• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 25. April 2024, 11:51:25
Position: Home » Red Dead Redemption » Tipps, Tricks, Besonderheiten & Missionshilfe » Lasso erlernen

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Lasso erlernen [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 02.06.2010, 15:07
Beitrag #1   

letsdance
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 02.06.2010, 13:30
Beiträge: 18

Hi, das benützen eines Lassos, lernt man durch die "Wildpferde einfangen Quest" -
Nun probiere ich diese schon Stunden ohne Erfolg >
Wildpferde verfolgen, mit L2 anvisieren mit R2 werfen, soweit geschehen, das Wildpferd bäumt und
läuft weiter <?
Was mache ich falsch? muss ich absteigen oder R1 drücken, damit mein Pferd auch steht?
Die Zurufe sind immer "Halt es fest!" nur wie? (Anscheinend bin ich mit dem Controller doch noch
nicht vertraut ;)
Danke für einen Rat

MfG

Kein neuer Beitrag 02.06.2010, 15:11
Beitrag #2   

Dude
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 26.05.2010, 16:54
Beiträge: 70

erstmal sitzen bleiben....L2 natürlich immer gedrückt halten.....dann in die nähe des eingefangen
Pferdes laufen...R1 drücken...Pferd wird so kurz ruhig gestellt.....schnell absteigen (L2 immer
noch gedrückt)....und schnell wieder aufsteigen... so hat es bei mir in jeden Fall geklappt. ;-)

Edit: R2 mit L2 verwechselt :ops:

http://img7.imageshack.us/img7/4741/sigdh.gif
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 03.06.2010, 09:03 von Dude.

Kein neuer Beitrag 02.06.2010, 15:28
Beitrag #3   

letsdance
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 02.06.2010, 13:30
Beiträge: 18

Danke!!! Dann probier ich das mal die nächsten Stunden oder weiss noch einer einen Trick? ;)

Kein neuer Beitrag 02.06.2010, 19:18
Beitrag #4   

Mellowe
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 26.05.2010, 14:41
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Mellowe
Social Club: Mellowe
Beiträge: 68

Bei mir ist die Steuerung anders eingestellt...scheint mir jedenfalls so.
Also ich hab die Standard steuerung.

L2 anvisieren, R2 bllern(werfen)... L2 nicht loslassen, um das lasso am Pferd zu behalten, den rest
wie Dude sagte.

http://www.bilder-hochladen.net/files/debv-6.png

Kein neuer Beitrag 02.06.2010, 19:25
Beitrag #5   

Harmonica
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 23.05.2010, 20:59
PSN-ID: Harmonica33
Beiträge: 10

jau L2 nicht loslassen habe das auch erst falsch gemacht und ein pferd über die halbe landkarte
gescheucht :roll:

Kein neuer Beitrag 03.06.2010, 09:03
Beitrag #6   

Dude
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 26.05.2010, 16:54
Beiträge: 70

Edit: R2 mit L2 verwechselt :ops:

http://img7.imageshack.us/img7/4741/sigdh.gif

Kein neuer Beitrag 03.06.2010, 09:21
Beitrag #7   

Mellowe
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 26.05.2010, 14:41
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Mellowe
Social Club: Mellowe
Beiträge: 68


ZitatDude hat folgendes geschrieben:
Edit: R2 mit L2 verwechselt :ops:


Habs mir beinahe gedacht :-P

http://www.bilder-hochladen.net/files/debv-6.png

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 7; Insgesamt: 7) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Lasso erlernen“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema Das lasso ? 1 2797 03.11.2010, 17:04
Von: Red-dead
03.11.2010, 17:25
Von: Red-dead
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Wo ist das Lasso? 9 3251 30.05.2010, 12:50
Von: cl
31.05.2010, 23:36
Von: Priinz-Dx3
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Fünf Bilder zeigen das Lasso 6 6766 06.02.2010, 02:34
Von: RDRvision.com
11.02.2010, 13:35
Von: user737
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego