• Willkommen, Gast!
  • Samstag, 20. April 2024, 07:58:36
Position: Home » Red Dead Redemption » Tipps, Tricks, Besonderheiten & Missionshilfe » Heimtückisch

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Heimtückisch [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 22.05.2010, 21:15
Beitrag #1   

Lubam
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 06.05.2010, 11:16
Beiträge: 23

So könnt ihr den geheimen Erfolg "Heimtückisch" oder die gleichnamige Trophäe holen, ohne Ehre zu
verlieren.

http://img42.imageshack.us/img42/5476/dastardly.png
Lege eine gefesselte Frau auf die Eisenbahnschienen und sieh zu, wie sie überfahren wird.
5G / Bronze

Spoiler: Hemtückisch

Sobald ihr das Lasso bekommen habt, solltet ihr mehr in derSpielwelt rumreiten, vorallem in der
Gegend um Mescalero, südlich von Pike's Basin. Irgendwann, werdet ihr dort eine Frau finden, die
angeblich eure Hilfe braucht. Aber Achung: Es handelt sich um ein Hinterhalt und es kommen sogleich
3-5 Gegner die es zu erschiessen gibt. Anschliessend wird die Frau vor euch knien und euch bitten,
sie nicht zu töten. In diesem moment schnappt ihr sie euch mit dem Lasso, fesselt sie und hebt sie
auf euer Pferd. Sie Nebenmission wird nun als absolviert angesehen und ihr erhaltet Ruhm und Ehre
und ihr habt eine weibliche Geisel. Nun reitet ihr den Eisenbahnschienen entlang auf ein ländliches
Stück wo euch keiner sieht, legt die Frau dort auf die Eisenbahn und wartet auf die Eisenbahn.
Tipp: Auf der Karte ist die Eisenbahn rot markiert.

Kein neuer Beitrag 22.05.2010, 22:11
Beitrag #2   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Verdammt!

Spoiler: Spoiler
Ich hab sie laufen lassen

Zu spät gelesen :D

Kein neuer Beitrag 22.05.2010, 23:03
Beitrag #3   

Mac676
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 23.04.2010, 13:57
User-Info: Revolverheld
Wohnort: Wilder-Westen
Beiträge: 46

zogg noch eine weile und die mission kommt noch mal...dürfte einer der "normalen Nebenmissionen"
sein die wiederholen sich

http://card.mygamercard.net/DE/Mac+01676.png

Das Leben ist ein Scheiß Spiel, aber ne geile Grafik hat´s.....

Kein neuer Beitrag 22.05.2010, 23:11
Beitrag #4   

Lubam
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 06.05.2010, 11:16
Beiträge: 23

ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Verdammt!

Spoiler: Spoiler
Ich hab sie laufen lassen

Zu spät gelesen :D


Nicht schlimm, du wirst mit Sicherheit noch mehr solche Missionen antreffen.
EDIT: zu spät...
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 22.05.2010, 23:11 von Lubam.

Kein neuer Beitrag 23.05.2010, 00:29
Beitrag #5   

Der müde Joe
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 12.05.2010, 17:12
User-Info: PS3 Spieler
Homepage: http://www.dnhl.de
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Hamburg
PSN-ID: Bras87hear
Social Club: Bras87hear
Beiträge: 373


ZitatMac676 hat folgendes geschrieben:
zogg noch eine weile und die mission kommt noch mal...dürfte einer der "normalen Nebenmissionen"
sein die wiederholen sich



Richtig, wie auch die mit dem Schatzsucher, stückchen entfernt von armadillo

http://www.bilder-hochladen.net/files/f547-1.jpg

Kein neuer Beitrag 24.05.2010, 21:13
Beitrag #6   

robbstar
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 14.05.2010, 15:06
Homepage: http://www.bloodsbrothers36...
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: xl3l3x r0BsT4r
Beiträge: 142


ZitatDer müde Joe hat folgendes geschrieben:

ZitatMac676 hat folgendes geschrieben:
zogg noch eine weile und die mission kommt noch mal...dürfte einer der "normalen Nebenmissionen"
sein die wiederholen sich



Richtig, wie auch die mit dem Schatzsucher, stückchen entfernt von armadillo



es gibt noch einen ganz einfacheren weg. kauft euch im laden für 10 dollar dieses halstuch und
zieht es einfach damit durch. Weil wenn man das halstuch trägt verliert man keine ehre oder ruhm.

http://card.mygamercard.net/DE/nxe/xl3l3x+r0BsT4r.png

Kein neuer Beitrag 25.05.2010, 01:59
Beitrag #7   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

also um euch aufzuklären das mit den kutschen wo ne frau euch en kuss oder so anbitet und wo dann
die banditen kommen sind zufalls ereignisse ;D

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 25.05.2010, 21:07
Beitrag #8   

Lubam
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 06.05.2010, 11:16
Beiträge: 23

Wen interessierts, wie man das nennt? Fakt ist, alle haben Verstanden was gemeint wurde, Herr
Aufklärer...

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 8; Insgesamt: 8) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Heimtückisch“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Es wurden keine Themen gefunden.
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego