• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 23:28:17
Position: Home » Red Dead Redemption » Allgemeines » Mein Spielstand wurde gelöscht!

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Mein Spielstand wurde gelöscht! [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 02.11.2010, 06:53
Beitrag #1   

Red-dead
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 29.10.2010, 01:41
User-Info: Xbox 360!!!!!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo, Bar
PSN-ID: bäääääh ne
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 609

maaaan eyyyyyyyy!!!!! ich hab meinem neffen 20min. die konsole überlassen , alle spielstände sind
gelöscht maaaaaaaaaaaaaan eyyyyyyy ich check nicht mal woher er wusste wie man das löscht ey ich
könnt ihn grad ........ maaaaan

http://s5.directupload.net/images/101221/4e8tmmv2.jpg

Kein neuer Beitrag 02.11.2010, 08:04
Beitrag #2   

Biohazard
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 23.10.2010, 13:33
Beiträge: 35

MAANNN EYYYYYYYY. DA KOMMT JMD. IN EIN FORUM UND BERICHTET SEINE SORGEN ÜBER RDR.

Den oberen Satz nicht ernst nehmen.:D

Du kannst leider nichts machen. Musst leider alles neuspielen.:(

Kein neuer Beitrag 02.11.2010, 10:11
Beitrag #3   

Schofield
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 29.08.2010, 16:23
Beiträge: 170

Warum hat der Volldepp denn das gelöscht ?
Was fummelt der denn in den Speicherständen rum ? Das war doch Absicht. Darum lass ich meine Neffen
nur an meine Konsolen, wenn der Chef himself auch da ist und alles im Auge behält. Nicht das meine
Neffen meine Speicherstände löschen würden, aber die drücken halt auch immer auf alles rum.
Deinen Neffen würde ich erst mal mit dem bösen Blick strafen und dann müsste er mir an zwei Abenden
bis Legend 5 leveln. Bei Wasser und Knäckebrot........muhahahahahaha...... :evil:


http://cayuse.ca.funpic.de/Tongass/suess/sarkasmusbw3.jpg

Kein neuer Beitrag 02.11.2010, 14:00
Beitrag #4   

Red-dead
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 29.10.2010, 01:41
User-Info: Xbox 360!!!!!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo, Bar
PSN-ID: bäääääh ne
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 609

ja man ey kann man das nicht wieder herstellen i-wie?? :-( :-( :-(

...ich hab mich mit meiner freundin vergnügt :ops: , und er brauchte beschäftigung.... wieso geht er an
die spielstände ich hab die ab 18spiele extra in schrank gepackt man wieso macht den er das :cry: :cry: :cry:
er hat einen mann damit zu tiefst verletzt :cry: ich konnte mir schon vorstellen wie es ist wenn ich
die 100% habe :roll: :roll: aber jetzt wird das ja nix mehr was fummelt der denn daaaaaaa!!!!!! ich bin sehr
sauer, kriegt er auch seitdem zu spüren

http://s5.directupload.net/images/101221/4e8tmmv2.jpg

Kein neuer Beitrag 02.11.2010, 14:23
Beitrag #5   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

fail :D

deshalb kommt auch keiner an meine Konsole der keine Ahnung davon hat :D

Kein neuer Beitrag 02.11.2010, 14:30
Beitrag #6   

Red-dead
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 29.10.2010, 01:41
User-Info: Xbox 360!!!!!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo, Bar
PSN-ID: bäääääh ne
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 609

er hatte ja ahnung er war schon das 50te ok eigentlich erst das 15mal ca dran aber hat alles
kapiert ey das war absicht auf jeden
der kommt nicht mehr an meine Konsole aber der hat sich geschnitten jetzt komm ich besser an die
100 vllt und ich kenn jede missi haha kann der abschminken ich mach das neu und sollte der wieder
zu mir kommen sag ich tut mir leid die is gesperrt :evil:
oder was bösartigeres 8-)

http://s5.directupload.net/images/101221/4e8tmmv2.jpg

Kein neuer Beitrag 03.11.2010, 14:28
Beitrag #7   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Ich habe gerade eben überlegt, ob ich das Thema schließen, oder doch lieber einfach nur umbenennen
sollte. Habe mich für letzteres entschieden. Von "MAN EY" zu "Mein Spielstand wurde gelöscht!".

Kein neuer Beitrag 06.11.2010, 16:36
Beitrag #8   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

Hy Also wenn du im Social Club Bist kannst du mit nem Netten Mail Ohne allzuviele "Mann eys" von
Rockstar deinen Spielstand wiederherstellen lassen .
so als wenn nix gewesen wäre , denn die trackern da ja ..

Geht aber nur !!!!!
Wenn du nicht schon wieder neu Angefangen hast !!!
Ansonsten für die Zukunft machs wie ich und Spiel von einem schnellen USB Stick

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 06.11.2010, 19:44
Beitrag #9   

Red-dead
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 29.10.2010, 01:41
User-Info: Xbox 360!!!!!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo, Bar
PSN-ID: bäääääh ne
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 609

-.-
ich hab schon längst neu angefangen >.<

http://s5.directupload.net/images/101221/4e8tmmv2.jpg

Kein neuer Beitrag 06.11.2010, 20:54
Beitrag #10   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

haha na dann viel spaß beim neu spielen :D ich müsste aber auch neu anfangen wenn ich die 100 % will
wegen nem scheiß bug -.-

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 06.11.2010, 21:17
Beitrag #11   

Red-dead
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 29.10.2010, 01:41
User-Info: Xbox 360!!!!!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo, Bar
PSN-ID: bäääääh ne
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 609

haha immer noch nix gefunden?

http://s5.directupload.net/images/101221/4e8tmmv2.jpg

Kein neuer Beitrag 06.11.2010, 21:20
Beitrag #12   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

ne des stoff teil gibts net :((

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 06.11.2010, 21:21
Beitrag #13   

Red-dead
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 29.10.2010, 01:41
User-Info: Xbox 360!!!!!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo, Bar
PSN-ID: bäääääh ne
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 609

hmm, versucht mal den slot neu zu laden oder (im spiel) 3tage zu warten?

http://s5.directupload.net/images/101221/4e8tmmv2.jpg

Kein neuer Beitrag 06.11.2010, 21:23
Beitrag #14   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

ja alles mögliche probiert :( ich weis worans liegt: ich hab bevor ich des outfit endeckt hatte den
stoff schon gekauft und auch im inventar eingelöst dann ist er ja weg und man kann ihn nur einmal
kaufen. aber des kanns ja net sein dass man des outfit net bekommt schließlich wusste cih vorher ja
net zu was der gut ist man des regt mich so derbe auf

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 06.11.2010, 21:30
Beitrag #15   

Red-dead
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 29.10.2010, 01:41
User-Info: Xbox 360!!!!!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo, Bar
PSN-ID: bäääääh ne
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 609

um welches gehts eig nochmal?
weil was hat das für nen nutzen würd ich dann mal so direkt fragen?
staubmantel kann man sich ja auch an kopf nageln der bringt ja och nix :D

http://s5.directupload.net/images/101221/4e8tmmv2.jpg

Druckansicht

n/a n/a 1 2     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 24) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Mein Spielstand wurde gelöscht!“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Wieviel Punkte würdet Ihr RDR 2 geben? 8 19058 02.11.2018, 17:51
Von: UnKnOwN1972
03.11.2018, 21:31
Von: Jim
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Wie wurde RDRvision eig erstellt? 2 128024 12.05.2014, 14:33
Von: Ghostface Killah
13.05.2014, 17:35
Von: Ghostface Killah
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Wann findet Ihr RDR am besten ? Bei welchem Spielstand? 8 11492 25.10.2011, 09:18
Von: docjay2000
06.12.2011, 11:05
Von: Acid Gun
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   LANOIREvision.com wurde geöffnet!   Seiten 1 2 3 4 ] 54 16468 13.12.2010, 00:07
Von: RDRvision.com
21.12.2010, 20:29
Von: Red-dead
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Auf einen Mitspieler (Free Roam) wurde ein Kopfgeld ausgesetzt ?? ... 2 5526 27.10.2010, 11:45
Von: docjay2000
16.11.2010, 14:55
Von: Fighter001
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego