• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 18. April 2024, 05:16:09
Position: Home » Red Dead Redemption » Allgemeines » Was passiert?

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Was passiert? [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 18.12.2010, 22:40
Beitrag #1   

RDR_Artan_RDR
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 14.12.2010, 13:36
User-Info: Red Dead 4-Ever
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Bayern
Xbox Live Gamertag: AiK3D
Beiträge: 143

ehm was machen wir wenn nichts mehr über RDR zuberichten gibt weil wir könen ja ned über Kinect
oder Playstation play reden wenn das hier ein RDR Forum ist?

http://img403.imageshack.us/img403/5397/jmsigi.jpg

Kein neuer Beitrag 18.12.2010, 22:42
Beitrag #2   

RDRGamer
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 10.11.2010, 12:43
Wohnort: blackwater
PSN-ID: wwefreak44
Social Club: wwefreak44
Beiträge: 94

es wierd dan über andere R* Games geredet aber es wierd immer wieder ein komischer bug auftauchen
und dan werden wir über den reden :roll:

http://psnid.de/profile/wwefreak44/card.gif Everyone is going to die and you,too... :evil:

Kein neuer Beitrag 18.12.2010, 22:45
Beitrag #3   

RDR_Artan_RDR
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 14.12.2010, 13:36
User-Info: Red Dead 4-Ever
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Bayern
Xbox Live Gamertag: AiK3D
Beiträge: 143

gut ich bin hier im forum schon voll lange gast gewesen ^^ ehm und des hat mir den kopf zerbrochen
^^

http://img403.imageshack.us/img403/5397/jmsigi.jpg

Kein neuer Beitrag 18.12.2010, 22:45
Beitrag #4   

Leutnant_Blueberry
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 22.05.2010, 19:44
Wohnort: Bulettenhauptstadt
Xbox Live Gamertag: ronnypony
Beiträge: 87

Das, was bei vielen Community Foren nunmal passiert. Es wird tot sein und die Seite verschwindet.
Was soll denn sonst passieren? : )

Beispiel bei einigen Community Foren von Mafia 2. Das Spiel kam im August raus und jetzt,nach
wenigen Monaten iss dort Stille :)

So, nächste spannende Frage bitte : )

Kein neuer Beitrag 18.12.2010, 23:44
Beitrag #5   

RdR_FaN
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 18.12.2010, 20:33
User-Info: ähm ja ...
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Berlin
Beiträge: 10

Ich würd mal sagen das wir uns einfach was ausdenken über das wir schreiben können

http://s13.directupload.net/images/101220/4kcdaxpa.jpg

Kein neuer Beitrag 19.12.2010, 12:21
Beitrag #6   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

'Also Ich spiele fast gar nich mehr Hauptsächlich sehe ich meinen Freund beim Gamen zu, aber ich
reite oft noch Stundenlang (spielzeit und gefühlte Zeit) im Privaten Modus rum ..
Hab mir nen Neuen Gamertag gemacht und hab da voll meinen Spass ..
Und ich schreibe gerne Beiträge und Helfe Newbies..
die wird es immer geben .. Aber im kommenden Sommer wird es hier sicher leer werden . aber dann
kann man ja die "benachrichtige mich wenn Irgendwer Irgendwas hier Schreibt" Funktion aktivieren
und über alles mögliche Reden ..

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 19.12.2010, 12:23
Beitrag #7   

RDR_Artan_RDR
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 14.12.2010, 13:36
User-Info: Red Dead 4-Ever
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Bayern
Xbox Live Gamertag: AiK3D
Beiträge: 143

Danke für die schnellen antworten :D

http://img403.imageshack.us/img403/5397/jmsigi.jpg

Kein neuer Beitrag 19.12.2010, 12:45
Beitrag #8   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

ach, wenn der 2te teil rauskommt gibts ein Revival der seite^^

Kein neuer Beitrag 19.12.2010, 12:53
Beitrag #9   

RDR_Artan_RDR
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 14.12.2010, 13:36
User-Info: Red Dead 4-Ever
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Bayern
Xbox Live Gamertag: AiK3D
Beiträge: 143

Danke auch an dich Eagle xD

http://img403.imageshack.us/img403/5397/jmsigi.jpg

Kein neuer Beitrag 19.12.2010, 16:05
Beitrag #10   

Red-dead
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 29.10.2010, 01:41
User-Info: Xbox 360!!!!!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo, Bar
PSN-ID: bäääääh ne
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 609

naja dann gibts hier zum thema auswählen, rdr,rdr (revolver), und rdr 2 :D

http://s5.directupload.net/images/101221/4e8tmmv2.jpg

Kein neuer Beitrag 19.12.2010, 17:19
Beitrag #11   

RDR_Artan_RDR
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 14.12.2010, 13:36
User-Info: Red Dead 4-Ever
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Bayern
Xbox Live Gamertag: AiK3D
Beiträge: 143

MANN RED DEAD DAS THEMA IS VORBEI ENDE!! -.-

http://img403.imageshack.us/img403/5397/jmsigi.jpg

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 11; Insgesamt: 11) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Was passiert?“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema Das Schrägste das Euch in RDR Passiert ist 12 4230 01.11.2010, 16:22
Von: killjoke
03.12.2010, 13:17
Von: Jahalo
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Was Passiert eigentlich wenn ich beim Ausstatter bin 6 6345 04.10.2010, 19:03
Von: nerida
04.10.2010, 23:17
Von: nerida
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego