RDRvision.com - Forum - Red Dead Redemption 2, Red Dead Redemption (1) and Red Dead Revolver News, Downloads, Community and more... 1st Fansite

Position: Saloon » Off Topic » Welche Games zockt ihr zur Zeit? » Druckansicht
steve_o2011, 09.05.2011, 19:16
Ich zocke wie gesagt gerade BFBC 2 und auch mal zwischendurch Fifa 11 :-)
A-y-k-o, 09.05.2011, 19:33
Gar nichts!
Da mein Blu-Ray Lesegerät nicht funktioniert und ich - bevor ich sie einschicke - versuchen möchte
das System zurückzusetzen. Klingt simpel - ist es nicht!
Ich muss dafür die Accounts auf den Benutzern, die ich drauf habe deaktivieren, damit ich nicht das
Limit von 5 aktivierten Acc's überschreite, wenn ich die danach wieder aktiviere.
Und da PSN scheinbar noch ewig nicht funktionieren wird ...

EDIT: von daher auf der PS 2(!) Need for Speed Most Wanted :D
xXKaMXx, 09.05.2011, 19:38
Ich zocke grad:Homefront(SP/MP),Crysis 2(SP),Fifa 11

Edit:Nebenbei noch BFBC2 Vietnam O:-)
Rory Gallagher, 09.05.2011, 21:26
ich hab gehört homefront soll ziemlich schlecht sein !?
stimmt das ?

steve_o2011, 09.05.2011, 21:28
Viele sagen der SP ist schlecht aber der MP soll super sein.....aber kA :-O
Jack_Belua, 09.05.2011, 21:34
Hatte jetzt die Zeit "God of War" durch zu spielen.

Gutes Spiel, leider zu schnell durch. ;-)
Eagle, 10.05.2011, 00:39
Dragon Age Origins & 2 gefinished
_RDR-, 10.05.2011, 16:18
Bei Fifa11 mal Frsitöße üben :D
birkan79, 10.05.2011, 16:26
1. GTA IV von Freund geliehen und fast durchgespielt.
2. FIFA 11 Karrieremodus, hab den BVB genommen. :D
3. WWE Smackdown vs. Raw 2011
icewoman25, 18.05.2011, 20:52
hehe also ich hab jetzt die letzte zeit dragon age origins gezockt aufm pc. auf der ps3 hab ich die
story von mortal combat 9 durch und nebenbei noch bisschen rumgecruist bei midnight club l.a. ,
zwischendurch bisschen rdr singleplayer aber nun geht ja endlich wieder psn :D :D und grad hab
ich mir noch l.a noire vorbestellt :-O
killjoke, 18.05.2011, 20:56
Team Fortress 2 für Pc einfach geil!!!!!!!!!!!! :D
C-N-1Assassin88, 19.05.2011, 18:21
Red dead redemption is eh besser als alle oben gennanten games ausser God of War das is auch geil ^^
xXKaMXx, 19.05.2011, 18:33

ZitatC-N-1Assassin88 hat folgendes geschrieben:
Red dead redemption is eh besser als alle oben gennanten games ausser God of War das is auch geil ^^

aber ehrlich,homefront/crysis 2 kann man vom genre her nur ganz allgemein vergleichen
C-N-1Assassin88, 19.05.2011, 20:57
stimmt weil ich finds halt ein bischen komisch das in nem Red Dead Redemption Forum über
Battlefield,Call of duty usw. geredet wird
http://www.callofduty.com/age-gate?referer=http%3A%2F%2Fwww.callofduty.com%2Fblackops%3Fpath%3Dblack
ops


hier für die Black ops zocker spamt net immer das rdr forum zu verdammt nochmal :evil: :evil: :evil: :-(
xXKaMXx, 19.05.2011, 21:19

ZitatC-N-1Assassin88 hat folgendes geschrieben:
stimmt weil ich finds halt ein bischen komisch das in nem Red Dead Redemption Forum über
Battlefield,Call of duty usw. geredet wird
http://www.callofduty.com/age-gate?referer=http%3A%2F%2Fwww.callofduty.com%2Fblackops%3Fpath%3Dblack
ops


hier für die Black ops zocker spamt net immer das rdr forum zu verdammt nochmal :evil: :evil: :evil: :-(


ja,der theard hatte eig. nur den sinn wegen des psn ausfalls,man wollte halt wissen was man so
zockt :P
Acid Gun, 09.12.2011, 12:04
Warum soll das denn komisch sein??
Ist doch wohl Logisch, dass hier jeder auch andere Games zockt und trotzdem noch RDR als absoluten
Fovourit ansieht?!
Also ich zock natürlich RDR, da ich's ja auch noch gar nicht so lange hab. Außerdem noch Skyrim.
Sonst nix.
killjoke, 10.12.2011, 08:16
Hahaha alle zocken skyrim und ich The elder scrolls 4 Oblivion :D
RedDeadStar, 10.12.2011, 09:48
Niemand hier bei MW3?
Dennis, 10.12.2011, 10:09
call of duty mag ich seit black ops neme :D dafür Battlefield 3 umsomehr^^ ansonsten noch uncharted 3
und bald batman AC und natürlich skyrim :D und rdr hab ich zur zeit verliehen um andere davon zu
überzeugen und auf unsere seite der macht zu ziehen :D
RedDeadStar, 10.12.2011, 20:51
Juhu unsere Seite!
Acid Gun, 12.12.2011, 12:18

ZitatDennis hat folgendes geschrieben:
call of duty mag ich seit black ops neme :D dafür Battlefield 3 umsomehr^^ ansonsten noch uncharted 3
und bald batman AC und natürlich skyrim :D und rdr hab ich zur zeit verliehen um andere davon zu
überzeugen und auf unsere seite der macht zu ziehen :D


Ging mir genau so mit CoD. Ab Black Ops hab ich aufgehört es zu zocken. Dafür spiel ich immernoch
gelegentlich MW1 und sogar CoD2 ... der Multiplayer ist dort einfach Kult!
Spencerhill, 22.02.2012, 22:59
Red Dead Redemption, SA-MP (Gta San Andreas Multiplayer) und ab und zu BF3
Molly Marlone, 29.03.2012, 18:50

ZitatRedDeadStar hat folgendes geschrieben:
Niemand hier bei MW3?


DOCH!!!

Die komplette Reihe in 3 Wochen durch - gestern Teil 3 beendet - EPISCH

Irgendwie der gleiche Nachgeschmack wie das Ende von RDR

Man möchte es nicht warhaben - aber Happy End hätte irgendwie nicht gepasst
RedDeadStar, 30.03.2012, 09:11
Ein Happy-End war es ja irgendwie.....
Molly Marlone, 30.03.2012, 16:17
Na ja, mehr oder wengier

BTW. hat jemand MW3 und spielt es auf der XBOX? So nen paar Leute für MP zu haben wäre fein :D

Eagle, 30.03.2012, 23:14
ZitatZitat:

Na ja, mehr oder wengier - für Sheppard jedenfalls nicht umbedingt.

Du redest von Mass Effect 3, er von Modern Warfare 3 ;)

me3 war schon grandios, nur die letzten 10 minuten habens einfach auf ganzer linie versaut
wie man seine fans nur so bescheissen kann ist mir ein rätsel
RedDeadStar, 01.04.2012, 14:00
Ja, echt nett das du mir das Ende gesagt hast!
Molly Marlone, 01.04.2012, 21:12
Sorry war keine Absicht, dachte du meinstes ME mit deinem Post...
RedDeadStar, 01.04.2012, 22:39
Ist okay....! :)
cowboy200, 20.06.2012, 21:33
SUPER MARIO!!! Ich liebe dieses Spiel, und nun gibts ja seit einiger Zeit Super Mario Flash, auch
auf Facebook undso, ich steh da total drauf. Und auf meiner 3Stündigen Zugfahrt vor und nach jedem
Wochenende muss der Gameboy für Super Mario World herhalten. Immer und immer wieder. :D
killjoke, 22.06.2012, 19:38
Ich zock zur Zeit Saints Row-The Third :D. Es ist verblüffend wie viel Blödsinn man da anstellen
kann
nerida, 18.03.2014, 08:24
Ich Spiele mindestens einmal pro Woche Read DEad.
Dann habe ich mir noch Red Dead Revolver geholt. Aber das geht grafisch gar nicht.

Ich habe Far Cry Gekauft. das fand ich sehr gut.

zur Zeit spiele ich
Bio shock infinite.
gefällt mir so mässig. die Story ist gut , aber die Grafik stellenweise arg schlecht
docjay2000, 18.03.2014, 12:39
xbox 360:
NHL 14
RDR
Skyrim
Xbox one:
NBA 2K14
nerida, 18.03.2014, 17:56
Hat schon mal jemand "Crackdown" gespielt ? Das soll auch ein open world Spiel sein
Rafioso, 18.03.2014, 21:51
Ich spiele zur Zeit GTA Online :)
nerida, 26.03.2014, 08:00
ich hab jetzt mal dishonored angefangen. ich dachte erst das ist ein shooter. weit gefehlt. das
spiel bietet ohne ende optionen . man kann es sogar komplett ohne töten durchspielen und
schleichen , verstecken u gegner bewustlos machen . cool. das ganze hat dann auswirkungen auf das
spielverhalten und das ende . grafik ist super . riesige levels. looten kann man auch ordentlich .
bin begeistert .
Rafioso, 26.03.2014, 22:16
Das hört sich ein bisschen nach Metal Gear an.
nerida, 27.03.2014, 11:34
Metal Gear hab ich mal angespielt. Ich finde Dishonored aber viel Storylastiger und man hat viel
mehr Möglichkeiten.
Ich bin wirklich immer wieder aufs neue überrascht was es da für Möglichkeiten gibt Missionen zu
lösen.
Ghostface Killah, 09.05.2014, 09:19
ich hab mir jetzt doch Infamous Second Son zugelegt, irgendwas auf der PS4 muss man ja spielen.
Erster Eindruck soweit: Finde Prototype geiler!
RedDeadStar, 16.07.2014, 14:16
Ich Spiele momentan eigentlich nur BF4 auf PS4, so richtig was auf das ich Lust habe gibt es ja
noch nicht...
herbo, 26.07.2014, 12:41
Zuletzt habe ich Wolfenstein New Order auf der PS4 durchgespielt. Mir hat es gut gefallen.
Davor habe ich (mal wieder) Skyrim auf der 360 durchgezockt. Da habe ich sicherlich inzwischen
an die 1500 Stunden versenkt. Und jetzt steht (auch mal wieder) Fallout 3 auf der 360 an.
Es ist zu gut. Zuerst habe ich Skyrim und Fallout auf der PS3 gespielt, aber das ging überhaupt
nicht (technisch).
Ansonsten habe ich noch Lollipop Chainsaw PS3, Bioshock Infinite PS3, Dishonored PS3,
Enemy Unknown 360, Masseffect 1-3 360 und Tomb Raider PS4 mehr oder weniger ungespielt
liegen. Maximal 1 Stunde zum reinschnuppern. Aber die holen mich irgendwie nicht so richtig ab.

GTA 5 habe ich natürlich auch gespielt, auch inkl Story durch (PS3). Aber jetzt warte ich auf die
PS4 Version, dann spiele ich es nochmal. Ob ich Last of us auch nochmal auf der PS4 spielen
will, weiß ich noch garnicht richtig. Es war zwar gut, aber ich hätte viel mehr Lust auf ein neues
Uncharted.


Noah-JJ78, 09.09.2014, 12:15
GTA 5 ist leider durch.

GTA Online ist leider nix für mich.

Nun überlege ich ob ich mir "Watch Dogs" mal besorgen sollte.
herbo, 09.12.2014, 20:23
Watchdogs habe ich mir mittlerweile auch geholt. Aber der Funken wollte so garnicht überspringen.
Also habe ich es gelassen. GTA 5 für PS4 war aber spitze :-)

Last of Us PS4, Diablo 3 PS4 und New Super Mario Bros U warten noch auf Ihren Einsatz.
nerida, 26.12.2014, 11:28
so ich hab jetzt auch eine PS4 ich muss sagen Cool. Ich glaub ich hätte mir gleich eine PS holen
sollen anstatt der Xbox.
Egal . Jedenfalls hab ich mir auch gleicch GTA und Farcry4 destiny und Watchdogs geholt .
Am besten gefällt mir Farcry4 obwohl es grafisch verglichen mit GTAV nicht so der Hit ist , aber
Open World ist eben voll mein ding und der Minihuschrauber in FarCry ist cool.

GTA ist die Grafik tolll !!! diese riesige Landschaft WOW !!

Die Steuerung ist nach wie vor nicht so meins und dass man in der Story immer nen Bösewicht
spielt nervt mich auch , aber das ist typisch rockstar.

Watchdogs zieht mich gar nicht . der Protagonist ist Doof und die Steuerung kompliziert und ich
blich nicht recht durch was das alles soll.

werde ich wider verkaufen ..

Also jedenfalls freue ich mich schon riesig wenn es denn mal ein RDR Nachfolger gibt .

Schade dass es hier kein Farcry Forum gibt .
Irgendwie finde ich hat Farcry noch die meiste Ähnlichkeit mit Red Dead ..

Schöne Festtage wünsch ich euch ..
marlonbrando1, 16.06.2015, 16:19
Dark Souls aus PS4!!! :-)
Eagle, 27.08.2015, 23:46
Red Dead Redemption natürlich 8-)
Ulanbator, 29.09.2015, 18:06
Von nem Kumpel empfohlen: "Murdered: Soul Suspect". Hab gestern damit angefangen.
herbo, 23.12.2015, 20:11
Mein aktueller Stand der Dinge...

Diablo 3 PS4 habe ich angespielt, ist aber nichts für mich.
Last of Us PS4 habe ich noch nicht angepackt.
Watchdogs PS4 ist immer noch nicht interessanter geworden.

Fallout 4 PS4 habe ich durch und es ist ein super Game geworden.
Ich fühlte mich nach einer kurzen Eingewöhnungsphase wieder "zu hause".
Hoffentlich kommen coole DLCs für FO4. Umfangreich und interessant,
das wäre schön.

Aber mittlerweile habe ich schon wieder Lust, Skyrim das x-te mal durchzuzocken.
Das bietet mir die perfekte Mischung aus Gameplay, Story, Handling und Musik.
Super! Und wenn RDR auf der Xbox one läuft, spiele ich das dort auch wieder.
(sobald ich eine one habe ;) )

GTA online würde ich auch mal wieder spielen, aber ich habe keine 3 Buddies,
die ebenfalls GTA online (oder überhaupt irgendetwas) spielen. :/
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego