• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 25. April 2024, 01:15:08
Position: Home » Red Dead Redemption » Tipps, Tricks, Besonderheiten & Missionshilfe » Outfit nicht mehr wählbar

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Outfit nicht mehr wählbar [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 28.05.2011, 12:02
Beitrag #1   

bulldog8
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 28.05.2011, 10:40
Beiträge: 2

Hallo cowboys,
bin noch ein Greenhorn auf dieser tollen Seite.

Ich habe folgendes Problem auf meiner x-box.
Ich kann mein outfit nicht mehr wechseln-das blaue Kreuz erscheint gar nicht mehr-,
bin kurz vor dem Missionsende, habe aber noch viele Nebenmissionen zu erledigen.
Vielleicht kann mir jemand helfen-oder muß ich womöglich neu beginnen.
Im vorraus besten Dank.

Howdy bulldog8

Kein neuer Beitrag 28.05.2011, 13:18
Beitrag #2   

xXKaMXx
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.05.2011, 17:04
User-Info: Horse-KiLLa :o
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: Gefällt mir nicht,kostet Geld
Beiträge: 141

Willkommen im Forum bulldog8!

ich glaube aber das man während einer laufender sein outfit nicht wechseln kann,sollte ich mich
irren wüsste ich nur noch den kontakt an den R* Games Support

Kein neuer Beitrag 29.05.2011, 00:24
Beitrag #3   

FubbleH
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 22.02.2011, 17:45
User-Info: -
Homepage: http://de.netlog.com/groups...
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wolfhausen ZH
PSN-ID: buehlerfabio96@windowslive.com
Social Club: FubbleH
Beiträge: 90

Spoiler: sobald du in der story..
..zu weit fortgeschritten bist und wieder auf deiner ranch lebst, wirst du bis zum ende der story
das outfit nicht wechseln können.

Chuck Norris ist mein Avatar, also bin ich krass.

Kein neuer Beitrag 30.05.2011, 08:55
Beitrag #4   

bulldog8
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 28.05.2011, 10:40
Beiträge: 2

Danke FubbleH,(natürlich auch xXKaMXx)
für deine Hilfe. :-)
Wenn ich nämlich einen früheren Speicherplatz verwende, kann ich das outfit ändern.
Grüße bulldog8 :D

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 4; Insgesamt: 4) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Outfit nicht mehr wählbar“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Jagt legendäre Tiere für besondere Outfits 0 2414 11.10.2018, 14:33
Von: UnKnOwN1972
11.10.2018, 14:33
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   hunting und trading outfit doch noch downloaden [PS3] 3 7751 20.08.2011, 23:56
Von: Dennis
21.08.2011, 21:19
Von: RedDeadStar
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Jäger Outfit 6 9464 23.02.2011, 16:41
Von: badend
03.03.2011, 21:19
Von: badend
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Was bringt das Bollard Outfit? 6 6456 06.11.2010, 20:31
Von: Red-dead
07.11.2010, 00:16
Von: Red-dead
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   händler outfit   Seiten 1 2 ] 15 13551 20.10.2010, 16:27
Von: Dennis
24.10.2010, 16:09
Von: 00cc00
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego