• Willkommen, Gast!
  • Freitag, 19. April 2024, 20:12:00
Position: Home » Red Dead Redemption » Tipps, Tricks, Besonderheiten & Missionshilfe » Level Zurückgestuft Im Multyplayer

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Level Zurückgestuft Im Multyplayer [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 17.04.2011, 22:51
Beitrag #1   

C-N-1Assassin88
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.03.2011, 23:20
User-Info: ^^
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: C-N-13Assassin88
Xbox Live Gamertag: X-Box is auch nicht schlecht.
Social Club: C-N-13Assassin88
Beiträge: 113

Ich Hab mir jedes wochenende die fingerblutig gePIKES-BASINT 3mal Legende also prestige und wieder
level 50 so ich ging dann offline und meldete mich ne stunde späer wieder an dann BAM ALLES WEG
Lvl1 ESEL KEINE CHARAKTERE ALLE WAFFEN WEG WÄÄWÄWÄWÄÄWÄWÄWÄWÄÄWÄÄ War meine erste reaktion
Wut,Trauer der gedanke Red Dead Redemption zu verkaufen aber dann dcachte ich an die schönen
momente von red dead redemption und so entschloss ich mich wiede evon neu anzufangen aber ich kanns
echt nicht mehr hinnehmen alles umsonst kann mir irgendjemand helfen


BBBIIITTTTEEE WEISS EINER WIE MEINE ALTEN ERFOLGE WIEDER AKTUELL GEMACHT WERDEN KÖNNEN?? :-(

Red Dead Redemption Ich werde dich Ewig spielen wir haben Nächte zusammen verbracht
herausforderungen überstanden mit John seine Erzfeinde besiegt! aber eins werde ich Versprechen!!!!

Du Red Dead Redemption wirst niemals auf dem Regal einstauben du wirst ewig in meinem Zocker herz
sein bis ich den Playstation Dualshok Controller 3 an die wand hänge.

Damit stehe ich mit meinem Namen C-N-13Assassin88.
:-)

Kein neuer Beitrag 17.04.2011, 23:27
Beitrag #2   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Hallo,

so was passiert eigentlich nicht von alleine. Hat vll. jemand in deiner Abwesenheit den
Mehrspieler-Speicherstand gelöscht?

MfG
Rafioso

Kein neuer Beitrag 18.04.2011, 07:40
Beitrag #3   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

Ist mir auch schon passiert Fehler in der Speicherdatei . Allerdings bekam ich eine Meldung.
Sobald du dann ein Neues Spiel anfängst (mit Level 0 ) überschreibst du den Speicherstand . Danach
ist er weg :-( .
Taurig aber wahr. Danach wünscht man sich man hätte doch mal hin und wieder die Speicherstände auf
einem USB stick gesichert.
Was vielleicht nicht viel ausmacht aber es wäre sinnvoll wenn du bei deiner Anfrage noch posten
würdest welche Konsole du hast .
Ich würde einen Neuen Account (charakter anlegen ) und erstmal damit spielen und derweil an
rockstar schreiben ob sie dir deinen Speicherstand wiedergeben können . d du solltest jetzt
definitiv alles unverändert lassen und absichern , bevor du nicht weisst woran es lag .
Denn eventuell kannst du den überschriebenen speicherstand noch an einem PC mittels Datenrettung
wiederholen.

Vielleicht hast du dich aus Versehen nicht mit deinem account eingeloggt . das ist einem freund mal
passiert .
Wenn du im Social club angemeldet bist sollte es möglich sein dass rockstar dir hilft.

Hey RDR macht auch ohne Legende 5 spass .
Es ist ein schönes Spiel und du kannst versuchen es mal entspannter zu spielen . Pikes Bassin
Pikes Bassin .. alles nur um zu Leveln .. und dann ?? Spiel wegwerfen ? Ich habe bis jetzt keinen
der "Leveler" gesehen die nach Legende 5 das Spiel weitergespielt haben , gesagt dass sie es tun
haben sie alle ... die einzigen Legende 5 Spieler die ich kenne die immer noch begeistert RDR
Spielen sind Spieler die die Legende 5 ohne krampfhaftes Grinden und Gewalt leveln erreicht haben .


Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 18.04.2011, 07:46 von nerida.

Kein neuer Beitrag 19.04.2011, 05:35
Beitrag #4   

FubbleH
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 22.02.2011, 17:45
User-Info: -
Homepage: http://de.netlog.com/groups...
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wolfhausen ZH
PSN-ID: buehlerfabio96@windowslive.com
Social Club: FubbleH
Beiträge: 90

Dein Wort in Gottes Ohr. :-P

Chuck Norris ist mein Avatar, also bin ich krass.

Kein neuer Beitrag 19.04.2011, 18:41
Beitrag #5   

C-N-1Assassin88
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.03.2011, 23:20
User-Info: ^^
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: C-N-13Assassin88
Xbox Live Gamertag: X-Box is auch nicht schlecht.
Social Club: C-N-13Assassin88
Beiträge: 113

hast recht aber weisste man will halt die waffen und das zebra :( aber ich spiel jetz erst ma aus fun
level nur noch wen 3fache XP is oder mehr XP. und ich hab ne ps3 hab schon an den support von
rockstar games geschrieben und mir hat niemand was gelöscht ich ar dann als da stand neue datei
erstellen auf drer social club seite da hatte ich noch das alte level bloss auf der playstation
plötzlich lvl1 dann bin ich offline gegangen bei social club dan ne stunde später wieder angemeldet
dan war da plötzlich auch lvl1 das frustet halt Aber danke für die anteilnahme :-)

Red Dead Redemption Ich werde dich Ewig spielen wir haben Nächte zusammen verbracht
herausforderungen überstanden mit John seine Erzfeinde besiegt! aber eins werde ich Versprechen!!!!

Du Red Dead Redemption wirst niemals auf dem Regal einstauben du wirst ewig in meinem Zocker herz
sein bis ich den Playstation Dualshok Controller 3 an die wand hänge.

Damit stehe ich mit meinem Namen C-N-13Assassin88.
:-)

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 5; Insgesamt: 5) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Level Zurückgestuft Im Multyplayer “
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Maximale Level? 0 14843 05.02.2019, 11:42
Von: UnKnOwN1972
05.02.2019, 11:42
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   SP / Scharfschütze level 10 4 33256 03.03.2011, 21:17
Von: badend
01.03.2012, 13:40
Von: Spencerhill
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Schnell bis Level 50 im online kommen wegen Trophy 10 15259 24.07.2011, 14:54
Von: grislyyy
27.02.2012, 09:07
Von: C-N-1Assassin88
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Die XP-Level im Multiplayer 5 6257 11.02.2012, 17:07
Von: grislyyy
14.02.2012, 16:09
Von: grislyyy
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema 3fach xp Wochenende,wer hat lust zu Leveln? 7 6957 12.08.2011, 12:33
Von: RedDeadStar
22.08.2011, 18:56
Von: RedDeadStar
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego