• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 15:41:00
Position: Home » Red Dead Redemption » Tipps, Tricks, Besonderheiten & Missionshilfe » Sammelthread: Wie komm ich aus der Map raus?

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Sammelthread: Wie komm ich aus der Map raus? [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 31.08.2010, 22:43
Beitrag #1   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

Hallo :)

Ich würde hier gerne Tipps sammeln, wie man mit seinem Charakter aus der Map rauslaufen kann.
Dass es möglich ist, steht außer Frage, aber dazu später :)

Möglich sollte dies nur durch Glitches sein, also von diversen Mods möcht ich bitte nichts hören,
schließlich mag sich keiner gern seinen Spielstand versauen.

Weiters wird es hierbei wohl primär um den Multiplayer gehen, da ich aus eigener Erfahrung weiß
dass dort viel mehr möglich ist als im Singleplayer.
Nichtsdestotrotz sollen hier aber beide Modi behandelt werden.
Falls jedoch ein Mod oder Admin der Meinung wäre, dieses Thema passt besser in das Multiplayer
Forum, so möge er es bitte verschieben. Ich hab nichts dagegen, und selbst wenn könnt ich eh nichts
dagegen tun :-P
Nur bitte nicht löschen, denn im Gegensatz zu Cheatmods schadet man hiermit ja keinem und das Thema
würde mich wirklich interessieren :-)

Nun aber zu meinen Erfahrungen.

Ich war gestern Abend im Free Roam unterwegs, als mir 2 Spieler in den Bergen nordwestlich von
Aurora Basin auffielen, welche eigentlich eine Zone sind, die man nicht betreten kann.
Interessiert habe ich diese um eine Einladung in ihre Bande gebeten, in der Hoffnung mich zum
Anführer an eben diese unzugänglichen Stelle teleportieren zu können ;-)
Das hat dann auch geklappt, ich war dort.
Die beiden waren Deutsche, da ich aber kein Mikrofon hatte konnte ich mich nicht mit ihnen
verständigen. Sie sprachen davon, dass es noch mehrere Möglichkeiten gab, u.A. hat es einer von
ihnen dann auch geschafft, auf den Bergen westlich oberhalb des Eisenbahntunnels zu wandern :o
Weiters war auch von "Schweben" die Rede, was man durch irgendeinen Glitch produzieren könne. Bei
der Menge an Glitches in Red Dead Redemption würde mich das jedenfalls nicht wundern ;-)
Mein Aufenthalt dort oben war allerdings nicht von Dauer, dort dürfte es Fläche geben, die einen,
einmal draufgetreten, schmerzlos bis nach unten rutschen lassen :confused:

Also, falls irgendwer diesen Text kommentieren möchte oder gar eine Möglichkeit zum Wandern
außerhalb der Map weiß, immer her damit =)
Anhänge:
CIMG1876.JPG 111.034 Bytes 6 Downloads
 
CIMG1877.JPG 113.097 Bytes 11 Downloads

Kein neuer Beitrag 01.09.2010, 12:54
Beitrag #2   

zwiebelknobloch
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 20.05.2010, 12:12
Xbox Live Gamertag: daniel bernt
Beiträge: 153

oha, würd mich auch mal interessieren.

das einzige, was mir bisher aufgefallen ist:
ich konnte oben bei aurora basin oder wie das heisst... zu der gegenüberliegenden flussseite
LAUFEN, da das wasser nicht so tief war.
man kann steilere hügel hinauflaufen, wenn man dabei mit einer waffe zielt.

vielleicht hilft dir das.

Kein neuer Beitrag 01.09.2010, 21:38
Beitrag #3   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

jo, darüber dürften die beiden auch hingekommen sein.
ich nehme an im mp?

dort ist der gesamte see nicht so tief, da kann man bequem durchlaufen, vgl die bilder ;)

aber ist natürlich schwierig vor dem wasserfall ne furt zu finden :)
Anhänge:
CIMG18811.jpg 105.024 Bytes 2 Downloads
 
CIMG18821.jpg 112.896 Bytes 4 Downloads

Kein neuer Beitrag 04.09.2010, 10:13
Beitrag #4   

zwiebelknobloch
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 20.05.2010, 12:12
Xbox Live Gamertag: daniel bernt
Beiträge: 153

ich habe gestern einen gesehen. der westlich der map war...
was eigentlich schon schwarz am rande der karte ist (im menü) und im mikrofon chat haben sie immer
gerufen
"ah he is flying, are you a modder?" :D ich habs leider nur auf der karte gesehen.

EDIT: kann man da oben über der karte sein pferd rufen? sieht ja übersichtlich und nicht allzu
steil aus auf den bildern!
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 04.09.2010, 10:14 von zwiebelknobloch.

Kein neuer Beitrag 04.09.2010, 22:01
Beitrag #5   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

hab ich nicht probiert

aber man kann sich dort oben gut fortbewegen, muss aber trotzdem aufpassen wo man hinsteigt wegen
der bereits erwähnten rutschigen Flächen.

Kein neuer Beitrag 05.09.2010, 09:33
Beitrag #6   

zwiebelknobloch
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 20.05.2010, 12:12
Xbox Live Gamertag: daniel bernt
Beiträge: 153

hast du denn jetzt einen weg gefunden?

Kein neuer Beitrag 05.09.2010, 20:11
Beitrag #7   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

nein, hab momentan nicht so viel zeit und zock außerdem mafia 2, werds aber in nächster zeit mal
probieren ;)

dachte mir nur falls hier wer was weiß^^

Kein neuer Beitrag 27.12.2010, 20:23
Beitrag #8   

Red-dead
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 29.10.2010, 01:41
User-Info: Xbox 360!!!!!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo, Bar
PSN-ID: bäääääh ne
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 609

http://www.youtube.com/watch?v=yEuecoDrEIc&feature=related

der typ zeigt wie ;)

http://s5.directupload.net/images/101221/4e8tmmv2.jpg

Kein neuer Beitrag 28.12.2010, 12:12
Beitrag #9   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

cool, werd ich mal probieren

Kein neuer Beitrag 28.12.2010, 14:36
Beitrag #10   

Red-dead
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 29.10.2010, 01:41
User-Info: Xbox 360!!!!!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo, Bar
PSN-ID: bäääääh ne
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 609

hab den baum nicht gefunden :( -.-

http://s5.directupload.net/images/101221/4e8tmmv2.jpg

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 10; Insgesamt: 10) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Sammelthread: Wie komm ich aus der Map raus?“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Kommende Updates für Red Dead Online & GTA: Online 0 20606 18.05.2021, 21:34
Von: RDRvision.com
18.05.2021, 21:34
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Boni in 'Eine neue Einkommensquelle' und mehr 0 9723 26.03.2021, 09:43
Von: RDRvision.com
26.03.2021, 09:43
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption 2 - Herausforderungen 0 21304 11.10.2020, 17:59
Von: UnKnOwN1972
11.10.2020, 17:59
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   RDR 2 Goldrausch Trophy - Walktrough 0 66636 11.10.2020, 17:36
Von: UnKnOwN1972
11.10.2020, 17:36
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Boni für tägliche Herausforderungen 0 6933 16.06.2020, 22:26
Von: RDRvision.com
16.06.2020, 22:26
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego