• Willkommen, Gast!
  • Freitag, 19. April 2024, 09:26:31
Position: Home » Red Dead Redemption » Tipps, Tricks, Besonderheiten & Missionshilfe » Duelle

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Duelle [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 31.05.2010, 12:46
Beitrag #1   

DaBruce
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 31.05.2010, 12:20
Beiträge: 13

Hallo zusammen,

ich bräuchte mal eure Hilfe (XBox). Ich komm irgendwie gar nicht mit den Duellen zurecht.
Es läuft doch so, beim starten drückt man die "Zielen"-Taste, dann den rechten Ministick nach
unten, also auf das Ziel bewegen und die Markierungen setzen.
Muss ich die speziell verteilen um schneller zu ziehen/schießen? Kann ich nicht schon nach 2
Markierungen schießen?

Hab leider das Turturial überlesen, weil ich abgelenkt war.

Danke schon mal!
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 31.05.2010, 12:46 von DaBruce.

Kein neuer Beitrag 31.05.2010, 13:16
Beitrag #2   

Toroges
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 26.05.2010, 10:51
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Irgendwo in den Bergen
Social Club: Toroges
Beiträge: 48

das ist gut das, dass mal wer fragt, geht mir genauso (PS3) so ganz raffe ich das mit den duellen
auch nicht, wie makiere ich wann wo ?!?!

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/Toroges.png

Kein neuer Beitrag 31.05.2010, 13:18
Beitrag #3   

Harmonica
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 23.05.2010, 20:59
PSN-ID: Harmonica33
Beiträge: 10

das hier erklärt es mmn sehr gut:

http://answers.yahoo.com/question/index?qid=20100522000257AASX4i6

also kurzfassung: wenn das fadenkreuz klein und weiss ist, macht es mehr schaden.
wenn der erste schuss mit nem weissen fadenkreuz auf die waffe gerichtet ist, gewinnt man sofort
das duell und bekommet honor und fame punkte dazu
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 31.05.2010, 13:19 von Harmonica.

Kein neuer Beitrag 31.05.2010, 13:28
Beitrag #4   

oldWeasel
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 25.05.2010, 15:25
User-Info: PS3 ftw
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Minden
PSN-ID: oldWeasel85
Beiträge: 63

PS3: Also bei beginn eines Duells (L2) einfach mit dem fadenkreuz auf den Gegner ... makieren (R2)
nach 2 makierung einfach (R1) dann sollte es unterbrochen werden und der schuss ausgeführt werden .;)

http://img27.imageshack.us/img27/3646/oldweasel.jpg

Kein neuer Beitrag 31.05.2010, 14:34
Beitrag #5   

Toroges
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 26.05.2010, 10:51
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Irgendwo in den Bergen
Social Club: Toroges
Beiträge: 48

danke dir oldweasel :)

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/Toroges.png

Kein neuer Beitrag 31.05.2010, 14:37
Beitrag #6   

oldWeasel
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 25.05.2010, 15:25
User-Info: PS3 ftw
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Minden
PSN-ID: oldWeasel85
Beiträge: 63

hoffe habe nichts falsches gesagt :D
sollte so aber funktionieren wenn ich mich nicht komplett täusche :D

http://img27.imageshack.us/img27/3646/oldweasel.jpg

Kein neuer Beitrag 31.05.2010, 16:20
Beitrag #7   

Landon Ricketts
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 28.05.2010, 13:43
User-Info: Legend of the Wild West
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Chuparosa
Beiträge: 8

ZitatHarmonica hat folgendes geschrieben:

also kurzfassung: wenn das fadenkreuz klein und weiss ist, macht es mehr schaden.
wenn der erste schuss mit nem weissen fadenkreuz auf die waffe gerichtet ist, gewinnt man sofort
das duell und bekommet honor und fame punkte dazu


Dankeschön, das klingt logisch. Bisher habe ich eher planlos gezielt, wenn ich den Gegner töten
wollte. Klappt aber auch. Hatte nur einmal ein Duell verloren und das war bei dem mexikanischen
Oberst, wo man Reyes retten musste. ;-)
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 31.05.2010, 16:20 von Landon Ricketts.

Kein neuer Beitrag 31.05.2010, 18:01
Beitrag #8   

Der müde Joe
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 12.05.2010, 17:12
User-Info: PS3 Spieler
Homepage: http://www.dnhl.de
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Hamburg
PSN-ID: Bras87hear
Social Club: Bras87hear
Beiträge: 373

Schafft man es dem gegner die knarre aus der hand zu schiessen und ihm mit einem schuss in den kopp
zu ballern gibt es am meisten ruhm, wie ich meine.

http://www.bilder-hochladen.net/files/f547-1.jpg

Kein neuer Beitrag 01.06.2010, 09:49
Beitrag #9   

Toroges
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 26.05.2010, 10:51
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Irgendwo in den Bergen
Social Club: Toroges
Beiträge: 48

Also noch mal bei der PS3 ist ziehe mit L2 und mit R2 setze ich meine punkte wo ich hinschissen
will, und mit R1 feuere ich dan richtig?

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/Toroges.png

Kein neuer Beitrag 01.06.2010, 14:05
Beitrag #10   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

ich verlier auch immer bei den duellen weil bis ich die 5000 kreuze gsetzt hab hat der gegner schon
lang abgedrückt :( ich versuch jetzt auch mal mit r1 zu feuern danke für den tipp :D

ps: bei den goldenen waffen werden ja cattelman rev. und des normale repetier gewehr golden aber
was bringts mit repetier des kann man ja nicht in duellen nehmen oder???

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 01.06.2010, 14:06 von Dennis.

Kein neuer Beitrag 01.06.2010, 14:13
Beitrag #11   

Mellowe
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 26.05.2010, 14:41
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Mellowe
Social Club: Mellowe
Beiträge: 68

Ich glaube irgendwie nicht dass man mit R1 abdrückt.
Ich habe auch schon mehrmals Schwierigkeiten mit den duellen gehabt.
Komischerweise immer nur in Missionsabschnitten. Wenn ich mal einen Treffe der mich so zu einem
Duell herausfordert, dem baller ich locker....LOCKER... die Waffe einfach aus der Hand. Auch ohne
R1 zu drücken.

Spoiler: Spoiler
Bei der Minimission wo man die Hure freikauft und die dann in das Kloster geht und dann der Kerl
die da am vergraben ist...oder ausgraben. Den muss man ja auch Duellieren. Dort hab ich bestimmt
3mal versucht ihm die Waffe aus der Hand zu ballern, bin bei dem Versuch immer gestorben. Dann hab
ich einfach mal auf seinen Kopf gezielt... siehe da... BOOM...Schuss...Treffer.


Ich glaube man muss die Duelle im Kontext sehen. Wirkliche Gegner also Gegner die man wirklich
töten muss/soll, denen schießt man am besten da hin wo nichts nachwächst :D ... bei den kleinen
Duellanten reicht es ja die zu entwafnen, da dass Umbringen ja keinen Anderen Sinn hat, als die
eigene Freude. :evil:

http://www.bilder-hochladen.net/files/debv-6.png

Kein neuer Beitrag 01.06.2010, 14:19
Beitrag #12   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

ich denk (wenn das mit R1 net klappt) muss man an tötlich stellen treffen(Kopf,Brust, unter
gürtellinie :P)

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 01.06.2010, 14:27
Beitrag #13   

Toroges
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 26.05.2010, 10:51
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Irgendwo in den Bergen
Social Club: Toroges
Beiträge: 48

ich schiesse eigentlich immer auf den kopp und die eier hehe

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/Toroges.png

Kein neuer Beitrag 01.06.2010, 14:32
Beitrag #14   

oldWeasel
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 25.05.2010, 15:25
User-Info: PS3 ftw
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Minden
PSN-ID: oldWeasel85
Beiträge: 63

also kann auch zufall sein,
Ich makieren immer meinen Gegner mit 2 Punkten an der brust und wenn ich r1 drücke gehts los,
kann auch zufall sein das es vom timing her passt.

gruß

http://img27.imageshack.us/img27/3646/oldweasel.jpg

Kein neuer Beitrag 07.06.2010, 17:57
Beitrag #15   

Wyatt Earp
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 07.06.2010, 17:04
Beiträge: 2

Ich schieße Ihm immer den Revolver aus der Hand!! Klappte jedes Mal bisher und gibt 100 statt 50
Ruhm !!!

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 15) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Duelle“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   duelle 3 4001 30.10.2010, 14:59
Von: Zokuso
31.10.2010, 14:07
Von: Zokuso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Offizieller Tipp zu den Duellen 0 3660 10.06.2010, 22:57
Von: RDRvision.com
10.06.2010, 22:57
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego