• Willkommen, Gast!
  • Mittwoch, 24. April 2024, 04:12:06
Position: Home » Red Dead Redemption » Tipps, Tricks, Besonderheiten & Missionshilfe » XBox Live Silber und Social Club

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: XBox Live Silber und Social Club [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 15.01.2011, 16:15
Beitrag #1   

Easy_Isa
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 06.08.2010, 13:10
Beiträge: 15

Tagchen,
kann mir jemand sagen, ob, wenn meine Gold-Mitgliedschaft ausläuft, ich mit der kostenlosen (Silber
heißt die glaub) immernoch SC Herausforderungen z.B. abschließen kann und meine SP-Erfolge
synchronisiert werden?

:-)

PS: Suchfunktion ergab kein brauchbares Ergebnis :-P

http://profile.ak.fbcdn.net/hprofile-ak-snc4/hs333.snc4/41792_150172801671019_4965_q.jpg

Kein neuer Beitrag 15.01.2011, 16:41
Beitrag #2   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Hi,

sollte eigentlich möglich sein. Gold wird doch eigentlich nur für den Multiplayer-Part benötigt.
Mit Silber kann man ja auch Updates von Spielen herunterladen, oder irre ich mich da?

MfG
Rafioso

Kein neuer Beitrag 15.01.2011, 16:44
Beitrag #3   

00cc00
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 17.08.2010, 21:46
Xbox Live Gamertag: OOccOO 17
Social Club: OOccOO
Beiträge: 331

Jap mit der Silber Mitgliedschaft kann man nur kein Online-Gaming mehr betreiben. Alles andere
bleibt gleich. Sprich, Erfolge werden können immernoch erreicht werden. SC Herausforderungen eher
nicht, weil man da ja in den Multiplayer für muss.

http://card.mygamercard.net/DE/nxe/OOccOO+17.png

Kein neuer Beitrag 15.01.2011, 17:41
Beitrag #4   

exxonic
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 16.06.2010, 10:55
Wohnort: Dresden
Xbox Live Gamertag: exxonic
Beiträge: 239

wieso muss man dafür in den mehrspielermodus? ganz im gegenteil würde ich sogar behaupten, dass die
social-club herrausforderungen für den einzelspielermodus gedacht sind .. und die kann man auch als
silbermitglied spielen.

ja, alle erfolge werden auch auf der xbox-seite gelistet, falls du das mit synchronisieren meinst.
man kann auf den marktplatz zugreifen und bekommt automatisch updates.
goldmitglieder haben doch eigentlich nur folgende drei vorteile: online spielen. online
kommunizieren. und stellenweise exklusive, oder auch nur exklusiv für goldmitglieder reduzierte
inhalte.

http://www.game-change.de/signatur/exxonic.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 15.01.2011, 17:45 von exxonic.

Kein neuer Beitrag 16.01.2011, 09:08
Beitrag #5   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

Mutliplayer kann man glaub ich auch spielen wenn man zwei oder meht
r Xboxen zusammenschliest über Lan oder ?

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 16.01.2011, 11:35
Beitrag #6   

exxonic
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 16.06.2010, 10:55
Wohnort: Dresden
Xbox Live Gamertag: exxonic
Beiträge: 239

ja, system link nennt sich das bei der konsole. split screen gibts natürlich auch noch.

mit der alten xbox haben wir das damals oft gemacht. allerdings weiss ich nicht mehr, wie wir da
mehr als zwei konsolen verbunden haben. so ein handelsübliches kabel hat normalerweise nur zwei
enden.

http://www.game-change.de/signatur/exxonic.png

Kein neuer Beitrag 16.01.2011, 13:22
Beitrag #7   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

eine LAn Switch oder hub ..
so wie beim computernetzwerk .. würde mich mal echt interessieren ob das geht .. multiplayer ohne
Internet

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 16.01.2011, 13:40
Beitrag #8   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

ZitatZitat:
würde mich mal echt interessieren ob das geht .. multiplayer ohne
Internet

ZitatZitat:
ja, system link nennt sich das bei der konsole

Kein neuer Beitrag 16.01.2011, 13:59
Beitrag #9   

exxonic
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 16.06.2010, 10:55
Wohnort: Dresden
Xbox Live Gamertag: exxonic
Beiträge: 239


Zitatnerida hat folgendes geschrieben:
eine LAn Switch oder hub ..
so wie beim computernetzwerk .. würde mich mal echt interessieren ob das geht .. multiplayer ohne Internet


über einen router sollte es auch möglich sein.
gut möglich das wir damals auch nur zwei konsolen hatten, und dann vier leute pro konsole im split
screen gespielt haben.

natürlich geht das. pro konsole ein fernsehgerät, konsolen mit einem crossover oder über router
oder sonstigem gerät verbunden.
ist jetzt nur die frage, ob das auch bei jedem spiel geht, das online-fähig ist. bei saints row 2
zum beispiel gibt es unter dem menupunkt Mehrspielermodus noch die seperate option System Link,
neben Xbox Live.

http://www.game-change.de/signatur/exxonic.png

Kein neuer Beitrag 16.01.2011, 14:04
Beitrag #10   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

Ja Klar .. aber .. Hat es schon jemand versucht ?
Soll angeblich nicht mit allen Spielen gehen. manche Hersteller wollen das nicht ..
Aber wenn es geht :-)
Dann könnten wir ja mal ein RDR Treffen machen, so wie ne grosse Gamerparty (lan Party heisst das
glaub ich )
Wir treffen uns alle mit unseren Xboxen gehen lecker esssen und anschliessend vernetzt man sich
.. Sicher Lustig .. Am Eingang müssen natürlich die echten waffen abgegeben werden.

(hoffe der threadstarter hat nix dagegen wenn ich hier etwas vom thema abkomme )

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 16.01.2011, 16:55
Beitrag #11   

00cc00
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 17.08.2010, 21:46
Xbox Live Gamertag: OOccOO 17
Social Club: OOccOO
Beiträge: 331

System Link muss vom Spiel unterstützt werden. Steht dann auch hinten auf der Verpackung druff.
Aber via Xbox Live ist man dann natürlich nicht im Multiplayer. Das ist mehr so ein Splitscreen,
nur dass halt mehr als 4 Leute miteinander zocken können. Ich meine 4 Konsolen kann man maximal
zusammen stöpseln. Aber RDR unterstützt es zum Beispiel nicht.

http://card.mygamercard.net/DE/nxe/OOccOO+17.png

Kein neuer Beitrag 16.01.2011, 17:31
Beitrag #12   

exxonic
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 16.06.2010, 10:55
Wohnort: Dresden
Xbox Live Gamertag: exxonic
Beiträge: 239

und wieso findet man beim freundlichen mr google so einige beiträge und news die verkünden, der
fehlerbehaftete system link von rdr wäre gepatched worden?

http://www.game-change.de/signatur/exxonic.png

Kein neuer Beitrag 16.01.2011, 17:35
Beitrag #13   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Im Pausemenü von Red Dead Redemption gibt es doch den Eintrag System-Link.

Kein neuer Beitrag 16.01.2011, 21:19
Beitrag #14   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

Es Steht immer soviel irgendwo .. was dann nett zitiert wird .
Aber ,Hat es jemand ausprobiert ?. Geht das einfach ? Wie geht das ?..Was ist zu beachten.?
Viele "systemlinks" gehen trotzdem nur mit Internetverbindung . Über welche das Spiel sich
irgendwelche Zuasatzinformationen holt : XIII zum Beispiel oder COD. Fallen mir jetzt sofort ein .
#Wenn es Problemlos geht könnte man doch wirklich mal eine Lan Party machen .
Ich glaub ja nicht dass das so einfach geht .

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 17.01.2011, 16:43
Beitrag #15   

00cc00
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 17.08.2010, 21:46
Xbox Live Gamertag: OOccOO 17
Social Club: OOccOO
Beiträge: 331

Hmm normalerweise steht das immer auf den Verpackungen hinten drauf... Sehr mysteriös...

http://card.mygamercard.net/DE/nxe/OOccOO+17.png

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 15) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „XBox Live Silber und Social Club“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption als Remaster für PS5 und Xbox Series X 3 283366 23.11.2020, 10:12
Von: docjay2000
31.12.2022, 15:02
Von: user737
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Kopfgeldjäger-Boni + Quick-Draw-Club #4 endet 0 47269 19.10.2021, 22:22
Von: RDRvision.com
19.10.2021, 22:22
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Der Quick-Draw-Club #4 ist erschienen 0 27839 06.10.2021, 22:30
Von: RDRvision.com
06.10.2021, 22:30
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Call to Arms Boni & Quick Draw Club #3 0 27886 10.09.2021, 22:32
Von: RDRvision.com
10.09.2021, 22:32
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Der Quick-Draw-Club ist jetzt verfügbar 0 21921 10.07.2021, 22:41
Von: RDRvision.com
10.07.2021, 22:41
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego