RDRvision.com - Forum - Red Dead Redemption 2, Red Dead Redemption (1) and Red Dead Revolver News, Downloads, Community and more... 1st Fansite

Position: Saloon » Plauder- und Spieleecke » Django Unchained » Druckansicht
Jack_Belua, 16.01.2013, 21:29
Hier ist mal ein neuer Film der nach meinem Geschmack ist: Django Unchained :evil: 8-)


Link 1

Link 2



killjoke, 17.01.2013, 17:12
Habe auch schon von ihm gehört und werde ihn mir nächstes Wochenende auf jeden Fall anschauen! ;-)
Eagle, 18.01.2013, 15:23
Muss ich mir auch unbedingt ansehen.
_RDR-, 21.01.2013, 16:52
Hab ihn mir am Samstag ansehen.

Ein typischer Tarantino würd ich mal sagen. Echt genialer Film und besonder geniale Schauspieler.
Besonder Christoph Waltz mit überzeugender Leistung ;)
Rula87, 22.01.2013, 10:01
Ich habe mir den Film gestern auch angesehen ^^
Er hat mir sehr gefallen und ich habe auch viel gelacht, doch als klassischen Western würde ich ihn
nicht bezeichnen.
Trotzdem hat er in mir wieder den Drang ausgelöst RDR zu spielen, was ich schon einige Monate nicht
getan habe :D
Schon alleine die Musik von Ennio Morricone hat mich wieder dazu gebracht ... einfach Gänsehaut pur!
Eagle, 24.01.2013, 19:25
Ziemlich cool obwohls zwischenzeitlich viele lange Dialoge gibt.
Christoph Waltz und Samuel L Jackson genial!
killjoke, 27.01.2013, 10:57
Habe mir den Film gestern auch endlich angesehen und war begeistert!

Alle Schauspieler haben ihre Rollen perfekt gespielt und am Blut wird auch nicht gespart!:D Die wohl
lustigste Szene im Film war wohl die mit den Kapuzen, oder die Explosion des Regisseurs Tarantino.
Eagle, 27.08.2013, 18:38
Die Ku Klux Klan Szene fand ich wiederum zu lange und irgendwie bemüht komisch.
docjay2000, 22.10.2013, 14:39
Huhu,

ich war von dem Film sehr enttäuscht (wie auch schon von Ing.Basterds)...

Bei Django war ich anfangs noch begeistert, je Länger der Film ging, umso schlechter fand ich ihn.
Die Schießerei am Ende, im Herrenhaus ist derart überzogen, selbst für Tarantino, das ich es nur
noch dumm
fand. Die Krönung war dann die Schlussszene des Films. Das ganze Haus wird gesprengt, und Django
zeigt seiner Herzdame
Kunststücke auf dem Pferd...
Da war dann bei mir auch schluss.

Es ist mir unverständlich, wie man diesen Film einem Tru Grit vorziehen kann. Tru Grit war mmn ein
excellenter Western und Film. Habe die Krtik, vor allem der alteingesessenen, nie verstanden.

Egal. Geschmäcker sind verschieden...
Ulanbator, 24.09.2015, 09:43
Zum Thema True Grit: meine absolute Zustimmung!

Auch bei Django muss ich dir (leider) zustimmen. Am Anfang fand ich den Film überragend. Klasse
Dialoge vor allem! Zum Schluss hin wurde es dann echt ein wenig lächerlich. Wie gesagt, leider...
docjay2000, 05.10.2015, 15:45
Schauen wir mal was uns bei the hateful 8 erwartet. Der Trailer ist schonmal cool.
Hoffe, dass der Film so gut wird, wie Django in der ersten Stunde...
Auch super trailer: the Revanant (oder so ähnlich), mit Leo DiCaprio.
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego