• Willkommen, Gast!
  • Freitag, 19. April 2024, 17:15:50
Position: Home » Red Dead Redemption » Allgemeines » von der kutsche gefallen

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: von der kutsche gefallen [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 06.11.2010, 20:29
Beitrag #1   

Red-dead
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 29.10.2010, 01:41
User-Info: Xbox 360!!!!!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo, Bar
PSN-ID: bäääääh ne
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 609

ich sollte einer frau ihre kutsche (holz und klein) wieder birngen bin um die kurve gefahren
rausgefallen und lag die ganze zeit im dreck und kontte nichts mehr machen !
musste vom letzten gespeicherten slot starten

http://s5.directupload.net/images/101221/4e8tmmv2.jpg

Kein neuer Beitrag 06.11.2010, 20:33
Beitrag #2   

_RDR-
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 24.07.2010, 22:03
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Berlin
PSN-ID: HorstLutscher
Social Club: Hantschuh
Beiträge: 358

Bei mir wras genauso..bloß mich haben Wölfe noch gejagt. Und dann ist es auchziemlcih doof ;D

Kein neuer Beitrag 06.11.2010, 20:36
Beitrag #3   

Red-dead
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 29.10.2010, 01:41
User-Info: Xbox 360!!!!!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo, Bar
PSN-ID: bäääääh ne
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 609

haha, aber ich finde dafür das rdr später als gta 4 rauskam hat es doch ziemliche grafik fehler ,
schlimmer als in gta 4
und bei gta 4 fand ich manches damals schon tragig
naja wenigstens sind auch ein paar dinge lustig , hab ein video gemacht wie ein mann mit seinem
pferd IM boden war, hab ihn dann mal auf kosten meiner ehre und ruhms,
von seinem leiden erlöst

http://s5.directupload.net/images/101221/4e8tmmv2.jpg

Kein neuer Beitrag 06.11.2010, 20:43
Beitrag #4   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

bei mir war der bug auch hab mich dann in die luft gesorengt :D

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 06.11.2010, 21:35
Beitrag #5   

Red-dead
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 29.10.2010, 01:41
User-Info: Xbox 360!!!!!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo, Bar
PSN-ID: bäääääh ne
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 609

haha , aber ich finds blöd weil ich hab ja soviel gekauft und so und dann wars nicht gespeichert
>_<

http://s5.directupload.net/images/101221/4e8tmmv2.jpg

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 5; Insgesamt: 5) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „von der kutsche gefallen“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Herausforderung Postkutschenreisender Beifahrer im MP alleine bew ... 0 5876 03.01.2011, 10:16
Von: nerida
03.01.2011, 10:16
Von: nerida
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego