• Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 23. April 2024, 23:51:49
Position: Home » Red Dead Redemption » Tipps, Tricks, Besonderheiten & Missionshilfe » alle fremden personen

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: alle fremden personen [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 05.11.2010, 11:20
Beitrag #1   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

bestimmt gibt es diesen tread schon aber ich will es nochmal aufgreifen weild er andere bestimmt
bis oben hin voll ist. hat jemand eine liste aller nebenmissionen???

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 05.11.2010, 11:33
Beitrag #2   

exxonic
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 16.06.2010, 10:55
Wohnort: Dresden
Xbox Live Gamertag: exxonic
Beiträge: 239

google hat zig listen ..

http://www.game-change.de/signatur/exxonic.png

Kein neuer Beitrag 05.11.2010, 11:40
Beitrag #3   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

ja hab ich schon gesucht keine ist vollständig und d trifft man auch auf foren wie dieses und wenn
da auch so affen wie du sind hat niemand eine liste

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 05.11.2010, 11:46
Beitrag #4   

exxonic
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 16.06.2010, 10:55
Wohnort: Dresden
Xbox Live Gamertag: exxonic
Beiträge: 239

hier ist eine scheiss-liste inklusive map.
http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=231746
und wenn dir das englisch zu kompliziert ist, mach deine scheiss-konsole mal aus und geh zur
schule, äffchen.

http://www.game-change.de/signatur/exxonic.png

Kein neuer Beitrag 05.11.2010, 11:47
Beitrag #5   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

haha ich mein doch nur was bringts in nem forum zu sein wenn irgendein spak sagt dass man googlen
soll

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 05.11.2010, 11:52
Beitrag #6   

exxonic
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 16.06.2010, 10:55
Wohnort: Dresden
Xbox Live Gamertag: exxonic
Beiträge: 239

du wolltest eine liste? da hast du eine liste.
wozu alles in zehnfacher ausführung ins internet stellen?
was meinst du wohl, wieviele daten deine threads auf dem server verursachen. stell dir mal vor,
dieses forum (das ja noch recht klein ist), hätte zwei von deiner sorte. und sofort hätte es
serverkapazitäten erreicht, die in einem aufgeräumteren forum von zehnmal so viel usern verursacht
werden.

und jetzt hör gefälligst auf, mich zu beleidigen.

http://www.game-change.de/signatur/exxonic.png

Kein neuer Beitrag 05.11.2010, 11:55
Beitrag #7   

Leutnant_Blueberry
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 22.05.2010, 19:44
Wohnort: Bulettenhauptstadt
Xbox Live Gamertag: ronnypony
Beiträge: 87

1. Jennys Glaube
2. Wasser und Ehrlichkeit
3. Amerikanische Begehrlichkeiten
4. Denk an meine Familie (Bahnhof von Blackwater nach letzter Mission)
5. Das soll der Mensch nicht trennen
6. Der Witzbold
7. Ich kenne dich
8. Blumen für die Lady
9. Klatschmohn
10. Der amerikanische Lobbyist
11. Die geschädigte Frau
12. Wer aber bist du, dass du richtest?
13. Licht, Kamera, Action
14. Kalifornien
15. Liebe ist das Opiat
16. Der Prohibitionist
17. Aztekengold
18. Eva in Gefahr
19. Dädalus und Sohn


achja exxonic, ein Forum, ist ein virtueller Platz zum Austausch und Archivierung von Gedanken,
Meinungen und Erfahrungen

und an Dennis: laut Darwin stammen wir alle vom Affen ab, aber exxonic ist mit Sicherheit kein
Affe, glaub mir das :)

Kein neuer Beitrag 05.11.2010, 11:58
Beitrag #8   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

haha ok danke blueberry

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 05.11.2010, 12:11
Beitrag #9   

exxonic
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 16.06.2010, 10:55
Wohnort: Dresden
Xbox Live Gamertag: exxonic
Beiträge: 239

danke, ich weiss, was ein forum ist. aber ich weiss auch, was überflüssig ist.

meinst du nicht, dennis wäre in der lage gewesen, diese liste selber rauszufinden? das war jetzt
kein erfahrungsaustausch, das war "jemanden etwas in den arsch schieben" ..

http://www.game-change.de/signatur/exxonic.png

Kein neuer Beitrag 05.11.2010, 12:14
Beitrag #10   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

ich weis was überflüssig isch deine kommentare in dem tread hier

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 05.11.2010, 12:19
Beitrag #11   

exxonic
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 16.06.2010, 10:55
Wohnort: Dresden
Xbox Live Gamertag: exxonic
Beiträge: 239

überflüssig nicht. aber vergeudete energie ..

http://www.game-change.de/signatur/exxonic.png

Kein neuer Beitrag 05.11.2010, 12:35
Beitrag #12   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Geschlossen. Eine Verwarnung geht an Dennis wegen Beleidigung.

MfG
Rafioso

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 12; Insgesamt: 12) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „alle fremden personen“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Game: Personenraten   Seiten 1 2 3 4 5 ] 63 175720 30.12.2009, 15:09
Von: Nico
12.05.2017, 00:04
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   [SPOILER] Undead Nightmare - Fremden Missionen als Zombie Marston ... 1 43715 24.02.2012, 01:55
Von: Morricone
24.02.2012, 16:55
Von: RedDeadStar
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Undead Nightmare: Die Zombie-Klassen + Vermisste Personen   Seiten 1 2 3 ] 30 14988 26.10.2010, 00:54
Von: RDRvision.com
27.10.2010, 16:47
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego