• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 18. April 2024, 10:24:38
Position: Home » Red Dead Redemption » Tipps, Tricks, Besonderheiten & Missionshilfe » Wann nach Mexiko

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Wann nach Mexiko [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 28.10.2010, 22:01
Beitrag #1   

Hondur
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 28.10.2010, 21:53
Beiträge: 9

Aloha Zusammen, ich hoffe auf Eure hilfe denn ich bin ein kleines bischen am verzweifeln :cry: , wann
geht es den für mich weiter nach Mexiko? Habe alle missionen bis auf die letzte Aufgabe von
Kalifornien gemacht, oder muss ich erst Fort Mercer zu ende spielen? Wenn ja wann geht das den
weiter? habe da alles erledigt, ich bin im Moment nur noch Nebenjobs wie Kopfgeld usw am machen und
warte darauf das es weiter geht, oder übersehe ich da was in dem game....puuuuuh viele Fragen O:-)
ich hoffe auf viele gute Antworten. ich sage danke ;-)

LG
Hondur

Kein neuer Beitrag 28.10.2010, 22:17
Beitrag #2   

coheed
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 16.06.2010, 10:57
Beiträge: 34

hy!


ja du mußt zuerst Fort Mercer einnehmen, die story missionen bringen dich dann nach mexiko.

Kein neuer Beitrag 28.10.2010, 22:25
Beitrag #3   

Hondur
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 28.10.2010, 21:53
Beiträge: 9

hallo und danke für die Antwort, ab wann geht die Story um Fort Mercer den weiter? Wie gesagt alle
Vormissionen habe ich schon fertig, muss ich nun warten bis es weiter geht ?

Kein neuer Beitrag 28.10.2010, 22:27
Beitrag #4   

coheed
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 16.06.2010, 10:57
Beiträge: 34

was war deine letzte mission?!

Kein neuer Beitrag 28.10.2010, 22:38
Beitrag #5   

Hondur
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 28.10.2010, 21:53
Beiträge: 9

kalifornien, und mit Fort Mercer war das die sich melden wenn sie alles fertig haben und nun warte
ich halt

Kein neuer Beitrag 28.10.2010, 22:43
Beitrag #6   

coheed
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 16.06.2010, 10:57
Beiträge: 34

ok, erst mal ist "kalifornien" eine nebenmission und hat im prinzip nix mit der hauptgeschichte zu
tun! und du mußt glaub ich von allein nach fort mercer reiten damit es los geht.

Kein neuer Beitrag 28.10.2010, 22:44
Beitrag #7   

Hondur
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 28.10.2010, 21:53
Beiträge: 9

werde das mal versuchen,lieben dank für die hilfe :-)

Kein neuer Beitrag 28.10.2010, 23:11
Beitrag #8   

Hondur
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 28.10.2010, 21:53
Beiträge: 9

So also ich stehe nun gut 15min am Fort rum und es tut sich mal nichts, stehe da wo man am anfang
angeschossen wird,hier war aber auch kein X wo ich hätte hin reiten können. Also Aufgaben sind alle
erledigt und keiner von den 3 Auftraggebern sind auf der Karte zu sehen,..... wie geht es weiter
das ist die grosse frage :shock:
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 28.10.2010, 23:13 von Hondur.

Kein neuer Beitrag 29.10.2010, 01:08
Beitrag #9   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

seltsam... n paar tage warten, n paar herausforderungen machen, vielleicht hilft das?

neu laden hast du doch sicher schon probiert

Kein neuer Beitrag 29.10.2010, 01:21
Beitrag #10   

Hondur
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 28.10.2010, 21:53
Beiträge: 9

juten Morgen :-P ich glaube mir fehlt der Auftrag *Bonnie MacFarlane wird gehängt* kann den aber
nicht an nehmen und das ist wohl das Problem, bekomme keine Aufträge mehr, wenn alle Stricke
reißen.......würgh halt ganz von vorne versuchen :cry:

Kein neuer Beitrag 29.10.2010, 02:39
Beitrag #11   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Warum kannst du den nicht annehmen? Wird der wenigstens auf der Karte angezeigt?
Notfalls mal manuell abspeichern, dann vergehen sowieso sechs Stunden im Spiel und evtl. hast du
dann neue Kontaktpersonen.

Andernfalls wäre es supi, wenn du irgendwie ein Bild von deiner Karte erstellen könntest
(Digitalkamera oder so). Hundert Augen sehen eben manchmal mehr als Zwei :)

Kein neuer Beitrag 29.10.2010, 08:34
Beitrag #12   

Hondur
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 28.10.2010, 21:53
Beiträge: 9

Grüße Euch, ja warum ich nichts mehr annehmen kann ? Ich habe keine Ahnung, ich habe gefühlte 500 x
abgespeichert und es kamen keine neuen Aufträge rein,habe schon in diversen Beiträgen gelesen und
Foren durchsucht aber finde einfach nichts was mich weiter bringt,ich habe mal ein Bild mit meiner
Digitalkamera gemacht da könnt ihr sehen das da nichts mehr drauf ist,vieleicht fällt Euch was ein.
Lieben dank schonmal.Hoffe die Bilder können helfen.
Anhänge:
DSC04904.JPG 155.205 Bytes 9 Downloads
 
DSC04905.JPG 153.674 Bytes 4 Downloads
 
DSC04906.JPG 156.183 Bytes 4 Downloads
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 29.10.2010, 10:19 von Hondur.

Kein neuer Beitrag 29.10.2010, 16:11
Beitrag #13   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Hi,

hmm sehe da jetzt auch nichts. Kann es aber vll sein, dass du einen Filter bei der Karte aktiviert
hast, so dass du die Missionen nicht mehr sieht?

Was sagt das Journal im Pausemenü?

MfG
Rafioso

Kein neuer Beitrag 29.10.2010, 18:41
Beitrag #14   

Hondur
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 28.10.2010, 21:53
Beiträge: 9

Also ich habe nichts abgeschaltet und das journal gibt für mich leider auch nichts her. Habe mal
2Neue Bilder dazu gemacht
Anhänge:
DSC04907.JPG 149.063 Bytes 0 Downloads
 
DSC04908.JPG 146.004 Bytes 0 Downloads

Kein neuer Beitrag 29.10.2010, 19:37
Beitrag #15   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Dann mach mal was anderes in der Zeit. Z.B. Häuser kaufen oder Nachtwächter. Irgendwann wird es
schon weiter gehen.

Druckansicht

n/a n/a 1 2     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 16) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Wann nach Mexiko “
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Ab wann kann man New Austin gefahrlos betreten . 0 36947 11.11.2018, 20:50
Von: nerida
11.11.2018, 20:50
Von: nerida
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Wann findet Ihr RDR am besten ? Bei welchem Spielstand? 8 11692 25.10.2011, 09:18
Von: docjay2000
06.12.2011, 11:05
Von: Acid Gun
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   alle 4 pferde egal wann, egal wo 0 3732 05.12.2010, 15:40
Von: Red-dead
05.12.2010, 15:40
Von: Red-dead
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Doppelt XP, wann ? 6 5048 24.10.2010, 13:08
Von: Steff
26.10.2010, 23:22
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Wann bekommt man gesichertes Haus in Twin Rocks. 8 5297 17.10.2010, 14:54
Von: Steff
22.10.2010, 18:23
Von: Steff
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego