• Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 16. April 2024, 17:30:27
Position: Home » Red Dead Redemption » Tipps, Tricks, Besonderheiten & Missionshilfe » Legendär

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Legendär [Seite 1 2 3 ]  

Kein neuer Beitrag 08.06.2010, 19:19
Beitrag #31   

Red Dead Cowboy
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 10.05.2010, 20:41
Xbox Live Gamertag: Red Dead Cowboy
Social Club: red
Beiträge: 73

Und wieso lvl 30 Legend 2 ??? Ixch denke man kommt Legend erst nach 50 ?? schnall das nicht..

"Und Er lächelt, denn Er weiß, das Böse siegt immer!
~ Ja, so muß ein Cowboy sein,
dreckig, feige und gemein! ~ Heja - ho!"

Die Ärzte, "El Cattivo" :evil:

Kein neuer Beitrag 08.06.2010, 20:29
Beitrag #32   

jensi12001
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 05.05.2010, 10:25
PSN-ID: Jensi12001
Beiträge: 124

die erste Legende bekommst du mit 50
Dann hast du 1.Legende freigeschaltet diese levelst du wieder auf 50 schaltest du die nächste
Legende frei usw usw.

Kein neuer Beitrag 09.06.2010, 20:06
Beitrag #33   

jabba
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 04.06.2010, 07:55
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 9


ZitatdieFackel hat folgendes geschrieben:
Wie schafft man denn so eine hohe Combo? Bei mir verstecken die sich dann irgendwo und bis ich da
bin is der Timer schon abgelaufen :cry:

du musst von der richtigen seite aus anfangen - sonst haste keine chance

Kein neuer Beitrag 16.06.2010, 20:13
Beitrag #34   

exxonic
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 16.06.2010, 10:55
Wohnort: Dresden
Xbox Live Gamertag: exxonic
Beiträge: 239

wow, 22 kills in einem rutsch. skizzier mal bitte den ablauf ; )
nee, kleiner scherz.
aber selbst mit 11 am stück und 2 minuten dauer sollte da mehr bei rauspringen, als bei allen
anderen. mal ausprobieren.

bei fort mercer habe ich folgendes für mich festgestellt: 1 run etwa 5 minuten, 1100 punkte. sind
13200 punkte pro stunde.
pikes basin: 1 run etwa 7 minuten, 1900 punkte. macht 16200 punkte pro stunde.

edit:
hehe, 1:05 minute, maximale eliminierungskombo: 22. 568xp.
auch nur mit dem springfield gewehr draufgehalten.

edit: ok, selbst mit waffe wechseln kommen nicht mehr als 500 zusammen.
aber:
1 run 1 minute, 500 punkte. macht 30000 punkte pro stunde : )
hab es jetzt nach diesem video gemacht. aber der spieler dort bekommt 1700xp.

http://www.game-change.de/signatur/exxonic.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 16.06.2010, 21:18 von exxonic.

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 3     (Anzeige: 31 – 34; Insgesamt: 34) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Legendär“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Es wurden keine Themen gefunden.
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego