• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 14:17:00
Position: Home » Red Dead Redemption » Tipps, Tricks, Besonderheiten & Missionshilfe » Kopfgelder

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Kopfgelder [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 18.10.2010, 08:22
Beitrag #1   

exxonic
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 16.06.2010, 10:55
Wohnort: Dresden
Xbox Live Gamertag: exxonic
Beiträge: 239

ich versuch mich grad an 100% spielfortschritt, und habe ein problem mit den bounty locations.

laut spielstatistik fehlt mir nur noch eine einzige in paraiso. das müsste, verglichen mit dem
social club, plate grande sein. nun klapper ich schon seit einigen spieltagen die plakate in
escalera, chuparosa und el presidio ab, finde aber immer nur einen auftrag für die location rancho
polvo. auch das mehrfache erledigen dieses kopfgeldes fördert nichts neues zu tage.
komischerweise aber wird mir rancho polvo im social club auch noch als unerledigt vermerkt. die
anzeige ist aber aktuell, da zwischenzeitlich erledigte minispiele im social club korrekt
dargestellt werden.

hat jemand schonmal solch eine erfahrung gemacht? hab ich irgendwo einen ort übersehen, an dem auch
plakate ausgehangen werden?

http://www.game-change.de/signatur/exxonic.png

Kein neuer Beitrag 18.10.2010, 18:22
Beitrag #2   

00cc00
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 17.08.2010, 21:46
Xbox Live Gamertag: OOccOO 17
Social Club: OOccOO
Beiträge: 331

Naja der Social Club updatet ja nicht 1 zu 1 mit deinem Spielstand. Das dauert so ne halbe Stunde
vielleicht, bis der das geupdatet hat. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es schneller geht, wenn
man den Social Club geöffnet hat, während man spielt. Und dass ein bestimmtes Plakat nicht
auftauchen wollte ist mir auch schon passiert. Man muss dann Geduld haben und einfach warten bis
das richtige kommt.

http://card.mygamercard.net/DE/nxe/OOccOO+17.png

Kein neuer Beitrag 18.10.2010, 21:16
Beitrag #3   

exxonic
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 16.06.2010, 10:55
Wohnort: Dresden
Xbox Live Gamertag: exxonic
Beiträge: 239

nee, mitlerweile verliere ich echt die geduld ..
ich sag doch, das social club profil ist aktuell. mitlerweile habe ich noch fünf mal das kopfgeld
bei rancho polvo erledigt, die plakate zeigen mittlerweile nur noch fragezeichen an. ausserdem
sollte doch auch mal eine der anderen sechs bounty locations erscheinen. nein, es ist immer rancho
polvo, egal wie oft ich neulade, oder nach wieviel tagen ich wiederkomme. nebenbei habe ich auch
die hunter challenge rank 5 abgeschlossen. wird im club doch auch korrekt angezeigt. auch das five
finger fillet und sharpshooter und survivalist rank 10 von gestern abend, die ich neben 5 mal
rancho polvo gemacht habe sind im club eingetragen. rancho polvo aber nicht ..

http://www.game-change.de/signatur/exxonic.png

Kein neuer Beitrag 19.10.2010, 19:02
Beitrag #4   

00cc00
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 17.08.2010, 21:46
Xbox Live Gamertag: OOccOO 17
Social Club: OOccOO
Beiträge: 331

Vielleicht hast dus schon geschafft, nur du hast dich die ganze Zeit verlesen ;) Nein ernsthaft. Weiß
ich jetzt auch nicht, warum der das nicht macht. Naja bis der bei mir die 100% angezeigt hat,
verging auch ne menge zeit! 4 Tage vielleicht

http://card.mygamercard.net/DE/nxe/OOccOO+17.png

Kein neuer Beitrag 19.10.2010, 19:12
Beitrag #5   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

also die bounty locations haben mich auch einiges an nerven gekostet
ich weiß aber leider nicht mehr wie ich das genau gelöst hab

Kein neuer Beitrag 19.10.2010, 23:02
Beitrag #6   

00cc00
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 17.08.2010, 21:46
Xbox Live Gamertag: OOccOO 17
Social Club: OOccOO
Beiträge: 331

Ich bin ständig zwischen den einzelnen Steckbriefen hin und hergependelt. Bis die aufgetaucht sind,
die ich brauchte.

http://card.mygamercard.net/DE/nxe/OOccOO+17.png

Kein neuer Beitrag 20.10.2010, 10:04
Beitrag #7   

exxonic
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 16.06.2010, 10:55
Wohnort: Dresden
Xbox Live Gamertag: exxonic
Beiträge: 239

es war bei euch aber nicht so, das es in mexico die ganze zeit über immer nur eine location gab?
ich fänd es ja beruhigender, würde mal eine der anderen 6 locations erscheinen. aber es ist ja
immer nur rancho polvo.
ich hab auch mal an r* geschrieben.
mache jetzt nebenbei die anderen dinge. obwohl nimmer viel fehlt, poker in blackwater gewinnen (was
wohl ne weile dauern wird : )), und für die outfits ein paar orte durchsuchen.

edit:
hatte jetzt alle outfits komplettiert gehabt, poker gewonnen, und mit 99,9% nochmal, zum gefühlten
20. mal, das kopfgeld bei rancho polvo angenommen. erledigt, plop, 100%. strange ..

http://www.game-change.de/signatur/exxonic.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 20.10.2010, 15:53 von exxonic.

Kein neuer Beitrag 25.10.2010, 11:47
Beitrag #8   

docjay2000
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 27.05.2010, 08:06
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Köln
Beiträge: 247

ich nutze den thread mal passend.

Ich habe bisher gelesen und auch hier im Forum die Antwort erhalten, dass die Kopfgeldmissionen
(Steckbriefe)
unendlich oft spielbar sind, also immer wieder neue steckbriefe erscheinen...selbst wenn man alle
"für die 100% nötigen" Steckbriefe erfolgreich abgeschlossen hat.

Gestern habe ich in einem Ami Forum gelesen es gibt nur 20 (oder so) Kopfgeldmissionen....

was stimmt denn nun??

Danke
Doc

Kein neuer Beitrag 25.10.2010, 12:36
Beitrag #9   

00cc00
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 17.08.2010, 21:46
Xbox Live Gamertag: OOccOO 17
Social Club: OOccOO
Beiträge: 331

Es gibt 20 Missionen, die man für die 100% benötigt. Allerdings erscheinen trotzdem immer wieder
Steckbriefe, die man machen kann. man bekommt nur keinen Fortschritt bei den 100%.

http://card.mygamercard.net/DE/nxe/OOccOO+17.png

Kein neuer Beitrag 26.10.2010, 10:20
Beitrag #10   

exxonic
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 16.06.2010, 10:55
Wohnort: Dresden
Xbox Live Gamertag: exxonic
Beiträge: 239

mission ist falsch formuliert. um genau zu sein: es sind 20 verschiedene orte, an denen sich die
gesuchten verbrecher verstecken.

http://www.game-change.de/signatur/exxonic.png

Kein neuer Beitrag 26.10.2010, 13:48
Beitrag #11   

00cc00
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 17.08.2010, 21:46
Xbox Live Gamertag: OOccOO 17
Social Club: OOccOO
Beiträge: 331

Missionen, Orte, what ever ;)

http://card.mygamercard.net/DE/nxe/OOccOO+17.png

Kein neuer Beitrag 01.11.2010, 21:59
Beitrag #12   

G3sSi_89
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 01.11.2010, 21:51
Beiträge: 1

Hi
Ich habe dasselbe Problem...

Bei mir kommt "Bearclaw-Camp" im Norden nie, dafür bin ich sicher schon 10 Mal auf den bekloppten
Nekoti-Hügel hochgekraxelt um dort oben um mich zu ballern. Wenigstens kommt ab und zu auch mal das
Austin Becken... aber meine 100% erreiche ich so nie... :cry:

Habe aber im I-net rumgestöbert und dabei herausgefunden dass man teilweise andere Steckbriefe
nochmals machen sollte damit es klappt. Bei einem hat das Tanner's-"Ding" gefehlt, und als so nen
Steckbrief-Typen in der Nähe von Fort Mercer nocheinmal eingeäschert hat, hat es geklappt... Ich
versuche das auch noch mal.

Hat sonst noch jemand eine Idee?

Greetz
G3sSi_89


Kein neuer Beitrag 18.05.2011, 01:59
Beitrag #13   

letsdance
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 02.06.2010, 13:30
Beiträge: 18

bin spät dran, ich weiss -
laut social club fehlen mir 4 bounty location, nur welche?
wo finde ich eine liste mit allen locations und wo man den steckbrief dafür annimmt?
die statistik führt den fortschritt nicht auf, oder doch?

Danke schon mal
letsdance

Kein neuer Beitrag 18.05.2011, 15:08
Beitrag #14   

00cc00
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 17.08.2010, 21:46
Xbox Live Gamertag: OOccOO 17
Social Club: OOccOO
Beiträge: 331

Das steht beim Social Club. Irgendwo ist ja diese Übersicht, wo man sehen kann, was man alles schon
erreicht hat für die 100%. Da sind dann auch die 20 Steckbriefe und die Locations abgebildet.

http://card.mygamercard.net/DE/nxe/OOccOO+17.png

Kein neuer Beitrag 18.05.2011, 17:22
Beitrag #15   

letsdance
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 02.06.2010, 13:30
Beiträge: 18

Dankel für die Antwort und ... Ja das seh ich und die fehlenden sind Grau und ohne Titel, also es
steht nicht dabei, welche Locations das sind.

Druckansicht

n/a n/a 1 2     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 16) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Kopfgelder“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Es wurden keine Themen gefunden.
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego