• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 11:43:47
Position: Home » Red Dead Redemption » Tipps, Tricks, Besonderheiten & Missionshilfe » wie koop? und die dlcs?

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: wie koop? und die dlcs? [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 03.12.2010, 22:24
Beitrag #1   

Red-dead
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 29.10.2010, 01:41
User-Info: Xbox 360!!!!!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo, Bar
PSN-ID: bäääääh ne
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 609

also ich hab ja die kollektion von UN schon lange runtergeladen und hab ja lügner und betrügner und
legenden und schurken, nur weiß ioch nichtr was ich damit machen kann? :D
und 2tens, unter den erfolgen steht zwar was mit koop missionen aber 1stens was ist das, und 2tens
wie starte ich die?

http://s5.directupload.net/images/101221/4e8tmmv2.jpg

Kein neuer Beitrag 04.12.2010, 10:03
Beitrag #2   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

Über die MP Playlist. Also das Menü. ka wie das auf der ps3 aufgerufen wird

Kein neuer Beitrag 04.12.2010, 12:54
Beitrag #3   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Hi,

im Multiplayer via SELECT bei der PS3.

MfG
Rafioso

Kein neuer Beitrag 04.12.2010, 19:59
Beitrag #4   

Red-dead
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 29.10.2010, 01:41
User-Info: Xbox 360!!!!!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo, Bar
PSN-ID: bäääääh ne
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 609

ok das mit lügner und betrügner und legenden und so hab ich raus gefunden aber.....



ZitatEagle hat folgendes geschrieben:
Über die MP Playlist. Also das Menü. ka wie das auf der ps3 aufgerufen wird


ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Hi,

im Multiplayer via SELECT bei der PS3.

MfG
Rafioso


-.- sagt bloß...

ich meine da stehen ja nur so banden schissereien grand prix und poker und festung und so....
ich meinte da steht ja nirgends-Koop missionen......

http://s5.directupload.net/images/101221/4e8tmmv2.jpg

Kein neuer Beitrag 04.12.2010, 20:41
Beitrag #5   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Du findest im Multiplayerauswahlmenü auch den Eintrag "Kooperative Missionen". Das steht unter den
Spielen im Expertenmodus und über den Legenden & Schurken Einträgen.

Kein neuer Beitrag 04.12.2010, 20:52
Beitrag #6   

Red-dead
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 29.10.2010, 01:41
User-Info: Xbox 360!!!!!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo, Bar
PSN-ID: bäääääh ne
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 609

unter legenden und schurken steht nirgends koooperative..... muss ich i-was downloaden noch?

http://s5.directupload.net/images/101221/4e8tmmv2.jpg

Kein neuer Beitrag 04.12.2010, 21:02
Beitrag #7   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Ich sagte über, nicht unter Legenden & Schurken.

Du wirst den Eintrag bei Legenden & Schurken nicht finden, da es dort das nicht gibt. Die neuen
Koop-Missionen findest du in dem von mir oben genannten Bereich. Es sind ja nur neue Gebiete
enthalten, keine neuen Modi.

Kein neuer Beitrag 04.12.2010, 21:07
Beitrag #8   

Red-dead
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 29.10.2010, 01:41
User-Info: Xbox 360!!!!!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo, Bar
PSN-ID: bäääääh ne
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 609

aso,

http://s5.directupload.net/images/101221/4e8tmmv2.jpg

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 8; Insgesamt: 8) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „wie koop? und die dlcs?“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Rockstar Games kooperiert mit Twitch-Prime 0 7905 03.07.2019, 21:56
Von: RDRvision.com
03.07.2019, 21:56
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Experten Koop nur mit Wurfwaffen 0 15050 31.07.2012, 15:42
Von: Jack_Belua
31.07.2012, 15:42
Von: Jack_Belua
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue angekündigte kostenlose DLCs   Seiten 1 2 3 ] 43 38660 06.06.2011, 21:04
Von: RDRvision.com
02.09.2011, 06:49
Von: RedDeadStar
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   WochenEnde Undead und koop Team? Xbox 360 0 4830 07.12.2010, 17:53
Von: Red-dead
07.12.2010, 17:53
Von: Red-dead
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Undead Nightmare: Der Koop-Multiplayer-Modus - Fünfter Trailer is ... 8 6837 21.10.2010, 18:22
Von: RDRvision.com
22.10.2010, 13:25
Von: Dennis
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego