• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 09:50:23
Position: Home » Red Dead Redemption » Tipps, Tricks, Besonderheiten & Missionshilfe » Undead Nightmare - 0 Körperteile für den Doctor (Zufallsbegegnung, High Power Pistol)

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Undead Nightmare - 0 Körperteile für den Doctor (Zufallsbegegnung, High Power Pistol) [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 23.02.2012, 20:31
Beitrag #1   

Morricone
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 23.02.2012, 20:03
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 11

Bin neu hier im forum also erstmal ein hallo (von herzen) an alle.
Zur Überschrift: ich habe undead nightmare durch aber mir fehlt noch die high power pistol. Ich
weiß schon dass man sie von dem doctor entweder in mexico oder in amerika kriegt nach dem man ihm 4
bis 6 mal begegnet ist. ich denke ich bin ihm (dem mexicanischen) jetzt 4 mal begegnet und nun mein
Problem: nachdem ich ihm erstmal 60 körperteile bringen musste (beim 3. mal) wurde mir beim
nächsten treffen angezeigt ich müsse ihm 0 körperteile bringen. die ich ihm auch sofort geben
konnte..(es wurden allerdings welche aus meinem inventar "abgebucht".. 39 rippen und n paar andere
sachen, oder so.)
ich habe ein bissn gegoogelt und bin in einem anderen forum auf einen thread gestoßen wo jemand das
selbe problem hatte.. er hatte den doctor dannach wohl nicht mehr gefunden (und ich finde ihn auch
nicht mehr) und irgendwann aufgegeben weil er einen bug vermutete. also meine frage: hattet ihr das
auch? das 0 körperteile verlangt wurden? und habt ihr ihn dannach noch einmal getroffen? wie gesagt
ich hab un durch und spiele nur noch um diese high power pistol zu finden, der vollständigkeit
halber, und möchte wissen ob ich noch eine chance habe oder ob das spiel verbuggt is und ichs
vergessen kann..

Kein neuer Beitrag 23.02.2012, 21:13
Beitrag #2   

Spencerhill
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 22.02.2012, 22:10
User-Info: Gott vergibt...Django nie
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo, USA
Beiträge: 84

Da kein anderer on ist versuch ich mal zu helfen, hab aber Undead Nightmare noch nicht angespielt.
Schau mal in's Read Dead Wiki, da stehen Kompletlösungen und alles drinnen, vll hilft das.
Viel Glück

http://www.yourgamercards.net/trophy/30/SpencerHill123.png

Kein neuer Beitrag 23.02.2012, 22:01
Beitrag #3   

Morricone
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 23.02.2012, 20:03
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 11

hatte mich schon im vorfeld bei rd wiki informiert. daher weiß ich auch was zu tun is, es geht nur
nich weiter. weiß jetz nich obs halt einfach seine zeit dauert oder obs verbuggt is. dass mit den 0
körperteilen irritiert mich halt. danke trotzdem für die schnelle antwort

Kein neuer Beitrag 23.02.2012, 22:59
Beitrag #4   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Hi & willkommen im Forum,

die Waffe zählt nicht zu den 100%. Also musst du die nicht unbedingt haben. Vielleicht hilft es,
wenn du ein paar mal manuell speicherst. Soll schon Wunder bewirkt haben.

Den Doc findet man oft, wenn man von MacFarlane's Ranch in Richtung Armadillo reitet und dann nicht
gerade aus durch Pikes Basin, sondern den linken Weg nimmt.

MfG
Rafioso
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 23.02.2012, 23:00 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 24.02.2012, 02:00
Beitrag #5   

Morricone
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 23.02.2012, 20:03
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 11

Die 100% hab ich auch schon, ich hätte die Waffe trotzdem gerne.
Danke, ich werde die Gegend mal durchforsten.
Hatte denn sonst noch jemand das mit den 0 Körperteilen?

Kein neuer Beitrag 25.02.2012, 15:49
Beitrag #6   

Morricone
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 23.02.2012, 20:03
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 11

Bin jetzt dem Doc nochmal begegnet, nahe Thieves Landing und er hat mir dann auch die High Power
Pistol gegeben! Also doch nicht verbuggt. Aber ich musste ihm wieder 0 Körperteile bringen..
komisch, naja

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 6; Insgesamt: 6) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 2 Gäste
Toggle Ähnliche Themen zu „Undead Nightmare - 0 Körperteile für den Doctor (Zufallsbegegnung, High Power Pistol)“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption + Undead Nightmare erscheinen für die PS5 + P ... 3 107343 07.08.2023, 23:08
Von: RDRvision.com
20.08.2023, 22:12
Von: user737
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption + Undead Nightmare für die die PS5 + PS4 + Ni ... 0 102429 19.08.2023, 00:43
Von: RDRvision.com
19.08.2023, 00:43
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   20 Red Dead Redemption + Undead Nightmare PlayStation 4 & Nintend ... 0 67126 08.08.2023, 10:18
Von: RDRvision.com
08.08.2023, 10:18
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Diesen Monat: Doppelte Belohnungen für Free-Roam-Missionen und me ... 0 86018 01.08.2023, 22:47
Von: RDRvision.com
01.08.2023, 22:47
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Boni in Free-Roam-Missionen & Events 0 34674 16.04.2021, 23:20
Von: RDRvision.com
16.04.2021, 23:20
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego