• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 14:11:11
Position: Home » Red Dead Redemption » Tipps, Tricks, Besonderheiten & Missionshilfe » Sprenggewehr

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Sprenggewehr [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 26.02.2012, 18:06
Beitrag #1   

Spencerhill
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 22.02.2012, 22:10
User-Info: Gott vergibt...Django nie
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo, USA
Beiträge: 84

Hallo Leute.
Hab jetzt schon 90% durch, alle Herausforderungen außer Meister des Sprenggewehrs.
Man muss 5 Leute in Deckung töten.Ok hab ich gemacht aber es zählt nie: Man muss 5 Leute töten die
sich hinter einer Wand verstecken oder was? Irgendwie funktioniert das aber nicht :(

http://www.yourgamercards.net/trophy/30/SpencerHill123.png

Kein neuer Beitrag 04.03.2012, 11:45
Beitrag #2   

killjoke
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 28.10.2010, 10:25
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wien
PSN-ID: killjoke2
Xbox Live Gamertag: NOPE
Social Club: killjoke2
Beiträge: 358

Soweit ich weiß braucht man die DLC Herausforderungen nicht für die 100% :-)

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/killjoke2.png
Der Computer rechnet mit allem, aber nicht mit seinem Besitzer! ; )

Kein neuer Beitrag 04.03.2012, 14:21
Beitrag #3   

RedDeadStar
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 31.07.2011, 16:58
User-Info: RDR
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Fragt nach!
Beiträge: 508

Jo die braucht man nicht,das wär' ja Abzocke.

Wo sind meine Kekse?
]



Kein neuer Beitrag 04.03.2012, 16:13
Beitrag #4   

Spencerhill
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 22.02.2012, 22:10
User-Info: Gott vergibt...Django nie
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo, USA
Beiträge: 84

Danke, ab die 100% bereits erreicht.

http://www.yourgamercards.net/trophy/30/SpencerHill123.png

Kein neuer Beitrag 04.03.2012, 16:45
Beitrag #5   

RedDeadStar
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 31.07.2011, 16:58
User-Info: RDR
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Fragt nach!
Beiträge: 508

Glückwunsch :D

Wo sind meine Kekse?
]



Kein neuer Beitrag 06.03.2012, 21:05
Beitrag #6   

Spencerhill
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 22.02.2012, 22:10
User-Info: Gott vergibt...Django nie
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo, USA
Beiträge: 84

Danke.
Sagt mal gewinnt ihr oft die Pokerspiele in Blackwater?
Für mich wahr's das Härteste für die 100%, alle Gegner zu "eliminieren".

http://www.yourgamercards.net/trophy/30/SpencerHill123.png

Kein neuer Beitrag 06.03.2012, 21:31
Beitrag #7   

RedDeadStar
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 31.07.2011, 16:58
User-Info: RDR
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Fragt nach!
Beiträge: 508

Ich pokere in RDR nicht so oft,ballere liebe ^^Aber wenn ich richtig spiele bin ich da eigentlich
recht gut!

Wo sind meine Kekse?
]



Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 7; Insgesamt: 7) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Sprenggewehr“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Es wurden keine Themen gefunden.
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego