RDRvision.com - Forum - Red Dead Redemption 2, Red Dead Redemption (1) and Red Dead Revolver News, Downloads, Community and more... 1st Fansite

Position: Saloon » Plauder- und Spieleecke » Der Vorstellungsthread » Druckansicht
Raging, 04.05.2010, 20:51
Hallo.
Ich bin sozusagen neu hier, und deswegen wollte ich mal einen Vorstellungsthread aufmachen ;-) .
Ihr könnt ihr reinschreiben:
-Euren Namen
-Alter
-Wohnort
-Eure geschichte wie ihr das Spiel entdeckt habt
usw^^ (ist aber nicht Pflicht).


Ich heiße Benjamin, manche sagen zu mir Ben, Beni usw. Ich bin 22 und wohne in Regensburg (In
Bayern).
Beruf: schreiner.

Ich bin das erstemal auf das Spiel gestossen, als ich Arbeit aus hatte.
Bin in das Einkaufzentrum gegangen um mir (wie immer) Handys, Spiele, musik cds und Filme
anzuschauen.
Als ich dann zu den Spielen angekommen bin, hab ich mich nach neuerscheinungen umgeschaut.
Mittendrin seh ich ein Cowboy Spiel, dachte mir gleich: hä, was is das denn??..
Als ich dann OpenWorld gelesen hab, dacht ich mir: Genail^^... Da schau ich mir gleich einen
Trailer an^^.
Als ich dann Daheim war, hab ich mir erstmal die 6 Gameplays reingezogen die auf Youtube zu finden
sind.
Nach dem ich Fertig war hing meine Kauleiste bis am boden XD. Ich war so Fasziniert von dem Game
und wollte es gleich nach dem Release haben ^^.

Tja, und das war meine geschichte ;-) .

Wenn ihr wollt dann könnt ihr euere Geschichte auch hier reinschreiben (wie gesagt ihr müsst nicht
^^).

Aroganz, 04.05.2010, 21:06
Valentin
24
trier

hab letztes jahr november oder so... nach neuen spielen für die ps3 gesucht bei youtube...weil ich
wollte schauen ob es sich lohnt ne PS3 zu holen weil meine Kumpels alle ne PS3 haben und ich fast
ausschließlich auf dem PC gezockt abe ... dabei bin ich auf paar neue mafia 2 trailer gestoßen und
dann bei einem amerikaner war unter seinen Videos das erste gameplay von RDR... und da ich meinen
PC für Mafia 2 oder sonstige GAMES wieder aufrüsten müsste hab ich beschlossen mir schon vorzeitig
die PS3 zuholen und hab alle neuen INFOS von RDR verfolgt... naja mit der steuerung bei der Ps3 z.B
GTA4 ist es echt problematisch...denke mal liegt daran das ich es zu sehr mit der maus gewohnt bin
... hoffe das es bei RDR etwas einfacher sein wird und da nicht automatisch zielen gleich heißt das
man kein bisschen frei zielen kann :confused:
René, 04.05.2010, 21:13
IIch bin René
19 Jahre jung:P
Aus Staufenberg-Landwehrhagen ;)

Tjoaaaaaaa...also cih bin auf RDR gestoßen, als ich mal was über JC2 gesucht habe...da war dann in
einem Text das Spiel genannt, und ich habe auch gleich mal nachgeschaut, da es hieß es wäre ein
Open-World game(Ich liebe Open-World)
Tjoaa...hab mir also dann Videos,Bilder und Infos angeschaut, und vollkommen heiß auf dieses Game
geworden:)
Habe glaube echt jede Preview und INfo gelesen, die es gibt:P und manchmal denke cih, das ich vllt
doch ein bisschen zu krank danach bin :D
zuuzzuuz, 05.05.2010, 12:19
David
18 Jahre :D
Gymnasiast xD

Auf das Spiel bin ich gestoßen, als ich Red Dead Revolver durchhatte und ich es so geil fand, dass
ich geschaut habe ob schon ne Fortsetzung geplant ist. Und dann bin ich 2005 auf RDR gestoßen :D
meph_1986, 07.05.2010, 14:26
Hallo alle zusammen!
Hab mich nun auch mal hier registriert, um meinen Senf überall dazu zugeben ;)
Bin auch total heiß auf das Game und das wird garantiert ein Brüller!

zu meiner Person: bin 23, Arbeitstätig und hab ne PS 3 =)

Mein PSN Name ist der gleiche wie hier im Forum

Haut rein!

Gruß Meph :roll:
Raging, 07.05.2010, 14:31
Willkommen im Forum ;).
Ich hab schon so ein Vorstellungsthreat aufgemacht aber ich geb gerne auch meine Senf wieder dazu ;).
Ich bin 22, Arbeitstätig und hab auch ne PS3

Ich werde dich (wenn ich wieder daheim bin ) gleich auf die FL hinzufügen ;).
Rafioso, 07.05.2010, 22:30
Willkommen im Forum!
Paddou, 08.05.2010, 10:22
Hallo miteinander!!

Ich heiße Patrick, bin 23 Jahre jung und komme aus der Nähe von Nürnberg.
Beruf: Speditionskaufmann

Meine Spiele-Karriere begann vor über 10 Jahren, mit IndyCar und Nascar Racing-Simulationen. In der
Simulations-szene bin ich dann lange stecken geblieben (Danke Simbin für GTR, GTR², GT Legends,
Race07, GTR Evolution^^).
Also hauptsächlich hab ich am PC simuliert, vor allem Autorennen haben mirs angetan. Natürlich gabs
auch andere Games, v.a. GTA, GTA2, GTA3, Vice City, San Andreas, GTA4 ^^

Ja, habe mir letzten Sommer ne X Box spontan gekauft und den Kauf bisher noch kein bisschen bereut.
Bad Company (jetzt das 2er) und Forza 3 sind Dauerbrenner.

Und am 21. Mai kommt RDR raus. Kam durch Amazon auf das Spiel ^^

Zum Forum muss ich sagen, es macht nen sehr gut organisierten und freundlichen Eindruck bisher.
Habe paar Fansites/Foren zu RDR verglichen, und hab dieses hier ausgewählt, da es einfach einen
spitzen Eindruck macht.
Ein Kompliment an die Admins/Moderatoren!! V.A. das FAQ sowie die Nutzerbedingungen beim Anmelden
für das Forum sind gut verfasst!

Ich freue mich auf gute Diskussionen im Forum und geile Matches Online.
RDR sieht ja sehr vielversprechend aus. Hab mir die LE bei Amazon bestellt, für 61 €.

Achja, mein X Box Live Gamertag ist : Paddou


Man sieht (liest) sich!
Dennis, 08.05.2010, 10:55
so ich stell mich dann auch mal vor.

ich bin 16 jahre alt
ich heiße HIER dennis und wie durch zufall heiß ich in echt auch dennis. also mein lieblings genre
ist opden world ich liebe des einfach und zu meinen hobbies: ich zocke sehr gerne surfe irgendwo
durchs internet gehe gerne raus und mache sport oder mit freundn irgendeinnen blödsinn :P

wie kam ich zu RDR und zu dieser seite:
ich hatte assassins creed 2 und batman wieder mal durchgespielt und wollte ein neues game also
suchte ich mal in der releas liste. als ich RDR sah dachte ich "western geil" guckte dann wann es
raus kommt und da war halt 30 mai dachte ich ja fuck so lange aber für ein gutes spiel warte ich
gerne. dann schaute ich mir aber den trailer an (ingame) und RDR hatt mir erstmal gar nicht
gefallen. in den nächsten 2 monaten stand an meiner "gamer wissens seite :P" immer mehr über RDR
und irgendwie hats mir immer besser gefallen.
bla bla bla trailer bla bla bla.
jetzt bin ich der totale fanboy von RDR :D .
jetzt die traurige wahrheit wie ich zur seite kamm:
mein fehrnsehr war wieder mal kaputt (kauft NIE einen fehrnsehr bei praktiker war schlimmster kauf
ever) qund ich musste im internet surfen um irgendwas zu machen nach ein paar langweiligen und
witzigen youtube vids ist mir eingefallen oh ich könnte doch mal schauen was zu RDR so bekannt war
also gab ich in google was ein und schwups war ich auf dieser extrem geilen seite. hat dann noch 3
wochen gedauert bis ich drauf kam mich im forum anzumelden :) und ich glaub bis jetzt hats niemand
bereut das ich mich angemeldet hab (bis auf die analphabeten weil ich immer so viel schreib :D )
Lubam, 08.05.2010, 13:01
Ich bin Lubam und werde aus Anonymitätsgründen nur über mein Charakter und meine Präferenzen von
verschiedenen Medien preis geben. Ich wohne in der Schweiz, nahe Winterthur.

Ich bin Lubam. Ich bin ein totaler GTA-Fan. Als ich in der XBOX-Steuerung den Trailer von Red Dead
Redemption gesehen hab, war ich noch nicht überzeugt, aber als die ersten Gameplay-Elemnte
veröffentlicht wurde, warte ich nur noch auf das Release.
Meine Lieblingsgenres sind Open-World Spiele, Third-Person Shooter, Action-Spiele, Action
Adventures, Stealth-Spiele, Rollenspiele und Survival-Horror Spiele. Zu meinen absoluten
Lieblingsspielen gehört die GTA-Reihe, die Assassins Creed-Reihe, die Splinter Cell-Reihe und
ähnliches.

Meine Hobbys sind Videospiele, Parkour und sonstige soziale Aktivitäten. Auserdem schreibe ich
gerne Reviews.

Mein Xbox-Live Gamertag ist Lubam
Red Dead Cowboy, 10.05.2010, 21:02
Moin! oder besser Howdy !!! ;)

Bin aus Emden und kann es kaum erwarten dieses Game zu zocken ;) Warte schon ewig drauf. Spiele auf
der 360. Sehe es nicht als Shooter sondern als Spiel zum Entdecken und zu erleben.. Mein xbox-tag
ist der selbige.. falls Ihr bock habt gemeinsan Rinder zu treiben oder Büffel zu jagen addet mich.

Da fällt mir ein will unbedingt versuchen ne Büffelherde in ein Gatter zu treiben, ob das klappt?
Könn wir ja probieren denk mal im multi macht das mehr Spaß einer macht das Tor auf hehe..

Grüße!!!
Severinus, 10.05.2010, 21:26
Jo moin^^ Bin auch relativ neu im Forum. Habs zwar letzte Woche entdeckt, aber erst gestern
Registriert :D

Name: Severin

Alter: 22

Wohnort: Zürich, Schweiz^^

Wie hab ich Red Dead Redemption entdeckt?:

Ich gehe jeden Tag auf eine Playstation 3 Homepage (weiss net ob es erlaubt is die Homepage hier zu
nennen^^) und dort kommen täglich viele News. Auf einmal stand da Red Dead Redemption erstes
Gameplay. Ich sah mir das ganze erstmal an und war gleich fasziniert von dem Game :P Als ich sah das
es von Rockstar is und hörte es is ein Open World Spiel, dachte ich gleich dass das nur gut werden
kann. Ich habe RDR weiterhin beobachtet und immer die neusten Gameplay Trailer angesehn und die
News gelesen. Einmal hies es das es schon am 30.April in den Handel kommt, dann wurde es auf den
21. Mai verschoben.
Als erstes war ich natürlich überglücklich das mein Traum endlich mal in erfüllung gegangen ist.
Endlich ein WildWest Open World Spiel, das besser wird als jedes andere Western Spiel. Es gibt ja
kaum Western Spiele xD

Naja, das wars mal zu meiner Vorstellung
Gatling, 10.05.2010, 22:44
So dann will ich auch mal :)

Mein Name ist Manuel bin 27 Jahre jung und wohne nähe Mönchengladbach.

Bin auf das Spiel aufmerksam geworden durch verschiedene Newsmeldungen auf IGN und Direkt durch R*.
Über Twitter bin ich dann auf diese Seite hier gestossen..

Bin Informatiker und beschäftige mich vorranging mit Programmieren diverser Tools und Games :).
Lebe sozusagen Online aber ohne den Geek Faktor...

Warum bin ich so gehyped von dem Spiel? Als erstes ist das Setting zu nenen, da es mal was anderes
ist sich als Outlaw die Brötchen zu verdienen, zum anderen mag ich das Konzept Open World.

Auf gehts, bald hat das warten ein Ende :)
Andreas_Muller, 10.05.2010, 23:13
OK jetz bin ich mal an der Reihe

Ich Heiße Karl-Manuel (Ich weiß altmodischer Name für einen 17 jährigen) bin 17 und Komme aus
Karlsruhe

Ich mach grad meinen Führerschein und Versuch Selbständig zu werden

Also vor einer Woche kannte ich nicht einmal RdR aber als ich bei einen Mafia 2 forum nach news
auschau gehalten habe bin ich mehr oder Weiniger zufällig drauf gestoßen denn ein anderer User
Berichtete von einen GTA im Wilden Westen nach ein bisschen suchen bin ich fündig geworden - RED
DEAD REDEMPTION - nach 4 stunden videos Glotzen war ich überzeugt DAS SPIEL MEINER TRÄUME WAR
GESCHAFFEN

Wie ich auf dieses Forum Gestossen bin war wie Folgt - Ich Fragte meinen Cousin und der gab mir die
Antwort - :D

Und wer sich fragt warum mein nick Andreas Muller Ist Ein Agressiver Deutscher Silberschürfer, Man
sieht ihn oft beim Pokertisch
Rafioso, 10.05.2010, 23:48
Herzliches Willkommen an alle Neuen :)
Der müde Joe, 12.05.2010, 19:54
André
28, und bisher erscheine ich als der älteste hier, jedenfalls was die user angehen die sich
geäußert haben.
Hamburg

Als ich bei Okaysoft (Onlineshop) mal vorbei schaute um zu gucken wann welche Spiele rauskommen,
entdeckte ich RDR (PS3) und schaute mir über Y-tube Videos an und wusste, dass wird mein auf
ewig-andauerndes Lieblingsspiel!!!
Gatling, 12.05.2010, 20:23
Willkommen an alle Neuen :)
TreKstore, 15.05.2010, 09:08
Tja wie es sich gehört möchte ich mich auch Vorstellen.

Ich heiß Thomas, bin 22 Jahre jung und bin von Beruf Flachglasmechaniker (Azubi)

Da ich ein großer Fan von der GTA Serie bin und so gut wie alle Open World Games von Rockstar ein
Knüller sind, hab ich mir vor einiger zeit Red Dead Redemption blind vorbestellt. Wie sich
herausstellt, steht uns ja in ein paar Tagen, nun wirklich ein epochales Game bevor.

Dank der Seite und dem Forum wurde ich in meiner Entscheidung dass Game zu kaufen nochmals
bestärkt. Ein großes Lob und danke für die vielen fast Täglichen Informationen.

Wer Lust hat kann mich im PSN adden (psn id im Profil), ich werde zwar erst mal denn SP von RDR
ausführlich zocken aber für gegen gemeinschaftliche MP Partie bin ich immer zu haben =) .

mfg Thomas
Der müde Joe, 15.05.2010, 10:56
schreib deine id mal in das posse (ps3) thema, damit dennis und jmd anderes auf der seite 1 dort
deinen namen (id) hinzufügen kann.
Lady, 20.05.2010, 10:46
So ich stelle mich als Neuling jetzt auch mal vor...

Mein Name ist Sarah, ich bin 19 Jahre alt und kurz vor Abi-abschluss.

Ja ich bin auf RDR durch zufall gestoßen. Ich hab sowohl GUN als auch Red Dead Revolver gespielt
und hab jeweils nach einer Fortsetzung gegoogelt und bin dann eben auf RDR gestoßen. Western ist
genau dass, was ich schon immer mal zocken wollte und ich freu mich wie viele andere auch wie eine
Schneekönigin auf das Game xD

Joa wer mehr über mich erfahren will, einfach mal fragen ich beiße nicht ;)

Ich hab jetzt nicht alle Beiträge gelesen, aber ich hoffe jetzt mal nicht, dass ich das einzigste
Mädchen hier bin xD

Naja freut mich hier zu sein :)
Thendres, 20.05.2010, 10:53
wui ein mädchen *freuts* :P
Der müde Joe, 20.05.2010, 10:56
ZitatLady hat folgendes geschrieben:
So ich stelle mich als Neuling jetzt auch mal vor...

Mein Name ist Sarah, ich bin 19 Jahre alt und kurz vor Abi-abschluss.

Ja ich bin auf RDR durch zufall gestoßen. Ich hab sowohl GUN als auch Red Dead Revolver gespielt
und hab jeweils nach einer Fortsetzung gegoogelt und bin dann eben auf RDR gestoßen. Western ist
genau dass, was ich schon immer mal zocken wollte und ich freu mich wie viele andere auch wie eine
Schneekönigin auf das Game xD

Joa wer mehr über mich erfahren will, einfach mal fragen ich beiße nicht ;)

Ich hab jetzt nicht alle Beiträge gelesen, aber ich hoffe jetzt mal nicht, dass ich das einzigste
Mädchen hier bin xD

Naja freut mich hier zu sein :)



Hi Sarah, willkommen und viel spass hier.

ich denke du bist vlt aktuell das einzige mädchen soweit ich weiß, aber da folgen mit sicherheit
noch weitere!

im grunde sind wir hier ein toller haufen, auch wenns mal kurz knallt, aber danach ist wieder alles
cool.

@ thenedres
*lach
sollte aber dein schwanz aus der hose fallen, nagel ich dich ans schwarze brett mein freund.
Thendres, 20.05.2010, 11:12
keine sorge da passiert nichts :)
Der müde Joe, 20.05.2010, 11:12

ZitatThendres hat folgendes geschrieben:
keine sorge da passiert nichts :)


I know it Brother. ^^
Lady, 20.05.2010, 11:40
Haha da freut sich aber wer über mädchen zuwachs was :P

Dankeschön fürs willkommenheißen. jaaa ich denke ihr seid wirklich ein cooler haufen.

Was ich noch zu meinem Beitrag oben ergänze: ich werde RDR auf der XBox360 zocken :P Allerdings habe
ich bisher absolut keine online erfahrungen, vllt werde ich das jetzt mit RDR dann mal testen :)
Gatling, 20.05.2010, 11:41
Auch von mir ein herzliches Willkommen:).
Also passt das alte konservative Schema auch nicht mehr das Cowboys nur watt für Jungens sind :P
Thendres, 20.05.2010, 11:48
herzlich willkommen hier :) und viel spaß vll sieht man sich beim zocken :P
Der müde Joe, 20.05.2010, 11:49
Sarah, du wirst viel Spass haben mit dem MP und nimm keine Rücksicht, auf Niemanden.^^
Jahalo , 20.05.2010, 12:21
ZitatDer müde Joe hat folgendes geschrieben:
Sarah, du wirst viel Spass haben mit dem MP und nimm keine Rücksicht, auf Niemanden.^^

^^ Der ist mir ein Kavalier ;)

Und klar auch ein Willkommen von mir... :D
kuhruede, 20.05.2010, 12:27
Na endlich, jetzt hat die ewige Streiterei, wer sich für einen Hinterhalt von uns als Frau
verkleidet, ein ende. :D

Willkommen auch von mir.
Gatling, 20.05.2010, 13:06

ZitatJahalo hat folgendes geschrieben:
ZitatDer müde Joe hat folgendes geschrieben:
Sarah, du wirst viel Spass haben mit dem MP und nimm keine Rücksicht, auf Niemanden.^^

^^ Der ist mir ein Kavalier ;)

Und klar auch ein Willkommen von mir... :D


Der wird einfach ans Lasso gebunden,geteert,gefedert und dann geschliffen. Und wenn er ganz artig
ist beim schleifen kriegt er ne Kugel in den Kopf, wenn nicht verfüttern wir ihn einfach an die
Geier...

PS: Beim Nachtlager steck ich dir ne Klapperschlange in die Schuhe hf gl ^^^^
Darek, 20.05.2010, 16:23
hallo bin auch neu hier ich heiße darius, könnt mich aber auch darek nennen wenn ihr wollt, bin 23
jahre alt und studiere maschinenbau (4te semester). jo ich bin durch meinen cousin auf das spiel
gekommen, der mir irgendwann mal letzten monat nen trailer gezeigt hat und als ich gehört habe das
es von R* kommt wusste ich sofort das game wird übel.

ziemlich cool das hier soviele leute in meinem alter sind hätte ich nicht gedacht ^^.
morcl89, 20.05.2010, 16:27
Also ich bin der Marcel oder Marci bin 20 Jahre jung und Abiturient der jetzt alles hinter sich hat
:) !! Endlich xD
auf RDR bin ich das erste mal gestoßen, als ich mal wieder ausschau gehalten habe nach neuen Games
und was so in nächster Zukunft uns alles erwartet. Hab dann natürlich auch mal bei RockstarGames
vorbei geschaut da ich alles GTA-Teile immer gezockt und geliebt habe und war dann sehr überrascht
das sich die Jungs mal überlegt haben das Szenario zu ändern und die Idee mit dem Wilden Westen hat
mir sofort gefallen und nachdem ich mir die ersten Trailer reingezogen hatte war ich total
beeindruckt und dachte mir sofort, die Jungs von Rockstar haben es einfach mal wieder geschafft.
Für mich stehen die Top-Kandidaten für den Titel "Spiel des Jahres" schon seit längerer Zeit fest
und es heißt MAFIA 2 vs Red Dead Redemption. Obwohl beide Titel meiner Meinung nach den Triumph
verdient hätten da es einfach die besten Spiele sind die in den letzten Jahren für uns Zocker
produziert wurden.

Marci aka PSN-ID "morcl89"
Rafioso, 20.05.2010, 16:36
Ein herzliches Willkommen an alle Neuen :)
Paddou, 20.05.2010, 19:21
Und es werden täglich mehr, wie geil sind wir denn :D

Und n Mädl auch noch, ich werd verrückt. Als Cowboy :)

Wir sehen uns morgen bei X Box Live! Und Sarah, dass mit keine Erfahrung online macht nichts, wir
können dir schon noch was beibringen ;)
Thendres, 20.05.2010, 19:24
jop das könn wir :) keine sorge :P
Jahalo , 20.05.2010, 19:30

ZitatThendres hat folgendes geschrieben:
jop das könn wir :) keine sorge :P

Ich will auch helfen ;) xD Also bis morgen (Hoffentlich!)
Der müde Joe, 20.05.2010, 19:49
Online ist wie SP...nur da jetzt nur hormongeile typen hinter dir herrennen sarah, von daher
leichte beute. ^^
Lady, 20.05.2010, 21:26
Herzlich Willkommen Darek und Morcl89 :)

Haha wie nett dass ihr mir dann etwas beibringen wollt :P dann weiß ich ja schon, wo ich Hilfe finde :P
Aber erstmal wird der SP gezockt :)

BlutSpur1992, 26.05.2010, 13:27
Haudie zusammen wollte mich erstmal vorstellen.

Meine Name ist Thomas (BlutSPur1992)
Komme Borchen bei Paderborn
bin junge 18 Jahre alt
höre gerne Rock und Metal
und zocke RDR


meine PS3 ID ist: BlutSPur1992
wer Laust hat mit mir durch die Steppen von New Austin zu reiten oder die Berge unsicher zu machen
und Pumas und Bären zu jagen kann mir gerne eine Freundesanfrage schicken.
Bis denne man trifft sich im Forum und Online bis denne und lasst die Revolver qualmen 8-)
Toroges, 26.05.2010, 13:37
Werde dir heute abend die anfrage schicken ok :)
BlutSpur1992, 26.05.2010, 13:42
jo freu mich schonn^^
Nobody, 26.05.2010, 13:44
1. Herzlich willkommen im Forum .

2. Es gibt schon einen Vorstellungsthread , wo du dich vorstellen kannst . Klick
3. Du kannst deinen Ps3 Namen auch in das dafür vorgesehene Thema schreiben . Klick
BlutSpur1992, 26.05.2010, 13:46
aso wusste ich nicht sorry. kann dann bitte der admin das thema in das dafür vorgesehenen thread
packen danke
Toroges, 26.05.2010, 13:55
und wehe dir du ballerst mir gleich die birne runter wenn wir uns online treffen, bin da eher so
der coop player :D
BlutSpur1992, 26.05.2010, 13:58
ja ich auch zocke lieber so wie im echten leben habe mir auch schon ein schönes Haus in den Bergen
ausgesucht ^^und gehe eigendlich jagen oder mal in den saloon von armandillo oder mache hat die
herrausforderungen sowie die Bandenverstecke
loco78, 26.05.2010, 14:20
Hallo.
ich bin der Cristiano,werde aber seit klein von fast jedem Loco genannt,bin 32 Jahre alt und Wohne
in Dortmund!spiele das spiel auf der PS3 mein PSN nick ist:LOCO-MAYHEM
könnt michgern hinzufügen um ein wenig gemeinsam zu reiten!!!
Toroges, 26.05.2010, 14:21
ja so mag ich es auch :)

obwohl ab und zu drehe ich schon auch durch lol
Mellowe, 26.05.2010, 15:03
Moin Leute,

Name: Juri
Alter: 22
Wohnort: zu unbedeutend um es zu kennen :D
Tätigkeit: Fachinformatiker.... fast ausgelernt... nurnoch die mündliche, dann wars das.

Ich weiß jetzt eigendlich garnichtmehr wann ich von RDR gehört hab. Ich habs irgendwo im Inet
gesehen ... dann bisschen drüber informiert ... und eine Woche später hab ich es mir dann
vorbestellt :D

Momentan spiele ich noch den Storymodus durch und genieße es. Bei mir dauert das alles immer
bisschen länger.
Könnt mich aber gerne mal adden um zwischendurch bisschen online rumzuballern.

PSN-ID: Mellowe

Toroges, 26.05.2010, 15:07
Ok dann hier eben auch noch mal

Name: Matthias
Alter: 34
Wohnort: München

Bin heute erst auf die Seite hier gestossen und finde sie wirklich klasse, also hallo alle :)
Dude, 26.05.2010, 17:07
yyyyhaaaaaaaaaa!

Houdee Freunde!
Ich bin verry glugglich ein so tolles RDR-Forum gefunden zu haben. Sieht wirglig sehr guud aus hier!
(sollte englisch-dialekt darstellen) ;)

Ich bin der Dude. Bald mal gegen die 30Jahre alt....
und natürlich game ich Momentan nur ein Spiel......welches liegt hoffentlich auf der Hand.

Fette Grüsse
aus der Schweiz
Ruppi, 26.05.2010, 21:04
Hello,

also nachdem ich über Google zu euch gestossen bin werd ich mich mal auch vorstellen;-)
Nickname Ruppi
PSN ID Ruppi74
Bin 36 Jahre alt und wohne in Wien.
ich spiel net allzu viele Games auf der PS3 habs mir eigentlich nur wegen BluRay Player für meine
Leinwand gekauft :-P Aber das Spiel war natürlich ein muss;-)

Also mir wurde schon geholfen in dem Forum und das find ich echt geil;-)
bin grad mal SP bei ca 30 Prozent, und werd demnächst auch vermehrt online zu sehen sein;-)

Also wir schiessen uns;-)
Lg
Ruppi
Sortek, 26.05.2010, 21:37
Auch ein Hallo von mir,

Wirklich klasse Forum und gut strukturierte Website. Lese schon ein paar Tage mit und habs heute
dann doch mal auf die Kette bekommen mich auch mal anzumelden. 8-)

Bin 26 Jahre alt und komme aus Recklinghausen.
PSN ID Sortek83

Zocke hin und wieder mal online,also wenn wer Lust hat kann er mich gerne adden ;-)

Gruß,
Sortek
Rafioso, 26.05.2010, 22:59

ZitatBlutSpur1992 hat folgendes geschrieben:
aso wusste ich nicht sorry. kann dann bitte der admin das thema in das dafür vorgesehenen thread
packen danke


Willkommen und erledigt :)
Lastsnowdream, 27.05.2010, 07:52
Heya ihr da draussen :D

Also ich bin die neue :D ja richtig eine sie :-P

Mein Name ist Sabine und ich komme aus München.
Da ich das spiel richtig gut finde hab ich ne fanpage gesucht und auch gefunden *freu*
naja so viel gibt es nicht zu sagen spiele schon ewig ^^
bin stolze besitzerin einer 360 ^^ auserdem zock ich noch ab und an online auf pc

naja das wars erstmal von mir liebe grüsse

lastsnowdream ;-)
Mellowe, 27.05.2010, 08:32
Guten Morgen Sabine.
Viel Spaß dir hier bei uns ;)
Toroges, 27.05.2010, 09:33
Hey leute glaube ich habe euch alle mal geadded aber seit mir nicht böse wenn ich nicht sofort
reagiere, weil ich habe weder maus noch tastatur an der ps3 angeschlossen, und noch dazu habeich
nicht mal ein headset.

Und ich will auch erst mal im single player weiter kommen :)
Lady, 27.05.2010, 12:21

ZitatLastsnowdream hat folgendes geschrieben:
Heya ihr da draussen :D

Also ich bin die neue :D ja richtig eine sie :-P

Mein Name ist Sabine und ich komme aus München.
Da ich das spiel richtig gut finde hab ich ne fanpage gesucht und auch gefunden *freu*
naja so viel gibt es nicht zu sagen spiele schon ewig ^^
bin stolze besitzerin einer 360 ^^ auserdem zock ich noch ab und an online auf pc

naja das wars erstmal von mir liebe grüsse

lastsnowdream ;-)


Verstärkung :D
Dann mal herzlich willkommen, auch an alle anderen :)
SkeletonRevenge, 01.06.2010, 12:53
Ahoi !

Lese schon seit etwas längerem die Beiträge in dem Forum hier und werd jetzt auch mal meinen Senf
dazu geben^^
Mein Name is Marco und ich komme aus dem Münsterland.
Hätte lust die Tage mit ein paar Leuten mal ne Posse zu gründen und durch den Westen zu reiten.
Spiele auf der Xbox360° und mein Gamertag is : SkeletonRevenge

Jo dass wärs soweit. :-)

Cheers
Jaswicis, 01.06.2010, 13:01
Howdy, Hab mich so halbwegs ja schon im PS3 Posse Thread vorgestellt.

Ich bin 20, komme aus dem Ostblock der Schweiz und bin ein gemütlicher gamer. Also alle die sich
nicht mit High-lvls abrackern wollen können sich gerne mal mit mir zusammentun. Ich spiele auch im
SP ziemlich langsam und würge nicht einfach die Story durch. (jaja klischee bestätigt ^^ langsame
Schweizer und so :-P)

Wenns noch mehr Schweizer gibt die mal ein bisschen Bock auf Dialekt labern haben; Meldet euch!
(Auch alle anderen)

PSN: Jaswicis

Cheers!
Mellowe, 01.06.2010, 13:43
ZitatJaswicis hat folgendes geschrieben:
Howdy, Hab mich so halbwegs ja schon im PS3 Posse Thread vorgestellt.

Ich bin 20, komme aus dem Ostblock der Schweiz und bin ein gemütlicher gamer. Also alle die sich
nicht mit High-lvls abrackern wollen können sich gerne mal mit mir zusammentun. Ich spiele auch im
SP ziemlich langsam und würge nicht einfach die Story durch. (jaja klischee bestätigt ^^ langsame
Schweizer und so :-P)

Wenns noch mehr Schweizer gibt die mal ein bisschen Bock auf Dialekt labern haben; Meldet euch!
(Auch alle anderen)

PSN: Jaswicis

Cheers!


Mal so von nicht-Schweizer zu Schweizer.
Müsst ihr euch stark anstrengen um "Hoch-Deutsch" zu reden?

Ach ja, willkommen! :D
Jaswicis, 01.06.2010, 14:25

ZitatMellowe hat folgendes geschrieben:
ZitatJaswicis hat folgendes geschrieben:
Howdy, Hab mich so halbwegs ja schon im PS3 Posse Thread vorgestellt.

Ich bin 20, komme aus dem Ostblock der Schweiz und bin ein gemütlicher gamer. Also alle die sich
nicht mit High-lvls abrackern wollen können sich gerne mal mit mir zusammentun. Ich spiele auch im
SP ziemlich langsam und würge nicht einfach die Story durch. (jaja klischee bestätigt ^^ langsame
Schweizer und so :-P)

Wenns noch mehr Schweizer gibt die mal ein bisschen Bock auf Dialekt labern haben; Meldet euch!
(Auch alle anderen)

PSN: Jaswicis

Cheers!


Mal so von nicht-Schweizer zu Schweizer.
Müsst ihr euch stark anstrengen um "Hoch-Deutsch" zu reden?

Ach ja, willkommen! :D


Danke ;)

Also ich kann natürlich nicht für alle sprechen, aber vielfach ists so dass wir auch ne komplett
andere Satzstellung verwenden und alles anders betonen. Klingt meistens scheisse und so fühlt man
sich dann irgendwie auch ^^. Geht aber nach ner zeit schon. Ist halt einfach gemütlicher so zu
labern wie dir dein schnabel gewachsen ist. :)
BlutSpur1992, 01.06.2010, 15:06
Willkommen viel Spaß im Forum
Raging, 01.06.2010, 15:52
@Jaswicis
Willkommen im forum

Naja ich bin auch nicht gerade der schnellste, in sachen Spiele durchzocken und LVL'n in MP^^.

Wir haben wir welche im Forum hier die spielen das Spiel, in einem Tag zu 100% ig durch ^^.
JackieBoy, 03.06.2010, 02:00
Howdy

Ich spiele schon seit 2 Wochen, und hab die Story noch nicht mal durch.
Thundergod1988, 06.06.2010, 18:14
Hallo erstmal

Hab RDR mittlerweile seid knapp 2 Wochen, und bin einfach begeistert. Eins der besten Spiele dass
ich bisher gezockt habe. Und das Forum hier ist auch super.
Hab ne X360 und ne PS3, wobei ich letzte hauptsächlich wegen Blu-Ray und einiger Exklusivtitel habe.


Hoffe man sieht sich mal auf XBL zu ner Runde RDR
BlutSpur1992, 06.06.2010, 21:09
moinsens^^
Jim, 06.06.2010, 21:36
Hi, Willkommen im Forum :)
Vega Marston, 11.06.2010, 23:16
Howdy, Partner(s)!

Ok, dann zum offiziellen Teil ;-)

Seit einigen Tagen treib ich mich auch hier im Forum rum und für alle die sich wunder wer zur Hölle
ich eigentlich bin...
Ich heiße Lisa, bin 21 Jahre alt, komme aus Dinkelsbühl, wohne aber derzeit in Erlangen bei
Nürnberg (ausbildungsbedingt).
Ich muss gestehen, dass Red Dead Redemption das erste Spiel ist, dass ich komplett durchgespielt
hab auf der X-Box (zu meiner Verteidigung muss ich aber auch sagen, dass ich weder eine X-Box 360
noch eine PS3 oder eine andere Konsole besitze).
Was kann ich sonst noch so über mich erzählen?... Ich hasse Fisch und Paris Hilton, tanze gerne
peinlich durch meine Wohnung, würde meinen Mitbewohner gerne gegen einen Esel eintauschen und
schlafe jeden Abend mit einem Kuschel-Eisbären namens Rüdiger im Arm ein!

Noch Fragen? :-)
Rafioso, 12.06.2010, 01:32
Willkommen! Gruß an Rüdiger xD
Vega Marston, 12.06.2010, 07:12
ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Willkommen! Gruß an Rüdiger xD


Gruß zurück ;-)
Thendres, 12.06.2010, 11:58
grüß dich!!! :)
Meisterjaeger76, 12.06.2010, 16:33
Mario

alter:33 aber immer noch geil auf zocken

wohnort: Regensburg

wer lust hat online zu zocken kann mich gern adden,
hab meistens nur abends zeit und meistens das pech( auf )franzosen zu treffen .
würd mich freuen,denkt euch nichts bei meiner signatur ,das sollten bluttropfen werden.
:D
Vega Marston, 16.06.2010, 22:02
Willkommen und viel Spaß im Forum!
herbo, 17.06.2010, 04:01
Hallo bzw. Howdy,

ich habe schon einiges hier gelesen und mich nun auch mal angemeldet. Ich bin
herbo aus Hamburg und bin glaube ich schon beinahe der Forums-Methusalem mit
meinen bald 37 Lenzen ;-)

Neben meiner PS3, auf der ich RDR zocke, habe ich noch 2 Xboxen (1 bei meiner Freundin).
Insgesamt komme ich natürlich zu selten zum spielen, aber bei Rockstar mache ich immer
wieder gerne eine Ausnahme. GTA IV (PS3) + Add Ons (360), Vice- und Liberty City Stories
der PSP und San Andreas auf dem PC - das macht mir Laune.

Online spiele ich bisher so gut wie garnicht. Ich habe es mal bei GTA IV kurz angeschaut,
aber für so ein Gemetzel (an mir!!) bin ich wohl ein zu schlechter Spieler. Aber so wie es
ausschaut, besteht ja mit den Posses eine Möglichkeit, online, mit ein paar Leuten mal
gemeinsam etwas zu erleben. Also, wenn sich die Gelegenheit ergibt, dann würde ich
schon gerne mal so etwas machen. Zeitlich ist es bei mir immer etwas problematisch,
da ich in Wechselschicht arbeite. (Dafür habe ich genau jetzt aber einen ziemlich coolen
Ausblick auf Hamburg mit sagenhaftem Sonnenaufgang, den hat RDR ja auch ziemlich
gut drauf)!

Ciao,
herbo
Vega Marston, 17.06.2010, 08:36
Herzlich willkommen, herbo!
Schön, dass du dich hier her verirrt hast. =)

Tolle Sig haste übrigens. Ich mag den Satz! 8-)
Lady, 17.06.2010, 09:11
Von mir auch noch ein herzliches Willkommen an alle Neulinge :)

Viel Spaß hier im Forum
oldWeasel, 17.06.2010, 09:22
Servus Herb,
viel spaß mit den verwirrten :)
exxonic, 17.06.2010, 09:56
also ich bin .. immer wieder geschockt wieviele unter 18-jährige an solche spiele kommen.

dies und all meine posts sollten einiges über mich aussagen. der rest geht euch nichts an ; P
ist auch das erste mal das ich einen vorstellugnsthread schreibe.
herbo, 18.06.2010, 02:15
Danke, fühle mich schon recht wohl hier :-)
Vega, Komplimente höre ich auch immer gerne ;-)
Vega Marston, 18.06.2010, 08:16
Zitatherbo hat folgendes geschrieben:
Danke, fühle mich schon recht wohl hier :-)
Vega, Komplimente höre ich auch immer gerne ;-)


Ist das aus dem Spiel oder kommt der Satz von dir?
RiGroMoWaLA, 18.06.2010, 08:59
So dann stelle ich mich auch mal kurz vor:

Heiße Sven, bin noch 29, aber das ändert sich im letzten Quartal :-/ Von Berufswegen bin ich
Krankenpfleger in der Anästhesie (verdiene mein Geld mit Schlafen, zumindest Schlafen die anderen ;-)
Meine anderen Hobbies außer Zocken: Motorrad fahren, Lesen, Freunde treffen, Fotografieren usw.

Meine PSN ID: RiGroMoWaLA (ist ne Abkürzung, die evtl alle Männer entschlüsseln können :evil: )

Bis denne

Gruß

Sven
Vega Marston, 18.06.2010, 09:16
Willkommen!
Vielleichht trifft man sich ja mal beruflich ^^
herbo, 18.06.2010, 22:35
ZitatVega Marston hat folgendes geschrieben:


Ist das aus dem Spiel oder kommt der Satz von dir?


Das hat ein Kollege mal ganz unvermittelt und total trocken
von sich gegeben. Wo es herkommt (wenn es denn ein Zitat ist)
weiß ich nicht.
Fairy, 18.06.2010, 23:25
Howdy!

:D

Ich bin die Michaela, 21 Jahre, verheiratet, 2 Söhne und komme aus der Nähe von Regensburg.

RDR ist bisher mein absolutes Lieblingsspiel. Einfach klasse das Spiel.

Bin nun bei ca. 85%. Hoffentlich schaff ich es bald ganz durch. Die schweren Sachen hab ich mir
natürlich für den Schluss aufgehoben :-P 8-) (unabsichtlich natürlich)

Wünsche allen noch nen schönen Abend!
Geophard, 19.06.2010, 01:57
Hallo alle :D

Spiele Read*Dead*Redemption seit 3 Tagen und bin sehr begeistert vom Einzelspieler Modus.
Aber im Multiplayer ist ja nicht viel los...

Meine Psn ID: Geophard

Addet mich und vielleicht trifft man sich!

Sauroid, 15.07.2010, 13:06
Hallo alle zusammen :)
Ich wollte mich nun auch einmal vorstellen. Ich bin zwar schon eine ganze Weile hier angemeldet,
aber besitze ich Red Dead Redemption erst seit einer Woche, daher habe ich bis Dato noch keinen
Post verfasst, was sich heute und hier mit ändern wird.

Nunja, wo fange ichdenn nun mal an? Ich heiße in echt Daniel und bin seit Januar auch 18 (wobei ich
finde, dass die Volljährigkeit bisher nur Nachteile mit sich gebracht hat).
Momentan mache ich mein Fachabitur (das ist gekoppelt mit Praktikum [und Schule] welches ich in
einem Altenheim absolviert habe). Seit gestern habe ich Sommerferien :)
Nunja meine Hobbys sind zum einen das allumfassende Thema Dinosaurier. Ich interessiere mich seit
meiner frühen Kindheit für diese wirklich, wie ich finde, faszinierenden Lebewesen und ärger mich
immer wieder, wie wenig mit ihnen in der Spieleindustrie gemacht wird und wenn wird es, nunja...
Zu meinen Lieblingsdinosauriern zähle ich zum einen den Troodon. Er galt als der wohl mit abstand
intelligenteste Dinosaurier der je gelebt hat. Forscher gehen sogar so weit, dass sie behaupten, er
hätte vor einem evolutionär wichtigen Prozess gestanden, als er ausstarb. Wäre er nicht
ausgestorben, wäre es gut möglich, dass er heute unseren Platz einnehmen würde.
Seit geraumer Zeit hat er, in Punkto Intelligenz den Dromaeusaurus als Konkurenten, jedoch sehe ich
in ihm keinen ernstzunehmenden Konkurenten.
Tja dann wäre noch der Velociraptor (nach der Jurassic Park-Fassung) zu nennen, ebenso wie der
Giganotosaurus (der wohl größte je lebende Carnivor), der Tyrannosaurus Rex und der Spinosaurus
aegyptiacus.
An Meeresreptilien mag ich den Mosasaurus und Liopleurodon. Aber auch Flugreptilien habe ich gerne,
dort finde ich den Quetzalcoatlus sehr interessant.
Aber nun genug zu meinem Hobby den Dinosauriern.
Ich habe noch mehr Hobbys z.B. Filme gucken oder lesen.
Bücher, die ich sehr beeindruckend fand oder die mein Leben maßgeblich beeinflusst haben waren z.B.
"Der Schwarm".
Aber auch "Nachricht aus einem unbekannten Universum", "Das Anthropozän-Die Erde im Zeitalter des
Menschen", "Der Graf von Monte Christo", "Rattentanz", "Feuerquell-Reihe" ("Der Schwarm" für die
Jugend)
"Jurassic Park 1+2", "Rattentanz", "Metro 2033/2034" und "Mord im Herbst" fand ich sehr interessant.
Die meisten Kinofilme sind an mir vorübergezogen, ohne dass ich etwas von ihnen bemerkt habe. Aber
nachhaltig eingeprägt haben mir "Jurassic Park 1-3", "Armageddon", "Der Graf von Monte
Christo"
(die TV Verfassung von 1998 sowie der Kinofilm von 2001), "Disneys Dinosaurier", "In einem Land vor
unserer Zeit" (aber nur die ersten Teile, glaube habe damals bis zu "Der erste Schnee" mit geguckt)
und die BBC-Reihe zu "Die Ahnen der Saurier", "Dinosaurier im Reich der Giganten" und "Die Erben
der Saurier".
"Don Camilo und Peppone", sowie "Um Himmels Willen" und "Primeval" zählen zu meinen lieblings
TV-Serien.

Das wäre dann wohl auch schon alles. Doch da dies hier ein Forum zu Red Dead Redemption ist, werde
ich noch sagen, wie ich zu diesem Spiel gelangt bin. Ich interessiere mich sehr für die Natur, mit
dem wilden Westen kann ich eigentlich nicht viel Anfangen. Mein Vater verschlingt einen Western
nach dem anderen und schaut sie sich sehr gerne im TV an. Ich lese zwar auch gerne, aber andere
Dinge. Nun hat RDR (wenn auch nicht perfekt) ein Ökosystem. Das hat mich schon einmal hellhörig
werden lassen. Darüber hinaus sollte es eine gute Atmosphäre und (wobei das Ansichtssache ist) ein
gute Story haben. Da ich mir erst vor zwei Wochen eine PS3 gekauft habe (habe auch eine 360) habe
ich mir das Spiel dann für die PS3 gekauft. Auch wenn es Unterschiede gibt, ist Grafik ja nicht
alles und das was ich sehe reicht mir, ob nun die ein oder andere Stelle pixliger ist oder nicht,
ist mir egal.

Ich denke, das wäre dann auch alles, was es über mich und meine Person zu sagen gäbe.


Mit freundlichen Grüßen,
Sauroid
Chris Marston, 15.07.2010, 14:33
Sorry aber du bist nen freak XD :D

nicht böse gemeint
Rafioso, 15.07.2010, 15:18
Herzlich willkommen Sauroid :)

@Chris Marston, sind wir das nicht alle irgendwie bei irgendwas?
Chris Marston, 15.07.2010, 15:19
ja klar,wie gesagt,war ja auch nicht böse gemeint.
sollte nicht falsch rüberkommen
Vega Marston, 16.07.2010, 14:29
Herzlich willkommen, sauroid!
Wenn ich mir deine Beschreibung so durchlese, dann denke ich mir, dass deine Namenswahl ja perfekt
ist ^^
Sauroid, 17.07.2010, 14:33
Ich wollte mich bei allen, die etwas geschrieben haben, sehr bedanken :)
Das stimmt, jeder hat einen faible für etwas anderes. Ich interessiere mich für Dinosaurier und was
nach uns kommt.

Achja w oVegas Marston meinen Nick ansprach, wenn es euch interessiert, kann ich kurz erläutern,
wie ich darauf kam: Der hat nicht direkt etwas mit Dinosaurier zu tun. Das gilt auch für meinen PSN
und XBox live. Erst habe ich die Namen mir selbst zusammengereimt, ehe ich bemerkte, dass es diese
schon gab. Das sind wissenschaftliche Spielereien. Sowohl Sauroid als auch Humanosaurus setzen sich
aus den beiden Worten Sauros und Humanoid zusammen. Sauros kennt ihr sicher alle. Dinosaurier
besteht aus den Wörtern Deinos und Sauros, was nichts anderes bedeutet als Schreckliche Echse (der
Name stammt noch aus der Zeit, wo man Amphibien und Reptilien nicht unterscheiden konnte). Und
Humanoid beschreibt unseren Aufbau: zwei Arme, zwei Beine, Doppel-S-Wirbelsäule, aufrechter gang.
Wenn man es grob übersetzt, heißt es also Menschenechse (wobei Mensch Anthropos heißt). Echse
wiederum heißt Kriechtier, also könnte man auch sagen: menschliches (oder menschenähnliches)
Kriechtier :D
Reptiloid heißt eig genau das selbe fand nur, dass das nicht so gut klingt wie Sauroid. Auch
Humanosaurus zählt nur zu meinen Ausweichnicks :D
Früher nannte ich mich überall Jurassic Park, nur weiche ich nun von diesem Nickname ab, weil ich
finde, dass, nun wo man 18 ist, Zeit wird, sich etwas eigenes auszudenken, etwas reiferes zu
nehmen, als einen Filmnamen.
00cc00, 18.08.2010, 13:40
Ok wollte mich auch mal kurz bei euch allen vorstellen.

Zunächst mal zu mir:

Im echten Leben nennt man mich Johannes, oder einfach Jojo.
Ich bin mittlerweile 18 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Münsterland, knapp vor der
holländischen Grenze.

Die Xbox besitz ich jetzt seit Weihnachten 2009 und ich bin immer noch total zufrieden damit.
Auf Red Dead Redemption bin ich über einen Freund gekommen. Danach fand ich das Spiel total genial
und hab es mittlerweile schon zu 99,7% durchgespielt.

Zu meinen Hobbys zähle ich das Zocken und Freunde treffen, bin aber auch im Musikverein bei uns im
Dorf Mitglied.

Dieses Forum hab ich eigentlich durch Zufall gefunden, als ich auf der Hauptseite Infos zum Spiel
gefunden hatte.

Ich denk mal, dass ihr jetzt öfter von mir hören werdet. ;)

So das war es erstmal. Falls jemand trotzdem noch Fragen haben sollte, PM an mich^^.
Rafioso, 18.08.2010, 22:10
Willkommen im Forum!
Rula87, 24.08.2010, 12:56
So nun will ich mich hier auch mal vorstellen!

Mein Name ist Sandra, ich komme aus der Nähe von Euskirchen (Nähe Köln) und bin 22 Jahre jung ;)

Ich bin schon seit mehreren Jahren Fan von allem was mit Western zu tun hat. Angefangen hat alles
damit, dass ich mit meiner Uroma als Kind Western geguckt habe. Vor allem Serien wie Bonanza, Die
Leute von der Shiloh Ranch, Tausend Meilen Staub , ... etc. haben mich immer fasziniert. Waren
einfach total cool die Cowboys xD
Habe keinen Western verpasst ^^ ob von John Wayne, Clint Eastwood, Lee van Cleef, James Stewart,
... egal hauptsache mit Cowboys, Indianern, Pferden und viel Bum-Bum :D
Vor 12 Jahren habe ich mit dem Reiten begonnen. Zunächst die klassische Reitweise (Dressur,
Springen) und habe vor 6 Jahren mit dem Westernreiten begonnen. Mit meinem Western-Pony (sieht aus
wie der Kentucky Saddler) durchstreif ich nun die "wilde" Eifel xD und reite hin und wieder mal
Turniere.
Habe bereits auf der PS2 alle möglichen Western-Spiele gespielt: Red Dead Revolver, Gun ... etc.
und klar Red Dead Redemption durfte nicht fehlen ^^ habe ich durch Zufall im Saturn gesehen, mir ne
XBox gekauft (neue Konsole war eh fällig ;)) und ja seit dem verbring ich meine wenige freie Zeit
nach der Arbeit entweder im Reitstall oder vor der Konsole.

Wir hören nun sicher öfters im Forum voneinander :D

So long!
Rula 87
Rafioso, 24.08.2010, 14:54
Auch dir ein herzliches Willkommen im Forum!
SenZai, 06.09.2010, 11:45
Hallo Leute,

bin nuen hier und wollte mich kurz bei euch vorstellen ! Spiele seit Mai Red Dead Redemption und
muss sagen das ich süchtig nach dem Game bin und dachte das es jetzt mal Zeit wäre sich hier
anzumelden !

spiele ausserdem noch Gta 4 und CoD Mw 2 !


Mfg SenZai !!!!!!!
:D
00cc00, 06.09.2010, 11:54
Na dann mal viel Spaß bei uns ;)
SenZai, 06.09.2010, 12:19
THX
00cc00, 06.09.2010, 14:06
Allerdings hätte dieser Beitrag in den Vorstellungsthread gemusst.

Naja jetzt ist es auch egal, weil zu spät.
Vorstellungsthread
SenZai, 06.09.2010, 18:02
sry
Molly Marlone, 06.09.2010, 18:19
Gut dann reich ich auchmal nach :D

Im Realen Leben nennt man mich Anke.
Denke ich dürfte hier fast als Forumsoma durchgehen da ich mittlerweile doch junge 35 Lenze zähle.

Meine Brötchen verdiene ich im wahren Leben nicht durch die Jagdt und Kürchnerei, sondern durch
den Vertrieb von IT Produkten.

Auf RDR bin ich durch nen Tipp von nem Kollegen gekommen, da ich derzeit bei meinem anderen PC
Hobby - World of Warcraft - eine Megadurststrecke habe und irgend wie was neues Spielemäßig gesucht
habe.

Von dem Spiel war ich von der ersten Minute an total begeistert und könnte derzeit am liebsten fast
nur noch davor sitzen.
Mag vielleicht auch daran liegen das eine meiner anderen Leidenschaften das Reiten ist - ok wenn
auch auf kleinen Islandpferen :D

Auf das Forum bin ich auch mehr oder weniger durch Zufall gekommen - finds bisher recht angenehm
hier ;-)
Rafioso, 06.09.2010, 18:34
Die fünf Beiträge, über Molly Marlone, hier her verschoben.

Willkommen an alle Neuen. :)
FlowerMaiden86, 12.09.2010, 21:37
Hallo!

Ich hab mich nun hier angemeldet, weil ich bald auch im Multiplayer ganz fertig bin. Jetzt wollt
ich mal ne reine Frauengruppe bilden und hoffe hier ein paar zu finden ;D Aber natürlich freu ich
mich auch auf männliche Bekanntschaften ;D ^^ -lol- ne Scherz bei Seite... freu mich auf
unterhaltsame Gespräche.
Eagle, 12.09.2010, 23:40
frauen im mp?

es scheint also doch mehr als nur ein gerücht zu sein :shock:



ok spaß beiseite, willkommen im forum :-)
Molly Marlone, 13.09.2010, 12:16
Hey, ich bin zwar der absolute Kacknoob wenns um MP geht (hust) - aber auch regelmäßig im MP
unterwegs :D

@ FlowerMayden86, ne Weiberposse klingt aber echt nich so verkehrt^^

Kannst mich ja mal adden, meine ID ist Loeffelwuesel
FlowerMaiden86, 13.09.2010, 14:43
wuhu ^.^

werd ich gleich mal machen ;D
Rula87, 15.09.2010, 08:01
:o hät ja nit gedacht das doch mehr Frauen Red Dead Redemption spielen. Hab auch noch keine
Gleichgesinnten im MP gesehen Oo
Spiel den Multiplayer momentan allerdings nicht. Bin da iwie zu noobig für und auf Dauer machts nit
so viel Spaß wie der Storymodus. Laufen zuviele Idioten rum -.-
nerida, 29.09.2010, 14:13
Hallo wollt mal Nett Hallo sagen
Habe mir extra wegen RDR eine Xbox geholt und ich bereue es kein bisschen ..
Ich habe sonst nur sehr selten am PC bisschen gespielt.
komme zwar mit dem zielen und den Controllern gar nicht klar .. da hab ich mir in meiner
Verzweiflung die Scorch Maus Geholt
damit geht's so einigermassen .
aber Ohne einfachen zielmodus bin ich immer noch ne Total Niete .. was Solls Ich will ja Spass
haben und auf gegenseitiges User abballern steh ich eh nicht so .. die Missionen gefallen mir sau
gut . gerne mit Mehreren.

So also nochmals ein Hallo und wer mehr über das Mausgesteuerte RDR wissen will einfach fragen

Gruss Kira
Rafioso, 29.09.2010, 22:46
Verschoben & willkommen im Forum!
Arseen, 19.11.2010, 22:41
Na dann stelle ich mir hier mal vor.
Mein Rl-Name ist Joana und ich bin noch junge 18 Jahre alt und komme aus NRW.
Auf RDR bin ich gestoßen, als ich den Trailer von Undead Nightmare gesehen habe und ich liebe
Zombies. Kurz daraufhin war RDR dann bei Expert im Angebot und ich habe es mir gekauft und direkt
durchgespielt. Nun bin ich dabei mich online ein wenig auszutoben, auch wenn das zielen mit
Controller ungewohnt ist.
Und sonst so bin ich hier her gekommen um vielleicht ein paar Leute zum zusammen spielen zu finden.

Ich glaube auch das reicht über mich :)
00cc00, 20.11.2010, 00:03
Du liebst Zombies ;) Das hab ich auch noch nie gehört aber trotzdem ein herzliches Willkommen von
meiner Seite.
Rafioso, 20.11.2010, 13:07
Willkommen im Forum!
nerida, 20.11.2010, 13:15
hy Arseen

was hast du denn für eine konsole ?
können wir mal zusammen spielen vielleicht
Gruss KiRA
RDRGamer, 14.12.2010, 19:21
Ich bin ein bissen länger hier aber ich stelle mich ma vor

Ich heiße Burak bin 14 jahre alt und ich lebe in der Nähe von Remscheid:NRW.Ich komme eigentlich
aus der Türkei aber wir sind umgezogen als ich 2 war.Ich bin auf Red Dead gestoßen als mir ein
Kumpel davon erzählte. Er wusste das ich Open-World Spiele liebe und durch ein kleines geschpräch
kam er drauf.Ja das wars eigentlich auch von mir ich spiele auf der PS3 mein online id is wwefreak44.
RDR_Artan_RDR, 14.12.2010, 20:41
Vorstellung von mir [Artan]

Hi,
Mein Name ist Artan Hajda wohne in Bayern (Fürth).Ich komm aus Kosovo [wer nicht weis was das ist
frägt mich einfach ^^]Ehmm... Red Dead Redemption fand ich am Anfang doof als ich beim Spielen zu
geschaut habe dann hab ich es mir mal ausgeliehen und ich wurde überwältigt von der Umgebung
allgemin alles ich fand das schlechteste vom Spiel war das Ende aber was auch wieder cool war aber
auch wieder nicht.MfG Artan :D

XBL ID: AiK3D [gehe zur zeit nicht so oft On^^]
GREGOR-21, 22.02.2011, 12:32
Howdy :-)

Stell ich mich auch mal hier vor.
Ich bin der Gregor und 29 Jahre jung ^^ und komme aus Thüringen.
Meine Hobbys sind Fußball spielen, Freunde Treffen, zocken uvm.

Ich Spiele auf der PS3 RDR und das seit Ende letzten Jahres und find es einfach nur Geil =)
Mich hat bisher noch kein Spiel so Faziniert wie Red Dead Redemption, es gibt immer was neues zu
erleben.

Gruß Gregor
painworld, 02.06.2011, 16:16
Nihaoo ~

ich bin die Sarah, 22 Jahre jung, komme aus Duisburg, bin Studentin und freue mich tierisch darüber
dieses Forum gefunden zu haben.
Auf RDR bin ich gekommen durch meinen Freund, der hatte sich das Spiel von einem Kollegen
ausgeliehen und njaa .. jetzt belege ich die meiste Zeit die Xbox :D
Natürlich zock ich MP :P

Warum ich mich über dieses Forum freue .. hier gibt es weibliche RDR Spieler, dachte scho ich wär
alleine xDD

Nun jaaa .. denke das wars erstmal
freue mich über jede(n) die mal mit mir zocken wollen :D

lg pain ^^
xXKaMXx, 02.06.2011, 17:25
Willkommen im Forum :D& viel spaß (weiterhin) am Red Dead Redemption zocken
LA-Fan, 03.06.2011, 22:06
Hallo Liebe Community!

Name: ---
Geboren: 01.01.1975
Hobbys: Tischtennis spielen, Schwimmen,Skifahren...
Herkunft: Deutschland
Ausbildung/Schule: Arzt(Orthopäde & Unfallchirurg)
Status: vergeben^^
Lieblingsessen: Keine Ahnung
Lieblingsgetränke: Wasser,Fanta,Coca Cola etc.
Wie ich auf RDR gekommen bin: Ich bin ein GTA-Fan also ich kaufe (fast) jedes Spiel von R* =) deshalb
RDR.

Ich glaube das waren genug Informationen,ich habe auch eine Account beim anderen Forum:
LA-Noire(gleiche ID).
Ich hoffe ich werde mit Euch Spass haben.

Danke und Liebe Grüße:
LA-Fan ;-)
Acid Gun, 30.11.2011, 14:23
Bonjour Madames et Monsieur, ;-)
also ich bin Marius, 19 Jahre alt und wohne derzeit in Berlin. Bin bisl am jobben, ehe ich nächstes
Jahr dann studieren will. Wie ich auf das Spiel gestoßen bin: Damals war ich noch nich so viel im
Netz unterwegs und habe mich auch sonst nicht über die Spiele informiert. Ich bin einfach in den
Laden marschiert um mir was neues zu kaufen. RD Revolver ist mir dann irg.wann irg.wie in's Auge
gefallen und seitdem hat mich das Fieber gepackt. :D
Ich hoffe ich kann mich hier gut unterhalten und vllt. auch noch was lernen. ;-)
Greetz
RedDeadStar, 30.11.2011, 17:15
Also ein RD Revolerver Spieler?
Rafioso, 30.11.2011, 20:42
Herzlich willkommen, vielleicht schafft es Red Dead Redemption irgendwann auch in deine vier Wände.
RedDeadStar, 01.12.2011, 06:58
Gibts ja schon günstig :).Wenn keine PS3/XBox da ist allerdings nicht.
Acid Gun, 01.12.2011, 11:43
Doch, ich spiele inzwischen auch Redemption. Habe mir die PS3 allerdings erst vor einer Woche
gekauft, erstes Spiel war gleich RDR, für 25,-€ bei Amazon. :D
Wollte nur erzählen, wie ich damals zur RDR Reihe gekommen bin. ;-)
RedDeadStar, 01.12.2011, 18:22
Achso cool :)
Skipper, 01.10.2012, 18:07
Hallo,

ich bin der neue :D Mein Name ist Skipper. Auch wenn es schon lange her ist, seit dem es Red Dead
Redemption zu kaufen gibt, hoffe ich, dass hier noch was los ist :)

MfG
Skipper
docjay2000, 02.10.2012, 13:38

ZitatSkipper hat folgendes geschrieben:
Hallo,

ich bin der neue :D Mein Name ist Skipper. Auch wenn es schon lange her ist, seit dem es Red Dead
Redemption zu kaufen gibt, hoffe ich, dass hier noch was los ist :)

MfG
Skipper


Hey Skipper,

herzlich willkommen bei uns !
Du findest hier eine nette community. Klein aber fein.

Ich wünsche Dir viel Spaß mit RDR !
Würde mich freuen, wenn Du hier ab und an aktiv bist...

LG
Doc
Jack_Belua, 02.10.2012, 15:48
Hi Skipper, auch von mir ein herzliches Willkommen 8-)

Hast Du auch ein Boot? ;-)
Rafioso, 02.10.2012, 18:37
Willkommen im Forum Skipper :)
Eagle, 03.10.2012, 20:21
Hallo Skipper!
Skipper, 03.10.2012, 23:38
Hui danke für die nette Begrüßung.

Ja ich versuche ab und zu hier vorbeizuschauen. Bin aktuell noch RDR beschäftigt :D

ZitatJack_Belua hat folgendes geschrieben:
Hast Du auch ein Boot? ;-)

Haha nein leider nicht, aber du wohl schon?
Pestilenz, 15.10.2012, 20:38
Howdy :-)
Ich habe euch durch reinen Zufall bei einer Googlesuche gefunden und mich gleich mal angemeldet xD
Zu meiner Person ^^
Ich bin Pest (Realer Name wird nur Freunden Preisgegeben sorry '))
Ich bin 24 Jährchen alt und NOCH Arbeitlos (Habe diese Woche ein Vorstellungsgespräch =) )
Wohnen tu ich in nem Kaff zwischen Göttingen und Salzderhelden...
Zuuuu .. RDR kam ich durch nen Zufall xD
Ich hatte das Game damals mal bei nem ehemaligen Freund gesehen und fand es interessant, hatte aber
keine Konsole auf der ich es hätte spielen können -.-
Irgendwann kauften meine Freundin und ich uns eine XBOX 360 ... und RDR bei nem gebraucht Verkäufer
joar...
Und seitdem haben wir's xD
Haben auch seid 2 Monaten nun die XBOX Gold Mitgliedschaft ^^ und .. leider den Falschen Game
Account gewählt .. nun müssen wirs nochmals durch spielen - die beste Chance es auf 100% zu bringen
^^
Als DLC haben wir:
Undead Nightmare und noch n paar mehr.. aber sind was Spielmodi angeht auf dem aktuellen stand :)
Wer noch fragen hat ne PN oder sow.

LG, Pestilenz :evil:
Rafioso, 15.10.2012, 23:51
Hallo,

schön, dass ein neuer Cowboy geboren wurde (oder gleich zwei?) :)

Viel Spaß hier.

MfG
Rafioso
Firefiels, 11.07.2014, 18:29
Heyo! :D
Ich bin 15 Jahre jung ein Mädchen und ihr könnt mich einfach Fire nennen! :P Ich besitze die Game of
the Year Edition und zocke Red Dead Redemption nur noch online. Da ich zur Legende werden möchte
damit ich das Zebra-Eselchen bekomme würde ich noch jemanden suchen der mit mir aufleveln würde! :D
Aber ich glaube das muss ich dan wo anders klären und nicht hier xD
Also, wer noch etwas von mir wissen will einfach fragen! Und ihr könnt mich gerne bei PSN adden →
Firefiels007
nerida, 11.07.2014, 19:18
Welcome welcome wenn du Hilfe brauchst frag einfach . Antworten dauert manchmal leider etwas------
Habe aber ne Xbox also können wir leider kein Girlie Posse aufmachen. das natürlich schaaade
Rafioso, 12.07.2014, 00:37
Hi Fire ;)

Willkommen bei uns und viel Spaß hier :)

MfG
Rafioso
ronsonder, 27.11.2014, 14:37
Hi leute, bin ganz neu hier. Heisse basti, 33j aus ffm.
Zocke im moment xtrem viel rdr auf playsi und freu mich über zuschriften von mitstreitern. Gruß
ronsonder
Rafioso, 27.11.2014, 23:00
Willkommen bei uns :)
rambo18, 02.12.2014, 17:47
Hi, auch ich bin hier neu. Jenny aus dem (nicht so wilden) Westen ;)
O:-) O:-) O:-)
nerida, 02.12.2014, 18:10
Hy Jenny Viel spass im wild west.
Hast du eine Xbox ?
Rafioso, 03.12.2014, 00:03
Sei Willkommen :)
rambo18, 03.12.2014, 10:55
Zitatnerida hat folgendes geschrieben:
Hy Jenny Viel spass im wild west.
Hast du eine Xbox ?


Ne, ich bin ein PS-Girl ;-)

ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Sei Willkommen :)


=) =)
UnKnOwN1972, 24.08.2018, 17:35
Hallo zusammen,

ich kenne dieses Forum bereits seit Red Dead Redemption!
Der eine oder andere aus dem Forum wird mich evtl. noch unter dem Namen UnKnOwN1972 kennen.

Es hat damals viel Spaß gemacht, gemeinsam in den Kampf zu ziehen, oder bei der einen oder anderen
fast unmöglich zu erreichenden Trophäe zu helfen.

Da Red Dead Redemption 2 bereits in 2 Monaten veröffentlicht wird und es für mich kein besseres
Game wie Teil 1 gibt, dachte ich mich, melde dich wieder im Forum an.


Zu meiner Person:
Ich heiße Martin komme aus dem Raum Ludwigsburg (BW) und bin 46 Jahre alt (wahrscheinlich der
grandfather in der Runde). :D

Es wäre cool, wenn es sich alles wieder ählich abspielen würde wenn RDR2 veröffentlicht wurde.

Viele Grüße an alle,
Martin
borris, 13.03.2020, 19:59
Hallo und guten Abend, ich wollte mich auch mal bei euch Vorstellen. Ich bin Anja 39 aus dem hohen
Norden



Ein schönes Hallo aus Berlin und hoffe, dass wir uns hier gut verstehen werden!

Habe das Forum letztens im Netz gefunden und ich liebe es neue Leute zu treffen und Kontakte zu
knipfen, eigentlich arbeite ich als IT Beratung!

PS. Mein Name ist Boris!
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego