• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 09:22:31
Position: Home » Red Dead Redemption » Tipps, Tricks, Besonderheiten & Missionshilfe » wie kann man stehend reiten?

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: wie kann man stehend reiten? [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 23.10.2010, 00:59
Beitrag #1   

cangaroo
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 23.10.2010, 00:53
Beiträge: 3

hey there!
ich hab mal rumgesucht hier, zu dem thema aber keine antwort gefunden... sorry wenn es eh schon
irgendwo steht :D ich bin durch zufall zweimal auf einem pferd zu stehen gekommen und konnte dann so
reiten bzw konnte john sich dann irgendwie auch unters pferd hängen lassen, was ja super ist wenn
mich grad einer abschießen will :D

weiß jemand wie das geht?? ich schaffs absichtlich nicht!

danke!

Kein neuer Beitrag 23.10.2010, 01:08
Beitrag #2   

00cc00
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 17.08.2010, 21:46
Xbox Live Gamertag: OOccOO 17
Social Club: OOccOO
Beiträge: 331

Ich hab absolut keine Ahnung wovon du sprichst xD. Kannste dazu mal ein Video raussuchen? Dann kann
man sich besser vorstellen, was du sagen willst.

http://card.mygamercard.net/DE/nxe/OOccOO+17.png

Kein neuer Beitrag 23.10.2010, 01:38
Beitrag #3   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

Ich kanns mir schon vorstellen... Aber ich bezweifle dass es so einfach sein wird, diesen Glitch zu
reproduzieren.

Kein neuer Beitrag 23.10.2010, 02:29
Beitrag #4   

cangaroo
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 23.10.2010, 00:53
Beiträge: 3

naiiiin... glaubt ihr echt das ist bloß ein bug?? aber es geht echt hin und wieder, wenn man von
hinten aufs pferd springt und alle knöpfe gleichzeitig drückt :o aber ich krieg nicht raus, welche!!
das kann doch ciht sein dass das bloß bei mir zufällig geht?

00cc00, ich meine man kann irgendwie aufsteigen aufs pferd und john reitet stehend auf dem pferd!
wie ein zirkusartist!! ur cool!!!

seufz! na, wenn ichs rausfind post ich es eh :D

Kein neuer Beitrag 23.10.2010, 13:42
Beitrag #5   

00cc00
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 17.08.2010, 21:46
Xbox Live Gamertag: OOccOO 17
Social Club: OOccOO
Beiträge: 331

:roll:
Zitatcangaroo hat folgendes geschrieben:
naiiiin... glaubt ihr echt das ist bloß ein bug??

seufz! na, wenn ichs rausfind post ich es eh :D


Ja natürlich ist das nur ein Bug xD wie naiv bist du. Als wenn Rockstar das absichtlich so
programmiert hätte... :roll:


http://card.mygamercard.net/DE/nxe/OOccOO+17.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 23.10.2010, 13:42 von 00cc00.

Kein neuer Beitrag 25.10.2010, 00:41
Beitrag #6   

cangaroo
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 23.10.2010, 00:53
Beiträge: 3

wieso naiv? lara croft konnte auch nen köpfler ins wasser machen, oder sam fisher einhändig hanteln
wenn man weiß, wie. für einen bug passiert das zu oft... außerdem glaub ich nicht dass man john aus
zufall seitlich oder unten am pferd hängen lassen kann, die figurposition gibts ja sonst im ganzen
spiel nicht???

:cry:

Kein neuer Beitrag 25.10.2010, 15:44
Beitrag #7   

Schofield
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 29.08.2010, 16:23
Beiträge: 170

Hab aber noch nie offiziell etwas darüber gelesen oder Bilder davon gesehen. Und meine Cowboys
hingen noch nie irgendwie anders positioniert an meinem Gaul herum. Und ich bin schon oft von
hinten auf meine Hottehü gehüpft, oder im vorbeigaloppieren aufgestiegen. Und mein Cowboy saß
danach immer mit seinen vier Buchstaben im Sattel, nie anders. Von daher glaube ich eher das dies
bei dir ein Bug ist.

http://cayuse.ca.funpic.de/Tongass/suess/sarkasmusbw3.jpg

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 7; Insgesamt: 7) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „wie kann man stehend reiten?“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Musik zu Reiten und Fighten 6 4478 23.08.2011, 07:40
Von: Jack_Belua
28.12.2011, 13:25
Von: Jack_Belua
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Auf Bären reiten 2 2249 25.08.2010, 19:02
Von: Deadtimee
25.08.2010, 19:48
Von: Deadtimee
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego