KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 20. November 2018, 19:43:15
Position: Home » Red Dead Revolver » Allgemeines » Der offizielle Red Dead Revolver Thread

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Der offizielle Red Dead Revolver Thread [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 20.05.2010, 11:43
Beitrag #16   

Lady
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 20.05.2010, 10:38
User-Info: Xbox360 Player
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 32

Ich habs gespielt, bzw liegt auch noch behütet in meinem Schrank :P
Fande das Spiel damals total toll, machte Spaß. Umso mehr freue ich mich auf RDR, da ich total auf
open world stehe :)

Kein neuer Beitrag 01.06.2010, 15:04
Beitrag #17   

SkeletonRevenge
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 31.05.2010, 18:12
Lieblings-RDR: Red Dead Revolver
Xbox Live Gamertag: SkeletonRevenge
Beiträge: 14

Hab Red Dead Revolver damals mega hart entgegen gefiebert.
Ich war glaub ich 14 oder 15. Stand schon immer auf Western (vor allem mit Clint Eastwood) und als
ich den
ersten Trailer (zuerst noch von Capcom) auf ner Gamepro-DVD vonner E3 gesehen hab war ich hin und
weg :D
Hab allerdings aus dem Trailer nich entnommen das es da zuerst um Zombies und sowas gehen sollte...
:confused:

Hab dann jeden Artikel inner Gamepro dazu genauestens (und auch mehrmals :-P ) gelesen.
Hat btw damals noch kein Internet , sonst hätte ich da wohl auch alles mögliche drüber gesucht^^.

Als es dann endlich rauskam hab ichs von vorne bis hinten durchgespielt und sogar auf jedem
Schwierigkeitsgrad
einmal , was ich bis dato noch nie gemacht hatte :-)
Ich liebe all die Anspielungen auf die Spaghetti- , Italo- und sonstige Western die im Game
vorkommen.
Einfach Herrlich !!!^^
Und der Soundtrack !!!
Und der Hauptcharakter !!!
Einfach alles^^

Habs sogar zur einstimmung auf Red Dead Redemption nochmal kurz vorher durchgezockt.
Red Dead Revolver zählt heute noch zu meinen All-Time-Favourite-Games.
Hoffe übrigends immer noch auf ein Red Harlow Download Skin^^(und nen cheat für John-.-)

"It never was about the money..."
~Red Harlow~

Kein neuer Beitrag 25.08.2010, 14:17
Beitrag #18   

Deadtimee
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 23.08.2010, 17:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: Deadtimee
Social Club: Micha232
Beiträge: 54

Noch nie gespielt...werde ich glaube ich auch nichtmehr hab ja mein Red dead Redemption :) Bloß ich
hab ausversehen das Ende geschaut......da stand nur Gameplay...
Spoiler: Nicht lesen wenn
RDREVOLVER noch nicht durch..oder vorher...
It never was about the money :) Und da ichs ja eh schon weiß,kann mir jemand verraten was da abging?



Was? es Sollte um Zombies gehen? Erklärbär pls :)



Gruß


Micha

He has ME!... His brother from another mother! ~James Carter :)

Spoiler: Nicht lesen wenn noch nicht durch
R.I.P John and Abigail Marston!
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 25.08.2010, 14:19 von Deadtimee.

Kein neuer Beitrag 26.09.2010, 01:38
Beitrag #19   

Volkhard Humburg
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 31.07.2010, 15:35
Beiträge: 5

Hallo,


wer hat Read Dead Revolver auch auf der XBox 360 gezockt ?

Habe festgestellt, dass der Duell-Modus schwieriger ist als bei Read Dead Redemption, weil man den
Zeitpunkt zum Ziehen des Revolvers nicht angezeigt bekommt, die Dead Eye Phase im Duell mir auch
wesentlich kürzer vorkommt als bei RD Redemption und man bei manchern Duellen auch zwei Gegner auf
einmal besiegen muß.

Komme momentan bei Level 8 von Read Dead Revolver nicht weiter, weil es mir nicht gelingt die zwei
Gegner im Duell im Canyon zu besiegen. Kann nicht erkennen, dass die Dead Eye Phase lang genug ist,
um beide Gegner gleichzeitig auszuschalten. Meist schaffe ich nur einen und der andere erschießt
mich dann, weil mir nicht mehr genügend Zeit bleibt, den zweiten entscheidend zu markieren. Sobald
ich ziehe, habe auch beide Geger trotz Dead-Eye den Revolver schneller gezogen wie dies in RD
Redemption der Fall ist.

Welche Erfahrung habt ihr an dieser Stelle des Spiels gemacht, um dieses schwierige Duell zu
gewinnen ?

Spieler, die es nur auf der PS2 gespielt haben, können mir auch ihre Erfahrungen mitteilen, wie man
die Duelle gegen zwei Gegner bei diesem Spiel gewinnen kann.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 26.09.2010, 01:41 von Volkhard Humburg.

Kein neuer Beitrag 26.09.2010, 20:23
Beitrag #20   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 1920

Hi,

ich habe auf Youtube einen User gefunden, der die Missionen aufgenommen hat. Vll. kannst du dir
anhand der Videos Tricks abschauen :)

Einfach bei der Suche des Profils Revolver eingeben.

MfG
Rafioso

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2     (Anzeige: 16 – 20; Insgesamt: 20) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „ Der offizielle Red Dead Revolver Thread “
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge   Stimme jetzt für das in acht Kategorien nominierte Red Dead Redem ... 2 15 Gestern, 22:16
Von: RDRvision.com
Heute, 07:24
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Red Dead Redemption 2 Gewinnspiel: Outlaw Essentials Collection 5 41 17.11.2018, 08:17
Von: RDRvision.com
17.11.2018, 20:16
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Das Offizielle Lösungsbuch 3 29 14.11.2018, 17:11
Von: nerida
17.11.2018, 11:15
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Charakter-Vergleich Red Dead Redemption II vs. Realität 1 28 11.11.2018, 21:31
Von: nerida
13.11.2018, 08:55
Von: RedLover
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Die Begleit-App für Red Dead Redemption 2 erscheint am Freitag   Seiten 1 2 ] 18 1683 24.10.2018, 00:27
Von: RDRvision.com
04.11.2018, 19:49
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego