• Willkommen, Gast!
  • Mittwoch, 24. April 2024, 11:37:11
Position: Home » Red Dead Redemption » Tipps, Tricks, Besonderheiten & Missionshilfe » Hilfe bei geheim Trophäe

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Hilfe bei geheim Trophäe [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 10.06.2010, 08:03
Beitrag #1   

Odem86
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 03.06.2010, 10:45
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Zu Hause
PSN-ID: odem86
Social Club: odem86
Beiträge: 16

Spoiler: Spoiler

--->Entwische den US-Marshals auf einem Ungarischen Halbblut im Einzelspieler-Modus<---

ich habe jetzt schon ein kopfgeld von 2.562 und immer noch keine US-Marshals hinter mir her ich
knalle alle ab aber irgendwie kommen die nicht hat da jemand ein tip für mich ich reite auch schon
durch die wildnis aber auch da kommt keine meldung das die US-Marshals hinter mir her sind...



Danke im vorraus für die hilfe

http://psnid.de/profile/odem86/card.gif

Kein neuer Beitrag 10.06.2010, 08:30
Beitrag #2   

Vega Marston
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 09.06.2010, 18:07
User-Info: Outlaw to the end!
Homepage: http://s22.bitefight.de/use...
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Erlangen
Xbox Live Gamertag: Falkentochter
Beiträge: 275

Ich versteh nicht warum du das als Spolier gekennzeichnet hast, aber ok!

Sobald dein Wanted-Level weg ist, wirst du doch eh nicht mehr von den Marshalls verfolgt. Mein Tip:
Reite in eine Stadt (mit dem Ungarischen Halbblut natürlich) und schieß einen Passanten um. Dann
dürften die Marhalls ganz flott kommen und du kannst einen davon abknallen. Das Pferd ist schnell
also düftest du keine Probleme haben zu entkommen.
Danach müsstest du den Erfolg haben und abgesehen davon, dass ein paar Dollar mehr auf deinen Kopf
ausgesetzt sind, hat sich nichts getan, wenn du das Halstuch trägst.

http://www.abload.de/img/vegan55i.jpg


Abigail (about Bonnie): She did blush better than a shepherd sunset when she say you
though."
John: I have that effect on women!"

Kein neuer Beitrag 10.06.2010, 09:48
Beitrag #3   

Odem86
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 03.06.2010, 10:45
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Zu Hause
PSN-ID: odem86
Social Club: odem86
Beiträge: 16

hmm..kein plan hab ich gemacht bin nach Armadillo geritten hab ein pasanten erschoßen ein"mit nem
roten stern auf der karte bin abgehauen und es kamm nichts....

http://psnid.de/profile/odem86/card.gif

Kein neuer Beitrag 10.06.2010, 11:27
Beitrag #4   

RiGroMoWaLA
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 09.06.2010, 11:21
Beiträge: 12

Mit den Marshalls sind nicht die normalen Sherrifs gemeint. Reite einfach durch die Gegend sobald
Dein Wanted Level weg ist (Kopfgeld aber noch auf Dich ausgesetzt ist) irgend wann erscheint links
in der Ecke:

- Marshalls verfolgen Dich (oder so ähnlich)

Dann gibt's auch noch Kopfgeldjäger die Dich verfolgen können. Steht halt links in der Ecke sobald
die Marshalls da sind. Online im freien Modus hatte ich die aber öfter da die Marshalls, sollte
dann da auch klappen.

Hoffe konnte Helfen.

Gruß

Sven

Kein neuer Beitrag 10.06.2010, 12:15
Beitrag #5   

Odem86
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 03.06.2010, 10:45
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Zu Hause
PSN-ID: odem86
Social Club: odem86
Beiträge: 16

muss ich mir das Ungarische Halbblut in Mexico erst fangen oder reicht es auch mit dem zettel??

http://psnid.de/profile/odem86/card.gif

Kein neuer Beitrag 10.06.2010, 13:31
Beitrag #6   

Vega Marston
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 09.06.2010, 18:07
User-Info: Outlaw to the end!
Homepage: http://s22.bitefight.de/use...
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Erlangen
Xbox Live Gamertag: Falkentochter
Beiträge: 275

Die Aufgabe sagt nur, dass du es reiten musst während du den Marshall erschießt. Woher du das Pferd
hast ist dabei nebensächlich.

@ RiGroMoWaLA: Jetzt wo du es sagst... das ist bei mir auch schon mal passiert. Aber was genau ist
denn der Unterschied zwischen einem Sheriff und einem Marshall?

http://www.abload.de/img/vegan55i.jpg


Abigail (about Bonnie): She did blush better than a shepherd sunset when she say you
though."
John: I have that effect on women!"

Kein neuer Beitrag 10.06.2010, 13:38
Beitrag #7   

Odem86
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 03.06.2010, 10:45
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Zu Hause
PSN-ID: odem86
Social Club: odem86
Beiträge: 16

aber die aufgabe beinahltet ja auch nicht töte den marshal sondern fliehe auf ein ungarischen
halbblut aber trozdem danke werd es später ma probieren...

http://psnid.de/profile/odem86/card.gif

Kein neuer Beitrag 10.06.2010, 13:50
Beitrag #8   

Vega Marston
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 09.06.2010, 18:07
User-Info: Outlaw to the end!
Homepage: http://s22.bitefight.de/use...
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Erlangen
Xbox Live Gamertag: Falkentochter
Beiträge: 275

Lass es mich wissen, wenn du es geschafft hast. Der Erfolg fehlt mir nämlich auch noch...

http://www.abload.de/img/vegan55i.jpg


Abigail (about Bonnie): She did blush better than a shepherd sunset when she say you
though."
John: I have that effect on women!"

Kein neuer Beitrag 10.06.2010, 21:09
Beitrag #9   

RiGroMoWaLA
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 09.06.2010, 11:21
Beiträge: 12

Keine Ahnung wo der Unterschied ist, wahrscheinlich nur als Ansporn länger am leben zu bleiben, da
es ja zu einfach wäre ein Fahndungslevel zu bekommen und dann zu fliehen. Übrigens verliert ihr
sofort Eueren Fahndungslevel wenn ihr von USA nach Mexiko und umgekehrt reisen solltet, da die ja
nicht Grenzübergreifend agieren die Gesetzeshüter.

Das ungarische Halbblut aus dem Inventar (Zettel) sollte reichen.

Gruß

Sven

Kein neuer Beitrag 11.06.2010, 00:31
Beitrag #10   

TheKiller111
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 06.05.2010, 15:18
User-Info: Only PS3 Zocker
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Halle/Saale
PSN-ID: TheKiller111
Social Club: BloodyBenden
Beiträge: 66

genau wie sven es sagt " Übrigens verliert ihrsofort Eueren Fahndungslevel wenn ihr von USA nach
Mexiko und umgekehrt reisen solltet, da die janicht Grenzübergreifend agieren die Gesetzeshüter. " ;)


am schnellsten geht die trophie im singelplayer , holt euch ein kopfgeld von 1500 - 2000 $ , dann
flieht von den gesetzteshütern .
wenn ihr dann wieder ruhe habt vor dem gesetz , ruft ihr eures ungarisches halbblut herbei und
schlagt ein lager auf .

reist zu der MacFarlen's Ranch , dort an gekommen verfolgen euch die Marshals sofort ;) nun setzt ihr
ein wegpunkt nach mexiko
, dort an gekommen macht es bling

http://www.bilder-hochladen.net/files/f544-1.jpg
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 11.06.2010, 00:33 von TheKiller111.

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 10; Insgesamt: 10) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Hilfe bei geheim Trophäe“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Hilfe bei Trophäen 6 52589 24.01.2012, 12:31
Von: UnKnOwN1972
19.11.2012, 18:00
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Für mich der absolute Geheimtipp: The Witcher 2 8483 15.05.2012, 09:48
Von: Molly Marlone
16.05.2012, 17:43
Von: RedDeadStar
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Poker/Blackjack hilfe 1 29051 18.02.2012, 16:05
Von: lucas.yo
18.02.2012, 18:11
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   [SPOILER] Undead Nightmare: Wo ist der geheime Ort? 13 53387 09.12.2010, 18:19
Von: Red-dead
20.11.2011, 15:26
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema Dringende Hilfe.   Seiten 1 2 ] 28 21445 21.09.2011, 20:19
Von: C-N-1Assassin88
25.09.2011, 12:57
Von: RedDeadStar
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego