• Willkommen, Gast!
  • Freitag, 19. April 2024, 01:44:34
Position: Home » Red Dead Redemption » Tipps, Tricks, Besonderheiten & Missionshilfe » Poker

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Poker [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 05.06.2010, 23:33
Beitrag #1   

Raging
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 03.05.2010, 20:17
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wenzenbach
PSN-ID: hcbrother
Beiträge: 204

Hi Leute^^.
Ich hab ein Problem mit dem Pokern, muss nähmlich Pokern (in Blackwater) damit ich einen anzug
bekomme.

Das Problem bei Poker ist, das ich das nicht ganz verstehe/Kapiere/Checke.
Also damit mein ich, was für ein Blatt ist das beste Blatt
oder
Für was liegen eigentlich die Karten in der Mitte?? Haben die irgentwas zu bedeuten??

Ach ja, betrügen tu ich auch immer.
Beim Betrügen bekomm ich immer Karten mit denen ich schummeln kann, aber Schummeln kann ich auch
nicht richtig, da ich nicht weiß welche Karte ich nehmen soll die Effektiv ist.


Ich hoffe das ihr mir das erklären könnt oder zumindest Helfen (Bin nähmlich nicht gerade der
hellste im Karten Spielen ;) )..

Ich bedanke mich mal im vorraus ;).


Kein neuer Beitrag 05.06.2010, 23:43
Beitrag #2   

Lucky Luke
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 24.05.2010, 01:14
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: Lucky Luke 2
Beiträge: 50

poker ist ganz einfach: jeder spieler bekommt 2 karten auf die hand und muss dann sein blatt mit
den "karten in der mitte" vervollständigen. am ende einer runde gewinnt der spieler mit dem
höchsten blatt. hast du z.b. einen könig und eine 7 auf der hand und in der mitte finden sich
ebenso ein könig und eine sieben, hast du 2 paare und schlägst spieler mit nur 1 paar usw.


aber da es nun wirklich zu lange dauern würde dir das ganze spiel zu erklären -> wikipedia ist
stets dein freund ;-)

http://de.wikipedia.org/wiki/Poker#Ablauf_einer_Spielrunde

Kein neuer Beitrag 06.06.2010, 00:52
Beitrag #3   

Raging
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 03.05.2010, 20:17
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wenzenbach
PSN-ID: hcbrother
Beiträge: 204

Danke ;).
Ich werds mir Morgen mal anschauen ^^.
Heut is schon zu Spät ;)

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 3; Insgesamt: 3) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Poker“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Poker/Blackjack hilfe 1 28951 18.02.2012, 16:05
Von: lucas.yo
18.02.2012, 18:11
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Geschlossen   poker posse 1 34765 26.03.2011, 00:20
Von: Slarsch
26.03.2011, 06:07
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   beim poker bescheißen? @ eagle 11 3686 03.11.2010, 21:34
Von: Red-dead
06.11.2010, 20:13
Von: Red-dead
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego