• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 14:17:57
Position: Home » Red Dead Redemption » Tipps, Tricks, Besonderheiten & Missionshilfe » Polizei und Züge

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Polizei und Züge [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 26.05.2010, 22:00
Beitrag #1   

BlutSpur1992
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 25.05.2010, 18:25
User-Info: Dead or Alive 50000$
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Paderborn
PSN-ID: BlutSpur1992
Social Club: xGSFFxTommy
Beiträge: 276

Hi Leute erstmal wollte ich fragen ob es irgendwo eine Stadt gibt wo keine Polizei auftaucht und
als 2. ob man Züge ausrauben kann b.z.w. überfallen kann

http://forum.rdrvision.com/standalone.php?action=download&id=126


Kein neuer Beitrag 26.05.2010, 22:42
Beitrag #2   

Jim
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 19.04.2010, 21:05
User-Info: RdRPsychoXD
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: EL Paso - Texas
PSN-ID: Ranger86_de
Beiträge: 247

Züge kann man ausrauben - du kannst auch von deinem Pferd aus auf einen fahrenden Zug springen !

Ich glaube es gibt keine statd ohne sheriff .......

http://www.imagebanana.com/img/g9k4fuj/SIGbyHOMiE2.png

Kein neuer Beitrag 26.05.2010, 22:44
Beitrag #3   

klumpermann
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 07.05.2010, 20:48
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Berlin
PSN-ID: klumpermann
Beiträge: 45

@ Jim: Inwiefern kann man die ausrauben? Bekommt man dann Geld oder meinst du nur überfallen?

Kein neuer Beitrag 26.05.2010, 22:48
Beitrag #4   

Jim
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 19.04.2010, 21:05
User-Info: RdRPsychoXD
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: EL Paso - Texas
PSN-ID: Ranger86_de
Beiträge: 247

Du kannst die truhen ausrauben die da drinn stehen .....

Ob man auch passagiere Bestehelen kann glaube ich nicht ...

http://www.imagebanana.com/img/g9k4fuj/SIGbyHOMiE2.png

Kein neuer Beitrag 27.05.2010, 00:11
Beitrag #5   

grislyyy
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 19.05.2010, 19:43
Beiträge: 44

Also, ich glaube du kannst an Bord selber die Passagiere nicht ausrauben. Geh einfach zum
Lockführer, kanall ihn ab, irgendwo mitten in der Pampa. Dann steigen die Leute aus und du
erscheisst sie und nimmst dir das was du brauchst. Wenn dann aber noch Bullen kommen, wird dein
Ruhm und deine Ehre aber ganz schöne leiden.

mfg

Kein neuer Beitrag 27.05.2010, 00:21
Beitrag #6   

robbstar
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 14.05.2010, 15:06
Homepage: http://www.bloodsbrothers36...
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: xl3l3x r0BsT4r
Beiträge: 142

du musst die leute nicht mal extra töten, einfach der person dessen geld du haben möchtest eine
waffe auf den kopf richten und Y drücken (ps3 dreieck) und zack klingelts bei dir in der kasse.
ABER achtung manche leute geben ihr geld nicht so schnell her, und wenn sie eine waffe haben
schießen sie auf dich, dann einfach mit dem gewehr einfach in den arm oder ins bein schießen.

http://card.mygamercard.net/DE/nxe/xl3l3x+r0BsT4r.png

Kein neuer Beitrag 27.05.2010, 12:17
Beitrag #7   

Raging
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 03.05.2010, 20:17
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wenzenbach
PSN-ID: hcbrother
Beiträge: 204

Das muss ich doch glatt mal ausprobieren ^^

Kein neuer Beitrag 27.05.2010, 12:23
Beitrag #8   

Lady
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 20.05.2010, 10:38
User-Info: Xbox360 Player
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 32

Einen Zug ausrauben? Also ich hab gestern einen Zug gestoppt, allerdings hab ich keine Kiste oder
so gefunden? Oder aber nicht jeder Zug hat eine?

Kein neuer Beitrag 27.05.2010, 12:54
Beitrag #9   

robbstar
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 14.05.2010, 15:06
Homepage: http://www.bloodsbrothers36...
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: xl3l3x r0BsT4r
Beiträge: 142

Naja es gibt ja im spiel nur 2 Züge (auf der karte einmal das rote und das blaue zug symbol). Einer
von den beiden wird wohl schon ne kiste dabei haben.

http://card.mygamercard.net/DE/nxe/xl3l3x+r0BsT4r.png

Kein neuer Beitrag 27.05.2010, 15:06
Beitrag #10   

Toroges
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 26.05.2010, 10:51
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Irgendwo in den Bergen
Social Club: Toroges
Beiträge: 48

aber was hat es mit den farben aufsich ??

wiso ist der ein blau und der andere rot ??

weis das vielleicht einer :)

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/Toroges.png

Kein neuer Beitrag 27.05.2010, 15:15
Beitrag #11   

Mellowe
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 26.05.2010, 14:41
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Mellowe
Social Club: Mellowe
Beiträge: 68

Wahrscheinlich damit man die unterscheiden kann? :D

http://www.bilder-hochladen.net/files/debv-6.png

Kein neuer Beitrag 27.05.2010, 15:16
Beitrag #12   

BlutSpur1992
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 25.05.2010, 18:25
User-Info: Dead or Alive 50000$
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Paderborn
PSN-ID: BlutSpur1992
Social Club: xGSFFxTommy
Beiträge: 276

ich meine der Blaue fährt nur in america b.z.w. bis armandillo. der rote fährt auch nach mexiko

http://forum.rdrvision.com/standalone.php?action=download&id=126


Kein neuer Beitrag 27.05.2010, 15:20
Beitrag #13   

robbstar
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 14.05.2010, 15:06
Homepage: http://www.bloodsbrothers36...
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: xl3l3x r0BsT4r
Beiträge: 142

Genau der blau fährt in amerika (armadillo, McFarlanes Farm usw.. ) und der rote von Blackwater,
nach manzanita post und dann nach chuparosa glaube ich.

http://card.mygamercard.net/DE/nxe/xl3l3x+r0BsT4r.png

Kein neuer Beitrag 27.05.2010, 18:58
Beitrag #14   

Toroges
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 26.05.2010, 10:51
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Irgendwo in den Bergen
Social Club: Toroges
Beiträge: 48

ahhh ok danke euch :)

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/Toroges.png

Kein neuer Beitrag 28.05.2010, 15:52
Beitrag #15   

Darek
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 17.05.2010, 12:01
Beiträge: 11

Ich hab mal in thieves landing nen amoklauf gestartet und es kamen keine cops.

Druckansicht

n/a n/a 1 2     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 20) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Polizei und Züge“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Es wurden keine Themen gefunden.
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego