• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 20:02:30
Position: Home » Red Dead Redemption » Tipps, Tricks, Besonderheiten & Missionshilfe » In welchem Bandenversteck bekommt man die meisten XP?

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: In welchem Bandenversteck bekommt man die meisten XP? [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 28.02.2012, 22:25
Beitrag #1   

Spencerhill
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 22.02.2012, 22:10
User-Info: Gott vergibt...Django nie
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo, USA
Beiträge: 84

Welches Bandenversteck zahlt sich im MP am besten aus?
Schon mal danke, hofflich nicht Offtopic^^Wills nur für das nächste Event wissen.

http://www.yourgamercards.net/trophy/30/SpencerHill123.png

Kein neuer Beitrag 29.02.2012, 06:31
Beitrag #2   

RedDeadStar
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 31.07.2011, 16:58
User-Info: RDR
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Fragt nach!
Beiträge: 508

Je nach dem,Pikes Basin bringt die meisten xp,dauert aber sehr lange.Twin Rocks geht mit 1min. am
schnellsten bringt aber nur 400xp.Ein meiner Meinung nach guter Mittelweg ist Fort Mercer schafft
man oft in 1:30-3:00 und kann einem auf 1300xp geben!

Wo sind meine Kekse?
]



Kein neuer Beitrag 29.02.2012, 11:53
Beitrag #3   

C-N-1Assassin88
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.03.2011, 23:20
User-Info: ^^
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: C-N-13Assassin88
Xbox Live Gamertag: X-Box is auch nicht schlecht.
Social Club: C-N-13Assassin88
Beiträge: 113

Ich hab immer Pikes Basin durchgesuchtet.. dann bin ich irgendwie in eine Hyperaktive RDR Rage
gekommen und hab nen verdammt hohen Puls bkeommen und hab alles und jedem nen kopfschuss gegeben
was mir in die quere kam :S so hab ich mal eine gnaze nacht durchgesuchtet und in dieser nacht bin
ich 2 mal level 50 geworden.. ich denke das das schon krass is ^^ aber dann kam der tag wo mir
meine verfickten speicherstände wegkamen ^^ sorry für die wortwahl aber.. :evil:

Red Dead Redemption Ich werde dich Ewig spielen wir haben Nächte zusammen verbracht
herausforderungen überstanden mit John seine Erzfeinde besiegt! aber eins werde ich Versprechen!!!!

Du Red Dead Redemption wirst niemals auf dem Regal einstauben du wirst ewig in meinem Zocker herz
sein bis ich den Playstation Dualshok Controller 3 an die wand hänge.

Damit stehe ich mit meinem Namen C-N-13Assassin88.
:-)
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 29.02.2012, 11:54 von C-N-1Assassin88.

Kein neuer Beitrag 29.02.2012, 13:45
Beitrag #4   

Spencerhill
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 22.02.2012, 22:10
User-Info: Gott vergibt...Django nie
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo, USA
Beiträge: 84

Assassin, ja das kenne ich von Grand Turismo 5: Ich hab es ein halbes Jahr durchgesuchtet (schönes
Wort^^)
und dann hat sich das Spiel aufgehängt und der Speicherstand wahr Schrott: Ich wahr echt mehrere
Wochen traurig, so viel "Arbeit" für nichts und wieder nichts.

http://www.yourgamercards.net/trophy/30/SpencerHill123.png

Kein neuer Beitrag 29.02.2012, 15:56
Beitrag #5   

C-N-1Assassin88
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.03.2011, 23:20
User-Info: ^^
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: C-N-13Assassin88
Xbox Live Gamertag: X-Box is auch nicht schlecht.
Social Club: C-N-13Assassin88
Beiträge: 113

haha das kenn ich ich war viele wochen so aggresiv das ich leute nur wegen rdr gemobbt habe xDDD

Red Dead Redemption Ich werde dich Ewig spielen wir haben Nächte zusammen verbracht
herausforderungen überstanden mit John seine Erzfeinde besiegt! aber eins werde ich Versprechen!!!!

Du Red Dead Redemption wirst niemals auf dem Regal einstauben du wirst ewig in meinem Zocker herz
sein bis ich den Playstation Dualshok Controller 3 an die wand hänge.

Damit stehe ich mit meinem Namen C-N-13Assassin88.
:-)

Kein neuer Beitrag 29.02.2012, 21:30
Beitrag #6   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Ich habe mal ein neues Thema draus gemacht ;)
Hat ja nicht wirklich was mit dem Termin-Thread zu tun gehabt.

Viele Grüße
Rafioso
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 29.02.2012, 21:30 von Rafioso.

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 6; Insgesamt: 6) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 9 Gäste
Toggle Ähnliche Themen zu „In welchem Bandenversteck bekommt man die meisten XP?“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Klaut 'Glut des Ostens' und verdient massig RDO$ und XP 0 28395 25.09.2021, 22:51
Von: RDRvision.com
25.09.2021, 22:51
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Doppelte XP in 'Ein Land der Möglichkeiten', Kopfgeldjägermission ... 0 13878 25.11.2020, 12:39
Von: RDRvision.com
25.11.2020, 12:39
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Rollen-XP-Boni für Händler & Schwarzbrenner 0 9860 23.04.2020, 23:09
Von: RDRvision.com
23.04.2020, 23:09
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Updates für Showdown-Modi + exklusive Kleidungen + XP-Boni 0 10694 17.03.2020, 22:23
Von: RDRvision.com
17.03.2020, 22:23
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   XP-Boni für Kopfgeldmissionen und mehr 0 11125 19.02.2020, 21:27
Von: RDRvision.com
19.02.2020, 21:27
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego