• Willkommen, Gast!
  • Freitag, 19. April 2024, 15:03:24
Position: Home » Red Dead Redemption » Tipps, Tricks, Besonderheiten & Missionshilfe » Kämpfen bis zum Ziel

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Kämpfen bis zum Ziel [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 26.05.2010, 08:40
Beitrag #1   

Prom
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 15.05.2010, 16:53
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: Prom AE1
Social Club: Azudan
Beiträge: 4

Für den Erfolg muss man ja in jedem Saloon jemand im Nahkampf KO schlagen.
Wird man selber angegriffen, oder sucht man sich jemand im Saloon und schlägt ihn einfach?

Kein neuer Beitrag 26.05.2010, 09:30
Beitrag #2   

Gatling
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 09.05.2010, 15:15
User-Info: Xbox 360 Technik Freak
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: Gatlig
Beiträge: 128

Einfach eine Schlägerei anfangen :P aber nich erschiessen weil die Sheriffs sehen alles :P

Sind wir nich alle Eichhörnchen und versuchen unsere Nüsse in Sicherheit zu bringen?

"Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt." - John Wayne

Kein neuer Beitrag 26.05.2010, 09:39
Beitrag #3   

Prom
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 15.05.2010, 16:53
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: Prom AE1
Social Club: Azudan
Beiträge: 4


ZitatGatling hat folgendes geschrieben:
Einfach eine Schlägerei anfangen :P aber nich erschiessen weil die Sheriffs sehen alles :P



Hehe ok danke :) muss ich dann heut abend mal probieren.

Kein neuer Beitrag 27.05.2010, 20:05
Beitrag #4   

Prom
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 15.05.2010, 16:53
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: Prom AE1
Social Club: Azudan
Beiträge: 4

Sorry für die Frage, aber ich werde laufend abgeknallt wenn ich ne Schlägerei anfangen will, gibts
da nen Trick? Ohne das der ganze Saloon seine Knarren zückt? ^^

Kein neuer Beitrag 27.05.2010, 20:36
Beitrag #5   

jensi12001
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 05.05.2010, 10:25
PSN-ID: Jensi12001
Beiträge: 124


ZitatProm hat folgendes geschrieben:
Sorry für die Frage, aber ich werde laufend abgeknallt wenn ich ne Schlägerei anfangen will, gibts
da nen Trick? Ohne das der ganze Saloon seine Knarren zückt? ^^

Ja einfach keine Waffe auswählen sondern die Faust und am besten noch besoffen sein.

Kein neuer Beitrag 27.05.2010, 20:52
Beitrag #6   

Lucky Luke
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 24.05.2010, 01:14
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: Lucky Luke 2
Beiträge: 50

und am besten keinen gesetzeshüter zusammenschlagen. ;-)

Kein neuer Beitrag 27.05.2010, 20:55
Beitrag #7   

robbstar
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 14.05.2010, 15:06
Homepage: http://www.bloodsbrothers36...
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: xl3l3x r0BsT4r
Beiträge: 142

ich schlag die trotzdem immer zusammen. Bei mir ziehen die alle immer erst dann die waffe wenn ich
sie ziehe, und dann markiere ich einfach mit dem dead ey alle ihre rechten arme, und wums
entwaffnet, und weiter wird geprügelt :D

http://card.mygamercard.net/DE/nxe/xl3l3x+r0BsT4r.png

Kein neuer Beitrag 27.05.2010, 21:26
Beitrag #8   

Jim
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 19.04.2010, 21:05
User-Info: RdRPsychoXD
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: EL Paso - Texas
PSN-ID: Ranger86_de
Beiträge: 247

Kann man besoffen überhaupt zuschlagen ? - bei mir ist marston immer sowas von besoffen das er
garnix mehr hinbekommt ausser auf die fresse zu fallen XD

http://www.imagebanana.com/img/g9k4fuj/SIGbyHOMiE2.png

Kein neuer Beitrag 27.05.2010, 21:50
Beitrag #9   

Raging
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 03.05.2010, 20:17
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wenzenbach
PSN-ID: hcbrother
Beiträge: 204

Ich glaub nicht XD.

Ich lad mal mit marston besoffen in Blackwater zwischen Boardstein und Straße (da wo das Wasser
normal fliesen sollte wenn es geregnet/regnet ( XDD

Kein neuer Beitrag 29.05.2010, 11:39
Beitrag #10   

Lubam
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 06.05.2010, 11:16
Beiträge: 23

Lol ich prügle schon seit etwa 10 minuten auf 2 Knaben ein, die stehen immer wieder auf...

Kein neuer Beitrag 29.05.2010, 13:13
Beitrag #11   

A-y-k-o
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 09.05.2010, 19:58
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo
PSN-ID: A-y-k-o
Social Club: A-y-k-o
Beiträge: 547


ZitatLubam hat folgendes geschrieben:
Lol ich prügle schon seit etwa 10 minuten auf 2 Knaben ein, die stehen immer wieder auf...


das ist unwichtig
hauptsache sie bleiben einmal für längere zeit liegen, das zählt als ausnocken

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 11; Insgesamt: 11) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Kämpfen bis zum Ziel “
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Online: Blood Money - Offizieller Trailer 0 47495 10.07.2021, 22:53
Von: RDRvision.com
10.07.2021, 22:53
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Zielrennen- und Plunder-Woche 0 6665 25.02.2021, 13:05
Von: RDRvision.com
25.02.2021, 13:05
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Offene Zielrennen nun auch für Xbox One-Spieler + 30% mehr Gold & ... 0 10780 30.04.2019, 22:11
Von: RDRvision.com
30.04.2019, 22:11
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neuer Modus: Zielrennen 0 3744 26.03.2019, 23:34
Von: RDRvision.com
26.03.2019, 23:34
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Online offizieller Start nächste Woche erwartet 0 15837 25.11.2018, 17:11
Von: UnKnOwN1972
25.11.2018, 17:11
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego