• Willkommen, Gast!
  • Freitag, 19. April 2024, 08:49:30
Position: Home » Red Dead Redemption » Tipps, Tricks, Besonderheiten & Missionshilfe » Waffenliste

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Waffenliste [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 10.06.2010, 09:00
Beitrag #16   

BlutSpur1992
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 25.05.2010, 18:25
User-Info: Dead or Alive 50000$
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Paderborn
PSN-ID: BlutSpur1992
Social Club: xGSFFxTommy
Beiträge: 276

Ja du hattest ja gefragt wo man die Waffen findet. Wo meinst du das Singelplayer oder Multiplayer

http://forum.rdrvision.com/standalone.php?action=download&id=126


Kein neuer Beitrag 10.06.2010, 09:25
Beitrag #17   

Vega Marston
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 09.06.2010, 18:07
User-Info: Outlaw to the end!
Homepage: http://s22.bitefight.de/use...
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Erlangen
Xbox Live Gamertag: Falkentochter
Beiträge: 275

Achso, sorry!
Ich meinte eigentlich im Singleplayer, aber wenn du beides hinschreibst wäre es natürlich noch
cooler!

http://www.abload.de/img/vegan55i.jpg


Abigail (about Bonnie): She did blush better than a shepherd sunset when she say you
though."
John: I have that effect on women!"

Kein neuer Beitrag 10.06.2010, 09:27
Beitrag #18   

BlutSpur1992
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 25.05.2010, 18:25
User-Info: Dead or Alive 50000$
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Paderborn
PSN-ID: BlutSpur1992
Social Club: xGSFFxTommy
Beiträge: 276

Naja Einzelplayer iss ja nur über die Waffenläden möglich. Ich setzte mich für die Online Waffen
hin und schreib noch hin ab wann man die bekommt.
Habe jetzt Pause in Berufschule bin jetzt also off bis heute Abend leute

http://forum.rdrvision.com/standalone.php?action=download&id=126


Kein neuer Beitrag 13.07.2010, 23:32
Beitrag #19   

SolidusSnake1985
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 13.07.2010, 23:14
Beiträge: 1

Tach alle samt!
hoffe euch gehts gut!
will nicht unhöflich sein aber habe leider ein kleinen fehler in der waffenliste entdeckt:
der double action revolver in der liste ist mit dem ersten in der liste identisch!
beides sind in echt von der firma Colt hergestellt worden. Das modell, das abgebildet ist, ist ein
SAA revolver (Single Action Army)!
den double action revolver den du meinst ist der von smith & wesson:
http://www.deactivated-guns.co.uk/images/uploads/smith_and_wesson_455/smith_wesson_455.jpg
sei mir nicht böse! :-)
:-)

Kein neuer Beitrag 15.07.2010, 21:08
Beitrag #20   

Chris Marston
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 10.07.2010, 22:12
User-Info: Howdy,Partner!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: New Austin
Xbox Live Gamertag: YungCreazy
Beiträge: 81

Genauer gesagt ein Colt M1892 ;)

http://i279.photobucket.com/albums/kk142/KingKrizz/reddeadredemption_marston4_1920x108.jpg

Outlaws to the End

Kein neuer Beitrag 28.08.2010, 13:03
Beitrag #21   

BlutSpur1992
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 25.05.2010, 18:25
User-Info: Dead or Alive 50000$
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Paderborn
PSN-ID: BlutSpur1992
Social Club: xGSFFxTommy
Beiträge: 276

Schicke mal link vom Bild und ich änder das bei gelegnheit

http://forum.rdrvision.com/standalone.php?action=download&id=126


Kein neuer Beitrag 16.10.2010, 23:13
Beitrag #22   

Jahalo
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.04.2010, 17:35
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 687

Echt Super gemacht! Gute Arbeit! :-)

Kein neuer Beitrag 18.10.2010, 10:28
Beitrag #23   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

Hy Ich verdien ja mein Lebensunterhalt mit Waffen ;-)
Also die Mauser die Marson hat und selbige aus dem Game ist die frühe Version im Kaliber 7,63
wurde von Oben mit Ladestreifen geladen.
wer es genau wissen mag .

http://de.wikipedia.org/wiki/Mauser_C96

Bild hab ich auch mal beigefügt . Vielleicht magst ja das Bild ändern. die Mauser auf dem Bild
ist die Version ab 1930 die die Waffen SS hatte.

Das Spiel wird der Mauser nicht gerecht. Die Schussweite lag bei 1000 Metern man konnte den
hölzernen Waffenholster als Anschlagschaft montieren und dadurch ruhiger zielen.
Die Patrone 7,63 wurde in Ihrer Leistung erst , durch die Magnum Patrone übertroffen auf 200 Meter
durchschlug das Projektil noch 80cm. Eichenholz

Verwendet wurde sie im Westernfilm "Leichen pflastern seinen Weg"

Die Liste und die Aufstellung ist suuper Respekt vor der vielen Mühe die du dir gemacht hast .
Anhänge:
Mauser_C96.JPG 39.767 Bytes 1 Downloads

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2     (Anzeige: 16 – 23; Insgesamt: 23) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Waffenliste“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Es wurden keine Themen gefunden.
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego