• Willkommen, Gast!
  • Freitag, 19. April 2024, 01:56:46
Position: Home » Red Dead Redemption » Tipps, Tricks, Besonderheiten & Missionshilfe » Revolverheld Outfit

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Revolverheld Outfit [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 22.05.2010, 17:53
Beitrag #1   

maverick_zi
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 14.05.2010, 10:04
Beiträge: 5

Hallo

Ich habe ein Problem mit dem Outfit der LE. Ich habe die ersten 4 Teile abgearbeitet und nun beim
5ten Steck ich fest, habe die Stelle gefunden wo das kind angeblich sein sollte, wurde im Inventag
auch abgehakt, nur was muss ich noch tun die mission ist als nicht abgeschlossen im Journal

Kein neuer Beitrag 22.05.2010, 23:31
Beitrag #2   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Hi,

schreibe mal bitte, mit Spoiler, die Missionsanforderungen.

MfG
Rafioso

Kein neuer Beitrag 23.05.2010, 12:14
Beitrag #3   

RideMyPwny
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 21.05.2010, 10:20
Beiträge: 3


Zitatmaverick_zi hat folgendes geschrieben:
Hallo

Ich habe ein Problem mit dem Outfit der LE. Ich habe die ersten 4 Teile abgearbeitet und nun beim
5ten Steck ich fest, habe die Stelle gefunden wo das kind angeblich sein sollte, wurde im Inventag
auch abgehakt, nur was muss ich noch tun die mission ist als nicht abgeschlossen im Journal


Also dieser letzte Teil von der MIssion hat mehrere Teilquest. Die Mission ist dann manchmal
inaktiv. Da wo du dei Mission das erste mal angenommen hast steht ab und zu wieder diese Frau und
dann geht die Missi da weiter.

Gruß RideMyPwny

Kein neuer Beitrag 23.05.2010, 12:31
Beitrag #4   

Der müde Joe
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 12.05.2010, 17:12
User-Info: PS3 Spieler
Homepage: http://www.dnhl.de
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Hamburg
PSN-ID: Bras87hear
Social Club: Bras87hear
Beiträge: 373


ZitatRideMyPwny hat folgendes geschrieben:

Zitatmaverick_zi hat folgendes geschrieben:
Hallo

Ich habe ein Problem mit dem Outfit der LE. Ich habe die ersten 4 Teile abgearbeitet und nun beim
5ten Steck ich fest, habe die Stelle gefunden wo das kind angeblich sein sollte, wurde im Inventag
auch abgehakt, nur was muss ich noch tun die mission ist als nicht abgeschlossen im Journal


Also dieser letzte Teil von der MIssion hat mehrere Teilquest. Die Mission ist dann manchmal
inaktiv. Da wo du dei Mission das erste mal angenommen hast steht ab und zu wieder diese Frau und
dann geht die Missi da weiter.



die frau, wo dann der hinterhalt kommt? dass ist auf dem normalen weg zwischen bonnies ranch und
armadillo, näher aber zu bonnies ranch hin.

http://www.bilder-hochladen.net/files/f547-1.jpg

Kein neuer Beitrag 23.05.2010, 15:20
Beitrag #5   

Red Dead Cowboy
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 10.05.2010, 20:41
Xbox Live Gamertag: Red Dead Cowboy
Social Club: red
Beiträge: 73

ZitatDer müde Joe hat folgendes geschrieben:

ZitatRideMyPwny hat folgendes geschrieben:

Zitatmaverick_zi hat folgendes geschrieben:
Hallo

Ich habe ein Problem mit dem Outfit der LE. Ich habe die ersten 4 Teile abgearbeitet und nun beim
5ten Steck ich fest, habe die Stelle gefunden wo das kind angeblich sein sollte, wurde im Inventag
auch abgehakt, nur was muss ich noch tun die mission ist als nicht abgeschlossen im Journal


Also dieser letzte Teil von der MIssion hat mehrere Teilquest. Die Mission ist dann manchmal
inaktiv. Da wo du dei Mission das erste mal angenommen hast steht ab und zu wieder diese Frau und
dann geht die Missi da weiter.



die frau, wo dann der hinterhalt kommt? dass ist auf dem normalen weg zwischen bonnies ranch und
armadillo, näher aber zu bonnies ranch hin.



Ich glaube er meint das Zusatzquest "Amerikanische Begehrlichkeiten", das in drei Abschnitte
aufgeteilt ist. Dann bekommst du dein Häckchen hinterm Outfit... Der Hinterhalt ist n
Zufallsereignis das öfters vorkommt.




"Und Er lächelt, denn Er weiß, das Böse siegt immer!
~ Ja, so muß ein Cowboy sein,
dreckig, feige und gemein! ~ Heja - ho!"

Die Ärzte, "El Cattivo" :evil:
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 23.05.2010, 15:21 von Red Dead Cowboy.

Kein neuer Beitrag 23.05.2010, 16:13
Beitrag #6   

Der müde Joe
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 12.05.2010, 17:12
User-Info: PS3 Spieler
Homepage: http://www.dnhl.de
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Hamburg
PSN-ID: Bras87hear
Social Club: Bras87hear
Beiträge: 373


ZitatRed Dead Cowboy hat folgendes geschrieben:
ZitatDer müde Joe hat folgendes geschrieben:

ZitatRideMyPwny hat folgendes geschrieben:

Zitatmaverick_zi hat folgendes geschrieben:
Hallo

Ich habe ein Problem mit dem Outfit der LE. Ich habe die ersten 4 Teile abgearbeitet und nun beim
5ten Steck ich fest, habe die Stelle gefunden wo das kind angeblich sein sollte, wurde im Inventag
auch abgehakt, nur was muss ich noch tun die mission ist als nicht abgeschlossen im Journal


Also dieser letzte Teil von der MIssion hat mehrere Teilquest. Die Mission ist dann manchmal
inaktiv. Da wo du dei Mission das erste mal angenommen hast steht ab und zu wieder diese Frau und
dann geht die Missi da weiter.



die frau, wo dann der hinterhalt kommt? dass ist auf dem normalen weg zwischen bonnies ranch und
armadillo, näher aber zu bonnies ranch hin.



Ich glaube er meint das Zusatzquest "Amerikanische Begehrlichkeiten", das in drei Abschnitte
aufgeteilt ist. Dann bekommst du dein Häckchen hinterm Outfit... Der Hinterhalt ist n
Zufallsereignis das öfters vorkommt.





ach so, okay. "Amerikanische Begehrlichkeiten" hatte ich bisher zweimal, jedesmal war da nur ein
blutfleck...letztens hatte ich jmd an einer schlucht gefangen und gefesselt nur der tuschte den
abhang runter, ich hab dem mit dem seil fetsgehalten und wieder hochgezogen, dass war richtig
klasse.^^

http://www.bilder-hochladen.net/files/f547-1.jpg

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 6; Insgesamt: 6) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Revolverheld Outfit“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue RDR2-Screenshots, Revolverhelden und offizieller GIPHY-Accou ... 0 4889 24.10.2018, 23:18
Von: RDRvision.com
24.10.2018, 23:18
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Jagt legendäre Tiere für besondere Outfits 0 2395 11.10.2018, 14:33
Von: UnKnOwN1972
11.10.2018, 14:33
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Trophäe Revolverheld 5 4055 28.08.2011, 19:07
Von: benjamin89
30.08.2011, 11:04
Von: benjamin89
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   hunting und trading outfit doch noch downloaden [PS3] 3 7732 20.08.2011, 23:56
Von: Dennis
21.08.2011, 21:19
Von: RedDeadStar
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Outfit nicht mehr wählbar 3 7290 28.05.2011, 12:02
Von: bulldog8
30.05.2011, 08:55
Von: bulldog8
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego