• Willkommen, Gast!
  • Mittwoch, 24. April 2024, 19:00:10
Position: Home » Red Dead Redemption » Tipps, Tricks, Besonderheiten & Missionshilfe » Tipps & Tricks

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Tipps & Tricks [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 12.01.2011, 20:43
Beitrag #1   

Red-dead
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 29.10.2010, 01:41
User-Info: Xbox 360!!!!!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo, Bar
PSN-ID: bäääääh ne
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 609

hey ich wollt mal nen tipps & tricks thread eröffnen, denn als ich einen suchte fand ich immer nur
so bärenjagd tipps (dies das annanas etc...)

also nicht nur ingame tipps sondern auch und das ist mein erster tipp für z.B hülle und so
Tipp 1: manche wussten es noch nicht aber das cover (wendecover) kann man rausnehmen drehen und
wieder reinstecken dann sind da nicht mehr diese nervigen 1m x 1m Fsk ab 18 Zeichen

okay, jetzt könnt ihr hier tipps reinschreiben und darüber diskutieren (über die tipps)

alles klar....und immerschön nicht auf "jetzt respawnen klicken"

mfg Red-Dead

http://s5.directupload.net/images/101221/4e8tmmv2.jpg

Kein neuer Beitrag 12.01.2011, 21:21
Beitrag #2   

Leutnant_Blueberry
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 22.05.2010, 19:44
Wohnort: Bulettenhauptstadt
Xbox Live Gamertag: ronnypony
Beiträge: 87

Du willst im Unterforum Tipps & Tricks einen Thread für Tipps & Tricks erstellen?
Wie cool ist das denn. *augenroll*
Im Forum gibt es, gerade wegen der besseren Übersicht, Unterforen zu bestimmten Themen.
Die Threads sollten aussagekräftig genug sein,damit der Leser weiß, um was es sich handelt.
Sorry, aber ich bin dafür,dass dieser Thread schleunigst verschwindet und ich habe nix dagegen,wenn
mein Inhalt hier mit verschwindet *g*

Ich bitte dich Red-Dead. Versuche in Zukunft sinnvolle Threads zu erstellen, auch sinnvolle
Antworten. Es kann nicht sein,dass du ständig rumspammst.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 12.01.2011, 21:22 von Leutnant_Blueberry.

Kein neuer Beitrag 12.01.2011, 21:40
Beitrag #3   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Ich stimme Leutnant_Blueberry zu. Der Thread ist überflüssig und deshalb wird hier jetzt geschlossen.

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 3; Insgesamt: 3) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Tipps & Tricks“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema Wichtiges Thema Offizielle RDRvision.com PlayStation & Xbox Community / Club 0 70841 02.11.2018, 14:14
Von: Rafioso
02.11.2018, 14:14
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Geschlossen Thema Wichtiges Thema Red Dead Redemption 2 bestellen & dabei etwas Gutes tun 0 60087 21.10.2016, 23:42
Von: Rafioso
21.10.2016, 23:42
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema Legende-Status: Vorteile & Nachteile 13 30854 21.04.2012, 02:04
Von: Rafioso
04.09.2012, 11:24
Von: ChickenGeorge
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema Undead Nightmare 100 % Checkliste + Tipps & Tricks ? 1 52434 27.02.2012, 21:16
Von: C-N-1Assassin88
27.02.2012, 21:22
Von: Spencerhill
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Spieletipps: Operation RTL ^^ 12 6636 26.08.2011, 18:18
Von: killjoke
29.08.2011, 23:19
Von: Dennis
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego