• Willkommen, Gast!
  • Mittwoch, 24. April 2024, 12:53:04
Position: Home » Red Dead Redemption » Tipps, Tricks, Besonderheiten & Missionshilfe » Schatzsucher und Bandito outfit

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Schatzsucher und Bandito outfit [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 25.05.2010, 15:32
Beitrag #1   

MERCILESS MATADOR
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 12.05.2010, 14:06
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Minga
Xbox Live Gamertag: ELEKTRO M
Beiträge: 32

Hi
ich habe alle anforderungen für das Bandito und schatzsucheroutfit geschafft,nur wo finde ich den
Auftrag von einer fremden person (Kalifornien genannt,ja ich weis irgendwo im rosanen Bereich aber
ich finde das nix :confused: )für das Schatzsucher outfit??Beim Banditooutfit heisst es man muss Mexico von
den Banditos beschützen aber da weis ich auch nicht wo im rosanen Bereich ,ich hab alles abgesucht!?
weis jemand bescheid ob es in der ncit LE version und der nichtvorbesteller auch die neuen outfits
gibt(deadly assassin,jäger und reisender)?

http://i259.photobucket.com/albums/hh318/UrBoo/Sexy%20Ones/Cowgirl.jpg?t=1273739276

Kein neuer Beitrag 25.05.2010, 16:18
Beitrag #2   

A-y-k-o
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 09.05.2010, 19:58
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo
PSN-ID: A-y-k-o
Social Club: A-y-k-o
Beiträge: 547

Zitat MERCILESS MATADOR hat folgendes geschrieben:
Hi
ich habe alle anforderungen für das Bandito und schatzsucheroutfit geschafft,nur wo finde ich den
Auftrag von einer fremden person (Kalifornien genannt,ja ich weis irgendwo im rosanen Bereich aber
ich finde das nix :confused: )für das Schatzsucher outfit??Beim Banditooutfit heisst es man muss Mexico von
den Banditos beschützen aber da weis ich auch nicht wo im rosanen Bereich ,ich hab alles abgesucht!?
weis jemand bescheid ob es in der ncit LE version und der nichtvorbesteller auch die neuen outfits
gibt(deadly assassin,jäger und reisender)?


1. zur normalen edition: nein für die normale version gibt es kein deadly assassin outfit, die
anderen beiden gibt es gar nicht.
2. der auftrag kalifornien ist südöstlich von gaptoogh breach und nördlich von Scratchin Post in
der nähe eines Felsens.
falls du ihn nicht findest stell dein ton lauter und folge der melodie der Mundharmonika
3. in dem bereich must du nichts beschützen, dort ist irgendwo auf der karte ein kleines schwarzes
viereck am ende der schlucht, geh dort hin und in dem Zelt was auf mittlerer höhe steht, ist eine
kiste die musst du öffnen
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 25.05.2010, 16:46 von A-y-k-o.

Kein neuer Beitrag 25.05.2010, 16:27
Beitrag #3   

kuhruede
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 28.04.2010, 12:05
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Dortmund
Beiträge: 61


ZitatA-y-k-o hat folgendes geschrieben:
...folge der melodie der muntamonika (richtig geschrieben? :D)


Richtig wäre Mundharmonika

http://img34.imageshack.us/img34/4059/sigmh.jpg

Kein neuer Beitrag 25.05.2010, 16:46
Beitrag #4   

A-y-k-o
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 09.05.2010, 19:58
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo
PSN-ID: A-y-k-o
Social Club: A-y-k-o
Beiträge: 547


Zitatkuhruede hat folgendes geschrieben:

ZitatA-y-k-o hat folgendes geschrieben:
...folge der melodie der muntamonika (richtig geschrieben? :D)


Richtig wäre Mundharmonika


ah ok danke :D werd ich gleich mal ändern

Kein neuer Beitrag 25.05.2010, 21:44
Beitrag #5   

MERCILESS MATADOR
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 12.05.2010, 14:06
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Minga
Xbox Live Gamertag: ELEKTRO M
Beiträge: 32

Alles gefunden ,um das bandito outfit zu bekommen muss man auf irgendeine art einen unschuldigen
vor mehreren banditen retten:)

http://i259.photobucket.com/albums/hh318/UrBoo/Sexy%20Ones/Cowgirl.jpg?t=1273739276

Kein neuer Beitrag 28.05.2010, 15:56
Beitrag #6   

Darek
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 17.05.2010, 12:01
Beiträge: 11

deadly assassins outfit bekommt man indem man bei den herausforderungen glaub ich (meisterjäger
usw.) lvl 10 erreicht hat hab ich irgendwo gelesen.

Kein neuer Beitrag 28.05.2010, 17:18
Beitrag #7   

Priinz-Dx3
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 22.04.2010, 20:21
User-Info: :Wanted:
Beiträge: 147

nö das ist Legendärer Anzug

http://rockstarbase.com/imgs/RDR/RDRH.png

Kein neuer Beitrag 28.05.2010, 18:52
Beitrag #8   

Jim
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 19.04.2010, 21:05
User-Info: RdRPsychoXD
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: EL Paso - Texas
PSN-ID: Ranger86_de
Beiträge: 247

Legende der Westens nennt dich der . - Deadly Assassins Outfit (Eiskalter Revolverheld) gabs nur
für Vorbesteller oder LE besitzer soweit ich weiss...

http://www.imagebanana.com/img/g9k4fuj/SIGbyHOMiE2.png

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 8; Insgesamt: 8) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Schatzsucher und Bandito outfit“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Jagt legendäre Tiere für besondere Outfits 0 2413 11.10.2018, 14:33
Von: UnKnOwN1972
11.10.2018, 14:33
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   hunting und trading outfit doch noch downloaden [PS3] 3 7748 20.08.2011, 23:56
Von: Dennis
21.08.2011, 21:19
Von: RedDeadStar
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Outfit nicht mehr wählbar 3 7290 28.05.2011, 12:02
Von: bulldog8
30.05.2011, 08:55
Von: bulldog8
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema Problem mit dem Bandito Outift 8 9173 27.03.2011, 21:44
Von: grislyyy
14.04.2011, 17:13
Von: _RDR-
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Jäger Outfit 6 9454 23.02.2011, 16:41
Von: badend
03.03.2011, 21:19
Von: badend
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego