• Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 16. April 2024, 07:40:28
Position: Home » Red Dead Redemption » Tipps, Tricks, Besonderheiten & Missionshilfe » Schwarzes narbiges Pferd

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Schwarzes narbiges Pferd [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 23.05.2010, 13:32
Beitrag #1   

dieFackel
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 19.05.2010, 18:28
PSN-ID: DieFackel
Beiträge: 59

Huhu,
ich spiele das Spiel als Böser und wollte letztens mein Pferd rufen, aufeinmal steht ein schwarzes
Pferd, das von Narben und Verletzungen übersät ist vor mir. Meine Frage ist nun, habe ich das Pferd
bekommen weil ich so böse bin oder wie soll ich das verstehen, und weiß jemand ob das Pferd
schneler ist, mehr aushält oder sonst irgendwelche vorteile hat?

http://img139.imageshack.us/img139/2411/sig12.jpg

Kein neuer Beitrag 23.05.2010, 15:01
Beitrag #2   

Priinz-Dx3
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 22.04.2010, 20:21
User-Info: :Wanted:
Beiträge: 147

ja weill du böse bist xD

http://rockstarbase.com/imgs/RDR/RDRH.png

Kein neuer Beitrag 23.05.2010, 16:53
Beitrag #3   

dieFackel
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 19.05.2010, 18:28
PSN-ID: DieFackel
Beiträge: 59

Hm, jetzt kann ich blöderweise keine normalen Pferde mehr zu meinem Eigentum achen, wenn ich
Pfeife kommt früher oder später das narbige :-/...kann man das irgendwie abstellen?

http://img139.imageshack.us/img139/2411/sig12.jpg

Kein neuer Beitrag 23.05.2010, 20:27
Beitrag #4   

Der müde Joe
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 12.05.2010, 17:12
User-Info: PS3 Spieler
Homepage: http://www.dnhl.de
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Hamburg
PSN-ID: Bras87hear
Social Club: Bras87hear
Beiträge: 373


ZitatdieFackel hat folgendes geschrieben:
Hm, jetzt kann ich blöderweise keine normalen Pferde mehr zu meinem Eigentum achen, wenn ich
Pfeife kommt früher oder später das narbige :-/...kann man das irgendwie abstellen?



tätige gute taten, damit die ehre und dein ruhm ansteigt.

http://www.bilder-hochladen.net/files/f547-1.jpg

Kein neuer Beitrag 25.05.2010, 02:07
Beitrag #5   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

lol ich will des pferd auch :D sihts wenigstens geil aus?

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 25.05.2010, 12:05
Beitrag #6   

DreX
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 18.05.2010, 09:16
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Deadwood
Xbox Live Gamertag: DreXact
Beiträge: 59

Ich glaube, ich sollte auch nochmal als Outlaw spielen. Ist das Pferd besser als andere?

"You see this world has two kinds of people my friend: Those with loaded guns and those who dig...
You dig!" (Clint Eastwood)

Kein neuer Beitrag 25.05.2010, 18:22
Beitrag #7   

dieFackel
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 19.05.2010, 18:28
PSN-ID: DieFackel
Beiträge: 59

Obs besser is weiß ich nicht, sieht auf jedenfall nice aus und hat schon viele mit erlebt^^

Gibts einen Trick wie man schnell +Ehre bekommt? Böse war ich nun lange genug und neu anfangen
möchte ich bis zur Platin Trophy nicht. :-P

http://img139.imageshack.us/img139/2411/sig12.jpg

Kein neuer Beitrag 09.06.2010, 20:38
Beitrag #8   

Vega Marston
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 09.06.2010, 18:07
User-Info: Outlaw to the end!
Homepage: http://s22.bitefight.de/use...
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Erlangen
Xbox Live Gamertag: Falkentochter
Beiträge: 275

Kannst du mal bitte ein Bild von dem narbigen Pferd hochladen?
Wer hat eigentlich mehr Narben? John oder das Pferdchen? ;-)

http://www.abload.de/img/vegan55i.jpg


Abigail (about Bonnie): She did blush better than a shepherd sunset when she say you
though."
John: I have that effect on women!"
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 09.06.2010, 20:39 von Vega Marston.

Kein neuer Beitrag 16.06.2010, 21:36
Beitrag #9   

dieFackel
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 19.05.2010, 18:28
PSN-ID: DieFackel
Beiträge: 59

Ich würd fast sagen das Pferd, obwohls auch viele Brandverletzungen trägt.... :-P

http://img139.imageshack.us/img139/2411/sig12.jpg

Kein neuer Beitrag 16.06.2010, 21:39
Beitrag #10   

Vega Marston
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 09.06.2010, 18:07
User-Info: Outlaw to the end!
Homepage: http://s22.bitefight.de/use...
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Erlangen
Xbox Live Gamertag: Falkentochter
Beiträge: 275

Ich hab es inzwischen auch gesehen. Rote Striemen an den Fesseln und einen weißen Kopf hat das
Hottehü!

Wer es noch nicht gesehen hat, kann das hier nachholen.

http://www.abload.de/img/vegan55i.jpg


Abigail (about Bonnie): She did blush better than a shepherd sunset when she say you
though."
John: I have that effect on women!"

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 10; Insgesamt: 10) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Schwarzes narbiges Pferd“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue Pferderennen verfügbar 0 12716 27.05.2021, 23:45
Von: RDRvision.com
27.05.2021, 23:45
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Pferderennen-Boni 0 10330 09.06.2020, 22:24
Von: RDRvision.com
09.06.2020, 22:24
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   PC Online - Felle auf Pferderücken verschwinden bei logout - Ist ... 2 34357 17.11.2019, 21:14
Von: Dakota
23.11.2019, 05:40
Von: Leutnant_Blueberry
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Pferdepflege-Paket 0 8617 16.07.2019, 22:35
Von: RDRvision.com
16.07.2019, 22:35
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Rezept für Pferdenahrung 3 17009 26.01.2019, 11:50
Von: ChickenGeorge
26.01.2019, 23:45
Von: ChickenGeorge
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego