• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 18. April 2024, 20:27:11
Position: Home » Red Dead Redemption » Tipps, Tricks, Besonderheiten & Missionshilfe » wasser und ehrlichkeit fehlgeschlagen

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: wasser und ehrlichkeit fehlgeschlagen [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 07.11.2010, 01:09
Beitrag #16   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

mich hat das ganze Thema jetzt misstrauisch gemacht, eigentlich war ich immer der Meinung dass ich
dort nicht abspeichern könne.

Deswegen hab ichs eben ausprobiert, und nein, ich kann dort definitiv nicht abspeichern oder
sonstwas machen.
Ich finde dort auch keine Kiste mit Munition und so.
Auf der Karte ist es auch nicht als Speicherplatz eingetragen.

Ich glaub also das dürfte mir aufgrund meiner Ehrbarkeit entgangen sein :D

edit: Im englischen RDR Wiki wird das bestätigt:
ZitatZitat:

After Stranger side-mission "Water and Honesty", players can continue to use it as a Safehouse if
the player retains the deed for the house.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 07.11.2010, 01:11 von Eagle.

Kein neuer Beitrag 07.11.2010, 01:21
Beitrag #17   

Red-dead
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 29.10.2010, 01:41
User-Info: Xbox 360!!!!!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo, Bar
PSN-ID: bäääääh ne
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 609

@ eagle

ich hab ihn erschossen ,die gebracht und kann auch nicht abspeichern

http://s5.directupload.net/images/101221/4e8tmmv2.jpg

Kein neuer Beitrag 07.11.2010, 01:25
Beitrag #18   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

weil du logischerweise die urkunde nicht hast :)

Kein neuer Beitrag 07.11.2010, 01:30
Beitrag #19   

Red-dead
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 29.10.2010, 01:41
User-Info: Xbox 360!!!!!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo, Bar
PSN-ID: bäääääh ne
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 609

doch da stand ja
schäm dich,du hast dem armen alten mann die urkunde geklaut

http://s5.directupload.net/images/101221/4e8tmmv2.jpg

Kein neuer Beitrag 07.11.2010, 09:55
Beitrag #20   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

also es ist so da wo man die abkauft kann man solange abspeicher bis du des teil zu dem
auftraggeber bringst aberr wenn du diesen erschießt und die urkunde wieder hast kannst du nicht
abspeichern

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2     (Anzeige: 16 – 20; Insgesamt: 20) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „wasser und ehrlichkeit fehlgeschlagen“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema haushaltsproblem,wasser angebrannt! 2 5323 28.11.2010, 12:05
Von: Red-dead
03.12.2010, 22:22
Von: Red-dead
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Flüsse und Wasser   Seiten 1 2 3 4 ] 58 20559 21.04.2010, 13:14
Von: JackBeauregard
03.05.2010, 12:52
Von: kuhruede
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego