RDRvision.com - Forum - Red Dead Redemption 2, Red Dead Redemption (1) and Red Dead Revolver News, Downloads, Community and more... 1st Fansite

Position: Saloon » Plauder- und Spieleecke » Suchspiel: Wo ist dieser Ort? » Druckansicht
nerida, 22.03.2011, 10:08
Hallo wenn Ihr Lust habt macht mit . =)
Wenn die Lösung Gefunden wurde darf jemand ein Neues Bild Posten . :D

Erst wenn die Location des Vorhergehenden Bildes gefunden wurde wird Neu Gepostet . Bremst euch
also . Bitte keine Oberpixeligen Verwackelten billig Handy bilder . :-/
Nicht zu Nah :confused: , so nach dem Motto wo ist dieser Kaktus ;-) :shock: . Immer eine Location die es in Beiden
Spielen, Single und Multiplayer gibt (Beispiel NICHT ! das Innere von Bonnie Mac Farlanes Haus etc.
!)
(In Bonnies Haus kommt man im Multiplayer auf normalem Wege nicht rein)
Keine Locations die nur durch einen Glitch erreichbar sind.
Ausnahme ev. das jetzige Bild , da ich es selbst nicht weiss.
Als Lösung , Finder Rätsel-Löser ... zählt, wer dasselbe Bild machen kann und Hochlädt.
Eine Antwort wie " das ist irgendwo in Mexiko" zählt nicht !!! ;-) :-(
(Obwohl der gleichnamige Film sehr gut war !!)

Hier mal eine ganz schwere Nuss. dieses Bild taucht oft im Internet auf . Sicher ist es irgendwo in
Mexiko :roll:
Da ich das nicht selbst gemacht habe, könnte es ein Bild aus der Entwicklungsphase von RDR sein,
oder entgegen der Regeln vom Kartenrand her aufgenommen worden sein . Aber als Start dachte ich
mal nehme ich was schweres . so los gehts .. :-(
nerida, 23.03.2011, 09:41
Ok ich seh es ein es ist zu schwer :-( .. Dann was einfaches wo ist das ? ;-)
exxonic, 23.03.2011, 09:51
das erste ist auf jeden fall in mexico. wahrscheinlich südöstlich von escalera. sidewinder dingsda?

ich habe das spiel ewig nimmer gespielt : ) nicht die leiseste ahnung, wo das zweite bild
aufgenommen wurde.
dem sand und deinem radar nach zu urteilen .. irgend wo im osten der map? mexico? diez coronas?

bilder kann ich leider keine machen. auf dem röhrendings mit meiner alten cam erkennt man eh nichts
; )
nerida, 23.03.2011, 10:34
Also das Erste kenn ich wie gesagt selbst nicht . Im Internet gibt es das bild haufenweise .. ich
tippe auf diese schlucht Jorge's_Gap
wegen dem Bewuchs und wegen dem schwarzen Band im vordergrund
das wäre dann allerdings bei Armadillo.
Aber vielleicht findet es ja jemand . werde heute abend noch mal nachsehen ..


Also zum zweiten . =) @exxonic schieb doch nochmal das Spiel rein macht Spass !. lass dich nicht
abknallen ;-)
Ansonsten .. ich wüsste mindestens 4 Leute die gerne RDR spielen würden und sich das Spiel nich
leisten können :-(

@ALL lösungsvorschlag:
wenn man dieses Areal wo das 2te bild aufgenommen wurde betritt erscheint oben am Bildschirm eine
Ortsangabe .. Wer die Nennen Kann hat gewonnen .. :-P
exxonic, 23.03.2011, 12:16
jorge's gap ist auch ne gute idee. allerdings ist das nur eine schlucht. und auf dem bild sind
mehrere zu sehen. direkt hinter dem schwarzen band fällt der boden wieder ab. und in johns
blickrichtung sieht man noch mehr klüfte und schluchten.

ja, ich such grad ne günstige gebrauchte undead nightmare dvd ; )
killjoke, 23.03.2011, 14:07
ist das nicht diese Indianerdorf in Amerika ???? nahe Mcfarlanes Ranch
nerida, 23.03.2011, 18:54
;-) hat nen namen ... ;-)
Malomsok, 24.03.2011, 09:07
MESCALERA !!

Uff!
killjoke, 24.03.2011, 13:15
Mescalero
nerida, 24.03.2011, 13:49
Also von winnetou dem Apachenhäuptling weiss man ja dass er in Rechtschreibsunk nicht so gut ist =) .
also Richtig !! :-)
So jetz was neues aber vorher noch ein lösungsbild
nerida, 24.03.2011, 13:52
Wo ist das nun schon wieder ? :-/ Auch hier gibt es einen Namen auf der Karte , :confused: Dieser Ort hat
auch zumindest für Xboxler eine gewisse Bedeutung , :confused: vielleicht weiss ja jemand worauf ich
anspiele :shock:
_RDR-, 24.03.2011, 16:18
Laso ohne zu googlen würde ich sagen dass das im Süden vom USA liegt. Nähe Mercer Station oder so!?
Naja aber dfen Namen kenne ich nicht!

Edit: Obwohl war das nciht i-wie Riley Charge oder so. So ein altes Militärlager !?
nerida, 24.03.2011, 16:20
Nee du sollst eh nich googeln sondern reiten und zwar tagelang ... :D
exxonic, 24.03.2011, 16:59
das ist dort, wo man eine avatarbelohnung bekommt. das rdr-t-shirt.
_RDR-, 24.03.2011, 17:11
Jetzte hab ichs: Riley's Charge !!!
nerida, 24.03.2011, 19:22
Mann seid Ihr gut 8-) .. na denn was Schweres ok .. O:-)
Man beachte den schriftzug an der Wand
auch dieser Ort hat einen eindeutigen Namen
:confused:
morgen zoome ich dann weiter weg , dann wird es einfacher :-P
Rafioso, 24.03.2011, 19:53
Das ist glaube ich in der Nähe von Thieves' Landing (ja ich weiß, zu ungenau). Man beachte die Erde
und die Bäume im Hintergrund.
nerida, 24.03.2011, 20:18
Ich sag jetzt nicht Heiss oder kalt Ok ... :D

Ich hab mir schon mühe gegeben und etwas genommen das sich finden lässt ;-)
nerida, 25.03.2011, 15:23
so jetzt mal einen tipp .. wie das bei Rätseln so ist also der Schriftzug führt euch zur Lösung .. :D
8-)
CheesyGambit, 25.03.2011, 16:06
Der kleine Hafen bei welchem man das Dicke MG holen muss? :D
Hab gerade keine Zeit ein Bild zu machen, muss zum Zug, bin übers Wochenende weg ;)

nerida, 25.03.2011, 16:10
Ich will das jetzt nicht eingrenzen indem ich falsch oder richtig sage . aber der Ort hat einen
Namen der Erscheint wenn man Ihn betritt und er erscheint auf der Karte bei grosser Vergrösserung
FubbleH, 25.03.2011, 18:57
Zitatnerida hat folgendes geschrieben:
Wo ist das nun schon wieder ? :-/ Auch hier gibt es einen Namen auf der Karte , :confused: Dieser Ort hat
auch zumindest für Xboxler eine gewisse Bedeutung , :confused: vielleicht weiss ja jemand worauf ich
anspiele :shock:

nerida, 25.03.2011, 20:46
Hey Fubble Bubble ;-) Aha . gröhl Rofl ... Ähh was genau bedeutet jetzt der Zitat Beitrag ohne
text ??
möchtest du in die Liga der:

"Wir schreiben sinnentleerte Beiträge und Bekommen dadurch so aussagekräftige Titel wie
DAUERGAST"

User aufsteigen , dann ist das genau der richtige Weg i =) =) :D hihhi...
Auch Sehr Praktisch ;-) Zitate Zitieren und sonst nix zu schreiben das sind dann mit copy und Paste
gerechnet echt wenig Kalorien verbraucht und schwupps schon Forums Megaposter geworden *grins*
( soll spassig gemeint sein is ja die Spass Ecke hier :-P )
nerida, 26.03.2011, 08:05
Also . Ich hab extra das Rätsel so gemacht , (Ja ich überlege das genau :-) ) nich nur rumreiten
und Bildchens machen .. Also jedes der Rätsel ist lösbar ohne RDR zu starten durch Recherche .
Hab ich auch jedesmal sebst ausprobiert und versucht.



Ein Tipp der euch näher bringt
Auf der Bretterwand steht :
................I am one of those Famous fellas......................
Das ist ein Spruch der im Singleplayer eine Besondere Bedeutung hat
;-)
So jetzt Aber !!!
Rafioso, 26.03.2011, 17:26

ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Das ist glaube ich in der Nähe von Thieves' Landing (ja ich weiß, zu ungenau). Man beachte die Erde
und die Bäume im Hintergrund.


Ich habe es von Anfang an gewusst :) Also bei mir kommt zwar kein Ortsname, wenn ich dort hin reite,
aber das ist Seth's Häuschen in "The Old Bacchus Place".
FubbleH, 26.03.2011, 17:45
upsi pupsi. wusste gar nicht dass ich das zitiert hab ^^ :P
ich glaube, das eine hier mit dem schriftzug auf der seite ist old bacchus place. gleich bei dieser
butter bridge oder sowas, die nördlichste brücke
nerida, 26.03.2011, 18:15
Bingo ..Wenn jetzt noch jemand weiss was es mit dem spruch auf sich hat ..
Das nächste Rätsel:
:-)
Schwer oder Leicht ?


@Rafioso . also grad nochma nachgesehn bei mir kommt oben die Meldung Old Baccus place . hmm
vielleicht is das nur bei der Xbox so
_RDR-, 26.03.2011, 18:57
Mach mal wieder was leichtes :D Bitte !
Rafioso, 26.03.2011, 19:22
Zitatnerida hat folgendes geschrieben:
@Rafioso . also grad nochma nachgesehn bei mir kommt oben die Meldung Old Baccus place . hmm
vielleicht is das nur bei der Xbox so

Vll. liegt es auch daran, dass ich mich genau dort hin teleportiert habe.

Jetzt mal ganz einfach:
http://gallery.rdrvision.com/pics/42.jpg
nerida, 26.03.2011, 19:25
El Presidio .. =) =)
Red-dead, 26.03.2011, 19:47
Was für ein geiles Bild :o
nerida, 26.03.2011, 20:06
So jetzt was Neues
Hat auch nen Namen ..
Ist nicht so einfach wie man denkt ;-)
Rafioso, 26.03.2011, 20:15
Sollte man vll. nicht auf die Bestätigung warten, ob die Antwort auch stimmt? Ja, es stimmt. Du
bist dran, bzw. du hast jetzt ja schon ein neues Bild hochgeladen ;)
nerida, 26.03.2011, 20:18
//Beitrag 1

SRY :-( :roll:
muss noch Arbeiten


//Beitrag 2

Braucht Ihr Hilfe .. Nee oder .. das ist doch einfach ..

//Edit
Bitte in Zukunft die Beiträge editieren.
MfG
Rafioso


Red-dead, 27.03.2011, 13:29
@ Nerida

Das ist der zweite Ausgang vom Zug tunnel über Armadillo

I don't can say names 8-)
nerida, 27.03.2011, 13:36
Leider leider leider :-( :-( :-( :-( nicht :D

Sonst wären da doch Bahnschienen oder ? =)
Red-dead, 27.03.2011, 14:00
Dann isses Das Tumbleweed banden versteck (der eingang)
nerida, 27.03.2011, 14:05
<°++++< Leider auch nicht .. frei nach IKEA: "Rätst du noch oder suchst du schon" ?
<°{{{><
Red-dead, 27.03.2011, 14:25
? na klar des is doch hundert pro die goldemine im banden versteck
nerida, 27.03.2011, 14:58
Na du verwechselst Tumbleweed mit Captooth Breach .. Reit mal hin =) und sieh selbst .
Red-dead, 27.03.2011, 15:12
jetzt hast du die lösung verraten


umgekehrte psychologie, nein spaß :D :-O
nerida, 27.03.2011, 15:21
Ich sach nuuur hinreiten vergleichen =)
nerida, 28.03.2011, 09:01
So! eine Hilfe gibt es jeden Tag :-)
Also es ist kein Tunnel, sondern eine Mine. :roll:
Hier wurde vermutlich einmal Silber gewonnen. :roll:
Jetzt ist sie Verlassen. :-(
Die Mine spielt jedoch in verschiedenen RDR Spieltypen eine Rolle
mir sind alleine 3 Bekannt . :confused:
Eigentlich war hier jeder der RDR Spielt mindestens schon einmal . :shock:
Diese Mine liegt nicht in einem Bandenversteck. also nicht in Captooth Breach ! :shock:

Ein neues bild gibt es auch . wenn ich weiter weg zoome wird es echt zu einfach ;-) :-O
exxonic, 28.03.2011, 17:48
ist das die miene nördlich von nekoti rock? wo man eigentlich nur im verlauf der story vorbei kommt.
nerida, 28.03.2011, 19:19
Eigentlich gilt ja Raten nicht .. ;-)
Also wenn es dort gewesen wäre, dann hätte ich gesagt du müsstest schon den genauen Namen
herausfinden . Aber nein es ist nicht. Was du meinst ist Dutchs Versteck in den Cochinay Mountains.
Da kannst du auch wunderbar im Multiplayer rumlaufen und mit dem einzigen Maxim MG im MP-spiel
rumballern

Wenn man sich clever anstellt und gut ist, kann man anhand meiner Tipps die Lösung sogar nur
mittels internetsuche finden .

:-P :-P
_RDR-, 28.03.2011, 19:31
Ist das Plata Grande oder so ?`?
nerida, 28.03.2011, 20:18
Du hast Gewonnen !!
hast du das "Eritten" Geraten oder Gegoogelt ?

Es ist Plata Grande die ehemalige Silbermine SüdSüd Westlich von Tesoro Azul direkt am Kartenrand .
1. Von Dort kann man auch das Bandenspiel in Tesoro Azul starten.
2. Im Coop Modus "Munition" kommt hier eine Verstärkungseinheit der Armee. Auch steht hier eine
fiese Gatling Gun
3. Im Singleplayer ist hier eine der Kopfgeldmissionen.
4. An der Stollenwand steht: "The root of all evil, we thank you! " Das ist ein Cheat Code.
5. Der Ort muss besucht worden sein um den Erfolg "auf den Spuren der Vacas" zu bekommen

_RDR-, 28.03.2011, 21:23
Wenn ich ehrlich bin hab ich es gewusst als du das mit dem Silber geschrieben hast. Ich weiß
nämlich das Plata auf deutsch Silber heisst. Un dann wars eig. klar :D

RDR_Artan_RDR, 28.03.2011, 21:38
Darf ich auch mal so ein Teil starten?


http://scr3.golem.de/screenshots/1005/RedDeadTest/thumb480/RDR_Screenshot_018.jpg
_RDR-, 28.03.2011, 21:41
Eins von der ganz schweren Sorte :D

Ich wette es ist Armadillo ;D
RDR_Artan_RDR, 28.03.2011, 21:51
Leider







Richtig wie machst du das nur?
nerida, 28.03.2011, 23:19
Jetzt kommt was Neues. Bin morgen leider nicht da
Werde aber von Unterwegs mal sehen obs jemand wusste
aber wer ein Vergleichsfoto bringt hat gewonnen .
CheesyGambit, 29.03.2011, 13:05
Ich weiß den Ort gerade nicht .. aber links und rechts gehts hoch auf die Eisenbahnschienen :D
Und dort wird was in ner Mission gesprengt.. :)
_RDR-, 29.03.2011, 16:32
Jetze muss man mal sehn das ist eig. ein gutes Bild. Es gibt ja auch so eine ähnliche brücke westl.
von Chuparosa.
Aber ich glaube CheesyGambit hat Recht. Das ist die Brücke wo man die Mission bei Louisa macht.
Aber wie die heißt .. Glei mal hinreiten :D

EDIT: So. Bin grad hingeritten und es dürfte Benedict Pass heißen. Glaub ich :D
nerida, 29.03.2011, 21:05
Hey super endlich mal ein Berittener Kundschafter . nein :-( die brücke is nicht die Benedict Pass
Brücke :-)
_RDR-, 29.03.2011, 22:15
Echt nicht..Okaaay.

Hmm..
Kompliziertes Bild
Die Brücke sieht aus wie jede andere !!! :D
Rafioso, 29.03.2011, 23:09
Ramita de la Baya?
nerida, 30.03.2011, 08:11
guten Morgen .-) stimmt schon dass die Brücken überall gleich aussehen , aber es sind Unterschiede
da.
Ich wollte mal was nehmen das man nicht so einfach googeln kann , sondern wo man Hinreiten muss
und den gleichen Standort einnehmen muss um die Unterschiede zu sehen .
Benedict Pass z.B. Da würde eine Telegraphenleitung zu sehen sein.
Ramita del Baya könnte man in dieser Pespektive nur von einem Boot aus aufnehmen . Gut Ich zoome
mal etwas weg ,-)
Da es Nur eine Begrenzte Anzahl Brücken im Spiel gibt ist die lösung nicht weit .
Es wäre schön wenn jemand ein Bild als Lösung posten könnte :-) Anstelle der lösungsermittlung
mittels Auschlussverfahren .
nerida, 31.03.2011, 11:45
Längste Brücke im gesamten Spiel .
_RDR-, 31.03.2011, 16:06
Frontera Bridge ?!
nerida, 31.03.2011, 16:21
Genau Frontera bridge
Sehr lang
Im spiel muss john bei der Brücke Dynamit verbuddeln
_RDR-, 31.03.2011, 16:22
Aber die heißt Frontera oder !?

Egal.. nächstes Bild bitte :D
nerida, 31.03.2011, 16:28
hier Karte mit Brücke
nerida, 31.03.2011, 16:30
So jetz was einfaches will euch ja nicht frustrieren Danach wird es aber schwer
_RDR-, 31.03.2011, 16:34
Eig. garnicht so einfach weil man nur dieses Haus sieht. Aber durch die schmalen Gleise muss es
eig. Gaptooth Breach sein.
nerida, 31.03.2011, 16:35
ja genau ..
nerida, 31.03.2011, 16:38
Wo Ist das . Bitte weniger Raten .. also erst vergewissern ..
_RDR-, 31.03.2011, 16:51
Okay das is schwer. Also Thievs Landing ist es nicht. Auch nicht an dem Wrack. Ist es Nosalida. Da
sind auch zwei kleinere Boote.
nerida, 31.03.2011, 17:17
Na mich darfst du nicht fragen :-) :o
_RDR-, 31.03.2011, 17:26
es ist Nosalida !! :D
nerida, 31.03.2011, 18:50
sehr Gut !!
nerida, 31.03.2011, 18:59
So Das wird schwieriger aber definitiv lösbar
_RDR-, 31.03.2011, 19:18
Ahhh das kenn ich :D

Rancho Polvo.

Da hab ich miene 100% geschafft !! :D
nerida, 31.03.2011, 23:10
stimmt =)
nerida, 01.04.2011, 09:19
so das ist einfach
killjoke, 02.04.2011, 15:03
Roca de madera

oder wie man da schreibt :D
nerida, 02.04.2011, 17:43
Genau da wo man im Multiplayer Luchse jagen kann
nerida, 02.04.2011, 19:13
so das ist ein Ort wo ihr alle schon einmal wart .
FubbleH, 02.04.2011, 19:40
dieser hafen da, der auch als versteck gehandelt wird.. der name ist mir entfallen, aber dort kommt
man in der koop-mission "der fluss" zu erst hin.
nerida, 02.04.2011, 19:51
John Marson lebt in diesem Land da das grosse gegenüber von spanien ,, der Name is mit leider
grad entfallen ;-) :D
_RDR-, 02.04.2011, 21:48
Puerto Cuchillo..
nerida, 02.04.2011, 23:50
genau .. richtig ! Super =)
so neues Rätsel gibts morgen
Aber jetzt ne gaaanz harte nusss 8-) die ist so schwer dass ich morgen trotzdem ein neues Rätsel
mache . :D .aber wer das kennt ist echt der crack !! 8-) 8-)
Auf dem einen Bild ist eine Lederhaut mit Indianischen Zeichen zu sehen .
Das zweite bild ist eine Nahaufnahme.
der Ort is an einer Stelle an der Ihr alle schon wart .
Ganz Sicher diejenigen die den Erfolg "Auf den Spuren der Vacas" haben .
FubbleH, 03.04.2011, 07:15

Zitatnerida hat folgendes geschrieben:
John Marson lebt in diesem Land da das grosse gegenüber von spanien ,, der Name is mit leider
grad entfallen ;-) :D

XD ich meinte ja nicht das land, ich meinte den namen der ortschaft.
mexico ist nicht spanien.
in spanien hats im süden keine überwucherte urwälder. :P
nerida, 03.04.2011, 16:01
So jetzt gibt es etwas Einfaches .
wobei das Rätsel hier darüber noch nicht gelöst ist , ist aber auch was für Kenner :..
als Antwort zählt entweder der genaue Name des Ortes , oder ein Bild aus fast derselben Perspektive
hochladen. Anworten ala.. "Da war ich schon, aber keine Ahnung wie das heisst" zählen nicht .

so hier das kennt nun wirklich jeder


Rafioso, 03.04.2011, 16:16
Das ist Ojo del Diablo.
nerida, 03.04.2011, 18:21
Richtig =)
Bei Cuparosa raus in Süd westlicher richtung
nerida, 03.04.2011, 18:24
wir gestalten das "Spezialisten Rätsel " noch etwas spannender / einfacher eine bisschen grössere
Zoomstufe
Rafioso, 03.04.2011, 18:29
Der Vegetation nach zu urteilen, könnte es die Gegend um Rio Bravo sein. Habe jetzt aber keine Zeit
danach zu suchen, siehe Plauderecke.
nerida, 03.04.2011, 19:57
Na Das "Spezialisten Rätsel" Wartet noch
derweil ein Anderes

_RDR-, 03.04.2011, 20:13
Auf den ersten Blick siehts aus wie Barranca. Kann mcih aber nciht wirkclih an das Licht erinnern..
Aber es ist Barranca oder !?
:D

EDIT: Okay! Hab mich wohl vertan das ist Two Crows. Nur da brennt das Feuer!
nerida, 03.04.2011, 21:53
sehr gut !!
nerida, 04.04.2011, 11:42
So ein Neues Rätsel Wo Befindet sich unser Sheriff hier ?

auch hier gibt es eine Exacte Bezeichnung die erscheint z.B . wenn ihr das gebiet betretet und
wenn ihr auf der Karte nah heranzoomt.
;-)
nerida, 05.04.2011, 09:27
Hilfe :
also hier eine andere Perspektive
nerida, 06.04.2011, 10:35
Also ganz in der Nähe befindet sich eine Tierverwertungsanstalt :-) bisschen umständlich ausgedrückt ,
aber sonst wird es echt zuuuu einfach .
nerida, 07.04.2011, 12:17
Mit dem war Marston schon mal hier
Die Ganze Location hat was mit Salz zu Tun
Der Ort in einer anderen Ansicht
_RDR-, 16.04.2011, 12:01
Das sind die El Matadero Salzhöhlen hinter dem Schlachthaus vo El Matadero.
nerida, 16.04.2011, 19:17
Hach Endlich jemand der es Weiss .. prima ..
eine der ersten Mexiko Missionen von John
_RDR-, 16.04.2011, 23:53
Ich glaube das ist die mit Landon Ricketts..und heisst...Landon Ricketts reitet wieder..glaub ich :D
nerida, 17.04.2011, 11:11
Neues Rätsel
Am Anfang schwer. wenn es gar niemand weiss gibt es Neue Hinweise
dieser Ort an dem sich der Sheriff befindet hat einen eindeutigen Namen.
Gravedigger, 17.04.2011, 16:29
Das ist in der Mine von Gaptooth Breach. Ich kann es aber im Moment nich nachprüfen. Urlaub :)
Rafioso, 17.04.2011, 16:40
Die Backsteine rechts sehen aber mehr nach Blackwater aus.
nerida, 17.04.2011, 17:31
Nein leider nicht . also eher ganz kalt .. ja das ist anfangs kniffelig ich gebs zu, :evil: Aber im
Bild sind Hinweise versteckt , morgen gibt es einen tipp. :-)
@Gravedigger Wieso !! hast du deine konsole nicht im Urlaub dabei .. das geht ja gar nicht !! O:-)
killjoke, 17.04.2011, 18:10
pacific railroad camp villeicht?
nerida, 17.04.2011, 19:05
Stimmt genau ! also nicht vielleicht :D
das bild ist in der Lokomotive aufgenommen.
hier mal die Ansicht von einer anderen Perspektive.
nerida, 17.04.2011, 19:08
Hier etwas Neues.
zum Rätseln.
_RDR-, 17.04.2011, 19:22
El Presidio von innen !
nerida, 17.04.2011, 19:39
stimmt auch !
nerida, 17.04.2011, 19:42
so ich wills ja nicht zu schwer machen aber ein wenig . und ich will genau wissen wo das ist ..!! :-O
also nicht nur die region sondern eine Beschreibung O:-)
FubbleH, 17.04.2011, 21:30
El Matador, dort hats ja ne metzgerei.. obwohl ich nicht weiss warum es dort einen kamin haben
sollte ^^
_RDR-, 17.04.2011, 21:44
El Matadero heisst dis. El Matadero heisst auch auf deutsch Schlachthaus :D
nerida, 17.04.2011, 22:47
genauer muss es schon sein ..
steve_o2011, 17.04.2011, 22:51
Hmm das ist auf jeden Fall die Metzgerei in El Matadero. Dort ist man ja auch Anfangs der Mission
mit Landon Ricketts. Sie liegt direkt den Salzhöhlen.(die Tierverwaltungsanstalt^^):D
nerida, 17.04.2011, 23:21
Die Metzgerei (grosses Gebäude) ist es nicht Aber es liegt in El Matadero .
so ich geh jetzt mal schlafen ..
_RDR-, 18.04.2011, 15:10
okay. Bin jetzte mal hingeritten. Es ist das kleine Haus welches südlich in El Matadero ist. Dort
ist nur ein kamin und drei tote Schweine drin.
nerida, 18.04.2011, 18:00
Genau endlich ein Reiter .. juchuhh. du kennst dich aber auch echt aus :: 8-)
_RDR-, 18.04.2011, 21:11

Zitatnerida hat folgendes geschrieben:
Genau endlich ein Reiter .. juchuhh. du kennst dich aber auch echt aus :: 8-)


ich hab manchmal soviel langeweile da reite ich einfach nu rum und guck mir alles an :D
killjoke, 19.04.2011, 08:33
Das haus kenn ich gar nicht :D

Hab ich noch nie gesehen
_RDR-, 19.04.2011, 11:38

Zitatkilljoke hat folgendes geschrieben:
Das haus kenn ich gar nicht :D

Hab ich noch nie gesehen


Es ist ig. gut zu erkennen weils das einzige ist wo Rauch rauskommt. Aber ist halt das kleinste und
liegt am Rand der Siedlung !
nerida, 19.04.2011, 11:57
Zitat_RDR- hat folgendes geschrieben:

Zitatnerida hat folgendes geschrieben:
Genau endlich ein Reiter .. juchuhh. du kennst dich aber auch echt aus :: 8-)


ich hab manchmal soviel langeweile da reite ich einfach nu rum und guck mir alles an :D



Dann such doch mal das Indianisch Bemalte Leder das ist super schwer und das hat noch keiner
gefunden . ist in einem vorherigen Beitrag. (Beitrag auf Seite 6 )
Ich bin mal nett und zoome weiter weg..
FubbleH, 20.04.2011, 00:26
Rio Bravo??
nerida, 20.04.2011, 00:54
Das ist zu vage .. bei so nem coolen Rätsel gibts die lösung durch selber finden oder ne Angabe
wie nordwestlich von ....
_RDR-, 20.04.2011, 01:14
Oh Gott :D Da muss man ja beim Suchen jeden Busch einmal inspizieren :D
nerida, 20.04.2011, 08:06
oder das bild genau ansehen ;-)
nerida, 21.04.2011, 21:51
Bin jetzt Arbeiten und Urlaub im Ausland .. :-P
Hab aber ein paar Suchbilder mitgenommen .. Jetzt mal wieder was einfaches . Gesucht wird der
Name der beim Heranzoomen der Karte bei diesem Ort steht
FubbleH, 21.04.2011, 23:03
das ist das haus der familie fortuna auf campo mirada oder so, etwas südlich von chuparosa. wurde
nachher niedergebrannt von der mexikanischen armee..
oder? :confused:
steve_o2011, 21.04.2011, 23:05
Das hab ich dir ja gesagt xD :-P nee Spaß beiseite, denke auch das das das Haus ist.

''Wusstest du, das das das das meist benutzte Wort im Satz ist?^^
FubbleH, 22.04.2011, 03:37

Zitatsteve_o2011 hat folgendes geschrieben:
Das hab ich dir ja gesagt xD :-P nee Spaß beiseite, denke auch das das das Haus ist.

''Wusstest du, das das das das meist benutzte Wort im Satz ist?^^

ich hab nur 2 das genutzt. :( lol
nerida, 22.04.2011, 08:15
Stimmt genau die Ortsangabe und die Geschichte dazu
FubbleH, 23.04.2011, 04:46

Zitatnerida hat folgendes geschrieben:
Stimmt genau die Ortsangabe und die Geschichte dazu

BINGO!!! mal wieder was extrem schweres, pls ^^
nerida, 23.04.2011, 10:08
Ganz schwer noch nicht aber etwas schwerer ..
FubbleH, 23.04.2011, 10:48
mann.. das ist doch ziemlich südlich in der mitte von mexico, war erst mal dort.. dort hats mal
einen hinkenden mexikaner gespawnt und ich war dabei :shock:
killjoke, 26.04.2011, 09:24
Weiß leider net wie der ort heißt :D
Aber ich das nicht irgendwo in der Nähe von Las Hermanas????
_RDR-, 26.04.2011, 10:58
Ich glaube Hendidura Grande oder ???
steve_o2011, 26.04.2011, 11:00
Ich will dir nicht wiedersprechen, aber ich glaube es ist NICHT Hendidura Grande :D
_RDR-, 26.04.2011, 11:02
Dann wiedersprichst du mir aber trotzdem :D Ne is okay bin mir auch nicht sicher. War jetzte nur
geraten!
nerida, 26.04.2011, 11:39
also die beste Methode es herauszufinden ist immer noch hinreiten . Ich finde den Ort sehr nett
Hat was friedvolles :-)
steve_o2011, 26.04.2011, 12:20
Ok bin hin geritten und bin mir ziemlich sicher das es etwas südlich bzw in Hendidura Grande liegt.

PS: Sry _RDR- da hab ich wohl falsch gelegen^^

Fazit:

Es ist Hendidura Grande :D
_RDR-, 26.04.2011, 12:45

Zitatsteve_o2011 hat folgendes geschrieben:
Ok bin hin geritten und bin mir ziemlich sicher das es etwas südlich bzw in Hendidura Grande liegt.

PS: Sry _RDR- da hab ich wohl falsch gelegen^^

Fazit:

Es ist Hendidura Grande :D


Juhuu^^
nerida, 26.04.2011, 13:23
stimmt genau

So hier was Neues :-9
_RDR-, 26.04.2011, 13:33
Pike's Basin !?
nerida, 26.04.2011, 13:44
Nein ..
steve_o2011, 26.04.2011, 13:46
Ich weiß, raten ist nicht gerne gesehen aber ich sag mal Manzanita Post diese Zelte?!?

PS: ich weiß schon das es eh falsch ist :D
nerida, 26.04.2011, 14:03
vielleicht stimmst aber auch ?.. da musst du dann wohl hinreiten. :-)

bin jetzt erstmal unterwegs mal sehen ob jemand die Lösung findet .
_RDR-, 26.04.2011, 14:07
Manzanita Post ist es auf keinen Fall. :D
steve_o2011, 26.04.2011, 14:10
Danke das du mir die letzte Hoffnung nimmst, echt DANKE! :D :D
_RDR-, 26.04.2011, 15:10
Bitte Bitte ;D
steve. Reite mal hin :D
steve_o2011, 26.04.2011, 15:13
Ok,-.- ich nehme die Last auf mich :D

Aber Wehe es ist nicht Manzanita Post, dann....ist es was anderes :-P
steve_o2011, 26.04.2011, 15:16
Ok wenn ich nicht SEHR dumm bin, hast du recht RDR^^ :ops:
steve_o2011, 26.04.2011, 15:19
ICH HABS: Gabtooth Breach :o
nerida, 26.04.2011, 15:22
"""Ich weiß, raten ist nicht gerne gesehen a""" Genau ..
vielleicht ist es Gaptooth Brach :-)
vielleicht auch nicht ..
_RDR-, 26.04.2011, 15:22
Okay...Dann ham wa es doch..
steve_o2011, 26.04.2011, 15:23
Jo es ist Gabtooth Breach ;-)
nerida, 26.04.2011, 15:28
ist es nicht O:-) :evil: :o :-O
Zitatsteve_o2011 hat folgendes geschrieben:
Jo es ist Gabtooth Breach ;-)

_RDR-, 26.04.2011, 15:29

Zitatnerida hat folgendes geschrieben:
ist es nicht O:-) :evil: :o :-O
Zitatsteve_o2011 hat folgendes geschrieben:
Jo es ist Gabtooth Breach ;-)



Immer diese ungenaue Arbeit von steve :D
steve_o2011, 26.04.2011, 15:31
WTF ungenaue Arbeit?? Seit froh das ich es überhaupt mache :evil:

RDR reite du doch mal los und sage mal wo es ist, da bin ich mal gespannt :D
_RDR-, 26.04.2011, 15:37
Najut. Werde ich miene verstaubte Ps3 ma anschmeißn :D
steve_o2011, 26.04.2011, 15:38
xD oder nerida gibt einfach mal einen kleinen Tipp, dann weiß ich's vielleicht aus dem Gedächtnis
heraus :D
_RDR-, 26.04.2011, 15:59
Agave Viejo oder so !
steve_o2011, 26.04.2011, 16:00
Genau! Wollt ich gerade sagen, man ey! :D
_RDR-, 26.04.2011, 16:00
jajaaja :D
steve_o2011, 26.04.2011, 16:01
Da passt meine Signatur wie die Butter auf's Brot :-P
_RDR-, 26.04.2011, 16:03
Und ich ess grad nen Butterbrot (kein Scherz).. Eagl also es ist Agava Viejo.der südlichste Punkt
davon besteh aus den Beiden Zelten !!
steve_o2011, 26.04.2011, 16:05
Ich gucke mir das auch mal an hab gerade LW :roll:
steve_o2011, 26.04.2011, 16:08
Hey RDR ich glaube das ist es auch nicht, ich habe mich mal an die Stelle gestellt wo nerida auf
ihrem Bild stand, bei mir sind da noch Büsche! Bei neridas Bild nicht :o Entweder Vegetation oder
wir haben es wieder falsch :D
_RDR-, 26.04.2011, 16:11
Naja nerida schneidet dis Bild immer zu. Kannste in den vorherigen Beiträgen sehen ;)
Ist schon richtig weil es keine anderen Zelte gibt die so dich nebeneinander stehen..
:D
steve_o2011, 26.04.2011, 16:13
Hmm ich glaube dir mal, wenn es nicht stimmt habe ich dich gewarnt^^
nerida, 26.04.2011, 19:20
bis jetzt stimmt keine Antwort Ich gehe mal in eine andere zoomstufe dann wird es aber super
einfach
steve_o2011, 26.04.2011, 19:21
Pacific Union Railroad Camp :o
nerida, 26.04.2011, 19:32
richtig

ich hätt euch noch raten lassen sollen O:-)
_RDR-, 26.04.2011, 19:36
NEEEEEEEEEEEEIN :D Ich hatte es auch falsch !?
Das sieht ja wohl genauso aus !
steve_o2011, 26.04.2011, 19:37
^^dürfte ich auch mal ein Bild reinstellen? :D
steve_o2011, 26.04.2011, 19:37

Zitat_RDR- hat folgendes geschrieben:
NEEEEEEEEEEEEIN :D Ich hatte es auch falsch !?
Das sieht ja wohl genauso aus !


ICH HABS DIR GESAGT UND DU WOLLTEST MIR NICHT GLAUBEN :P
_RDR-, 26.04.2011, 19:37
Klar doch mach einfach ;)
nerida, 26.04.2011, 19:40
Jeder darf das Die allgemeinen Suchspiel Regeln stehen Eingangs :-9
steve_o2011, 26.04.2011, 19:46
Ok hier lustig und vielleicht schwer, ich habe keine Ahnung :D :



steve_o2011, 26.04.2011, 19:51
Und ja ich weiß ich muss mir mal einen neuen TV zulegen :D
_RDR-, 26.04.2011, 19:56
rathskeller fork !?
steve_o2011, 26.04.2011, 19:57
FALSCH :evil:

Kann mir mal bitte hier jemand das Wasser reichen^^(Spruch)
_RDR-, 26.04.2011, 19:58
casa madrugada !?

steve_o2011, 26.04.2011, 20:00
Vielleicht, vielleicht aber auch nicht, reite doch mal hin :shock:
_RDR-, 26.04.2011, 20:03
Nö.. Ich weiß dass es Casa Madrugada ist! ;)

:D
steve_o2011, 26.04.2011, 20:09
Garnicht! Ok es ist Casa Madrugada ich gebs zu :roll:
_RDR-, 26.04.2011, 20:31
hahah okay. dann noch nen schönen abend :D ich geh schalke gucken^^
steve_o2011, 26.04.2011, 20:49
me 2 :-)
nerida, 06.05.2011, 19:38
So: Ich bin wieder zurück vom Ausland und habe gleich mal die Xbox angeschmissen :-)
Update Suchspiel!! Und wer weiss wo ich gestanden bin um dieses Bild zu machen, darf sich
Rätseldeputy nennen :-)
_RDR-, 06.05.2011, 20:30
Bist geflogen...und das is Escalera ;D
nerida, 07.05.2011, 09:51
Mal was neues. Was genau stimmt auf diesem Bild Nicht ?
Rafioso, 07.05.2011, 12:02
Mach doch mal die Bilder bitte etwas größer oder hast du so einen kleinen TV? ;)
nerida, 07.05.2011, 12:24
Das ist Original Grösse da habe ich auf einem Kleinen Monitor gespielt . aber ich habs getestet
man kann den Fehler sehen . Ich werde ein Bild interpolieren .ausserdem ist das Original ein Film
und das bild ein Screenshot . der film ist übrigens sehr lustig. kann ja mal versuchen den zu uppen
. so hier: ! jetzt ist es aber eigentlich zuu einfach ..Daher habe ich eine klitze kleinigkeit
editiert ;-)
steve_o2011, 08.05.2011, 13:27
hinten sitzt Mr. Kelley nicht auf der Kiste sondern in der Luft:D
nerida, 08.05.2011, 17:03
Jaa Stimmt .. wow Gut !!!
Aber es gibt noch einen viel viel auffälligeren Fehler ;-)
xXKaMXx, 08.05.2011, 18:15
der indianer da ganz links??

/Edit:Genauere position angegeben
nerida, 08.05.2011, 18:55
Nein aber es wird Wärmer ...
steve_o2011, 08.05.2011, 20:14
was macht der Mexikaner dort? :o
xXKaMXx, 08.05.2011, 20:51
Dieses eine Teil auf dem Wagen,erkennt man zwar nich genau aber sonst findet man nichts :o :confused: 8-)
nerida, 08.05.2011, 23:11
Hier Die auflösung wie es Kam das MR Kelly in der Luft sitzt und ein Mexikaner bei den Red Dead
Revolver Charakteren ist :-)

http://www.youtube.com/watch?v=0a5m0c46scs
steve_o2011, 09.05.2011, 06:53
Zitatnerida hat folgendes geschrieben:
Hier Die auflösung wie es Kam das MR Kelly in der Luft sitzt und ein Mexikaner bei den Red Dead
Revolver Charakteren ist :-)

http://www.youtube.com/watch?v=0a5m0c46scs


Also hatte ich Recht :D
nerida, 09.05.2011, 11:25
In der Rubrik "huhu wo bin ich ?" ein neues schwieriges Rätsel
viel spass
nerida, 11.05.2011, 08:46
update
nerida, 16.05.2011, 20:13
So Das vorherige war wohl zu schwer :confused: hier etwas leichtes Wo ist das . Genaue Ortsangabe bitte .
Rory Gallagher, 17.05.2011, 21:49
bei las hermanas oder ? richtung diez coronas
nerida, 18.05.2011, 08:58
Ja
Genau
Der Eisenbahntunnel
Das Nächste Rätsel kommt bald .
nerida, 18.05.2011, 13:35
So hier ein Neuer Ort
Ich werde mich mal beim Antworten zurückhalten , denn sonst grenze ich ja die Lösung ein wenn ich
auf die "Ich Rate mal" fragen mit Nein Antworte ..
Ich weiss eh was als erstes geraten wird :-)
Rafioso, 18.05.2011, 19:37
Nekoti Rock bei Dutch.
nerida, 18.05.2011, 19:55
Stimmt genau.. =)
nerida, 18.05.2011, 19:59
Na Denn wird es jetzt aber schwerer :-)
killjoke, 18.05.2011, 21:57
solomons folly
nerida, 18.05.2011, 22:09
richtig ;-) morgen gibts was neues
Rory Gallagher, 19.05.2011, 14:13
nur auf der ps3 version gibt es bei solomons folly ein badenversteck und im einzelspieler
eine kleine nebenmission + ein outfit und einen cheat ("jeder schuss zählt";)src="images/smileys/wink.png" /> ... ich frage mich warum es das nur für ps3 gibt !?
nerida, 23.05.2011, 09:55
so hier ein Neues nicht ganz Leichtes Rätsel
nerida, 24.07.2011, 10:25
Also Die Lösung Steht noch aus .. Aber zur Kurzweil mal was einfacheres
ChickenGeorge, 24.07.2011, 14:45
würde sagen, Benedict Point ;-)
ChickenGeorge, 24.07.2011, 14:49

Zitatnerida hat folgendes geschrieben:
update


Zitatnerida hat folgendes geschrieben:
In der Rubrik "huhu wo bin ich ?" ein neues schwieriges Rätsel
viel spass


Das sieht mir aus wie Captooth Breach,die erste Hütte ganz vorne.
Rory Gallagher, 24.07.2011, 15:32
ja ich bin mir ziemlich sicher dass das der benedict point ist. neben dem bahnhof gibts nen kleinen
wasserturm glaube ich daran ist auch das gerüst befestigt...
ChickenGeorge, 24.07.2011, 16:17
Hab auch einen... :shock:
nerida, 24.07.2011, 16:54
Benedict Point ist Richtig :-)
RedDeadStar, 01.08.2011, 22:40

ZitatChickenGeorge hat folgendes geschrieben:
Hab auch einen... :shock:



Ich würd mal sagen...el matadero

War nicht leicht.
ChickenGeorge, 01.08.2011, 22:54
Richtig... irgentwie ganz nett da, zwischen den ganzen Schweinehälften :D
ChickenGeorge, 02.08.2011, 22:51
Hey nerida, hatte ich recht mit Captooth Breach?

Das Bild is schon ein bischen älter :-/
RedDeadStar, 02.08.2011, 23:19
ZitatChickenGeorge hat folgendes geschrieben:
Hey nerida, hatte ich recht mit Captooth Breach?

Das Bild is schon ein bischen älter :-/



Kannst du mir mal die Seite sagen?


Ich mach mich jetzt an das Rätsel von Seite 6. ;-)
ChickenGeorge, 03.08.2011, 17:32
Die beiden oberen Bilder auf Seite 14
RedDeadStar, 03.08.2011, 22:40
Würd ich auch sagen.
nerida, 04.08.2011, 10:02
komisch ich bekomme keine Benachrichtigungen wenn hier gepostet wird..
Ja du bekommst einen Haferkeks. Kannst Ihn auch Alternativ deinem Pferd geben .
Die Hütte ist bei Captoot Brach Sehr gut !!
ChickenGeorge, 04.08.2011, 19:42
YIPPIE
RedDeadStar, 04.08.2011, 19:55
Neues Rätsel,bitte:)
ChickenGeorge, 04.08.2011, 19:59
Einen hab ich noch, is auch ganz einfach.
ChickenGeorge, 04.08.2011, 20:02
mist, hat nicht geklappt, jetzt abba... :D
RedDeadStar, 04.08.2011, 20:45
Blackwater am Hafen!
nerida, 04.08.2011, 23:16
Na denn.. Wo ist das !
RedDeadStar, 05.08.2011, 01:01
Hey nerida,könntest du bitte einen kleinen tipp zu dem Rátdel auf Seite 6schreiben?
nerida, 05.08.2011, 23:45
also eigentlich sind schon genug Tips da .. eine Harte Nuss muss Bleiben
Wenn Ich Zeit finde poste ich morgen ein Neues aber erstmal die alten ungelösten bemühen
ChickenGeorge, 07.08.2011, 14:29
Zitatnerida hat folgendes geschrieben:
Na denn.. Wo ist das !


Hab zwar nicht die leiseste Ahnung wo das ist, aber ich rate einfach mal ins blaue.
Pacific Union Camp? :confused:
RedDeadStar, 07.08.2011, 19:00
Das Camp Hab ich schon durchsucht zwar im Multiplayer (Ich weis nicht ob da ein unterschied ist)
aber im Singleplayer kann's anhand des Charakters nicht sein.
nerida, 07.08.2011, 20:37
also da steht doch was oder ? das muss doch zu finden sein .. Auf Raten regier ich nicht :evil: O:-) :-O
ChickenGeorge, 08.08.2011, 10:14
Habs gefunden, is tatsächlich im Pacific Union Camp, der Satz wurde an die Rückseite eines
Eisenbahnwagons geschrieben.
Da hab ich aber erstaunlich gut geraten :D

den mysteriösen indianischen Lederlappen konnte ich allerdings nicht ausfindig machen, der könnte
ja so gut wie unter jedem Busch in ganz Rio Bravo liegen :-/

Und weil ich anfangs so gut geraten habe, gibts jetzt noch einen von mir, aber beeilung, fahre
morgen für ne woche in Urlaub, da gibts kein Internet. 8-)
_RDR-, 10.08.2011, 18:55
Manteca Falls
nerida, 10.08.2011, 21:08
Ich war da , aber die Stelle habe ich nicht gefunden :-(
ChickenGeorge, 16.08.2011, 12:26
Zitat_RDR- hat folgendes geschrieben:
Manteca Falls

Ist natürlich richtig ;-)
ChickenGeorge, 20.08.2011, 08:54
Kommt nix mehr? ... :cry:
nerida, 20.08.2011, 08:58
Oha eine Nachfrage .. gerne doch ! schwer oder leicht ? :cry: :-P
Jack_Belua, 20.08.2011, 14:16
Schwer, hab zwar noch nichts dazu geschrieben, lese und rate aber immer mit . ;-)
nerida, 20.08.2011, 20:01
so .
Ach für die ganz ganz schnellen Rater Es ist nicht in ...... :-( O:-)
Also Genauer standort :-)
killjoke, 23.08.2011, 20:07
Das lager bei nekoti rock
nerida, 23.08.2011, 21:14
Hy Super :-) Geraten ? oder warst du dort ?
killjoke, 23.08.2011, 22:03
Geraten :-P bin zu faul dort hin zu reiten
RedDeadStar, 24.08.2011, 06:42
Da wär ich nie drauf gekommen.
Rafioso, 24.08.2011, 10:02
War eigentlich recht einfach. Ich glaube, diesen Teppich gibt es sonst nirgendwo anders.
_RDR-, 24.08.2011, 16:34
muss man aber auch erstmal wissen :o
RedDeadStar, 08.08.2013, 16:50
Ich hab das "Spezialisten-Rätsel" enträtselt!(Endlich)
Ich hab das jetzt schon fast 2 Jahre immer mal wieder gesucht, aber erst jetzt gefunden

Ein Bild kann ich jetzt leider nicht machen, aber der Ort befindet sich südlich des Repentance
Rock, in der Mitte der Schlaufe, die der Weg bildet :D


Jetzt kann ich wieder behaupten das ich die map gut kenne.
Rafioso, 09.08.2013, 01:40
Wow nicht schlecht! :) Jetzt musst du nur noch Glück haben, dass nerida hier nochmal vorbei schaut
&
sich daran auch noch erinnern kann. Für alle anderen: Das war / ist das Spezialisten-Rätsel
nerida, 09.01.2014, 21:34
richtig tateräääää

endlich hats einer gefunden

sorry irgendwie war mein abo von diesem thread weg sonst hätt ich sofort geantwortet
Rafioso, 09.01.2014, 23:29
Zitatnerida hat folgendes geschrieben:
endlich hats einer gefunden

Hehe, irgendwann kommt alles raus *g*

Willkommen zurück!
nerida, 10.01.2014, 17:14
Ich und meine kids wir spielen immer noch RDR
Mindestens 1 mal die woche
Vielleicht sollt ich ja mal wieder ein Rätselbild einstellen .
Aber mein Bestes ist ja nun geknackt ;-(
:-(
Rafioso, 10.01.2014, 22:23
Hehe okay, super :) Es muss ja nicht sooo schwer zum wieder warm werden sein *g*
nerida, 14.01.2014, 17:44
so nach der langen winterpause geht es weiter
wo ist dieser ORT
(bitte Genauere Beschreibungen als "in Mexiko";) :D
RedDeadStar, 16.07.2014, 13:54

Zitatnerida hat folgendes geschrieben:
so nach der langen winterpause geht es weiter
wo ist dieser ORT
(bitte Genauere Beschreibungen als "in Mexiko";) :D


Los geht die Suche!:D
nerida, 16.07.2014, 16:26
Such Such !! schnüffel Such !! :D
_RDR-, 24.07.2014, 19:35
Vielleicht plainview? Der Tisch wo man Armdrücken kann?
KneeJah77, 05.12.2014, 10:30
Keine kann ich leider wissen. Alle sind schwer im gesamten Spiel .
Rafioso, 05.12.2014, 16:29
Hi,

und was genau willst du uns damit sagen?

MfG
Rafioso
nerida, 05.12.2014, 18:20
Google Übersetzer :cry: :confused:
Rafioso, 12.05.2017, 00:01
Nach so vielen Jahren, hat es immer noch niemand gefunden. Ich denke, es ist an der Zeit für einen
Tipp, nerida?
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego