• Willkommen, Gast!
  • Freitag, 07. August 2020, 00:56:26
Position: Home » Red Dead Redemption » Tipps, Tricks, Besonderheiten & Missionshilfe » Chuparosa Raum gefunden

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Chuparosa Raum gefunden [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 29.12.2010, 19:49
Beitrag #1   

BigJoeGoesRock
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 26.12.2010, 17:38
User-Info: PS3 + Headset + Level 50
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Klagenfurt
PSN-ID: BigJoeGoesRock
Beiträge: 37

Hey Leute, ich hab grad mit ein paar Jungs was cooles gefunden!
Im freien Modus steht in Chuparos ein Haus (davor steht das Bandenmatch-Schild), wenn ihr bei
diesem Haus an der Rückseite die Treppe hoch geht, kommt ihr vorderseitig zu einer Tür, stellt euch
dort genau vor die Tür und werft eine Feuerflasch gegen die Tür!

----->schwub und schon seid ihr in dem Haus! :) ihr könnt (ohne auto-aim) rausfeuern, aber die
mexikanische Armee schießt nicht zurück :)

Knallt die Jungs aber erst ab wenn sie direkt an der Hausmauer stehen, so könnt ihr ihre Waffen
einsammel


.........holt euch aber unbedingt VORHER VIEL MUNITION!!!! ihr könnt da dann allerdings nicht
mehr raus :)


Trotz guter Cam solche Bilder zu machen , ist schon fast wieder Kunst . sorry für die Qualität :)
Anhänge:
CIMG3605.JPG 75.367 Bytes 6 Downloads
 
CIMG3606.JPG 79.394 Bytes 2 Downloads
 
CIMG3607.JPG 76.677 Bytes 2 Downloads
 
CIMG3611.JPG 77.243 Bytes 3 Downloads

http://s7.directupload.net/images/101229/thpq7nbz.jpg

Kein neuer Beitrag 29.12.2010, 20:11
Beitrag #2   

Red-dead
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 29.10.2010, 01:41
User-Info: Xbox 360!!!!!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo, Bar
PSN-ID: bäääääh ne
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 609

geil, danke poste ich gleich mal in meinem clan das wir da nachher och mal reingehen

EDIT1: und weil du so großzügig warst,hab ich dir ne signatur erstellt

http://s7.directupload.net/images/101229/thpq7nbz.jpg
du machst einfach rechtsklick, dann grafikadresse kopieren, dann klickste auf profil, dann bei
signatur und dann auf dieses zeichen http://forum.rdrvision.com/themes/rdrvision/images/bbcode/image.png und machst den link rein
danke nochmal

http://s5.directupload.net/images/101221/4e8tmmv2.jpg
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 29.12.2010, 20:28 von Red-dead.

Kein neuer Beitrag 29.12.2010, 20:39
Beitrag #3   

A-y-k-o
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 09.05.2010, 19:58
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo
PSN-ID: A-y-k-o
Social Club: A-y-k-o
Beiträge: 547

habs doch gleich mal ausprobiert :D
funktioniert sogar im SP
dort hat man danach allerdings das Problem
da wieder heraus zu kommen :D

danke für den Tipp :)

Kein neuer Beitrag 29.12.2010, 21:12
Beitrag #4   

blut-und-eisen
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 08.09.2010, 23:09
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: blut_und_eisen
Social Club: blut-und-eisen
Beiträge: 157

Hallo,
ich dachte immer das ist ein alter Hut, und das kennt hier eigentlich jeder im Forum. :-/

Online sind eigentlich viele Spieler dort mal anzutreffen.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd."

Konfuzius


Kein neuer Beitrag 29.12.2010, 21:19
Beitrag #5   

Red-dead
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 29.10.2010, 01:41
User-Info: Xbox 360!!!!!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo, Bar
PSN-ID: bäääääh ne
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 609


Zitatblut-und-eisen hat folgendes geschrieben:
Hallo,
ich dachte immer das ist ein alter Hut, und das kennt hier eigentlich jeder im Forum. :-/

Online sind eigentlich viele Spieler dort mal anzutreffen.



und wieso haste es dann nie gefragt oder so, das hat ja nie einer erwähnt?

http://s5.directupload.net/images/101221/4e8tmmv2.jpg

Kein neuer Beitrag 29.12.2010, 21:53
Beitrag #6   

blut-und-eisen
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 08.09.2010, 23:09
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: blut_und_eisen
Social Club: blut-und-eisen
Beiträge: 157

Die Sache mit den Glitches ist ein heikles Thema. :confused:

"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd."

Konfuzius


Kein neuer Beitrag 29.12.2010, 21:56
Beitrag #7   

BigJoeGoesRock
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 26.12.2010, 17:38
User-Info: PS3 + Headset + Level 50
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Klagenfurt
PSN-ID: BigJoeGoesRock
Beiträge: 37

ich hab jetzt bis zu letzt durchgehalten , und echt alles versucht probiert und gemacht, und nun,
bei 15.400 Dollar Kopfgeld, und nur noch mit einem Messer bewaffnet muss ich mich geschlagen geben :)

ich wollte schon kurz zuvor aufgeben, als plötzlich einer aus der mexikanischen Armee den Typen vor
sich erschoss (weil der wohl zwischen uns stand) und so kam ich doch noch an ein paar Kugeln :)
Anhänge:
CIMG3644.JPG 88.978 Bytes 5 Downloads

http://s7.directupload.net/images/101229/thpq7nbz.jpg

Kein neuer Beitrag 29.12.2010, 21:59
Beitrag #8   

blut-und-eisen
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 08.09.2010, 23:09
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: blut_und_eisen
Social Club: blut-und-eisen
Beiträge: 157

Du darfst nicht vergessen, du bist auch im Haus verwundbar.

Manchmal glitchen mexikanische Gesetzeshüter in das Haus. :o

"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd."

Konfuzius


Kein neuer Beitrag 29.12.2010, 22:03
Beitrag #9   

BigJoeGoesRock
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 26.12.2010, 17:38
User-Info: PS3 + Headset + Level 50
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Klagenfurt
PSN-ID: BigJoeGoesRock
Beiträge: 37

glitchiger Glitch, hat mich zu anfang auch erwischt :))... diese Mexikaner sind ein nicht zu
unterschätzendes Volk ;)

RED-DEAD Tausend dank für das Erstellen meiner persönlichen Signatur!

S*W*E*E*T!!!!!

http://s7.directupload.net/images/101229/thpq7nbz.jpg

Kein neuer Beitrag 29.12.2010, 22:07
Beitrag #10   

blut-und-eisen
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 08.09.2010, 23:09
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: blut_und_eisen
Social Club: blut-und-eisen
Beiträge: 157

Auch andere Spieler können dich erledigen.

Die undurchsichtigen Bereiche des Hauses sind Fenster, durch diese kann man von außen schiessen und
treffen. Dadurch habe ich schon einige Spieler "erlegt".

Auch Vorsicht bei Dynamitstangen!!

Wenn du raus willst - einfach zum Ausstatter! :D

BTW: du kannst auch in den vorderen Teil des Hauses, der normalerweise nicht zu erreichen ist.
Aber dann kannst du dich auch nur in diesem schmalen Bereich bewegen. :cry:

"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd."

Konfuzius

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 29.12.2010, 22:19 von blut-und-eisen.

Kein neuer Beitrag 29.12.2010, 22:24
Beitrag #11   

BigJoeGoesRock
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 26.12.2010, 17:38
User-Info: PS3 + Headset + Level 50
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Klagenfurt
PSN-ID: BigJoeGoesRock
Beiträge: 37

super Tipp, das mit dem Ausstatter! -->Danke<--

hmmmm, jetzt wo du es erwähnst, man kann durch die Fenster nach innen schießen? das könnte
hilfreich sein :)

Ich muss noch ne Herausforderung abschließen bei der man als Staatsfeind andere Staatsfeinde killen
muss :) vielleicht lässt sich das dort anwenden


http://s7.directupload.net/images/101229/thpq7nbz.jpg

Kein neuer Beitrag 29.12.2010, 22:37
Beitrag #12   

blut-und-eisen
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 08.09.2010, 23:09
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: blut_und_eisen
Social Club: blut-und-eisen
Beiträge: 157

Na ja,

wenn man schon Glitches benutzt, dann kannst du dich mit einem Freund doch gegenseitig im Haus
erledigen.
(Für diese Herausforderung.) =)

JaJa, einige werden jetzt wieder Cheater oder ä. rufen, aber dann habt ihr noch nie Spiele erlebt
wo richtig gecheatet wurde. :-/

"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd."

Konfuzius


Kein neuer Beitrag 29.12.2010, 22:50
Beitrag #13   

Red-dead
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 29.10.2010, 01:41
User-Info: Xbox 360!!!!!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo, Bar
PSN-ID: bäääääh ne
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 609


ZitatBigJoeGoesRock hat folgendes geschrieben:
glitchiger Glitch, hat mich zu anfang auch erwischt :))... diese Mexikaner sind ein nicht zu
unterschätzendes Volk ;)

RED-DEAD Tausend dank für das Erstellen meiner persönlichen Signatur!

S*W*E*E*T!!!!!


schön das sie dir gefällt :) ich probier jetzt den glitch aus und sag dankeee

http://s5.directupload.net/images/101221/4e8tmmv2.jpg

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 13; Insgesamt: 13) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Chuparosa Raum gefunden“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   MP-Albtraum der Verbindungsprobleme. 4 2855 13.12.2010, 17:46
Von: ranunkel
15.12.2010, 12:08
Von: nerida
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Eure Meinung zum DLC "Albtraum der lebenden Toten”   Seiten 1 2 3 4  ...7 ] 93 21023 16.08.2010, 09:37
Von: docjay2000
02.11.2010, 14:27
Von: Eagle
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   'Albtraum der lebenden Toten' normale Version oder Kollektion? 12 3820 26.10.2010, 15:50
Von: A-y-k-o
27.10.2010, 19:26
Von: Lady
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Albtraum der lebenden Toten: 1. Trailer am Donnerstag 0 2304 27.09.2010, 17:57
Von: RDRvision.com
27.09.2010, 17:57
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Geschlossen   Hier der erste offizielle RDR Test mit einer Traumwertung   Seiten 1 2 ] 16 27361 09.05.2010, 14:38
Von: JackBeauregard
07.06.2010, 19:43
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego