• Willkommen, Gast!
  • Freitag, 19. April 2024, 13:56:05
Position: Home » Red Dead Redemption » Tipps, Tricks, Besonderheiten & Missionshilfe » Pflanzen Welche arten??

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Pflanzen Welche arten?? [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 31.05.2010, 21:35
Beitrag #1   

Sniper-freakout
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 28.05.2010, 23:55
User-Info: Im Just a FreaK^^
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: NRW
PSN-ID: Sniper-freakout
Social Club: Sniper-freakout
Beiträge: 27

Hey ho,
Ich brauche für die Überlebendkünstler Herausforderung 2 Büschel von jeder art von Pflanze im Spiel
und ich komme nicht klar bei der ganzen arten vielfalt. Könnt ihr mir helfen? Schreibt Bitte den
Namen der Pflanze auf und den Ort wo man sie findet. DANKE IM VORRAUS !!!! :-/

http://www.consolezone.de/Trophycard/User/Sniper-freakout.png

Kein neuer Beitrag 31.05.2010, 21:49
Beitrag #2   

A-y-k-o
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 09.05.2010, 19:58
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo
PSN-ID: A-y-k-o
Social Club: A-y-k-o
Beiträge: 547


ZitatSniper-freakout hat folgendes geschrieben:
Hey ho,
Ich brauche für die Überlebendkünstler Herausforderung 2 Büschel von jeder art von Pflanze im Spiel
und ich komme nicht klar bei der ganzen arten vielfalt. Könnt ihr mir helfen? Schreibt Bitte den
Namen der Pflanze auf und den Ort wo man sie findet. DANKE IM VORRAUS !!!! :-/


sammel nurmal IRGENDEINE pflanze, dann geh nochmal auf die Herausforderung und drück Dreieck. dann
stehen da die namen aller Pflanzen, schreib die mal hier rein, dann sag ich dir wo du sie findest =)

Kein neuer Beitrag 31.05.2010, 21:56
Beitrag #3   

Sniper-freakout
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 28.05.2010, 23:55
User-Info: Im Just a FreaK^^
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: NRW
PSN-ID: Sniper-freakout
Social Club: Sniper-freakout
Beiträge: 27

AHAA!!!! Danke ich habe voll vergessen das man noch eine Übersicht von der Herausforderung hat.

OKAy ich brauche noch :

-Feigenkaktus

-Wüstensalbei

-Schmetterlingskraut

-Präriemohn

-Gold-Johannisbeere

-Blaues Wolkraut

-Kolibrisalbei

Den rest habe ich schon :-/ ;-)

http://www.consolezone.de/Trophycard/User/Sniper-freakout.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 31.05.2010, 21:56 von Sniper-freakout.

Kein neuer Beitrag 31.05.2010, 22:05
Beitrag #4   

A-y-k-o
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 09.05.2010, 19:58
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo
PSN-ID: A-y-k-o
Social Club: A-y-k-o
Beiträge: 547

ZitatSniper-freakout hat folgendes geschrieben:
AHAA!!!! Danke ich habe voll vergessen das man noch eine Übersicht von der Herausforderung hat.

OKAy ich brauche noch :

-Feigenkaktus: in der Nähe von Punta Orgullo, ist ein orangener Kaktus (glaub ich)

-Wüstensalbei: Gaptooth Ridge (nicht zu verwechseln mit Gaptooth Breach o.ä.)oder Rio Bravo,
Aussehen hab ich vergessen ^^

-Schmetterlingskraut: In Diez Coronas, sind kleine grüne Sträucher mit orangenen Blüten

-Präriemohn: südlich von Beecher's Hope bzw. in der Nähe von Great Plains, ist glaub ich ein
flacher Busch mit ebenfalls orangen/gelben Blüten

-Gold-Johannisbeere: siehe Präriemohn, große komplett grüne Sträucher

-Blaues Wolkraut: das müsste um Chuparosa liegen, flacher Busch mit hochragenden blauen/lilanen
Blüten

-Kolibrisalbei: in Tall Trees, ist vom aussehen her ähnlich wie Blaues Wollkraut, nur mit weißen
Blüten (glaub ich)

Den rest habe ich schon :-/ ;-)


dennoch alle angaben ohne Gewähr :D
wenn du was trotzdem nicht findest, schau ich nochmal nach =)
hab die Fundorte in das Zitat eingetragen falls du dich wunderst wo die sind :D
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 31.05.2010, 22:06 von A-y-k-o.

Kein neuer Beitrag 31.05.2010, 22:06
Beitrag #5   

Sniper-freakout
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 28.05.2010, 23:55
User-Info: Im Just a FreaK^^
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: NRW
PSN-ID: Sniper-freakout
Social Club: Sniper-freakout
Beiträge: 27

Ich gucke mal ,müsste eig. ja schnell gehen .Danke für die mühe :D

http://www.consolezone.de/Trophycard/User/Sniper-freakout.png

Kein neuer Beitrag 31.05.2010, 22:07
Beitrag #6   

A-y-k-o
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 09.05.2010, 19:58
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo
PSN-ID: A-y-k-o
Social Club: A-y-k-o
Beiträge: 547

ach da nicht für :D
hab ein recht gutes Gedächtnis was Spiele angeht :D :D
wäre das bei Schule doch genau so ... =(

Kein neuer Beitrag 31.05.2010, 22:16
Beitrag #7   

Sniper-freakout
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 28.05.2010, 23:55
User-Info: Im Just a FreaK^^
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: NRW
PSN-ID: Sniper-freakout
Social Club: Sniper-freakout
Beiträge: 27

Korrekt man Danke :D
Hab alle Pflanzen gefunden.
Jetzt hab ich auch endlich den Anzug "Legende des Westen" freigeschaltet :D :-O :evil:

http://www.consolezone.de/Trophycard/User/Sniper-freakout.png

Kein neuer Beitrag 31.05.2010, 22:18
Beitrag #8   

A-y-k-o
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 09.05.2010, 19:58
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo
PSN-ID: A-y-k-o
Social Club: A-y-k-o
Beiträge: 547

Glückwunsch :D
ich find den Anzug allerdings nicht soo prall :D
ich bleib dann doch lieber bei meinem, eher nutzlosen, Staubmantel :D

Kein neuer Beitrag 31.05.2010, 23:34
Beitrag #9   

Priinz-Dx3
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 22.04.2010, 20:21
User-Info: :Wanted:
Beiträge: 147

bitte nextes mall in den Hilfethread.
Danke.

http://rockstarbase.com/imgs/RDR/RDRH.png

Kein neuer Beitrag 01.06.2010, 10:01
Beitrag #10   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Hier gilt das gleiche, was ich in dem anderen Thread geschrieben habe. Zudem müsste man dann 90%
aller Fragen in den Hilfethread schreiben, welcher dann sehr sehr schnell, sehr sehr
unübersichtlich werden kann.

Kein neuer Beitrag 02.06.2010, 13:54
Beitrag #11   

Mac676
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 23.04.2010, 13:57
User-Info: Revolverheld
Wohnort: Wilder-Westen
Beiträge: 46

ZitatPriinz-Dx3 hat folgendes geschrieben:
bitte nextes mall in den Hilfethread.
Danke.



Der geht einem echt auf den Sack... :o


für sowas gibt es die MODs=Polizei...sonst geh ich morgen Raser jagen auf die Autobahn und verdiene
mir etwas neben her...

Aber mal im ernst...nerv nicht und geh auf der Autobahn spielen... 8-)



http://card.mygamercard.net/DE/Mac+01676.png

Das Leben ist ein Scheiß Spiel, aber ne geile Grafik hat´s.....
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 02.06.2010, 13:56 von Mac676.

Kein neuer Beitrag 02.06.2010, 17:19
Beitrag #12   

Sniper-freakout
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 28.05.2010, 23:55
User-Info: Im Just a FreaK^^
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: NRW
PSN-ID: Sniper-freakout
Social Club: Sniper-freakout
Beiträge: 27

ZitatMac676 hat folgendes geschrieben:
ZitatPriinz-Dx3 hat folgendes geschrieben:
bitte nextes mall in den Hilfethread.
Danke.



Der geht einem echt auf den Sack... :o


für sowas gibt es die MODs=Polizei...sonst geh ich morgen Raser jagen auf die Autobahn und verdiene
mir etwas neben her...

Aber mal im ernst...nerv nicht und geh auf der Autobahn spielen... 8-)



Da gebe ich dir recht Mac676 =)

http://www.consolezone.de/Trophycard/User/Sniper-freakout.png

Kein neuer Beitrag 02.06.2010, 20:02
Beitrag #13   

RedLover
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 19.05.2010, 22:22
Beiträge: 56

So ein Unsinn. Warum sollte man wichtige Themen in einen einzigen Thread schieben, der von weniger
Leuten gelesen wird als ein ganzes Unterforum? Hier sind so wenig User, dass man kaum diese Art von
Gängelung benötigt. Das ist einfach sinnlos Aufgebausche und Profilieren. Unnötig!

Kein neuer Beitrag 26.07.2010, 09:11
Beitrag #14   

_Neo_xD
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 01.07.2010, 13:15
Beiträge: 49

Huhu Leute :-P

Wo gibt es Roten Salbei?^^ ich find einfach keinen :ops:

Kein neuer Beitrag 26.07.2010, 13:59
Beitrag #15   

Vega Marston
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 09.06.2010, 18:07
User-Info: Outlaw to the end!
Homepage: http://s22.bitefight.de/use...
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Erlangen
Xbox Live Gamertag: Falkentochter
Beiträge: 275

Zitat_Neo_xD hat folgendes geschrieben:
Huhu Leute :-P

Wo gibt es Roten Salbei?^^ ich find einfach keinen :ops:


Ohne Gewähr: Ich denke um Fort Mercer herum.

http://www.abload.de/img/vegan55i.jpg


Abigail (about Bonnie): She did blush better than a shepherd sunset when she say you
though."
John: I have that effect on women!"
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 26.07.2010, 14:01 von Vega Marston.

Druckansicht

n/a n/a 1 2     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 17) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Pflanzen Welche arten??“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Tarotkarten-Boni und limitierte adrette Kleidung 0 7631 30.05.2020, 23:52
Von: RDRvision.com
30.05.2020, 23:52
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue Showdown-Karten & massig Boni zum Osterwochenende 0 11533 09.04.2020, 21:24
Von: RDRvision.com
09.04.2020, 21:24
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Kostenlose Schatzkarten, seltene Kleider & wöchentliche Sammlunge ... 0 31960 03.12.2019, 22:04
Von: RDRvision.com
03.12.2019, 22:04
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   PS4-Inhalte nun auch auf Xbox One + neue Kleidungen, Fähigkeitska ... 0 23852 27.06.2019, 22:12
Von: RDRvision.com
27.06.2019, 22:12
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Gebietskarten   Seiten 1 2 3 ] 31 19031 24.06.2010, 19:07
Von: TheNr47
06.01.2011, 17:50
Von: _RDR-
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego