• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 18. April 2024, 18:45:40
Position: Home » Red Dead Redemption » Tipps, Tricks, Besonderheiten & Missionshilfe » Das Einhorn.

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Das Einhorn. [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 30.10.2010, 18:13
Beitrag #1   

Schofield
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 29.08.2010, 16:23
Beiträge: 170

Hallo,

ich reite nun schon mehrfach in dem Gebiet herum in dem es das Einhorn geben soll. Nur bei mir
taucht das Vieh nicht auf. Jetzt frage ich mich ob man wohl eine bestimmte Prozentzahl braucht,
damit das Einhorn auftaucht. Ich bin gerade bei 78 %.
Diejenigen unter euch die das Einhorn schon gefangen haben, wie viel Prozent hattet ihr denn da,
falls ihr das noch wisst ? Ist ja nur eine Vermutung von mir, denn ich hab da jetzt schon verdammt
lange gesucht und mir rennen nur die angeknabberten Pferde vor das Lasso. Aber kein Einhörnchen.
Bin schon Tags da herum geritten, auch Nachts, am Morgengrauen und als es dunkel wurde. Aber nüscht
vom Einhorn zu sehen.
Jemand nen Tipp oder ne Idee ?

http://cayuse.ca.funpic.de/Tongass/suess/sarkasmusbw3.jpg

Kein neuer Beitrag 30.10.2010, 18:57
Beitrag #2   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

ich glaub das einhorn hat noch niemand hier gefunden ich werd mal kurz rum googlen und dann hier
reinschreiben was ich rausgefunden hab

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 30.10.2010, 18:59
Beitrag #3   

A-y-k-o
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 09.05.2010, 19:58
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo
PSN-ID: A-y-k-o
Social Club: A-y-k-o
Beiträge: 547

inkorrekt :)
ich habs gefunden
kam bei mir allerdings erst nachdem ich Untoten-Jäger Level 5 beendet hatte
was genau diese Herausforderung ist verrat ich nicht :P
aber es befindet sich genau an dieser stelle die auch in dem video beschrieben wurde
und es wird nicht als fabelwesen anerkannt ( es kommt also nicht die meldung "ein fabelwesen ist
aufgetaucht" )
du musst es also suchen und fangen wie z.b. das American-Standardbred im normalen RDR
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 30.10.2010, 18:59 von A-y-k-o.

Kein neuer Beitrag 30.10.2010, 19:07
Beitrag #4   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

haha ok ich hab mal des video rausgesucht. ich bin zwar noch nicht level 5 aber werds trotzdem mal
versuchen.


Hier Klicken

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 30.10.2010, 19:07 von Dennis.

Kein neuer Beitrag 30.10.2010, 19:17
Beitrag #5   

Schofield
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 29.08.2010, 16:23
Beiträge: 170

Ahaaaa...... dann werde ich erst wieder nach dem Vieh suchen, wenn ich den Level 5 erreicht haben
sollte.
Wusst ich es doch, das da irgendwas fehlt.

http://cayuse.ca.funpic.de/Tongass/suess/sarkasmusbw3.jpg

Kein neuer Beitrag 30.10.2010, 19:33
Beitrag #6   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

toll kein einhorn :(

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 30.10.2010, 19:34
Beitrag #7   

A-y-k-o
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 09.05.2010, 19:58
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo
PSN-ID: A-y-k-o
Social Club: A-y-k-o
Beiträge: 547

wie gesagt
du musst ausschau nach einem weißen pferd halten
dass spiel wird dir nicht sagen dass ein einhorn da ist

Kein neuer Beitrag 30.10.2010, 19:37
Beitrag #8   

killjoke
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 28.10.2010, 10:25
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wien
PSN-ID: killjoke2
Xbox Live Gamertag: NOPE
Social Club: killjoke2
Beiträge: 358

Es hat nen regenbogen hinten und is von Schmetterlingen umgeben.
Ach wie niedlich!!!! :D :D :D :D

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/killjoke2.png
Der Computer rechnet mit allem, aber nicht mit seinem Besitzer! ; )

Kein neuer Beitrag 30.10.2010, 19:53
Beitrag #9   

A-y-k-o
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 09.05.2010, 19:58
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo
PSN-ID: A-y-k-o
Social Club: A-y-k-o
Beiträge: 547

joa zum knuddeln :D
aber abgesehen davon dass dich jeder noch lebende cowboy, der dich mit dem ding sieht, für schwul
hält, hat das pferd keinen besonderen nutzen :D :D

Spoiler: nicht lesen bevor du die Undead Nightmare Story durchgezockt hast :D

da wirkt es doch viel cooler,
wenn man im "Legende der Apokalypse" bzw "Legende der Untoten" - Outfit auf einem
brennenden Pferd in die Nacht reitet :D
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 30.10.2010, 19:56 von A-y-k-o.

Kein neuer Beitrag 30.10.2010, 21:58
Beitrag #10   

killjoke
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 28.10.2010, 10:25
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wien
PSN-ID: killjoke2
Xbox Live Gamertag: NOPE
Social Club: killjoke2
Beiträge: 358

Jep wirklich schwul ein neuer dlc für red dead
The ballad of Gay John :D :D :D :D :D :D

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/killjoke2.png
Der Computer rechnet mit allem, aber nicht mit seinem Besitzer! ; )

Kein neuer Beitrag 30.10.2010, 22:06
Beitrag #11   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

hahahaha dann reitest da mit em einhorn und rosa tütü durch die gegend

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 30.10.2010, 22:12
Beitrag #12   

A-y-k-o
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 09.05.2010, 19:58
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo
PSN-ID: A-y-k-o
Social Club: A-y-k-o
Beiträge: 547


Zitatkilljoke hat folgendes geschrieben:
Jep wirklich schwul ein neuer dlc für red dead
The ballad of Gay John :D :D :D :D :D :D


oh oh oh :D wenn das abigail erfährt :D :D :D


ZitatDennis hat folgendes geschrieben:
hahahaha dann reitest da mit em einhorn und rosa tütü durch die gegend


:D :D :D damit wär es bestimmt lustig auf zombie jagd zu gehen :D :D :D

Kein neuer Beitrag 30.10.2010, 22:52
Beitrag #13   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

haha ich sehs vor mir wie man in saloon reingeht und alle ein einfach anmachen :D

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 30.10.2010, 22:59
Beitrag #14   

A-y-k-o
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 09.05.2010, 19:58
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo
PSN-ID: A-y-k-o
Social Club: A-y-k-o
Beiträge: 547

er würde zu den Prostituierten auch nichtmehr sagen "my wife would kill me" sondern "sorry i'm gay"
:D :D und dann mit dem Einhorn und dem Regenbogen hintendran in den Sonnenuntergang reiten :D :D :D
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 30.10.2010, 23:00 von A-y-k-o.

Kein neuer Beitrag 08.11.2010, 18:06
Beitrag #15   

Wolfsfire
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 08.11.2010, 18:04
Beiträge: 1

wo finde ich den jetzt das einhorn?

Druckansicht

n/a n/a 1 2     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 17) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Das Einhorn.“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   ab welche stufe is einhorn? 1 4090 05.12.2010, 15:41
Von: Red-dead
05.12.2010, 16:42
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego