• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 09:42:21
Position: Home » Red Dead Redemption » Tipps, Tricks, Besonderheiten & Missionshilfe » Outfit Revolverheld Steckbreif bug

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Outfit Revolverheld Steckbreif bug [Seite 1 2 3 ]  

Kein neuer Beitrag 08.06.2010, 08:18
Beitrag #31   

Odem86
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 03.06.2010, 10:45
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Zu Hause
PSN-ID: odem86
Social Club: odem86
Beiträge: 16

das ist mies kann man da nicht irgendwas machen haben ja schlißlich geld bezahlt für was wir nichts
bekommen haben

http://psnid.de/profile/odem86/card.gif

Kein neuer Beitrag 08.06.2010, 08:23
Beitrag #32   

Jim
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 19.04.2010, 21:05
User-Info: RdRPsychoXD
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: EL Paso - Texas
PSN-ID: Ranger86_de
Beiträge: 247

Die sache ist das wir bei dem älteren spielstand Moe Van Barr schon umgelegt haben und er nun nicht
nochmal auftaucht da sich steckbriefe nicht wiederholen !

Da wir dann erst das Outfit runtergeldaden haben können wir punkt Drei der Herrausforderung für das
outfit nicht abschliessen :/


R* hatte dazu schonmal stellung genommen und sich entschuldigt für die Panne und einen Patch
versprochen der aber bisher noch nicht erschienen ist und aufden warscheinlich auch die meisten nun
verzichten können da sie die Story schon abgeschlossen haben :/

http://www.imagebanana.com/img/g9k4fuj/SIGbyHOMiE2.png

Kein neuer Beitrag 08.06.2010, 08:29
Beitrag #33   

Odem86
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 03.06.2010, 10:45
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Zu Hause
PSN-ID: odem86
Social Club: odem86
Beiträge: 16

Boar Kotzt mich das gerade an hab jetzt garkein bock mehr die restlichen sachen zu machen vrklagen
müsste man die bezahle ich geld für den ...code und hab das outfit dann nicht ma echt lächerlich
und dafür dann 69,99 gezahlt

http://psnid.de/profile/odem86/card.gif

Kein neuer Beitrag 08.06.2010, 08:37
Beitrag #34   

Jim
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 19.04.2010, 21:05
User-Info: RdRPsychoXD
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: EL Paso - Texas
PSN-ID: Ranger86_de
Beiträge: 247

Naja - ist zwar schade aber es gibt noch ein paar echt hüpsche andere outfits die man freispielen
kann :)

Ich war auch erst ziemlich frustriert aber so schlimm ist es nicht es nervt halt nur immer dieses
unabgeschlossene outfit in der sektion zu haben :(

http://www.imagebanana.com/img/g9k4fuj/SIGbyHOMiE2.png

Kein neuer Beitrag 08.06.2010, 09:04
Beitrag #35   

Odem86
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 03.06.2010, 10:45
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Zu Hause
PSN-ID: odem86
Social Club: odem86
Beiträge: 16

hab gerade ma was gefunden


Spoiler: Spoiler
Howdy Cowboys (ACHTUNG!!! NUR FüR PS3)

Ihr besitzt die LE, kommt aber nicht in den Genuss des "Eiskalter Revolverheld" Outfits, weil Ihr
im Spiel schon zuweit geritten, bzw. fast am Ende seit und Mo van Barr nicht mehr in Armadillo
auftaucht?

Ihr wollt nicht nochmal komplett von vorn anfangen, auch wenn ihr wisst , dass Ihr durch den
Neustart Trick ans Outfit kommt, weil ihr einfach schon zuviel erreicht habt?

Ein Neustart ist seit heute Morgen auch nicht mehr notwendig! Denn jetzt kann jedem geholfen
werden, Mo van Barr gefangen zu nehmen oder zu töten, um das "Eiskalter Revolverheld" Outfit
letztendlich doch noch zu bekommen, egal wie weit jeder von Euch im Spiel ist!


Seit heute Morgen ist er nämlich da, der neue 16 MB große Patch!!!

Seitdem der Patch installiert ist, tauchen auch wieder gesuchte Verbrecher auf den Steckbriefen in
Armadillo auf! Darunter auch Mo van Barr!!! Das dumme ist nur, dass wenn man Mo van Barr endlich
gefunden hat, ihn umlegt oder gefangen nimmt, kein Outfit bekommt, nachdem man seine Belohnung
abgeholt hat.

Jetzt habe ich aber eine Möglichkeit gefunden, den Patch zu umgehen, um damit doch in den Besitz
des "Eiskalter Revolerheld" Outfits zu kommen!


1. Startet ganz normal das Spiel, nachdem sich der neue Patch installiert hat!

2. Ladet Euren Spielstand und reitet nach Armadillo um dort abzuspeichern!

3. Geht jetzt an den Platz, wo immer der Steckbrief festgenagelt wird und schaut ihn euch an! Wenn
Mo Van Barr nicht auf dem Zettel ist, dann ladet einfach Euren Spielstand! Macht das solange, bis
Mo van Barr auf dem Steckbrief erscheint!

4. Mo van Barr ist auf dem Steckbrief! Nehmt den Zettel von der Wand! Das Spiel macht jetzt einen
AUTO Save! Geht jetzt in den Saloon und speichert das Spiel auf einen neuen SLOT!

5. Verlasst das Spiel und geht ins PS3 Menü! Dort trennt Ihr erstmal die Internet Verbindung!

6. Nachdem Ihr die Internet Verbindung getrennt habt, löscht Ihr die Festplattendaten von Red Dead
Redemption, unter dem Menüpunkt "Spieldaten-Dienstprogramm". ACHTUNG!!! Nicht die Spielstände
löschen!!!
Nur die Daten, die vom Spiel installiert wurden!!! (über 500MB groß)

7. Startet jetzt das Spiel, ohne sich dabei im Internet anzumelden! Spieldaten werden jetzt neu
installiert!

8. Nachdem das Spiel neu installiert ist, ladet Ihr euren Spielstand, den Ihr im neuen SLOT
angelegt habt!

9. Mo van Barr ist jetzt noch immer auf Eurer Karte verzeichnet! Reitet jetzt zu ihm, nehmt ihn in
gewahrsam oder macht ihn kalt! Reitet danach zurück nach Armadillo und kassiert Eure Belohnung!

10. Herzlichen Glückwunsch!!! Du bist nun im stolzen Besitz des "Eiskalter Revolverheld" Outfits!
Viel Spaß damit euch allen!


PS: Ob das so auch auf der XBOX 360 funktioniert, konnte ich leider nicht testen! Vielleicht macht
sich ja mal jemand die Mühe und schreibt dann auch hier seine Erfahrungen rein! Wäre toll!


Mit freundlichen Grüßen

Helikaon
Helikaon1981 ist offline Mit Zitat antworten

Quelle

http://psnid.de/profile/odem86/card.gif
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 08.06.2010, 09:05 von Odem86.

Kein neuer Beitrag 08.06.2010, 09:33
Beitrag #36   

Jim
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 19.04.2010, 21:05
User-Info: RdRPsychoXD
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: EL Paso - Texas
PSN-ID: Ranger86_de
Beiträge: 247

Hatte ich auch schonmal gelesen aber war mir nicht sicher ob ich meine spielstände/daten löschen
möchte daher hab ich es gelassen !

http://www.imagebanana.com/img/g9k4fuj/SIGbyHOMiE2.png

Kein neuer Beitrag 08.06.2010, 09:39
Beitrag #37   

Odem86
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 03.06.2010, 10:45
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Zu Hause
PSN-ID: odem86
Social Club: odem86
Beiträge: 16

spieldaten sind ja egal hat ja nix mit dem spielstand zu tun oder den treopähen das ist ja nur der
installations datei

habs aber auch probiert bei mir kommt kein mo

http://psnid.de/profile/odem86/card.gif

Kein neuer Beitrag 08.06.2010, 15:23
Beitrag #38   

dasding79
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 06.06.2010, 05:25
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: dasding79
Social Club: dasding79
Beiträge: 4

Auch mit löschen der Spieldaten funktioniert es nicht. Habe 100% im Singelplayer erfüllt, nur Punkt
3 für das Eisklater-Revolverheld-Outfit fehlt mir. Echt schade, denn ich hätte es wenigstens gerne
mal gesehen.

Auf der RDRvision Startseite steht folgendes:

In den letzten Tagen sind wieder News über Red Dead Redemption aufgetaucht. So kündigte Rockstar
Games zum Beispiel an, dass es nächste Woche ein Update des Spiel geben wird. Der Patch soll für
beide Konsolen erscheinen und Verbindungsprobleme im Multiplayer, sowie das Mo Van Barr Kopfgeld
beheben. Als Wiedergutmachung hat Rockstar Games vor, das Experten-Jäger-Outfit und das Schlauer
Händler-Outfit sowie kostenlose Herausforderungen später im Sommer zu veröffentlichen.

Ebenso gab Rockstar Games nun das Veröffentlichungsdatum des ersten herunterladbaren Inhalts
bekannt: 22. Juni 2010.


Hoffe das das dann endlich die Lösung des Problems ist, auch für die die in der Story schon viel
weiter sind, bzw. 100% erfüllt haben.

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 3     (Anzeige: 31 – 38; Insgesamt: 38) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Outfit Revolverheld Steckbreif bug “
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Bugs im Spiel 9 17668 02.11.2018, 09:06
Von: UnKnOwN1972
04.11.2018, 18:52
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema Bugs, Wünsche für den nächsten Patch 1 19625 31.10.2018, 19:49
Von: UnKnOwN1972
01.11.2018, 15:07
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue RDR2-Screenshots, Revolverhelden und offizieller GIPHY-Accou ... 0 4748 24.10.2018, 23:18
Von: RDRvision.com
24.10.2018, 23:18
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Jagt legendäre Tiere für besondere Outfits 0 2352 11.10.2018, 14:33
Von: UnKnOwN1972
11.10.2018, 14:33
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Trophäe Revolverheld 5 4037 28.08.2011, 19:07
Von: benjamin89
30.08.2011, 11:04
Von: benjamin89
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego