• Willkommen, Gast!
  • Mittwoch, 17. April 2024, 01:16:00
Position: Home » Red Dead Redemption » Allgemeines » Undead Nightmare: Wo finde ich Death? (Spoiler)

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Undead Nightmare: Wo finde ich Death? (Spoiler) [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 06.11.2010, 20:43
Beitrag #16   

Red-dead
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 29.10.2010, 01:41
User-Info: Xbox 360!!!!!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo, Bar
PSN-ID: bäääääh ne
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 609

jetzt habt ihr meinen jäger instinkt geweckt :D

http://s5.directupload.net/images/101221/4e8tmmv2.jpg

Kein neuer Beitrag 06.11.2010, 20:50
Beitrag #17   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

ZitatDennis hat folgendes geschrieben:
aber mich würde die antwort jetzt auch tierisch interessieren

martinposer hat die Frage nur gestellt, da er dachte, Biohazard hätte Seth gefunden. Zumindest geht
das aus seinen hier geschriebenen Beiträgen hervor.

Kein neuer Beitrag 06.11.2010, 20:59
Beitrag #18   

martinposer
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 28.10.2010, 16:00
Beiträge: 39

Ja das stimmt, weil die Antwort von biohazard so klang wie eine Antwort auf meinen Beitrag. Dennoch
interessiert es mich ob man den noch finden kann :-)

Kein neuer Beitrag 06.11.2010, 21:40
Beitrag #19   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Spambeiträge zwischen Dennis und Red-dead, die man locker via PM schreiben könnte, wurden gelöscht.

Kein neuer Beitrag 08.11.2010, 15:22
Beitrag #20   

Biohazard
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 23.10.2010, 13:33
Beiträge: 35

Es ging um das Pferd.:)

Kein neuer Beitrag 08.11.2010, 15:31
Beitrag #21   

Stylewa1ker
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 01.11.2010, 12:14
PSN-ID: Fresh__23
Beiträge: 25

Jetzt nochmal für dumme:
Wer kam aus den Bergen nachdem man alle Herausforderungen abgeschlossen hat?


Und "Tod" kann man selbstverständlich finden, bevor man eine
Spoiler: Spoiler
Zombie
ist. Sonst würde man ja nicht alle Outfits bekommen können...
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 08.11.2010, 17:30 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 08.11.2010, 17:30
Beitrag #22   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

ZitatStylewa1ker hat folgendes geschrieben:
Und "Tod" kann man selbstverständlich finden, bevor man eine
Spoiler: Spoiler
Zombie
ist. Sonst würde man ja nicht alle Outfits bekommen können...

Warum? Man bekommt auch als
Spoiler: Spoiler
Zombie
alle Outfits.

Kein neuer Beitrag 08.11.2010, 17:56
Beitrag #23   

Schofield
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 29.08.2010, 16:23
Beiträge: 170

Das lässt sich doch eigentlich ganz einfach herausfinden ob man das Pferd "Tod" bekommen kann bevor
man ein http://cayuse.ca.funpic.de/Tongass/set10/zombie.gif wird.
Diejenigen die das geschafft haben sollen sich hier in diesem Thread melden. Ich denke nämlich da
wird sich keiner finden. Das Rockstar Mitarbeiter natürlich mit sämtlichen Outfits und haste nicht
gesehen auf Screenshots zu sehen sind, ist ja auch ganz logisch. Die müssen das ja auch Testen und
haben das ganz einfach für ihren Accounts freigeschalten.
Außerdem meine ich gelesen zu haben, das man wenn man das Pferd "Tod" bekommt, auch eine Trophy
bekommt und man dann auch weiß, das man das Spiel beendet hat. Es macht ja auch Sinn das man dieses
Pferd als letztes bekommt weil man da ja schließlich ein ....PEEP.... ist. Und somit das
repräsentiert wofür das Pferd steht. http://cayuse.ca.funpic.de/Tongass/set10/teacher.gif

http://cayuse.ca.funpic.de/Tongass/suess/sarkasmusbw3.jpg

Kein neuer Beitrag 08.11.2010, 17:59
Beitrag #24   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

haha hier im forum gibts einen der tod gefunden haben will in mexiko

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 08.11.2010, 17:59
Beitrag #25   

Red-dead
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 29.10.2010, 01:41
User-Info: Xbox 360!!!!!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo, Bar
PSN-ID: bäääääh ne
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 609

ALSO ich habs versucht (übrigens schofield , tolles bild :-) ) , ich hab alles (alle mission) gemacht
und mich immer nur in tods zone aufgehalten, aber nein erst ganz am ende bekommt man ihn nur, ich
hab es 2mal probiert aber nein das kriegt man erst am ende und bekommt dann diesen erfolg
freigeschaltet

http://s5.directupload.net/images/101221/4e8tmmv2.jpg

Kein neuer Beitrag 08.11.2010, 18:07
Beitrag #26   

Stylewa1ker
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 01.11.2010, 12:14
PSN-ID: Fresh__23
Beiträge: 25

Sorry, hatte nicht gespoilert weil das schon in der Überschrift stand.

Spoiler: Outfits
Wenn man kein Zombie ist, heißen die Outfits anders, als wenn man einer ist.
Vorher heißen die Outfits: "Untoten-Jäger" und "Legende der Apokalypse".
Nachdem man ein Zombie ist, heißen die Outfits: "Armee der Untoten" und "Legende der Untoten".

Wenn du die Herausforderungen erst schaffst bzw. das Einhorn erst fängst, nachdem du ein Zombie
bist, fehlen die Outfits außerdem in deiner Statistik.
Das heißt: Nur 9 fertiggestellte von 11 endeckten Outfits



ICH MELDE MICH!!! ;-)

Hab "Tod" gefunden bevor ich ***PIEP*** geworden bin!
In dem Thread: http://forum.rdrvision.com/posts_7_755_1.html
hab ich euch sogar auf Seite 2 beschrieben wo ich es gefunden hab...
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 08.11.2010, 18:21 von Stylewa1ker.

Kein neuer Beitrag 08.11.2010, 18:18
Beitrag #27   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Ahja, kann sein :) Aber ich kann dich beruhigen, es reicht für die 100%, wenn du auch nur die
späteren Outfits bekommst.

Zum Spoiler. Hast irgendwie recht, habe das im Titel übersehen, sorry. Aber in Anbetracht dessen,
dass der Threadersteller hier eigentlich nur über das Pferd Tod diskutieren wollte, sollte man
andere wichtige Ereignisse trotzdem spoilern. Meine Meinung.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 08.11.2010, 18:18 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 08.11.2010, 18:22
Beitrag #28   

Stylewa1ker
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 01.11.2010, 12:14
PSN-ID: Fresh__23
Beiträge: 25

Hast recht. Das andere hab ich deswegen jetzt auch gespoilert :-)

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2     (Anzeige: 16 – 28; Insgesamt: 28) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Undead Nightmare: Wo finde ich Death? (Spoiler)“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption + Undead Nightmare erscheinen für die PS5 + P ... 3 148877 07.08.2023, 23:08
Von: RDRvision.com
20.08.2023, 22:12
Von: user737
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption + Undead Nightmare für die die PS5 + PS4 + Ni ... 0 109535 19.08.2023, 00:43
Von: RDRvision.com
19.08.2023, 00:43
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   20 Red Dead Redemption + Undead Nightmare PlayStation 4 & Nintend ... 0 70404 08.08.2023, 10:18
Von: RDRvision.com
08.08.2023, 10:18
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Findet den gelben Diamant 'Il Sovrano', Rabatte und mehr 0 14911 04.08.2021, 21:10
Von: RDRvision.com
04.08.2021, 21:10
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   WAS kann / soll ch im Free Roam tun? Finde nur gähnende Leere 1 28323 08.05.2019, 12:32
Von: docjay2000
08.05.2019, 23:07
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego