• Willkommen, Gast!
  • Samstag, 20. Juli 2019, 20:58:16
Position: Home » Red Dead Redemption » Tipps, Tricks, Besonderheiten & Missionshilfe » Schlangen

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Schlangen [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 25.02.2012, 12:34
Beitrag #1   

Spencerhill
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 22.02.2012, 22:10
User-Info: Gott vergibt...Django nie
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo, USA
Beiträge: 84

Ich hab wirklich jedes Gebiet abgeklappert, zu jeder Tageszeit und hab in einer halben Stunde nur 2
Schlangen gefunden :/

Wo und Wie kann ich mehr finden, des nervt 8 Schlangen, wie soll ich das schaffen?

Edit: Hab's geschafft, Great Plains mit dem Pferd die Bäume abfahren, bei denen paar Büsche sind,
dann macht das Pferd ein Geräusch, dann hat man die Schlange :)

http://www.yourgamercards.net/trophy/30/SpencerHill123.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 25.02.2012, 14:58 von Spencerhill.

Kein neuer Beitrag 25.02.2012, 15:46
Beitrag #2   

ChickenGeorge
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.07.2011, 21:20
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption 2
PSN-ID: ChickenGeorge999
Beiträge: 244

Hi, die meißten Schlangen hab ich rund um bonnys Farm gefunden, man muss nur auf die Geräusche
achten, dauert allerdings seine zeit ;-)

Kein neuer Beitrag 25.02.2012, 15:49
Beitrag #3   

Spencerhill
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 22.02.2012, 22:10
User-Info: Gott vergibt...Django nie
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo, USA
Beiträge: 84

Jo nur die Geräusche zählen, die sieht man so schlecht

http://www.yourgamercards.net/trophy/30/SpencerHill123.png

Kein neuer Beitrag 25.02.2012, 16:21
Beitrag #4   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 1959

Ich hätte jetzt einfach mal auf den Ort Rattlesnake Hollow (Klapperschlangen Höhle) getippt.

Kein neuer Beitrag 25.02.2012, 19:12
Beitrag #5   

Spencerhill
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 22.02.2012, 22:10
User-Info: Gott vergibt...Django nie
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo, USA
Beiträge: 84


ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Ich hätte jetzt einfach mal auf den Ort Rattlesnake Hollow (Klapperschlangen Höhle) getippt.


Ja, da hab ich geschaut, aber keine einzige gefunden.

http://www.yourgamercards.net/trophy/30/SpencerHill123.png

Kein neuer Beitrag 26.02.2012, 08:06
Beitrag #6   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 924

Rattelsnake hollow da hat es definitiv die meisten . einfach langsam rumlaufen und auf die
Geräusche achten.
wie schon gesagt wurde

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 26.02.2012, 14:22
Beitrag #7   

Spencerhill
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 22.02.2012, 22:10
User-Info: Gott vergibt...Django nie
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo, USA
Beiträge: 84

Komisch, hab da ne Viertel Stunde geschaut und keine einzige gefunden.
Unter Blackwater hab ich dann meine 8 erwischt.

http://www.yourgamercards.net/trophy/30/SpencerHill123.png

Kein neuer Beitrag 26.02.2012, 16:11
Beitrag #8   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 1959

Du könntest es in der Gegend auch mit einem Köder versuchen :) Aber jetzt hast die acht Stück ja eh
schon.

Kein neuer Beitrag 06.03.2012, 19:41
Beitrag #9   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 924

Der Thread wird sicher noch einige Schlangensuchende anlocken. also mit dem Pferd langsam reiten.
das Pferd scheut schon beim Geringsten Schlangenanzeichen. :-)

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 9; Insgesamt: 9) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Schlangen“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Schlangen 1 2496 05.09.2010, 11:41
Von: Dennis
05.09.2010, 11:45
Von: Dennis
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego