• Willkommen, Gast!
  • Freitag, 29. März 2024, 06:01:52
Position: Home » Red Dead Redemption » Allgemeines » Der Code für das Warhorse und die goldenen waffen

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Der Code für das Warhorse und die goldenen waffen [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 18.12.2010, 12:11
Beitrag #1   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

Hy also wir wollten einem guten freund die für den singleplayer erhältlichen DLC WarHorse Goldene
Waffen und deadly Assassins Outfit schenken .
Nun habe ich bei Ebay so ne
Code Karte gekauft ..
Jedenfalls laut Verkäufer soll der code OK sein . Nun hat Ebay das Angebot rausgenommen wegen ..was
weiss ich . jedenfalls habe ich vor 2 Woche an Rockstar support geschrieben ob die nachsehen können
ob der Code noch geht "valid" ist . nur ne Antwort dass bei meiner mail kein code war ???.. denn
habe ich diese mail natürlich beantwortet und den code nochmals gesendet ... nun ist bald das Fest
der Geschenke und ich weiss es immer noch nicht 1,5
wochen is das her .. gibt es eine möglichkeit das herauszufinden .
des wär doch megapeinlich wenn der code nich geht .. und selber hab ich den schon. Und testen kann
man den ja nicht denn dann ist er weg . hat jemand eine Idee ?
der support von rockstar jedenfalls ist nix ...

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 18.12.2010, 12:43
Beitrag #2   

Red-dead
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 29.10.2010, 01:41
User-Info: Xbox 360!!!!!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo, Bar
PSN-ID: bäääääh ne
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 609

also erstmal muss ich dir sagen die goldenen waffen sind total kacke, und 2tens für wie viel wird
der code den verkauft?

http://s5.directupload.net/images/101221/4e8tmmv2.jpg

Kein neuer Beitrag 18.12.2010, 14:57
Beitrag #3   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Codes würde ich nie über eBay kaufen. Genauso wie Spiele, die ein Code zum aktivieren benötigen. Da
weiß man nie, ob der schon eingelöst wurde. Feststellen kann man das nur, indem man es eben in der
Konsole eingibt...

Kein neuer Beitrag 18.12.2010, 17:36
Beitrag #4   

Red-dead
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 29.10.2010, 01:41
User-Info: Xbox 360!!!!!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo, Bar
PSN-ID: bäääääh ne
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 609

ist der code schon aufgekratzt?

http://s5.directupload.net/images/101221/4e8tmmv2.jpg

Kein neuer Beitrag 18.12.2010, 17:46
Beitrag #5   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

Hmm sieht nicht so aus als wäre der jemals zum aufkratzen gewesen .. ist jedenfalls sichtbar .
also ich finde die goldenen Waffen auch bisschen "schnullipuups" aber das Warhorse is Geil !1
Ich hab meine code Card auch auf Ebay bestellt und da hat der code wunderbar gefunzt.
Also der Freund hat das bei uns gesehen und er fand die goldenen Waffen so toll ... na das wäre
ein schönes Geschenk dachte ich , Woher sonst soll man das Paket bekommen von rockstar oder im
Xbox live Downloadbereich gibts das ja mal nich ...

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 18.12.2010, 22:28
Beitrag #6   

RDR_Artan_RDR
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 14.12.2010, 13:36
User-Info: Red Dead 4-Ever
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Bayern
Xbox Live Gamertag: AiK3D
Beiträge: 143

Naja ich find das ist alles das gleiche egal welches Pferd alles wird langwelig die goldenen Waffen
werden am anfang auch toll dann wieder später langweilig..

http://img403.imageshack.us/img403/5397/jmsigi.jpg

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 6; Insgesamt: 6) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Der Code für das Warhorse und die goldenen waffen“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Diesen Monat: Doppelte Belohnungen für Free-Roam-Missionen und me ... 0 86050 01.08.2023, 22:47
Von: RDRvision.com
01.08.2023, 22:47
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Boni in den Gun Rush Harcode-Modi 0 9462 22.04.2021, 09:56
Von: RDRvision.com
22.04.2021, 09:56
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Boni in Free-Roam-Missionen & Events 0 34713 16.04.2021, 23:20
Von: RDRvision.com
16.04.2021, 23:20
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Doppelte Boni für alle Free-Roam-Missionen 0 29484 18.03.2021, 22:23
Von: RDRvision.com
18.03.2021, 22:23
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption 2 - Alle Waffen 0 26779 13.10.2020, 22:34
Von: UnKnOwN1972
13.10.2020, 22:34
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego