• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 17:16:24
Position: Home » Red Dead Redemption » Tipps, Tricks, Besonderheiten & Missionshilfe » Bugs

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Bugs [Seite 1 2 3 ]  

Kein neuer Beitrag 13.07.2010, 15:27
Beitrag #1   

Chris Marston
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 10.07.2010, 22:12
User-Info: Howdy,Partner!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: New Austin
Xbox Live Gamertag: YungCreazy
Beiträge: 81

Hier könnt ihr eure Bugs die ihr im laufe des Spiels gefunden habt reinposten,ich fang mit 2 bugs
an ;)
Anhänge:
IMG_0770.JPG 853.462 Bytes 0 Downloads
 
IMG_0771.JPG 870.603 Bytes 0 Downloads
 
IMG_0772.JPG 1.036.618 Bytes 0 Downloads
 
IMG_0773.JPG 1.001.641 Bytes 0 Downloads

http://i279.photobucket.com/albums/kk142/KingKrizz/reddeadredemption_marston4_1920x108.jpg

Outlaws to the End

Kein neuer Beitrag 13.07.2010, 17:52
Beitrag #2   

Vega Marston
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 09.06.2010, 18:07
User-Info: Outlaw to the end!
Homepage: http://s22.bitefight.de/use...
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Erlangen
Xbox Live Gamertag: Falkentochter
Beiträge: 275

Ich hab kein Bild davon, aber witzig finde ich es wenn Pferde vor den Postkutschen anfangen zu
"rappen". ^^

http://www.abload.de/img/vegan55i.jpg


Abigail (about Bonnie): She did blush better than a shepherd sunset when she say you
though."
John: I have that effect on women!"

Kein neuer Beitrag 13.07.2010, 18:52
Beitrag #3   

robbstar
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 14.05.2010, 15:06
Homepage: http://www.bloodsbrothers36...
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: xl3l3x r0BsT4r
Beiträge: 142

ich hab leider auch kein bild davon, aber gleich am anfang des Spiels auf McFarlanes Ranch als ich
das erste mal glaube ich auf ein pferd gestiegen bin, stand mein john marston auf dem rücken des
pferdes.. XDD

http://card.mygamercard.net/DE/nxe/xl3l3x+r0BsT4r.png

Kein neuer Beitrag 13.07.2010, 19:11
Beitrag #4   

Chris Marston
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 10.07.2010, 22:12
User-Info: Howdy,Partner!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: New Austin
Xbox Live Gamertag: YungCreazy
Beiträge: 81

@robbstar

den bug kenn ich,hatte ich auch schonmal,sieht sehr genial aus :D

naja wie in diesen forum schonmal gesagt wurde,es ist unmöglich ein so großes spiel ohne bugs zu
programmieren.

http://i279.photobucket.com/albums/kk142/KingKrizz/reddeadredemption_marston4_1920x108.jpg

Outlaws to the End

Kein neuer Beitrag 13.07.2010, 21:31
Beitrag #5   

robbstar
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 14.05.2010, 15:06
Homepage: http://www.bloodsbrothers36...
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: xl3l3x r0BsT4r
Beiträge: 142

ja das stimmt ich glaube es ist wirklich unmöglich eine so riesige spielwelt komplett ohne einen
einzigen bug zu programmieren.. oder was ich auch schonmal hatte war, daas in dem Saloon in
Armadillo, der Klavierspieler und die ganzen leute im saloon anstatt auf den Stühlen zu sitzen auf
den Stehen, und dann immer so zwischen sitzen und stehen hin und her switchen.. war ziehmlich
lustig zum anschaun aber iwie kam der bug bei mir sehr oft vor und dann wurde es nervig..

http://card.mygamercard.net/DE/nxe/xl3l3x+r0BsT4r.png

Kein neuer Beitrag 14.07.2010, 10:06
Beitrag #6   

d4ni3lm
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 25.06.2010, 11:51
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wiesbaden
Xbox Live Gamertag: D4ni3l M
Beiträge: 38

Hab leider kein Bild, hatte aber einen sehr lustigen Bug:
Ich war ziehmlich schnell mit meinem Pferd unterwegs und wollte mitten im Ritt mein Halstuch
anziehen. Eigentlich kein Thema, Inventar geöffnet, Halstuchausgewählt und auf anlegen gedrückt.
Das Inventar schließt sich und ich hab, ungelogen, n Stuhl in der Fresse :shock: Aus irgendeinem Grund,
wurde in diesem Moment wohl statt der Halstuchanimation, die eines sticknormalen Stuhles genommen.
Ich bin ein Stück mit dem Ding im gesicht wiedergeritten, bis er dann einfach in der Luft
hängenblieb. Hab mir nochmal kurz den in der Luft schwebenden Stuhl angeschaut und beschlossen
einfach weiterzureiten. Ich hät zu gern ein Bild davon.

Und wenn ich in Armadillo in den Saloon komme, spielt der Klavierspieler brav weiter BIS ich zur
Treppe komme, dann steht er auf, steht kurz AUF dem Stuhl um sich dann wieder hinzusetzten und
weiterzuspielen :roll:

Stört mich aber nicht weiter

Kein neuer Beitrag 14.07.2010, 14:14
Beitrag #7   

Chris Marston
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 10.07.2010, 22:12
User-Info: Howdy,Partner!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: New Austin
Xbox Live Gamertag: YungCreazy
Beiträge: 81

wie gerne ich das gesehen hätte :D

http://i279.photobucket.com/albums/kk142/KingKrizz/reddeadredemption_marston4_1920x108.jpg

Outlaws to the End

Kein neuer Beitrag 14.07.2010, 16:46
Beitrag #8   

zwiebelknobloch
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 20.05.2010, 12:12
Xbox Live Gamertag: daniel bernt
Beiträge: 153

also ich weiss nicht ob das ein bug war, aber als ich einem bären in den kopf geschossen habe, hat
er einen rückwärtssalto gemacht :D :D

Kein neuer Beitrag 14.07.2010, 19:26
Beitrag #9   

Vega Marston
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 09.06.2010, 18:07
User-Info: Outlaw to the end!
Homepage: http://s22.bitefight.de/use...
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Erlangen
Xbox Live Gamertag: Falkentochter
Beiträge: 275

Kuckt euch das mal an :-P
Klick mich

http://www.abload.de/img/vegan55i.jpg


Abigail (about Bonnie): She did blush better than a shepherd sunset when she say you
though."
John: I have that effect on women!"

Kein neuer Beitrag 14.07.2010, 20:11
Beitrag #10   

Chris Marston
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 10.07.2010, 22:12
User-Info: Howdy,Partner!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: New Austin
Xbox Live Gamertag: YungCreazy
Beiträge: 81

wie geil ist das denn xD einer der geilsten bugs die ich je gesehn habe

http://i279.photobucket.com/albums/kk142/KingKrizz/reddeadredemption_marston4_1920x108.jpg

Outlaws to the End

Kein neuer Beitrag 16.07.2010, 00:16
Beitrag #11   

Chris Marston
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 10.07.2010, 22:12
User-Info: Howdy,Partner!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: New Austin
Xbox Live Gamertag: YungCreazy
Beiträge: 81

Ich habe noch 1 lustigen Bug und 1 "mysteriösen" Bug:

Kommen wir zum 1.ten,ich nenne ihn den Baumbug ;) Als meine Freundin ein wenig durch die Prärie lief
bzw "durch" einen Baum,ist uns folgendes aufgefallen :P

Bei dem 2.ten war meine Freundin in Blackwater in der Kirche und zerschoss aus langerweile die
Lampen;die alle an waren.Alle gingen auch aus bis auf die eine über dem Altar,was man auch auf den
Fotos erkennt,sehr merkwürdig.




Grüße

C.Marston
Anhänge:
Baum_1.JPG 94.702 Bytes 0 Downloads
 
Baum_2.JPG 82.753 Bytes 0 Downloads
 
Blackwater_Chapel_3.JPG 76.945 Bytes 0 Downloads
 
Blackwater_Chapel_2.JPG 82.481 Bytes 1 Downloads
 
Blackwater_Chapel_1.JPG 69.896 Bytes 1 Downloads

http://i279.photobucket.com/albums/kk142/KingKrizz/reddeadredemption_marston4_1920x108.jpg

Outlaws to the End
Dieser Beitrag wurde insgesamt 3 mal editiert. Das letzte Mal 16.07.2010, 00:22 von Chris Marston.

Kein neuer Beitrag 28.07.2010, 21:11
Beitrag #12   

Quxinq
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 27.07.2010, 23:15
User-Info: Enjoy Red dead Redemption
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 20

Schreibt die rein die ihr gefunden habt.
Ich hab auch gleich einen:
ICh geh immer vorne in den Zug und verprügele den Bahnführer.
Aber nur mit Fäusten. Ich versuche ihn runterzuschmeißen ( Ist schwierig, er beamt sich ...)
Wen er runter ist fährt der Zug einfach weiter.
Der Zug hält dan auch bei jeder Station an und fährt weiter.
Voll cool wie ich finde :)
Vorsicht!: Wenn ihr auch nur einmal schießt, hält der Zug sofort an , genau wie wenn mann den
fahrer tötet

Spoiler: Erst ab dem durchspielen gucken... oder vorher!
R.I.P Luisa... R.I.P Abigale und vor allem ... R.I.P JOHN !!!
Möge Jack dein vermächtnis weiterführen

Kein neuer Beitrag 28.07.2010, 21:49
Beitrag #13   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Hi,

den oberen Beitrag von der Plauderecke, hier her verschoben.

MfG
Rafioso
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 28.07.2010, 21:50 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 29.07.2010, 21:14
Beitrag #14   

IgelEi
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 29.07.2010, 20:48
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 10

Postkutschenfahrt defekt?!
Ich habe derzeit folgenden Bug (getestet mit den Postkutschen in Blackwater und Manzanita Post):
Wenn ich in eine Postkutsche einsteige und einen Zielort wähle, egal ob einen Punkt auf der Karte
oder direkt einen Ort, dann fährt der Kutscher nicht los. Wenn ich dann aussteige, bleibt das Menü
(Vorheriger Zielort, Nächster Zielort, Wegpunkt) im Vordergrund. Beim Drücken von X (PS3) hört man
dann auch jedes mal das "Auswahlgeräusch".
Man bekommt es auch nur weg, indem man das Spiel komplett beendet. Ist das jemandem bekannt?

Update 14.08.2010
Das Reisen per Camp geht auch nicht mehr. Ausser dem Ladebildschirm tut sich nichts mehr. Support
hat sich nach 2 Wochen gemeldet und gefragt, ob ich die neusten Updates auf der Konsole hab. Das
hatte ich zwar schon erwähnt...naja, nun nochmal 2 Wochen warten?! Argh!


So sieht das dann z. B. aus:

Anhänge:
bug_postkutschenfahrt.jpg 101.946 Bytes 2 Downloads
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 14.08.2010, 20:32 von IgelEi.

Kein neuer Beitrag 30.07.2010, 10:27
Beitrag #15   

zwiebelknobloch
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 20.05.2010, 12:12
Xbox Live Gamertag: daniel bernt
Beiträge: 153

bäh, ist mir unbekannt, klingt aber sehr störend! support kontaktieren?

Druckansicht

n/a n/a 1 2 3     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 33) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 4 Gäste
Toggle Ähnliche Themen zu „Bugs“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Bugs im Spiel 9 17684 02.11.2018, 09:06
Von: UnKnOwN1972
04.11.2018, 18:52
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema Bugs, Wünsche für den nächsten Patch 1 19633 31.10.2018, 19:49
Von: UnKnOwN1972
01.11.2018, 15:07
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Ideen für neue Rdr Inhalte,beheben von bugs etc. 0 14537 01.08.2011, 23:26
Von: RedDeadStar
01.08.2011, 23:26
Von: RedDeadStar
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Die Lustigsten Bugs und glitches   Seiten 1 2 ] 22 17872 24.05.2010, 18:20
Von: jensi12001
05.12.2010, 21:14
Von: Red-dead
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego