• Willkommen, Gast!
  • Freitag, 29. März 2024, 14:13:42
Position: Home » Red Dead Redemption » Tipps, Tricks, Besonderheiten & Missionshilfe » schweinisch explosiv

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: schweinisch explosiv [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 28.10.2010, 21:46
Beitrag #1   

noigez
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 28.10.2010, 21:36
Beiträge: 3

ich versuche mich schon länger mit dem schweinisch explosiv erfolg.
leider klappts nicht.

hab mit pig josh einige bandenverstecke ausgehoben, im normalen
multiplayer und im friedlichen multiplayer modus...

leider kommt trotz 70 dynamit - kills der erfolg noch nicht.

hat wer einen tipp für mich?

vielen dank,
noigez

Kein neuer Beitrag 28.10.2010, 22:33
Beitrag #2   

blut-und-eisen
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 08.09.2010, 23:09
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: blut_und_eisen
Social Club: blut-und-eisen
Beiträge: 157

Es zählen nur andere Mitspieler, keine NPCs.

Gleiches gilt auch für die Trophäe mit Red.

Der "friedliche" free roam ist also nicht geeignet. :-O

"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd."

Konfuzius


Kein neuer Beitrag 28.10.2010, 23:04
Beitrag #3   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

der freeroam ist in keinem fall geeignet, weil das im pvp passieren muss

Kein neuer Beitrag 29.10.2010, 08:25
Beitrag #4   

exxonic
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 16.06.2010, 10:55
Wohnort: Dresden
Xbox Live Gamertag: exxonic
Beiträge: 239

nein, das geht auch im free roam .. es müssen nur menschliche spieler sein.
man kann ja nicht in jedem mehrspieler modus als pig josh rumlaufen, da werden ja auch oft
charaktere zugewiesen.

http://www.game-change.de/signatur/exxonic.png

Kein neuer Beitrag 29.10.2010, 11:25
Beitrag #5   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

Wenn du auf diese Goldraub PVPs gehst nicht über das Menü sondern über die jeweiligen Wegmarken .
z.B. in Farlanes dann behältst du deine Figur . Aber ich habe vergessen wo das Dynamit vorhanden
ist .
Ansonsten geh in den Hardcore oder Normal Modus Verschanz dich im Bergwerk und Schiess solange
auf NPCs bis du ein Kopfgeld hast ,
Renn ständig auf und ab im Bergwerk damit dich Alle sehen im (Hardcore) Achte aufs Radar dann
kommen eh Jede Menge Leute... Das wäre mal ne Idee da gibt es sicherlich im grenzenlosen Netz ne
Liste und sicherlich weiss hier jemand wo .. Bitte posten ...

Ist auch wichtig für die Waffenherausforderungen .
Mac Farlanes gibt es soweit ich mich erinnere
Die High Power den Evans und das Bolt action sowie ne Standart Winchester .

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 29.10.2010, 18:25
Beitrag #6   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

ZitatZitat:
nein, das geht auch im free roam .. es müssen nur menschliche spieler sein.

aha, ok danke
hab das falsch verstanden

Kein neuer Beitrag 29.10.2010, 22:10
Beitrag #7   

noigez
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 28.10.2010, 21:36
Beiträge: 3

vielen dank für die tipps!

Kein neuer Beitrag 30.10.2010, 09:39
Beitrag #8   

noigez
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 28.10.2010, 21:36
Beiträge: 3

DONE!

:D

viel arbeit aber...

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 8; Insgesamt: 8) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „schweinisch explosiv“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Golden Guns DLC vom PSN und Explosive Rifle/Undead Nightmare Coll ... 1 5487 29.07.2011, 01:43
Von: ProfSKill
29.07.2011, 22:06
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego