• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 14. November 2019, 23:48:58
Position: Home » Red Dead Redemption » Tipps, Tricks, Besonderheiten & Missionshilfe » Wie komme Ich mit ner Menge Leute unbemerkt mitten in Tesoro Azul rein und Keiner merkt was ? hier so gehts

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Wie komme Ich mit ner Menge Leute unbemerkt mitten in Tesoro Azul rein und Keiner merkt was ? hier so gehts [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 01.10.2010, 23:33
Beitrag #1   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 924

Wer es schon immer wissen Wollte.. Geht auch mit einer Stage Coach vollgepackt mit an die Zähne
Bewaffneten :

http://www.youtube.com/watch?v=qA4cLV_kjbw

Gruss kira :-)

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 02.10.2010, 17:20
Beitrag #2   

Orochi-Zero
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 22.08.2010, 21:29
Beiträge: 42

Das wusste ich auch schon. Solange man keinen Schuss abgibt, greifen die Gegner einen auch nicht
an. Klappt auch bei den anderen Bandenverstecken. Außer bei Fort Mercer... :(

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/Orochi-Zero.png

Kein neuer Beitrag 03.10.2010, 18:55
Beitrag #3   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 924

Stimmt so nicht hab es gleich getestet Bin in Tesoro Azul gestern ohne Gezogene Waffe
reinspaziert in Schritttempo keinen angerempelt gaaanz langsam.-
bin keine 15 Meter weit gekommen da fing Alles an auf mich zu schiessen. :-(

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 04.10.2010, 16:25
Beitrag #4   

Schofield
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 29.08.2010, 16:23
Beiträge: 170

Hmmm... ich kann in Tesoro Azul ganz gemütlich reinlatschen. Kann aufs Dach krabbeln mir dort die
45er holen. Runter an die Munitionskiste und mich aufmunitonieren. Mir rennt da nur so ein kleiner
blöder Mexikaner hinterher der anscheinend dauernd auf mich schimpft. So zumindest sieht es aus,
wie der da rumfuchtelt, man hört blos nix.
Aber es ballert keiner auf mich.
Bei Fort Mercer braucht man ja nur in die Nähe zu kommen und schon pfeifen einem die blauen Bohnen
um die Ohren. Ich habe die PS3 Version, kann ja sein das bei der XBox anders ist.

http://cayuse.ca.funpic.de/Tongass/suess/sarkasmusbw3.jpg

Kein neuer Beitrag 04.10.2010, 18:31
Beitrag #5   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 924

Neid .. will auch gewaltlos ne FN haben ..
Hmm vielleicht hast du das Mexikaner Outfit .. werde mal versuchen mich als Bandido zu verkleiden..
Mich knallen die ab wie gesagt..
aber fort Mercer werde ich mal mit der kutsche Testen.

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 05.10.2010, 16:15
Beitrag #6   

zwiebelknobloch
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 20.05.2010, 12:12
Xbox Live Gamertag: daniel bernt
Beiträge: 153

errinnert an das trojanische pferd :D

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 6; Insgesamt: 6) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Wie komme Ich mit ner Menge Leute unbemerkt mitten in Tesoro Azul rein und Keiner merkt was ? hier so gehts“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema Neridas Tips Kolumne   Seiten 1 2 3 4 ] 48 2353 09.12.2018, 19:14
Von: nerida
04.03.2019, 15:34
Von: ChickenGeorge
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Goldbarren geschenkt! Jetzt in Red Dead Online rein schauen! 0 371 26.01.2019, 20:37
Von: RDRvision.com
26.01.2019, 20:37
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Pferdestreicheln und Pferdeflüstern Bringt jede Menge Devotionali ... 0 237 07.12.2018, 11:45
Von: nerida
07.12.2018, 11:45
Von: nerida
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption 2 erscheint im Herbst 2017 + Trailer am Donne ... 10 49415 18.10.2016, 15:11
Von: RDRvision.com
23.10.2016, 21:46
Von: icewoman25
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema Gegner nicht sichtbar 5 19805 18.01.2015, 17:50
Von: maxxel88
27.04.2015, 15:29
Von: Revolution
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego