• Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 16. April 2024, 17:53:06
Position: Home » Red Dead Redemption » Tipps, Tricks, Besonderheiten & Missionshilfe » wie kann man die Waffe in der Hand behalten?

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: wie kann man die Waffe in der Hand behalten? [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 22.05.2010, 16:18
Beitrag #1   

RedDeadLife
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 09.03.2010, 23:49
Wohnort: switzerland
Beiträge: 301

Zieht man eine Waffe, hält Marston diese kurz in der Hand und steckt sie dann wieder weg. WIE kann
ich diese dauerhaft schussbereit tragen ohne dazwischen immer wieder zu zielen?? Hatte es schon 2
mal, dass er sie auf dem Pferd in der Hand behielt. Hab alles Mögliche versucht, aber nach ein paar
Sekunden steckt er sie immer wieder weg:(
hoffe es kann mir jemand helfen, weil das nervt in gewissen Situationen gewaltig!!Thx

Ich könnte Berge versetzen,
wenn nur jemand die lästigen Hügel davor wegräumte.

"Das größte Glück der Pferde, ist der Reiter auf der Erde!"

Kein neuer Beitrag 22.05.2010, 16:46
Beitrag #2   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Einfach die Zielen-Taste nicht loslassen.

Kein neuer Beitrag 22.05.2010, 16:53
Beitrag #3   

Der müde Joe
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 12.05.2010, 17:12
User-Info: PS3 Spieler
Homepage: http://www.dnhl.de
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Hamburg
PSN-ID: Bras87hear
Social Club: Bras87hear
Beiträge: 373


ZitatRedDeadLife hat folgendes geschrieben:
Zieht man eine Waffe, hält Marston diese kurz in der Hand und steckt sie dann wieder weg. WIE kann
ich diese dauerhaft schussbereit tragen ohne dazwischen immer wieder zu zielen?? Hatte es schon 2
mal, dass er sie auf dem Pferd in der Hand behielt. Hab alles Mögliche versucht, aber nach ein paar
Sekunden steckt er sie immer wieder weg:(
hoffe es kann mir jemand helfen, weil das nervt in gewissen Situationen gewaltig!!Thx



Dann biste zu langsam beim ziehen. ^^


http://www.bilder-hochladen.net/files/f547-1.jpg

Kein neuer Beitrag 22.05.2010, 18:29
Beitrag #4   

Jim
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 19.04.2010, 21:05
User-Info: RdRPsychoXD
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: EL Paso - Texas
PSN-ID: Ranger86_de
Beiträge: 247

ich glaube wenn du gehst hält er sie die ganze zeit fest - doch wenn du anfängst schnell zu rennen
packt er sie immer ein!

http://www.imagebanana.com/img/g9k4fuj/SIGbyHOMiE2.png

Kein neuer Beitrag 23.05.2010, 12:32
Beitrag #5   

RedDeadLife
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 09.03.2010, 23:49
Wohnort: switzerland
Beiträge: 301

hab ja in meinem post geschrieben, OHNE ZU ZIEHLEN!
zum post gleich oberhalb, nein das stimmt leider nicht!
mit dem revolver ist das ja kein Problem, aber mit dem Gewehr dauert das schon eine halbe sek zu
lange...

Ich könnte Berge versetzen,
wenn nur jemand die lästigen Hügel davor wegräumte.

"Das größte Glück der Pferde, ist der Reiter auf der Erde!"
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 23.05.2010, 12:32 von RedDeadLife.

Kein neuer Beitrag 23.05.2010, 12:35
Beitrag #6   

Der müde Joe
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 12.05.2010, 17:12
User-Info: PS3 Spieler
Homepage: http://www.dnhl.de
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Hamburg
PSN-ID: Bras87hear
Social Club: Bras87hear
Beiträge: 373


ZitatRedDeadLife hat folgendes geschrieben:
hab ja in meinem post geschrieben, OHNE ZU ZIEHLEN!
zum post gleich oberhalb, nein das stimmt leider nicht!
mit dem revolver ist das ja kein Problem, aber mit dem Gewehr dauert das schon eine halbe sek zu lange...


zum ersten:
nee das geht nicht, er steckt die ja dann halt immer wieder weg, auch richtig so, besseres feeling,
weil niemand dauerhaft mit gezogener knarre rumrennt, ausser ein irrer. ;-)

naja, vorausschauend spielen, wissen jetzt brauch ich die wumme, dann biste doch schneller. ^^

http://www.bilder-hochladen.net/files/f547-1.jpg

Kein neuer Beitrag 23.05.2010, 12:46
Beitrag #7   

RedDeadLife
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 09.03.2010, 23:49
Wohnort: switzerland
Beiträge: 301

hmm...bei mir hatte er sie 2 mal dauerhaft in der Hand, konnte einfach nichtmehr mit voller
Geschwindigkeit reiten.
Also, jagen mit dem Gewehr auf dem Rücken dürfte wohl eher was für Irre sein;) bei gerade diesem ist
das feeling mit gezogener Waffe deutlich besser. Ansonsten macht es natürlich keinen Sinn mit
gezogener Waffe rumzureiten, da geb ich dir schon recht. Aber auch z.B. bei der Kopfgeldjagt, fände
ich es zum Teil angebracht, ist doch auch nur realistisch, dass wenn man weiss wo sich eine Gruppe
aufhält, kurz davor das Gewehr zu Hand nimmt und vorbereitet auf die Bösewichte zureitet. Dann
liegen die, noch bevor sie den ersten Schuss abgegeben haben. Aber wenn Marston das Gewehr alle
paar Meter wieder auf den Rücken packt, ach ich finds mühsam! muss doch eine Möglichkeit geben!!? :-/

Ich könnte Berge versetzen,
wenn nur jemand die lästigen Hügel davor wegräumte.

"Das größte Glück der Pferde, ist der Reiter auf der Erde!"

Kein neuer Beitrag 23.05.2010, 16:08
Beitrag #8   

Jim
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 19.04.2010, 21:05
User-Info: RdRPsychoXD
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: EL Paso - Texas
PSN-ID: Ranger86_de
Beiträge: 247

ich glaub ich hab ne antwort - marston packt die kanone NIE in Gefählichen situationen weck -
musste mal drauf achten - wenn du dich einem banditen versteck näherst und eine passende musik
kommt kannste die waffe ziehen und in der hand behalten !!!

Aber wenn er ganz normal rumreitet packt er sie alle 5 sek ein ! - find ich auch nicht so gut .

http://www.imagebanana.com/img/g9k4fuj/SIGbyHOMiE2.png

Kein neuer Beitrag 24.05.2010, 18:05
Beitrag #9   

RedDeadLife
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 09.03.2010, 23:49
Wohnort: switzerland
Beiträge: 301

ja ist mir auch aufgefallen. hmm..dann scheint es wohl einfach manchmal vorzukommen, dass Marston
in diesem Zustand "hängen bleibt"^^ weil, ich bin dann auch schon weiter geritten und er behielt
die Waffe auch nach der Musik und dem letzten Gegner in der Hand, ewig, bis ich vom Pferd stieg.
Naja, schade!

Ich könnte Berge versetzen,
wenn nur jemand die lästigen Hügel davor wegräumte.

"Das größte Glück der Pferde, ist der Reiter auf der Erde!"
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 24.05.2010, 18:06 von RedDeadLife.

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 9; Insgesamt: 9) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „wie kann man die Waffe in der Hand behalten?“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Diesen Monat: Händler-Boni, Thanksgiving und mehr 0 79038 12.11.2023, 22:49
Von: RDRvision.com
12.11.2023, 22:49
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Jetzt im Handel: Red Dead Redemption für Nintendo Switch und Play ... 0 94947 15.10.2023, 23:45
Von: RDRvision.com
15.10.2023, 23:45
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Boni für Händler und Schwarzbrenner und mehr 0 45070 09.01.2023, 22:33
Von: RDRvision.com
09.01.2023, 22:33
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Einen Monat lang Boni für Händler und mehr 0 98264 08.09.2022, 22:17
Von: RDRvision.com
08.09.2022, 22:17
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Einen Monat lang Boni für Händler 0 51577 01.02.2022, 22:56
Von: RDRvision.com
01.02.2022, 22:56
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego