RDRvision.com - Forum - Red Dead Redemption 2, Red Dead Redemption (1) and Red Dead Revolver News, Downloads, Community and more... 1st Fansite

Position: Saloon » Plauder- und Spieleecke » Xbox One oder Playstation 4? » Druckansicht
TheKevinNOT, 22.05.2013, 21:55
Hey, falls ihr beide Vorstellungen der Next-Gen Konsolen gesehen habt könnt ihr gerne hier rein
schreiben, welche Konsole euch bis jetzt mehr überzeugt hat, und wieso?
Mich persönlich hat die PS4 von Sony mehr überzeugt, da Sony einfach mehr Wert auf den Spieler legt
und nicht so wie Microsoft sein, All in one sche*ß.
Ich habe heute ein lustige Zusammenfassung der Xbox One Vorstellung gesehen.
Hier der Link: https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=KbWgUO-Rqcw
Da sieht man wie stark Microsoft auf Multimedia legt, mir persönlich ist das völlig egal, denn ich
möchte nur spielen.
Und deshalb finde geht Sony in die richtige Richtung. Zwar hat mich der Share-Button nicht wirklich
beeindruckt, aber nice to have.
Was denkt ihr? Wer hat, bis jetzt, die Nase vorn?
Eagle, 24.05.2013, 22:49
Nach aktuellem Wissenstand auf jeden Fall Sony, außer vielleicht für den amerikanischen Casualgamer.
Rafioso, 25.05.2013, 01:11
Von der Sony-Konsole hat man leider noch nicht so viel gesehen. Auf der kommenden E3 soll sie aber
vorgestellt werden. Ich hoffe doch, dass Sony auch diesmal wieder einen würdigen Nachfolger
erschafft. Schade nur, dass Sony nicht mehr zu NVIDIA hält.
RedDeadStar, 08.07.2013, 11:01
Ps4 ist eigentlich klar!100€ mehr für weniger Leistung und 'ne Serie die wir in Deutschland
wahrscheinlich eh nicht bekommen,nein danke :D
Rafioso, 08.07.2013, 20:22
Jap PlayStation ist und war auch schon immer mein Favorit :)

Schön, mal wieder was von dir zu lesen :)
UnKnOwN1972, 07.08.2013, 12:41
Kauf mir auch eine PS4. ;-)
Die X-Box hat mir jetzt von den Games her nicht so gefallen und XBL Gold hat sich meiner Meinung
auch 0 rentiert.

Wenn ich überlege wieviel Games ich jeden Monat als Playstation Plus Member bekomme.
Ich komm schon garnicht mehr nach mit zocken.
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego