• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 18:08:18
Position: Home » Red Dead Redemption » Allgemeines » Klettern

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Klettern [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 25.04.2010, 19:54
Beitrag #1   

JackBeauregard
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 21.04.2010, 13:11
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 123

Auch ich möchte noch mal eine Diskussion anfachen, wie sieht es aus mit klettern?
Kann ich wenn ich in einer kleinen Stadt bin auch aussen auf Gebäude klettern oder wenn
ich in der Pampa bin z.B. über eine Mauer. Das wäre ja mal garnicht so unwichtig mit dem klettern
oder?

http://img263.imageshack.us/img263/9388/nobody001de7.jpg

Kein neuer Beitrag 25.04.2010, 20:11
Beitrag #2   

Jahalo
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.04.2010, 17:35
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 687

Also meines Wissens nach wird es wie in GTA IV, Leitern geben....ich denke aber das man nicht über
hohe Mauern ala Just Cause Kletern kann.. =) Und Herzlich Willkommen...

Kein neuer Beitrag 25.04.2010, 20:58
Beitrag #3   

René
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 07.04.2010, 19:44
User-Info: Konsole: Xbox 360
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Niedersachsen
Xbox Live Gamertag: SphinxSheepcow
Social Club: SphinxSheepcow
Beiträge: 361

Ich denke es wird so ablaufen wie in GTA...da konnte man ja auch überVorsprünge Kletttern, die mit
springen erreichbar waren;)

http://s5.directupload.net/images/100515/u38n3mej.jpg

Kein neuer Beitrag 25.04.2010, 22:55
Beitrag #4   

Priinz-Dx3
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 22.04.2010, 20:21
User-Info: :Wanted:
Beiträge: 147

Ich denke das es Genau wie gta sein würd das mit klettern etc. und nicht wie Uncharted (;

http://rockstarbase.com/imgs/RDR/RDRH.png

Kein neuer Beitrag 26.04.2010, 16:25
Beitrag #5   

zuuzzuuz
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 22.04.2010, 19:30
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Bei Stuttgart
PSN-ID: david91esp
Beiträge: 117

Uncharted is ja wie Assassins Creed nur mit weniger Style^^. Also wenn er so klettern kann, aber
nicht schwimmen dann -.-

Kein neuer Beitrag 26.04.2010, 17:20
Beitrag #6   

RedDeadLife
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 09.03.2010, 23:49
Wohnort: switzerland
Beiträge: 301

in gewissen Artikel wird sogar davon gesprochen dass man Felswände hinaufklettern kann! Allerdings,
habe ich dies noch von keinem Testspieler gehört...aber wer weiss 8-)

Ich könnte Berge versetzen,
wenn nur jemand die lästigen Hügel davor wegräumte.

"Das größte Glück der Pferde, ist der Reiter auf der Erde!"

Kein neuer Beitrag 26.04.2010, 17:38
Beitrag #7   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

also kletter in der stadt wird denk ich über leitern gehen und in der wildniss auf berge kommt man
vllt auf dünnen pfäden an brüchigen felswänden :))) und was vllt auch ganz lustig wär wenn man mit
dem lasso so felzteile hinmachen könnte und so auf manche kleinere berge hoch klettern könnte :)

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 26.04.2010, 17:44
Beitrag #8   

RedDeadLife
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 09.03.2010, 23:49
Wohnort: switzerland
Beiträge: 301

yeah, ganz geile Idee!! das könnte man dann auch gleich in der Stadt nutzen um auf kirchen und so
zu kommen.

Ich könnte Berge versetzen,
wenn nur jemand die lästigen Hügel davor wegräumte.

"Das größte Glück der Pferde, ist der Reiter auf der Erde!"

Kein neuer Beitrag 26.04.2010, 17:47
Beitrag #9   

Priinz-Dx3
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 22.04.2010, 20:21
User-Info: :Wanted:
Beiträge: 147

Das ist dan wie Just Cause 2 aber ich kann 100% darauf gehen das es nicht so sein würd.!
Den eig. mus es klar sein das es wie Gta das game würd nur andere Story, Map, Spieler und mehr aber
in groß und ganten würd es wie Gta sein wer genau hinschaut .!

http://rockstarbase.com/imgs/RDR/RDRH.png

Kein neuer Beitrag 26.04.2010, 17:48
Beitrag #10   

TheNr47
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 18.04.2010, 20:37
User-Info: Dead Hand
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Paul5_1
Beiträge: 193

Macht sich sicher gut wenn man heimlich auf den Kanonenturm klettert und den Schützen von hinten
überrascht. Der würde das nicht mal merken weil ers auf der Map nicht sieht. :D

Outlaw to the end ;-)

Kein neuer Beitrag 27.04.2010, 16:46
Beitrag #11   

zuuzzuuz
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 22.04.2010, 19:30
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Bei Stuttgart
PSN-ID: david91esp
Beiträge: 117

Klar XDDDDD Abseilen und 45% Steigungen hochklettern mit dem Lasso XD Never xD

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 11; Insgesamt: 11) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Klettern“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Es wurden keine Themen gefunden.
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego