• Willkommen, Gast!
  • Mittwoch, 17. April 2024, 01:28:31
Position: Home » Red Dead Redemption » Tipps, Tricks, Besonderheiten & Missionshilfe » gibts einen Trick beim Five Finger Filett?

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: gibts einen Trick beim Five Finger Filett? [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 11.08.2010, 18:09
Beitrag #1   

_Neo_xD
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 01.07.2010, 13:15
Beiträge: 49

Hallo Leute

hab mal ne frage bin jetzt echt am verzweifeln. ich versuch die ganze zeit in tourquemada (richtig
geschriebn?) beim Five Finger Fillett zu gewinnen aba ich schaffs einfach nich :cry: gibts dafür vllt
i-ein trick oda so weil ich bin echt am verzweifeln :cry: :cry:

:cry: :cry:

Kein neuer Beitrag 11.08.2010, 18:18
Beitrag #2   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Hi,

einen Trick gibt es meines Wissens nicht. Du musst halt immer die richtigen Tasten drücken und du
darfst beim Drücken nicht zu lange warten. Muss alles recht schnell passieren.

MfG
Rafioso

Kein neuer Beitrag 11.08.2010, 18:58
Beitrag #3   

_Neo_xD
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 01.07.2010, 13:15
Beiträge: 49

ich weiß aba immer wenn ich kurz vorm ende bin komm ich ausm takt raus

Kein neuer Beitrag 11.08.2010, 19:23
Beitrag #4   

exxonic
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 16.06.2010, 10:55
Wohnort: Dresden
Xbox Live Gamertag: exxonic
Beiträge: 239

irgend wo hatte ich mal irgend etwas bezüglich der aktivitäten gelesen. und zwar ging es darum, sie
etwas einfacher zu machen, indem man sehr viele bürger der stadt tötet, um dann bei den spielen
nicht mehr sehr viele, bis hin zu nur noch einen gegner zu haben.
vielleicht sogar hier im forum? ich geb keine garantie darauf, das es funktioniert, oder man
hinterher garkeine gegner mehr hat ; )

vielleicht hilft dir das sogar .. ; )

http://www.game-change.de/signatur/exxonic.png

Kein neuer Beitrag 11.08.2010, 19:45
Beitrag #5   

_Neo_xD
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 01.07.2010, 13:15
Beiträge: 49

naja ich habs jetzt geschafft nachdem ich insgesamt 400dollar ausgegeben hab aba jetzt hab ich ein
anderes problem nämlich beim poker in blackwater ich kapier das einfach net aba ich brauchs ja für
100% wegen outfits

Kein neuer Beitrag 13.08.2010, 12:28
Beitrag #6   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

lern poker, dann sollts funktionieren^^
du brauchst meines wissens ja nur profit machen
also reichts wenn du, sobald du verloren hast aussteigst und wieder von neu beginnst.
solange bis du beim ersten mal gleich gewinnst und somit gewinn gemacht hast

das Five Finger Filett war übrigens die Hölle^^
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 13.08.2010, 12:29 von Eagle.

Kein neuer Beitrag 13.08.2010, 14:36
Beitrag #7   

IgelEi
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 29.07.2010, 20:48
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 10

FFF: Einen zweiten Controller nehmen und die Kombination üben (ggf. vorher notieren). Der Einsatz
sollte auf dem niedrigsten Wert stehen. Aber einen wirklichen Trick bei der Sache gibt es nicht.


P.S.: Als Schlagzeuger hat man hier evtl. gewisse Vorteile ;)

Kein neuer Beitrag 13.08.2010, 18:04
Beitrag #8   

Jim
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 19.04.2010, 21:05
User-Info: RdRPsychoXD
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: EL Paso - Texas
PSN-ID: Ranger86_de
Beiträge: 247

Auswendig lernen ist das stichwort ;)

War echt mit das schwerste weil man so konzentrieren muss :)

Poker ist doch einfach - mit krassen erhöhen am anfang gehts auch dauert nur ein bisschen, aber
dann steigen die meisten gleich aus ;)

http://www.imagebanana.com/img/g9k4fuj/SIGbyHOMiE2.png

Kein neuer Beitrag 14.08.2010, 11:28
Beitrag #9   

_Neo_xD
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 01.07.2010, 13:15
Beiträge: 49

so probier ichs ja auch imma aber immer wenn der gegner nur noch 200chips oda so hat gewinnt der
wieda ^^

Kein neuer Beitrag 14.08.2010, 13:36
Beitrag #10   

Vega Marston
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 09.06.2010, 18:07
User-Info: Outlaw to the end!
Homepage: http://s22.bitefight.de/use...
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Erlangen
Xbox Live Gamertag: Falkentochter
Beiträge: 275

Ich schaff es auch net. Mein Controller reagiert entweder zu spät der auf die leiseste Berührung.
Ich bin am verzweifeln!

http://www.abload.de/img/vegan55i.jpg


Abigail (about Bonnie): She did blush better than a shepherd sunset when she say you
though."
John: I have that effect on women!"

Kein neuer Beitrag 14.08.2010, 15:12
Beitrag #11   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Ihr müsst einfach im Takt drücken, nicht mit langer oder kurzer Pause. Denkt euch ein Lied dazu,
dann drückt es sich leichter :D

Kein neuer Beitrag 14.08.2010, 16:23
Beitrag #12   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

einfach immer wieder versuchen, nicht aufgeben bis irgendwann die bewegungen verinnerlicht sind und
sich wie von selbst drücken^^

Kein neuer Beitrag 14.08.2010, 18:43
Beitrag #13   

_Neo_xD
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 01.07.2010, 13:15
Beiträge: 49

soah five finger hab ich geschafft aba jetzt is das scheiß poker :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Kein neuer Beitrag 14.08.2010, 19:11
Beitrag #14   

Vega Marston
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 09.06.2010, 18:07
User-Info: Outlaw to the end!
Homepage: http://s22.bitefight.de/use...
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Erlangen
Xbox Live Gamertag: Falkentochter
Beiträge: 275


ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Ihr müsst einfach im Takt drücken, nicht mit langer oder kurzer Pause. Denkt euch ein Lied dazu,
dann drückt es sich leichter :D


Muhaha... und welches Lied soll das sein?
Muss ja was sein, dass genau zum Rhythmus passt.

http://www.abload.de/img/vegan55i.jpg


Abigail (about Bonnie): She did blush better than a shepherd sunset when she say you
though."
John: I have that effect on women!"

Kein neuer Beitrag 14.08.2010, 21:00
Beitrag #15   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Hmm suche dir eins aus de RDR Soundtrack raus, hehe.

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 15) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „gibts einen Trick beim Five Finger Filett? “
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Multiplayer-Mods RedM & FiveM gehören nun zu Rockstar Games 0 101182 14.08.2023, 23:55
Von: RDRvision.com
14.08.2023, 23:55
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Five Finger Fillet 6 26303 28.02.2012, 20:32
Von: Spencerhill
29.02.2012, 18:46
Von: Spencerhill
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema Undead Nightmare 100 % Checkliste + Tipps & Tricks ? 1 52170 27.02.2012, 21:16
Von: C-N-1Assassin88
27.02.2012, 21:22
Von: Spencerhill
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neuer Red Dead-Teil oder GTA: Five mit TV-Funktion 9 10637 05.01.2012, 16:36
Von: RDRvision.com
24.01.2012, 20:53
Von: RedDeadStar
Zum letzten Beitrag
Geschlossen   Tipps & Tricks 2 10649 12.01.2011, 20:43
Von: Red-dead
12.01.2011, 21:40
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego