• Willkommen, Gast!
  • Freitag, 29. März 2024, 07:16:23
Position: Home » Red Dead Redemption » Tipps, Tricks, Besonderheiten & Missionshilfe » einzigartige weltweite ereignisse

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: einzigartige weltweite ereignisse [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 25.05.2010, 20:51
Beitrag #1   

klumpermann
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 07.05.2010, 20:48
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Berlin
PSN-ID: klumpermann
Beiträge: 45

hat sich schon jemand mit den statistiken auseinandergesetzt?
unter dem Punkt "Allgemein" findet man einmal "weltweite ereignisse" und "einzigartige weltweite
ereignisse"...mich würde interessieren was man darunter versteht, hat jemand ne ahnung? :shock:

bei mir steht dort 17 und ich hab irgendwie das gefühl was verpasst zu haben :-/

LG Melony

Kein neuer Beitrag 25.05.2010, 21:30
Beitrag #2   

Raging
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 03.05.2010, 20:17
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wenzenbach
PSN-ID: hcbrother
Beiträge: 204

Also ich hab damit noch nicht auseinandergesetzt.
Aber gut das du es ansprichst, werde nähmlich gleich mal nachschauen ^^

Kein neuer Beitrag 25.05.2010, 22:40
Beitrag #3   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Vielleicht sind das Immobilien, gekaufte Pferde, einzigartige erledigte Personen etc.

Kein neuer Beitrag 25.05.2010, 22:43
Beitrag #4   

klumpermann
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 07.05.2010, 20:48
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Berlin
PSN-ID: klumpermann
Beiträge: 45

hmm ich dachte eher das es dabei um zufallsereignisse geht

Kein neuer Beitrag 26.05.2010, 14:50
Beitrag #5   

robbstar
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 14.05.2010, 15:06
Homepage: http://www.bloodsbrothers36...
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: xl3l3x r0BsT4r
Beiträge: 142

ich glaube auch das du was verpasst hast, bei mir steht bei "einzigartige weltweite ereignisse" 59
und bei den "weltweiten ereignissen" 213..
aber was das ist weiß ich auch nicht, ich könnte mir nur vorstellen das, das die zufallsereignisse
sind. Und einzigartige dann zum Beispiel solche wie die bei der du so ner Frau ihre Vorratskutsche
finden musst oder so.

http://card.mygamercard.net/DE/nxe/xl3l3x+r0BsT4r.png

Kein neuer Beitrag 26.05.2010, 14:58
Beitrag #6   

Toroges
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 26.05.2010, 10:51
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Irgendwo in den Bergen
Social Club: Toroges
Beiträge: 48


ZitatRaging hat folgendes geschrieben:
Also ich hab damit noch nicht auseinandergesetzt.
Aber gut das du es ansprichst, werde nähmlich gleich mal nachschauen ^^



Kann es mir nicht verkneifen aber wer nämlich mit H schreibt ist dämlich :) :)

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/Toroges.png

Kein neuer Beitrag 27.05.2010, 16:13
Beitrag #7   

Lubam
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 06.05.2010, 11:16
Beiträge: 23


ZitatToroges hat folgendes geschrieben:

ZitatRaging hat folgendes geschrieben:
Also ich hab damit noch nicht auseinandergesetzt.
Aber gut das du es ansprichst, werde nähmlich gleich mal nachschauen ^^



Kann es mir nicht verkneifen aber wer nämlich mit H schreibt ist dämlich :) :)

Kann es mir nicht verkneifen, aber wer mit 35 die Kommasetzung nicht kann, ist dämlich.

Kein neuer Beitrag 27.05.2010, 16:19
Beitrag #8   

Dude
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 26.05.2010, 16:54
Beiträge: 70

wer heut noch "dämlich" schreibt ist...... hmmm männlich??? :-P

http://img7.imageshack.us/img7/4741/sigdh.gif

Kein neuer Beitrag 27.05.2010, 23:08
Beitrag #9   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Öhm... ja. Könnten wir wieder zurück zum Thema kommen? :)

Kein neuer Beitrag 28.05.2010, 07:15
Beitrag #10   

Coffeejunky
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 25.05.2010, 06:25
Beiträge: 46

Schön wäre es wenn da zb sehr starker NPC zu jagen ist der sich frei bewegt oder
als Bande. Wer ihn oder sie als erster oder in einem Zeitraum besiegt bekommt
irgendwas als Belohnung.

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 10; Insgesamt: 10) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „einzigartige weltweite ereignisse“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   RDR2 verfügt über 50 einzigartige Waffen 1 4729 07.10.2018, 19:28
Von: UnKnOwN1972
07.10.2018, 22:37
Von: A-y-k-o
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue Geheimnissvolle Ereignisse in Tall-Trees 4 28028 13.08.2011, 11:59
Von: Dennis
13.08.2011, 14:06
Von: Schofield
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   L.A. Noire: Weltweite Veröffentlichung 0 3866 20.05.2011, 19:58
Von: RDRvision.com
20.05.2011, 19:58
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Der einzigartige Fußballthread 14 7728 02.11.2010, 22:17
Von: A-y-k-o
09.02.2011, 18:43
Von: _RDR-
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego