RDRvision.com - Forum - Red Dead Redemption 2, Red Dead Redemption (1) and Red Dead Revolver News, Downloads, Community and more... 1st Fansite

Position: Saloon » Plauder- und Spieleecke » Ich krieg ne Krise wenn..... » Druckansicht
Meisterjaeger76, 17.06.2010, 17:05
... ich beim Pokern mit einem royal flush (3 Könige und 2 Buben) durch ein
Viererständer Asse geschlagen werde und alles mühsame zusammen gespielte weg ist :-(

aber dafür brannte danach der gute Pokertisch samt Anhang,
ich liebe Molotow!!!! :evil:

...ich 19 Missionen mache und dann der verdammte Gaul vom Zug überfahren wird,
verdammtes modernes Zeitalter

...ich ewig nach" jeder gegen jeden" spielen suche und dann wenns soweit ist wegen
verbindungsproblemen gekickt werde!! KRISE!!!!

und was bringt euch zum verzweifeln???
exxonic, 17.06.2010, 17:17
.. man im mehrspieler modus niemanden zum zusammen spielen hat :´(

.. man die empfindlichkeit des sticks runterdreht, um besser ziele zu könne, die ziele aber um
einen herum im kreis reiten ..

.. ich nach dem zweiten run keine lust mehr auf xp-farmen habe.
zwiebelknobloch, 17.06.2010, 17:46
...ich mal wieder feststelle, dass der kerl nicht schwimmen kann.

...mich bären/pumas in den rücken angreifen.

...mir auch nur ein punkt ehre abgezogen wird :D

...wenn der kerl/mein pferd nach 80% der strecke irgendwie sterben.
Dennis, 17.06.2010, 17:48
Ich krieg ne Kriese / Ausraster wenn...





...wenn ich nach meim pferd im mp/sp pfeife es kommt und vor mir weggrennt und ich hinterher
sprinten muss -.-

...wenn ich einen lebenden verbrecher habe und mein pferd wieder vor mir weggrennt und ich den typ
da net drauflegen kann

... ich ohne mir was schlimmes zu denken durch den wald spaziere mich ein bär umcheckt und ehe ich
mir medizin einwerfen kann der mich schon getötet hatt

...wenn ich xp verdiene durch verstecke und nicht npc wixer kommen und mich töten

...aus mp ein einziges deathmatch wird

...wenn ichgerade im sp beschossen werd ich schnell auf mein pferd spring und wenn ich auch noch so
oft X drücke des behinderte Viech sich nicht bewegt -.-

... wenn ich ein tolltes pferd schon sehr lange habe ein schwuler puma kommt und es kurz mal tötet
-.-

... wenn ich jagen bin und so richtig fett viele felle habe durch irgendwas umgebracht werde und
alle mal weg sind

...wenn ich ein duell verliere :P

...mittens im mp mein controller lehr ist

...dass spiel gefrezzt wird :(

...würfelpoker :P echter scheiß

...leute ohne grund auf mich schießen -.-

...dass es keine chat funktion im mp gibt und wenn man dann um eine nachricht zu lesen kurz ins ps
menü geht und während dessen erschossen wird

...wenn man staatseind trophy machen will (hab sie inzeischen :D ) und dann von irgendwelchen pennern
erschossen wird kurz vor ziel

...meine katze während einem duell vor meim fehrnsehr rumspaziert :PPP

...mein headset verstellt ist

...marston zu lange nachlädt und ich dann sterbe :(

...ich mich zwischen mit mädchen webcam machen oder zocken entscheiden muss

...mich jemand in mp einlädt und ich nich wegen verbindungsproblemen nicht rein komme

...ich plötzlich aus dem mp fliege

...behinderte bugs wo die feine in einem versteck in einer wand stecken und ich sie nicht töten kann

...ich entscheiden muss zwischen lernen und zocken entscheiden muss




(ps: tipp zum pokern: töte alle am pokertisch außer einen dann hau ab und komm wieder schwubs nur
noch ein pokergegner da :P )
exxonic, 17.06.2010, 18:11
ZitatDennis hat folgendes geschrieben:

...wenn ich nach meim pferd im mp/sp pfeife es kommt und vor mir weggrennt und ich hinterher
sprinten muss -.-


ohja, das hatte ich ganz vergessen .. so ziemlich der nervigste punkte überhaupt.


ZitatDennis hat folgendes geschrieben:

...ich mich zwischen mit mädchen webcam machen oder zocken entscheiden muss


heilige sch.., du hast probleme ..
loop82, 17.06.2010, 18:24

ZitatMeisterjaeger76 hat folgendes geschrieben:
... ich beim Pokern mit einem royal flush (3 Könige und 2 Buben) durch ein
Viererständer Asse geschlagen werde und alles mühsame zusammen gespielte weg ist :-(


Ein Royal Flush ist das ganz bestimmt nicht!

Ein Royal Flush ist eine Straße in einer Farbe mit Ass als höchste Karte 10♦ J♦ Q♦ K♦ A♦

Das Blatt schlägt keiner mehr!

Das was du hast ist ein Full House und Kann mit jedem Vierling geschlagen werden.


B2T:

Ich bin öffters mal ausgerastet wenn ich dank der immernoch sehr hackeligen Steuerung nicht in
meine gewollte Deckung gesprungen bin und dadurch abgeschossen wurde.
exxonic, 17.06.2010, 18:42
Zitatloop82 hat folgendes geschrieben:

Ein Royal Flush ist eine Straße in einer Farbe mit Ass als höchste Karte 10♦ J♦ Q♦ K♦ A♦

Das Blatt schlägt keiner mehr!


*klugschiessmodus an*

nicht so voreilig, junger mann!
10♣ J♣ Q♣ K♣ A♣ und der pott gehört mir! ; P

edit: das wäre ein echte krise wert. man hat nen royal flush bestehend aus karos. und da legt
jemand ein royal flush aus piks hin. haha.
Meisterjaeger76, 17.06.2010, 19:08

Zitatloop82 hat folgendes geschrieben:

ZitatMeisterjaeger76 hat folgendes geschrieben:
... ich beim Pokern mit einem royal flush (3 Könige und 2 Buben) durch ein
Viererständer Asse geschlagen werde und alles mühsame zusammen gespielte weg ist :-(


Ein Royal Flush ist das ganz bestimmt nicht!

Ein Royal Flush ist eine Straße in einer Farbe mit Ass als höchste Karte 10♦ J♦ Q♦ K♦ A♦

Das Blatt schlägt keiner mehr!

Das was du hast ist ein Full House und Kann mit jedem Vierling geschlagen werden.


B2T:verdammt ich wusste irgentwas stimmt nicht meinte natürlich ein Full House, aber danke für die
belehrung!!! :)

Ich bin öffters mal ausgerastet wenn ich dank der immernoch sehr hackeligen Steuerung nicht in
meine gewollte Deckung gesprungen bin und dadurch abgeschossen wurde.

zwiebelknobloch, 17.06.2010, 19:46
ich kann das ja sowieso nicht und bevorzuge liars dice :P
Vega Marston, 17.06.2010, 22:11

Zitatzwiebelknobloch hat folgendes geschrieben:
ich kann das ja sowieso nicht und bevorzuge liars dice :P


Dito! :-)



Mich nervt total, dass der beschissene Gemischtwarenhändler in Armadillo sich jedes Mal, wenn ich
vorbei kommt, was klauen lässt. Der Vollidiot!
Rafioso, 18.06.2010, 09:03
Ich glaube, dass passt mehr in die Spieleecke, deshalb verschoben.
loop82, 19.06.2010, 22:05

Zitatexxonic hat folgendes geschrieben:
Zitatloop82 hat folgendes geschrieben:

Ein Royal Flush ist eine Straße in einer Farbe mit Ass als höchste Karte 10♦ J♦ Q♦ K♦ A♦

Das Blatt schlägt keiner mehr!


*klugschiessmodus an*

nicht so voreilig, junger mann!
10♣ J♣ Q♣ K♣ A♣ und der pott gehört mir! ; P

edit: das wäre ein echte krise wert. man hat nen royal flush bestehend aus karos. und da legt
jemand ein royal flush aus piks hin. haha.


Erstens:


Im Texas Hold'Em ist es unmöglich 2 Royal Flush in verschiedenen Farben zu bekommen!

Zweitens:
würde es einen Splitpott geben, siehe 7 Card Stud Poker
BlutSpur1992, 21.06.2010, 21:22
wenn online mein Bulle mich erstens angreift und zweitens wegrennt wenn ich mich draufsetzten will :roll:
Julze Marston, 29.07.2010, 00:37
wenn ich in Becheer´s Hope von 20 Gryzlis angefallen werde obwohl es dort normaler weise keine gibt
Deadtimee, 24.08.2010, 21:51
Wenn ich meinem beschissenen Reittier nachlaufen muss um draufzusteigen (wobei soweit kommts
nie...ich kills dann immer vor Wut hahaha)..UND DAS GRAD WO ICH VERSUCHE ALLE US BANDENVERSTECKE IN
24H ZU SCHAFFEN xD

Und noch alles andere was ihr hier schreibt/geschrieben habt.

Wenn ich mein Lager nur an Stellen ohne Wasser und ohne Straße aufschlagen kann (gilt auch für
Orte,Bandenverstecke usw).

Wenn ich (zb.) in Pikes Basin bei der Linken Bombe HINTER dem fetten Stein in Deckung gehen
will,mal mein Charakter ne volle Drehung um den Stein macht und vor dem Stein in Deckung geht
*Controller gegen die Wand schmeiß*


Gruß


Micha
Eagle, 24.08.2010, 22:17
ZitatZitat:
Wenn ich meinem beschissenen Reittier nachlaufen muss um draufzusteigen


und wenn ich beim jagen in tall trees nach von einem bären gekillt werde und alles ersammelte fort
ist :-/
Deadtimee, 24.08.2010, 22:51
ZitatEagle hat folgendes geschrieben:
ZitatZitat:
Wenn ich meinem beschissenen Reittier nachlaufen muss um draufzusteigen


und wenn ich beim jagen in tall trees nach von einem bären gekillt werde und alles ersammelte fort
ist :-/



das regt auch auf ja
Merry, 02.12.2010, 22:17
wenn ich nach meinem pferd pfeife und es vor mir wegläuft -.-
wenn mein pferd mit so nem karacho angaloppiert kommt, das es mich voll über den haufen rennt :/
_RDR-, 09.12.2010, 19:01
Wenn ich grad ine iner Schießerei einem Gegner gegenübersthe schießen will und man erst nachladen
muss..und zu allem überfluss noch stirbt !!!!!!!!!!!!!
Red-dead, 09.12.2010, 20:20
wenn es euch nervt dann lauft doch einfach n bissel vor dann könnt ihr im rennen gleich
draufsteigen und dein pferd ist zudem noch schenll?
FubbleH, 24.02.2011, 12:13

ZitatRed-dead hat folgendes geschrieben:
wenn es euch nervt dann lauft doch einfach n bissel vor dann könnt ihr im rennen gleich
draufsteigen und dein pferd ist zudem noch schenll?

zeig's vor. und auf den 1. versuch, ist gut?
entweder rast das vieh in dich rein (was beim bullen usw. nicht sehr gesund ist ^^)
und 2. rennt es in den meisten fällen vor dem besitzer weg (es schaut dich an während es wegrennt
wie ein kleines mädchen) und man muss um die 5 sekunden nachrennen und dann nochmal pfeifen.
von dem krieg ich ne krise.
steve_o2011, 26.02.2011, 14:29
...wenn mich im MP einer aus dem Hinterhalt abballert

...wenn dieses dumme Pferd immer abhaut

...wenn auf meinem Fernseher steht:Sie wurden aufgrund von Verbindungsproblemen mit den anderen
Spieler aus dem Server entfernt

...wenn mein Posse-Anführer ständig das gleiche Bandenversteck macht

...wenn keiner im MP eine Bandenschießerei machen will

...wenn ich aus irgendeinem Grund wenn ich RDR spiele von PSN abgemeldet werde

Das geht mir auf den Keks! Und das nervt mich am meisten im SP

Spoiler: Das Ende von RDR
Das John Marston sterben muss


Gruß, Steve! :-)
Red-dead, 26.02.2011, 18:40
gib deinem Spoiler lieber mal nen namen ;)
steve_o2011, 26.02.2011, 19:00
Stimmt,danke! :D
Red-dead, 27.02.2011, 13:08
aber sonst hast du recht damit :-/ :cry:
steve_o2011, 27.02.2011, 13:29
Ja...ging alles so schnell.Denke mir so:Ach die schöne Ranch wieder aufgebaut...und dann, nix da! :cry:
Red-dead, 27.02.2011, 13:31
ich konnts nicht glauben, wieso!

Ich krieg ne Kriese wenn...

-jemand nach der aktion Edgar ross noch am leben gelassen hat!
Rafioso, 12.05.2017, 00:23
...wenn der neue Screenshot nur ein Fake ist von jemanden, der jetzt im Kreis tanzt und lacht.
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego